Frau muss Mann richtig behandeln können !

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt alles Creal, aber 3 Wochen nicht den BH wechseln ? *würg*

Hoffentlich hat sie wenigstens den Schlüpper gewechselt *schauder*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, die Alternative wäre gewesen sofort Schluss zu machen. Man ist halt immer zu inkonsequent.

Man sollte dazu stehen, wenn mir das als Mann nicht gefällt, dann wird es Zeit sich anders zu orientieren, statt die Frau zu nerven, das verstehe ich.

Mir ist es halt wichtig und dazu stehe ich auch.

Viele Männer mögen das anders sehen aber das ist ja deren Sache, dazu gibt es ja die Vielfalt in unserer Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ja, gut, die Alternative wäre gewesen sofort Schluss zu machen. Man ist halt immer zu inkonsequent.

Man sollte dazu stehen, wenn mir das als Mann nicht gefällt, dann wird es Zeit sich anders zu orientieren, statt die Frau zu nerven, das verstehe ich.

Mir ist es halt wichtig und dazu stehe ich auch.

Viele Männer mögen das anders sehen aber das ist ja deren Sache, dazu gibt es ja die Vielfalt in unserer Welt.

Du beantwortest die Frage, was du für die Beziehung tust, nicht. Ansprüche stellen ist schön und gut, aber dabei selber wie der letzte Assi leben ist was anderes.

Normalerweise kenne ich solche Diskussionen ein klein wenig anders. Eine Rattenscharfe Frau geht vorbei, ich schiebe ein Kommentar und mein Gegenüber meint, die würde er nicht knallen weil XY (zb Dehnungsstreifen am Hintern). In der Regel sind Leute die extravagante Ansprüche haben, meistens mit Frauen zusammen, die weiter unter ihren Ansprüchen angesiedelt ist. Aber um IHRE Fehler zu kaschieren, machen sie lieber die Frauen nieder, die vom Aussehen her über ihnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, die Alternative wäre Mund aufmachen gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem BH hätte Mann doch ganz simpel mit C&F bereinigt.

alla:"hey das Teil setzt ja schon Moos an" oder "Ist der eigentlich selbstreinigend?" bzw. Du schmeißt ihn einfach in die Wäsche, nachdem du ihn Ihr zuvor leidenschaftlich vom Körper gerissen hast. Mit dem richtigen Frame und einem Lächeln, keine große Sache.

aber dieses Aktion mit den Fotos und von wegen "wo sie die dann aufsammeln durfte" zeigt mal, wo beim dir ein paar

Schrauben nach zu ziehen sind.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeigt mal, wo bei dir ein paar Schrauben nach zu ziehen sind.

Nicht "sind" sondern "waren", schließlich ist das eine ganz alte Geschichte gewesen, ca 18 Jahre alt. Kannste ja nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

zeigt mal, wo bei dir ein paar Schrauben nach zu ziehen sind.

Nicht "sind" sondern "waren", schließlich ist das eine ganz alte Geschichte gewesen, ca 18 Jahre alt. Kannste ja nicht wissen.

DAs mag schon sein, aber gemischt mit "Frauen sind immer so gemein zu den Männern" und die von dir angegebenen Beispiele, entsteht dann doch ein seltsames Bild von dir.

Nochmal zum Topic zurück. Ich habe mir vor wenigen Jahren um das gleiche Thema Gedanken gemacht. Wie kann es eigentlich sein das ich so viel Zeit, Invest und Wissen in das Thema Frauen rein stecke und von ihnen nichts zurück kommt. Das beginnt damit das einige Frauen noch nie ne BJ anleitung gelesen haben und endet damit das Frauen nicht eine Sekunde über ihr Verhalten nachdenken sondern einfach immer und überall dem Mann die Schuld zuschieben. Ich fand das damals auch ziemlich unfair.

Aber irgendwann kam ich drauf, es ist nicht wichtig welche Gefühle andere für dich haben oder mit dir umgehen, sondern welches Gefühl du für andere hast und wie du mit dir umgehst. Das ist natürlich eine große Verantwortung und erfordert viel Mut, aber wenn man es mal halbwegs schafft das durchzubringen, läuft das Ganze komplett anders als davor.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Topic zurück. Ich habe mir vor wenigen Jahren um das gleiche Thema Gedanken gemacht. Wie kann es eigentlich sein das ich so viel Zeit, Invest und Wissen in das Thema Frauen rein stecke und von ihnen nichts zurück kommt. Das beginnt damit das einige Frauen noch nie ne BJ anleitung gelesen haben und endet damit das Frauen nicht eine Sekunde über ihr Verhalten nachdenken sondern einfach immer und überall dem Mann die Schuld zuschieben. Ich fand das damals auch ziemlich unfair.

