Frau muss Mann richtig behandeln können !

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ja immer die Rede davon, dass man als Mann seine Freundin bzw. Frau richtig behandeln soll. Im Grunde genommen geht es ja in den Büchern über PickUp nur um diese Thematik.

Ich muss aber sagen, dass mir persönlich irgendwann die Frau so ziemlich auf die Nerven geht, wenn sie sich mir als Mann nicht richtig gegenüber verhält. Ich hatte schon Beziehungen die Anfangs sehr gut waren aber nach einer Weile habe ich die Frau schlecht behandelt, weil ihre Art mich irgendwie unbewusst dazu animiert hat.

Aus meiner Sicht können viele Frauen Männer nicht korrekt behandeln und bekommen daher Probleme in der Beziehung.

Mich würde auch Interessieren ob es Bücher darüber gibt die empfehlenswert sind, sozusagen für weibliche PickUps. Fände ich als Mann schon mal interessant mir das aus anderer Perspektive anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts sowas. Guck dich doch nur mal bei amazon um. Die Bücher sind dann halt meistens nach dem Motto: "Wie binde ich ihn an mich" oder "langfristig gute Beziehungen führen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau wird Mann richtig behandeln wenn sie ihn als dafür geeignet ansieht. Wenn ich mir anschau was für eierlose Lappen draussen unterwegs sind (auch hier) dann wundert mich nicht

wieso immer mehr Threads eröffnet werden á la "Kein Invest :(:(:(:(:(:(:("

Wenn du schon schreibst das es dir auf die Nerven geht wenn du nicht richtig behandelt wirst, dann kann ich mir auch gut vorstellen dass du bei der ein oder anderen Sache auch auf Wussie machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau wird Mann richtig behandeln wenn sie ihn als dafür geeignet ansieht.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Eine Beziehung besteht immer aus zwei Leuten, d. h. es hängt nicht nur vom Mann ab.

bearbeitet von Fragender75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellt sich mir in erster Linie die Frage, warum ist die Frau mit einem Mann zusammen der PlayS. spielt und keinen Freundeskreis hat, wenn sie das abufuckt? Sie könnte auch schluss machen.

Wahrscheinlich weil es sich erst in der Beziehung so entwickelt hat. Die rosa Brille ist ab und der Mann lässt sich gehen.

Ich nehme an dass die Dame ihn zuerst gut behandelt hat und das später nachgelassen hat, aus Gründen die ich oben bereits erläutert habe.

Menschen die anderen Menschen schlecht behandlen, und dabei spielt das Geschlecht eine sekundäre Rolle, sind immer mit ihrem eigenen Leben unzufrieden. Wenn in diesem Fall die Frau den Mann schlecht behandelt, dann hat der Mann die einzige Schuld daran, dass er sich das gefallen lässt. Ob wussi oder Alpha sei mal dahin gestellt.

Völlig richtig!

Das eine Frau einen Mann nur dann gut behandelt wenn sie es muss, waage ich auch stark zu bezweifeln. Frauen fressen nur in den seltensten Fällen Männer. Ansonsten sind sie, genauso wie viele Männer, an harmonischen Beziehungen interessiert, freuen sich wenn sie geliebt werden und lieben dürfen und essen ganz normales Fleisch aus der Tiefkühltruhe.

Vielleicht habe ich das etwas extrem ausgdrückt ja, aber ich wollte dem TE auch nur die Richtung deuten. Zumal wir ja (noch) garnicht wissen was der TE unter schlecht behandeln in seinem Fall versteht,

zu wenig Invest, keinen Respekt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jeman(n)d erläutern, was unter "einen Mann als Frau richtig behandeln" zu verstehen ist? Beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefügigsein, sexuell aktiv und dauerhaft verfügbar, "respektvoll" i.S.v. er hat recht, eigene Interessen sind weniger wichtig als seine und so weiter und so fort...

Aber ich finde es mal nett, dass jemand sich mal traut, das leidige Thema "Betaisierung" mal unter einem "Vorwurfsthread" zu starten. Immer vor, wahre Männer des Forums!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss aber sagen, dass mir persönlich irgendwann die Frau so ziemlich auf die Nerven geht, wenn sie sich mir als Mann nicht richtig gegenüber verhält. Ich hatte schon Beziehungen die Anfangs sehr gut waren aber nach einer Weile habe ich die Frau schlecht behandelt, weil ihre Art mich irgendwie unbewusst dazu animiert hat.

