Trotz als "uncool" bezeichnet zu werden, zu seiner Meinung stehen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA-Community! ;)

Mir ist vor einer halben Stunde folgendes passiert: wir waren mit paar Leuten in der Altstadt Shisha rauchen, danach (ca. 1:00 Uhr) machte sich jeder auf den Heimweg... am Heimweg traf ich 2 meiner Studienkolleginnen (HB 6-7; eine zeigt eindeutig Attraction), besoffen, die mich angefleht haben in die Stadt mitzugehen und was mit ihnen zu trinken... ich sagte von Anfang an, dass ich müde sei und schlafen gehen möchte und dazu stand ich auch - obwohl ich 10 Mal gebeten wurde mitzugehen und an den Händen gezogen wurde etc.

So, beim weiteren Heimweg hab ich mir dann kurz darüber Gedanken gemacht und mir gedacht wie man sich als Alpha-Mann in so einer Situation verhalten müsste...

Würdest du - so wie ich - es hinnehmen als "fad", "uncool" und "Baby" bezeichnet zu werden, aber trotzdem zu deinem eigenen Willen stehen und nach Hause schlafen gehen, da du um 1:00 schon müde bist ("uncool" in der heutigen Welt?)? Obwohl du von 2 Mädchen angebettelt wurdest mitzugehen...?

Oder würdest du ihnen Gesellschaft leisten (obwohl du gerne schlafen gehen möchtest), weil du dir denkst: "Ja ok. Wenn man von 2 Mädels gebeten wird mitzugehen, dann sollte man auch mit ihnen mitgehen."

Für mich ein Shit-Test, was denkt ihr?

bearbeitet von Altiz91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass wenn eine Alpha müde ist und nach Hause gehen will, eine klare Ansage reicht und dann geht er auch wirklich - und die Mädels haben keine Zeit ihm 10x am Rockzipfel zu ziehen und sich mehrmals negativ über ihn zu äußern, während er noch in ihrer Gegenwart ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, beim weiteren Heimweg hab ich mir dann kurz darüber Gedanken gemacht und mir gedacht wie man sich als Alpha-Mann in so einer Situation verhalten müsste...

Ein Alpha-Mann ist dominant und trifft Entscheidungen - vorallem für sich selbst.

Obwohl du von 2 Mädchen angebettelt wurdest mitzugehen...?

Na und? Du hast eine Entscheidung für Dich selbst getroffen.

Und das Gequatsche von den beiden würde ich nicht ernst nehmen. Die waren angetrunken.

Nein, nicht unbedingt.

Aber wenn Du sie das nächste Mal siehst - und Lust hast, mit ihnen in die Stadt zu gehen - lade sie dazu ein.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ladys haben dich eiskalt geplayed, wenn du dir jetzt solche Gedanken machst. Denk doch mal ernsthaft darüber nach: Würden sie dich wirklich „anbetteln“ mitzukommen, wenn sie dich „uncool“ oder „fad“ fänden? Wohl kaum. Warum sie es dann trotzdem gesagt haben? Na, um dich an deinem Stolz und deiner „Ehre“ zu packen, denn wer will schon als uncool gelten?

Eine der simpelsten und fundamentalsten Überredungs- und Manipulationsmethoden, auch wenn sie ihr Ziel in diesem Fall nicht ganz erreicht haben. Aber zumindest haben sie nicht ganz daneben gezielt, sonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken darüber machen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn du wirklich müde bist und dich deswegen entschieden hast, nach Hause zu gehen, ist es ganz gewiss nicht „unalpha“ wenn du auch dann noch zu deiner Entscheidung stehst, wenn andere versuchen dich noch zum mitkommen zu überreden. Nur wer sich nie an sozialen Aktivitäten beteiligt läuft in Gefahr irgendwann als „Stubenhocker“ abgestempelt zu und gar nicht mehr gefragt zu werden. Den Eindruck hatte ich beim Lesen deines Postings aber nicht.

P.S.: Wenn jetzt jemand meint, sich von den beiden Mädels doch zum noch-Mitgehen überreden zu lassen, wäre nicht „alpha“ gewesen, darf sich selber, stellvertretend für mich, eine kräftige Ohrfeige verpassen. Denn das ist ja gerade das Schöne am Leben, dass es nicht immer nur einen richtigen Weg gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nutze es zwar nie, aber hier passt ein einfaches "lolololololol" ziemlich gut ;) also entweder du trollst uns oder WTF? wenn die beiden 6-7 waren/sind, dann sind sind sie definitiv knallbar. du wolltest pennen gehen und hast ihnen deswegen einen "korb" gegeben. schwierig nachvollziehbar, aber okay. das ist wirklich noch okay, du hattest eben keinen bock auf möglicherweise sex oder geringeres produktives ;D aaaaaaber wo zur hölle isn da der shittest? die beiden wollen dich im entferntesten sinne jetzt einfach mal gesagt bumsen und du sagst, deren frage/bitten mitzukommen war ein shittest? stfu ;) das hat doch nichts mit shittest zu tun. nur mit deinem testosteron versagen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der simpelsten und fundamentalsten Überredungs- und Manipulationsmethoden, auch wenn sie ihr Ziel in diesem Fall nicht ganz erreicht haben. Aber zumindest haben sie nicht ganz daneben gezielt, sonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken darüber machen.