Das wird dir wahrscheinlich heute nicht mehr helfen, aber ich habe vielleicht dennoch einen kleinen Denkanstoss für dich und andere:

Überleg dir mal, wieviel Zeit eine durchschnittliche Frau mit Körperpflege, Schminken, Kleider, Fingernägel, Fitness und Ernährung, kurz ihr Aussehen, verbringt, weil ihr suggeriert wird, dass sie hübsch auszusehen hat um den Männern zu gefallen. All die Punkte, die du aufgezählt hast, kommen den meisten Frauen gar nicht in den Sinn, dass die ebenso dazu gehören könnten. Also da kommt nicht gar nichts zurück. Halt nur nicht zwingend das, was einige Männer gerne (auch noch) hätte.

Schönes Beispiel hier vom TE, der den Frauen genau das suggeriert: Seh heiss aus, der Rest interessiert mich nicht. Tust dus nicht, bist du nichts wert. Leider hat er die von dir gestellte Frage immer noch nicht beantwortet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das wird dir wahrscheinlich heute nicht mehr helfen, aber ich habe vielleicht dennoch einen kleinen Denkanstoss für dich und andere:

Überleg dir mal, wieviel Zeit eine durchschnittliche Frau mit Körperpflege, Schminken, Kleider, Fingernägel, Fitness und Ernährung, kurz ihr Aussehen, verbringt, weil ihr suggeriert wird, dass sie hübsch auszusehen hat um den Männern zu gefallen. All die Punkte, die du aufgezählt hast, kommen den meisten Frauen gar nicht in den Sinn, dass die ebenso dazu gehören könnten. Also da kommt nicht gar nichts zurück. Halt nur nicht zwingend das, was einige Männer gerne (auch noch) hätte.

Das stimmt schon, aber hier kann ich mein Lieblingsbeispiel bringen. Die Mehrheit der Männer pinkelt mittlerweile im sitzen weil die Frauen es ihnen abgewöhnt haben. Das soll jetzt kein Wettlauf dafür werden welches Geschlecht für das andere mehr tut, und ich unterstelle ja auch nicht allen Frauen das sie nichts tun. Genauso wie es unreflektierte Frauen gibt, gibt es unreflektierte Frauen.

Zum Thema aussehen und Körperpflege. Ich sage genau das gleiche dazu was ich dem TE schon gesagt habe. Ich kann mir von meinem Partner nichts erwarten was ich selber nicht geben kann. Heisst, ist mir das Aussehen und die Körperplfege des anderen wichtig, werde ich beginnen müssen das bei mir zu fördern. Ich halte sehr viel von dem Modell, du ziehst immer das an, was du ausstrahlst. Wahrscheinlich gibt es da einige Fehler darin, aber im großen und ganzen stimmt das in meinen Augen schon. Heisst, wenn ich beginne als Frau zu reflektieren, werde ich auch genau solche Männer kennenlernen, dass gleiche natürlich umgekehrt.

Aber im allgemeinen finde ich solche Themen eher müßig, da es immer gefahr läuft aufs andere Geschlecht zu schimpfen (wobei ich einen kleinen, gesunden Geschlechterhass niemanden abstreiten will und in die "Ich bin sowieso besser als die ganzen Bitches/Hurenböcke, die haben mich alle nicht verdient" Schiene abrutscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist die Kunst eine Beziehung zu führen. Über lange Zeit die Attraction zu halten, nahe genug zu sein damit sie sich geborgen und sicher fühlt aber nie so sicher und berechenbar, dass sie das Interesse verliert und es langweilig wird. Ist wie das Balancieren auf einer Wippe, wenn man in der Mitte steht. Beide Seiten müssen gleichzeitig in der Luft sein, dabei darf die Wippe aber nie ganz still stehen. Gehst du zu weit auf eine Seite, dann bekommt das Ding Übergewicht und es wird schwerer sie wieder gerade zu bekommen. Schlägt sie auf der einen Seite auf, dann ist die Beziehung am Ende weil sie kein Interesse mehr daran hat und ihr die Sache nicht wichtig genug ist. Schlägt sie auf der anderen auf kam sie nicht genug an den Mann ran, er interessiert sich nicht für sie und sie verliert das Interesse weil sie nie genug von der anderen Seite bekommt die sie auch braucht.