Wenn Dich im Geschäftsleben jemand betrügt, wirst Du zum Betrüger? Wenn Dir jemand die Vorfahrt nimmt, hältst Du ab dann an keinem Stoppschild mehr an? Seltsame Logik. Wenn Dir Frauen auf den Sack gehen -nicht positiv- , dann schiess sie ab. Voraussetzung ist, dass du Auswahl hast. Wenn Dir das immer wieder passiert, dann frage Dich, warum Du solche Frauen anziehst.

Aus meiner Sicht können viele Frauen Männer nicht korrekt behandeln und bekommen daher Probleme in der Beziehung.

Kann sein. Mir passiert das nicht. Den Männern, denen es passiert, wünsche ich, dass sie den Weg in die Community finden. Dafür ist sie da. Jammern, Wehklagen und Frauen verteufeln bringt nichts. Wohl aber, sich einen Frame zuzulegen und dann Frauenauswahl. Damit erledigt sich das Problem.

Kann mal jeman(n)d erläutern, was unter "einen Mann als Frau richtig behandeln" zu verstehen ist? Beispiele?

Sich von seiner Ausstrahlung angezogen fühlen.

Von seiner interessanten Persönlichkeit fasziniert sein.

Seine gut eingesetzen Hände, Zunge und Schwanz auf jedem Quadratzentimeter Körperoberfläche zu ungeahnten ekstatischen Höhenflügen zu geniessen.

Wenn er das alles mirbringt!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Gefügigsein, sexuell aktiv und dauerhaft verfügbar, "respektvoll" i.S.v. er hat recht, eigene Interessen sind weniger wichtig als seine und so weiter und so fort..

Das ist Kein respektvolles verhalten sondern Unterwerfung. Ob ich mit so einer frau zusammen sein will ist für mich fragwürdig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat das viele Aspekte. Eigentlich ist die ganze Beziehung eine "Behandlung" ;-). Aber die beiden größten Punkte sind für mich der respektvolle Umgang miteinander

und das eingehen auf die Wünsche des Partners, natürlich ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren.

Ich werde mal konkreter und nenne mich selbst als Beispiel in meiner Beziehung.

Meine Freundin geht auf mich und meine Freizeitaktivitäten ein, ohne das ich etwas sagen muss, wir planen beide zusammen so das wir uns nicht vernachlässigen.

Sie macht mir kleine Aufmerksamkeiten, geht auf meine sexuellen Wünsche ein, kocht für mich(von alleine ;)) wenn ich lange arbeiten muss, meine Freundin behandelt mich gut.

Jetzt bitte nicht mit Pacha-Dasein verwechseln, ich gehe jetzt bewusst nur auf die Dinge ein die mir das Gefühl geben dass sie mich gut behandelt.

Ich mache auch eine Menge Dinge für sie und investiere, das Verhältnis ist in etwa ausgeglichen, sie immer ein klein wenig mehr.

Es ist das Gesamtpaket, aber an aller erster Steller stehen bei mir immer der respektvolle Umgang, welcher nur Möglich ist wenn beide Seiten das selbe Beziehunsgverständnis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ja immer die Rede davon, dass man als Mann seine Freundin bzw. Frau richtig behandeln soll. Im Grunde genommen geht es ja in den Büchern über PickUp nur um diese Thematik.

Nein, beim PU geht es um pick up, zu Deutsch Aufreissen. Was du meinst findest du in einem Liebeslexikon oder einem Beziehungsratgeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt-, rücksichts-, liebevoll. Steht immer hinter dir, egal ob du arm oder reich, weich oder hart bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn respekt-, rücksichts- und liebevoll wirklich Eigenschaften sein sollen, die nur eine Frau bei/mit einem Mann (in einer Beziehung) hervorbringt, dann geht gerade die Welt unter. Das sind doch alles Eigenschaften, die auch ein Mann bei/mit einer Frau hervorbringen sollte. Genau wie im Alltag überraschen und auf sexuelle Wünsche eingehen.

