Frau muss Mann richtig behandeln können !

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Bleibt mal auf dem Teppich und regelt eure Pinkelgespräche in einem passendem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss noch mal deinen Text aufgreifen, ich habe den letzten Abschnitt nur kurz überflogen, Creal.

Nach dem Gesetz der selbsterfüllenden Prophezeihungen wird dann eine positive Zukunft eintreffen. Was du aber meiden solltest, kommt es in der Realität zu einer anderen Situation als in deinem Kopf, rede die Situation nicht schlecht, sie ist einfach nur anders. Verurteile nicht, versuche es aus dem liebenden Blick zu sehen. Verurteilst du, nimmst du dir selber die Möglichkeit dsa beste daraus zu machen, weil du die sichere Einstellung hast, die Situation ist beschissen, darum MUSS sie beschissen sein. Löse dich von dem Gedanken das etwas ist. Alles unterliegt der Veränderung und diese beginnt in deinem Kopf und mit genau dem kannst du deine Umwelt auch formen. Nicht das du andere Menschen änderst, sondern du dir ein anderes Bild von Welt machst.

Wenn wir von unbedeutenden Dingen ausgehen, hast du sicher recht, aber im großen Maßstab stößt die Zukunftsvorstellung eines anderen Menschen mit der meinen zusammen und das würde mir garnicht passen. Ich habe meine Vorstellung der Zukunft bewusst so gewählt, ich habe diesen Weg bewusst genommen. Warum also nicht dazu stehen, wenn ich glücklich bin, so wie es ist?

Vllt habe ich mein Bild von der Welt erst neu gemalt? Woher weiss ich dann, wer ich bin, wenn ich das Rad immer wieder neu erfinden will? Woher kenne ich meine Prinzipen?

Wenn ich weiss, dass ich es brauche, dass meine Freundin meine Ladung schlucken soll, weil mich das anmacht und sie tut es nicht, IST die Situation beschissen, weil ich für mich entschieden habe, dass ICH es gerne haben möchte. Warum soll ich mir das jetzt schön reden?

Gruß

HausZahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt mal auf dem Teppich und regelt eure Pinkelgespräche in einem passendem Thread.

Immer locker durch die Hose atmen und ein bisschen höflich bleiben, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Antworten jetzt alle nicht gelesen, will aber auch meinen Senf dazu beitragen.

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es folgendermaßen...

Wir sind die PUAs, die Alphas. Ich denke wie eine Frau mit dir umgeht ist nur eine Antwort von ihr auf deine eigenen Verhaltensweisen.

Du hast die Fäden in der Hand, immer! Willst du etwas an ihrem Verhalten ändern, fange zuerst bei dir selbst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollten männer übrigens niemals machen. also im sitzen pinkeln.

durch die abgeknickte harnröhre verbleibt nämlich urin in derselbigen.

Also mein Urologe hat gesagt, dass mann sich im Sitzen besser entleert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.