ABER es gibt auch immer Ausnahmen. Zum Beispiel ne Beziehung in der ne Frau einfach die Hose trägt und alles bestimmt und der Mann hat keine Ambitionen und ne Alternative kommt aus Bequemlichkeit eh nicht in Frage. Oder die Frau die total ausgenommen wird, der Mann sich einen Dreck um sie kümmert und sie schlecht behandelt und sie ihn nur mehr will oder hofft ihn ändern zu können.

Aber wir haben das schon sehr stark selbst in der Hand. Wenn man alles im Griff hat und es läuft gut, dann hat man die liebste Frau der Welt. Und wenn man zu lange lahmarschig wird und zu viel Mist macht, dann hat man auf einmal ne Frau die gar nicht mehr so liebevoll und zärtlich und anschmiegsam ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir mal, wieviel Zeit eine durchschnittliche Frau mit Körperpflege, Schminken, Kleider, Fingernägel, Fitness und Ernährung, kurz ihr Aussehen, verbringt, weil ihr suggeriert wird, dass sie hübsch auszusehen hat um den Männern zu gefallen.

Jo, das sind die Must-Haves. Oben drauf kommen dann die Eigenschaften wie: absolute Loyalität, immer hinter einem stehen, Humor, Intelligenz etc...

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwann kam ich drauf, es ist nicht wichtig welche Gefühle andere für dich haben oder mit dir umgehen, sondern welches Gefühl du für andere hast und wie du mit dir umgehst. Das ist natürlich eine große Verantwortung und erfordert viel Mut, aber wenn man es mal halbwegs schafft das durchzubringen, läuft das Ganze komplett anders als davor.

THIS. Viel mehr brauchts nicht als Anleitung für glückliche Beziehungen und ein glückliches Leben.

Würde das jeder beachten, dann wär die Beziehungskiste leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du hast da einen Punkt beschrieben, der das Allerinnerste beschreibt. Kannst Du (oder jemand anders) das nochmal weiter ausführen? Denn ich merke, dass ich trotz aller Beschäftigung mit dem Thema PU zwar erkannt habe, dass die erste Sichtweise zwar falsch ist, ich mich aber noch nicht vollständig von Ihr gelöst habe, so wie Du.

Es geht also darum, sich nicht ständig einen Schädel darum zu machen, was in anderen Köpfen passiert, sprich in Erwartungshaltung und zwangsläufig in enttäuschten Erwartungen zu versinken, weil man andere eh nicht beeinflussen kann (und soll), sondern sich auf sich zu konzentrieren, seine eigenen Wünsche und Pflichten und diese konsequent zu verfolgen, da dies die einzigen Stellschrauben sind, die man erfolgreich und zufriedenstellend bedienen kann?

So meine eigenen Worte, korrekt oder daneben? Ich denke das ist ein, wenn nicht der wichtigste Punkt, den man unbedingt Schnallen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Das sind doch alles Eigenschaften, die auch ein Mann bei/mit einer Frau hervorbringen sollte. (...)

Ich will wissen, was es bedeutet, als Frau einen Mann richtig zu behandeln.

Wenn man alles weglässt, was unter "andere Menschen richtig behandeln, nicht nur, aber insbesondere in einer Beziehung gleich welcher Art" fällt, und wenn man weiterhin mal darüber hinwegsieht, dass der Begriff "richtig" recht interpretationsbedürftig ist - genug des philosophierenden Disclaimers -, dann richtet sich die Frage doch am ehesten darauf, ob es spezifische positive weibliche Eigenschaften / Fähigkeiten gibt, die frau zur Pflege ihrer Begleiter einsetzen kann und sollte. Mit der Frage sticht man(n) natürlich in ein Wespennest (frau untereinander womöglich auch), aber egal: Eine Eigenschaft fällt mir ein - am Sonntagmorgen würde ich das mal ohne Anspruch auf perfektes Wording mit "liebevoller Fürsorge" umschreiben. "Farbe ins Leben bringen", "Sanftheit". Alles abzugrenzen gegen "Mütterlichkeit" und "Duldsamkeit", nur, damit keine Missverständnisse aufkommen. Um das richtig auf den Punkt zu bringen, brauche ich aber ein Weilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir diesen Abschnitt ein paar mal durch gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.

Meinst du das im Sinne von "Respektiere und liebe dich selbst und mache das genauso mit den Menschen, die dir gegenüber stehen"?

Dann wäre dein Nachtsatz, dass dies große Verantwortung und Mut erfordert, nicht passend.

Verantwortung wofür?

Wenn Mut gefordert ist, handelst du bewusst gegen einen Instinkt, nämlich Angst. Angst vor was? Bindung, Gefühlen, Liebe??