Und vorallem Respekt und Rücksicht sind Eigenschaften, die auf alle Menschen zutreffen sollten. Auch wenn hier gerne einige behaupten "Respekt muss man sich verdienen". Im Gegenteil. Eigentlich bringt man jedem Respekt hervor, bis dieser sich z. B. als Trottel herausstellt und man dann den Respekt vor ihm verliert. Aber das sind doch keine "typisch weiblichen" Eigenschaften.

Also da habe ich mir andere bessere Antworten erhofft. Fastlane geht wenigstens auf das "spezifisch männliche" ein. Auch wenn da im Endeffekt nur der Schwanz bleibt, wirklich.

Ich will wissen, was es bedeutet, als Frau einen Mann richtig zu behandeln. So wie es die Überschrift suggestiert. Und nicht, wie ein Mensch einen Menschen zu behandeln hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt-, rücksichts-, liebevoll. Steht immer hinter dir, egal ob du arm oder reich, weich oder hart bist.

So kurz formuliert und doch deckt das KOMPLETT alles ab, was jeder Mann sich wünscht, perfekt Mangas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht, wie ein Mensch einen Menschen zu behandeln hat.

Nur weil dir die Antworten nicht passen, heisst das nicht dass es für uns nicht so sein muss. Einfach mal über den Tellerrand gucken.

Ich kann ja meine Antwort noch mit "die Frau muss sich richtig ficken lassen" ergänzen, vielleicht gefällt es dir dann besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“

Ich respektiere jeden Menschen gleich. Ob es der Penner an der Kasse am Aldi ist, oder der Geschäftsführer der BMW AG.

Wir müssen alle scheissen.

Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Ob es nun ein ONS oder eine LTR ist. Da mache ich keinen Unterschied.

Bekomme ich keinen Respekt zurück, beende ich den Kontakt. Egal ob Geschäftlich, oder Privat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will wissen, was es bedeutet, als Frau einen Mann richtig zu behandeln. So wie es die Überschrift suggestiert. Und nicht, wie ein Mensch einen Menschen zu behandeln hat.

Du bist fies. Weil Du die kleinen Machos hier absichtlich aufs Glatteis lockst. Denn Du kennst die Antwort auf Deine Frage. Sie kann nur lauten

"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“

weil es eben keinen Unterschied macht, ob es um einen Mann oder eine Frau geht. Den einzigen Unterschied kann ausmachen, dass uns Mutter Natur einerseits mit einem Zipfelchen, andererseits mit einem Pfläumchen ausgestattet hat. Darauf habe ich in meiner ersten Antwort abgestellt.

Aber es wird noch philosophischer: Ich teile die zitierte Ansicht von Kollege Doodles. Ich halte es aber auch für legitim, wenn jemand für sich Regeln aufstellt, die ihm Rechte zubilligen, die er anderen nicht zubilligt. Beispiel: jemand sagt, "Ich darf fremdficken, Du nicht" - wenn er/sie genügend skills und Auswahl hat, wird er/sie jemanden finden, der dieses Modell mit ihm/ihr lebt. Er/Sie wird dann "gut behandelt", wenn sie/er (der Partner/die Partnerin) genau das macht, was er/sie (der/die Fordernde) will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbarer Beitrag BenR, besser kann man es nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann an mir beobachten, dass mein Interesse an einer Frau stark vermindert wird, wenn sie sich nicht mehr so schick macht, nicht mehr so pflegt wie anfänglich, als ich sie kennen lernte. Bei mir ist dies stark ausgeprägt. Ich will mal zwei Beispiele nennen:

1)

Ich war mit der Frau ca 1 Jahr zusammen und plötzlich verhält sie sich etwas schlampig. Genervt hat mich z. B. das sie Ihren weißen BH 3 Wochen am Stück nicht mehr gewechselt hatte, sodass er schon die Farbe änderte. Im Endeffekt bin ich durch das Verhalten immer gereizter geworden, habe mich immer öfter mit ihr gestritten und beispielsweise ihre Fotos, die sie mir mitgebracht hatte, auf den Boden geworfen, wo sie diese dann aufsammeln konnte. Also, Eskalation pur. Hätte sie sich aber wieder hübsch gepflegt, ich glaube mein ganzes Verhalten wäre schlagartig anders gewesen. In dem Fall würde ich schon sagen, dass sich die Frau mir gegenüber nicht richtig verhalten hat, warum kommt sie plötzlich daher und pflegt sich nicht mehr so wie es anziehend ist. Mir ist natürlich klar, dass ich hier übertrieben reagierte, ich war ja noch sehr jung damals aber grundsätzlich kann ich diesen Interesseverlust auch Heute noch bei mir beobachten.