Erklärung bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte Creal's Antwort keineswegs vorgreifen, aber auch gerne auf die Schnelle ein paar Gedanken dazu mit einbringen, die zeigen wie zumindest ich es verstehe und zu leben versuche.

Mut ist gefordert, weil wir es nicht anders kennen und vorgelebt bekommen (auch hier), als sich Bestätigung von Außen zu holen und sich auf diese zu fokussieren bzw. diese zu bewirken.

Es ist aber auch möglich (und letztlich eigentlich auch nur das) sich seine "Bestätigung" aus eigenem Handeln und eigenem Geben statt Nehmen zu "holen". (Dazu habe ich hier und da schon immer wieder mal etwas geschrieben, z.B. in meinem Thread). Das bringt Freiheit und Handlungsoptionen zurück, aber erfordert Mut. Mut sein Denken zu verändern und mangelnde Bestätigung von Außen zu ignorieren.

Verantwortung ist gefordert, weil mein Fokus auf Handeln, Geben und der nötigen Einstellung / dem nötigen Bewusstseinzustand liegt. Ich bin verantwortlich für meinen Bewusstseinszustand. Nur ich und eigentlich auch nur dafür. Stimmt dieser, dann strömt das Handeln und Geben aus diesem quasi "automatisch" heraus. Ein anderer kann unmöglich meinen Bewusstseinzustand "verbessern". Ein typisches Mißverständnis dabei ist oft dieses (ein Beispiel dafür): ich bin einem Hobby nachgegangen und war glücklich dabei, d.h. das tun brachte Glück hervor. Das Glück kam aber nicht aus dem Hobby / der Tätigkeit heraus, sondern aus mir (Bewusstseinzustand) und ist in das Hobby eingeflossen..

Erwartungshaltung wurde genannt. Das hat neben der Einsicht, dass ich unmöglich andere steuern / zwingen kann und daher sowieso auf mich schauen sollte auch etwas mit Demut und Zufriedenheit zu tun und dass nichts selbstverständlich ist im Leben. Aber auch, dass nichts grundlos oder sinnlos passiert im Leben.

Ein weiterer Aspekt ist ein philosophisch / spiritueller. Alles ist Eins und daher sind alle Treffen mit anderen Menschen Treffen mit Dir selbst. Jeder Mensch zeigt Dir einen Aspekt Deiner Selbst und spiegelt Dich in gewisser Weise. Fühlt man sich nicht akzeptiert, liegt es oft daran, dass man andere im tiefsten Inneren nicht wirklich akzeptiert usw. Man kommt immer wieder darauf zurück, dass alles in einem selbst liegt und niemals im Außen gefunden werden kann und wenn man 80 Jahre lang sucht. Liebe ist nun mal nur Geben und kann nur aus mir in die Welt gelangen, nicht anders.

Freddy

bearbeitet von Freddy0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon, aber hier kann ich mein Lieblingsbeispiel bringen. Die Mehrheit der Männer pinkelt mittlerweile im sitzen weil die Frauen es ihnen abgewöhnt haben.

sollten männer übrigens niemals machen. also im sitzen pinkeln.

durch die abgeknickte harnröhre verbleibt nämlich urin in derselbigen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch die abgeknickte harnröhre verbleibt nämlich urin in derselbigen.

Wie knickst Du Dir denn beim Pinkeln die Harnröhre ab...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du also schlecht behandelt wirst dann ist das grundsätzlich erstmal deine Schuld.

So ähnlich wie das die Frau selbst Schuld ist wenn Sie vergewaltigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnlich wie das die Frau selbst Schuld ist wenn Sie vergewaltigt wird?

So eine selten dumme Aussage.

Er ist selbst schuld weil er es sich gefallen lässt, alles weitere ist die Schuld seines Verhaltens. Eine Frau im Gegenzug lässt es sich wohl kaum gefallen.

Ich hoffe du schämst dich erstmal in Grund und Boden und wirfst in der Kirche 10€ in den Klingelbeutel

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du schämst dich erstmal in Grund und Boden und wirfst in der Kirche 10€ in den Klingelbeutel

Wollte nur auch mal ein wenig trollen. Hat sich so toll angeboten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie knickst Du Dir denn beim Pinkeln die Harnröhre ab...?

wie pinkelst du denn im sitzen?

also bei mir ist da der pillemann oben an der wurzel gebogen.

hab ich mir übrigens nicht ausgedacht sondern ist mittlerweile usus bei der erziehung von kindergartenkindern.

kleine jungen sollen aus oben genanntem grund nicht im sitzen pinkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.