2)

Neulich war ich z.B. in einer Tanzschule und meine Tanzpartnerin die ich dort kennen lernte war voll mein Typ. Sie sah gut aus, war kultiviert, intelligent, usw. Alles hat auch wochenlang gut funktioniert, bis ich ihr verständlich machte, dass ich näheres Interesse an ihr habe. Schlagartig hörte sie dann auf sich so gut zurechtzumachen wie es sonst immer der Fall war und zwar schon ab der darauffolgenden Tanzstunde. Das habe ich mir zweimal angesehen und danach hat sie in meinen Augen rapide an Erotik und Ausstrahlung verloren, sodass ich mich im Endeffekt anderes orientiert habe. Nun steht sie alleine da und ist sauer auf mich. Warum muss sie aber anfangen sich nicht mehr richtig zurecht zu machen? Für mich ist die Schönheit der Frau ganz wichtig und wenn die von der Frau nicht mehr richtig gefördert wird, dann entstehen Probleme.

Deswegen sagte ich, dass sich auch Frauen den Männern gegenüber richtig verhalten müssen. Ich meine, es kann nicht die Schuld des Mannes sein, wenn sich die Frauen plötzlich gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Ich war mit der Frau ca 1 Jahr zusammen und plötzlich verhält sie sich etwas schlampig. Genervt hat mich z. B. das sie Ihren weißen BH 3 Wochen am Stück nicht mehr gewechselt hatte, sodass er schon die Farbe änderte. Im Endeffekt bin ich durch das Verhalten immer gereizter geworden, habe mich immer öfter mit ihr gestritten und beispielsweise ihre Fotos, die sie mir mitgebracht hatte, auf den Boden geworfen, wo sie diese dann aufsammeln konnte. Also, Eskalation pur. Hätte sie sich aber wieder hübsch gepflegt, ich glaube mein ganzes Verhalten wäre schlagartig anders gewesen. In dem Fall würde ich schon sagen, dass sich die Frau mir gegenüber nicht richtig verhalten hat, warum kommt sie plötzlich daher und pflegt sich nicht mehr so wie es anziehend ist. Mir ist natürlich klar, dass ich hier übertrieben reagierte, ich war ja noch sehr jung damals aber grundsätzlich kann ich diesen Interesseverlust auch Heute noch bei mir beobachten.

Die Frau hat sich dir gegenüber nicht richtig verhalten? Alter, was rennt falsch? Du beginnst Streit, nervst sie und wirst "gewalttätig" und die Frau soll schuld sein? Alles sauber in der Birne? Wäre ich die Frau gewesen, ich wäre keinen weitern Tag bei dir geblieben.

Deswegen sagte ich, dass sich auch Frauen den Männern gegenüber richtig verhalten müssen. Ich meine, es kann nicht die Schuld des Mannes sein, wenn sich die Frauen plötzlich gehen lassen.

Doch. Mir fällt da sogar ein Spruch dazu ein: Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Dir ist aber schon klar das dass Leben keine Fernsehshow ist und alle Frauen immer und durchgehend mit Strapsen durch die Gegend laufen, oder? Mir kommt das ganze ziemlich oberflächlich vor, was du da von dir gibst. Richtiges Verhalten ist also das man sich jederzeit und immer für seinen Partner hübsch zu machen hat?

Da frage ich mich, was tust du dafür? Wechselst du täglich deine Unterwäsche, trägst du immer frisch gebügelte Hemden, putzt du deine Schuhe immer, gehst du alle 2 Wochen zum Frisör? Machst du immer, aber wirklich immer das beste aus dir? Wenn ja, dann lerne Frauen besser kennen bevor du Beziehungen mit ihnen eingehst. Wenn nein, wie kannst du Ansprüche an eine Frau stellen die du selber nicht erfüllen kannst?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.