+ 1. Und dann stellt sich ganz simpel die Frage, ob Du (zu) müde warst oder nicht.

Falls ja, ist die Antwort "Wieso denkst Du, dass mich Deine Meinung interessiert?" ein wirksames Mittel, um die Konversation zu beenden. Fieldtested, wie man hier so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denkst Du, dass mich Deine Meinung interessiert?

Ist nicht smooth so zu reden, find das eher Unterschicht Niveau. Be a lover, not a hater ;)

Threadersteller: nimmst die beiden an der Hand, "Meine Hübschen, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich mit euch beiden eine tolle Zeit hätte (während du das sagst streichst mit dem Daumen sanft über ihre Handrücken) , bin ich müde und werde jetzt schlafen gehen." Handküsschen geben und dabei tiefen EC, "Habt noch viel Spaß" umdrehen und gehen, auch wenn sie was nachrufen.

So hinterlässt du Eindruck.

Wenn du da lange rumdiskutierst, ist das weder smooth noch "Alpha". Aber die Grundidee, zu gehen wenn du willst, ist richtig. Lass dich da auch nicht von nelipr0 usw verunsichern.

lg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird hier bald noch diskutiert, ob es "Alpha" ist überhaupt zu schlafen?....

Ich hätte ihr wohl gesagt "Ich bin wirklich sehr müde, ich würde nur mitkommen, wenn ich deine Brust als Kissen nehmen kann wenn ich einschlafe... (dann halt zur anderen der beiden schauen) oder... doch lieber deine"

Halt beide n bisschen in spaßig gute Laune bringen, und nicht den "Killer Über Was interssiert mich deine Meinung Alpha" zu mimen...

Was dich natürlich immer noch nicht zwingt mitzugehen. Einfach ruhig bestimmend sagen "Ich mach mit euch gerne was, und ich weiß es würde Spaß machen, aber heute muss ich passen. Euch noch viel Spaß"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ohne groß nachzudenken mitgegangen und hätte meinen Spaß mit den beiden gehabt. Wahrscheinlich ziemlich Beta aber naja, so bin ich nun mal ;)

Die Erfahrung hat einfach gezeigt dass spontane Aktionen die besten sind.

Okay, zurück zur Ausgangsfrage. Wenn ich wirklich dermaßen müde und unmotiviert wäre würde ich einfach "tschö" sagen, vielleicht noch nen schönen Abend wünschen und gehen.

Is gar keine Frage von Alpha oder Beta... oder Omega. Hier geht es doch einfach nur darum dass du keinen Bock hattest. Wieso stehste dann wie versteinert da und lässt dich zutexten? Geh doch einfach oO?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du - so wie ich - es hinnehmen als "fad", "uncool" und "Baby" bezeichnet zu werden, aber trotzdem zu deinem eigenen Willen stehen und nach Hause schlafen gehen, da du um 1:00 schon müde bist ("uncool" in der heutigen Welt?)? Obwohl du von 2 Mädchen angebettelt wurdest mitzugehen...?

Wenn du schlafen willst gehst du schlafen.

Daran ändern auch drei Worte nichts.

Oder würdest du ihnen Gesellschaft leisten (obwohl du gerne schlafen gehen möchtest), weil du dir denkst: "Ja ok. Wenn man von 2 Mädels gebeten wird mitzugehen, dann sollte man auch mit ihnen mitgehen."

Ich persönlich würde immer mitgehen, egal wer es wäre da sowas meistens geil wird, aber wenn ich mich entscheide etwas nicht zu machen dann ändert es auch nichts das zwei Frauen mich darum bitten, ein nein ist nunmal ein nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du um 1 Uhr Nachts schlafen willst, da du so sehr müde bist, dann geh auch schlafen. Das uncoole ist, dann doch nicht schlafen zu gehen, sondern Nachts im Forum zu weinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach oO?!

Ist eine Möglichkeit.

Ne andere ist, n smoothen Abgang zu machen von dem sie (sofern sie sich nicht in den Gedächtnisverlust saufen) am nächsten Tag ihren Freundinnen erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure zahlreichen Antworten. Bin der Meinung der meisten von euch, dass man sich gerade als Alpha von nichts überreden lassen sollte.

Und zu den 1-2 fragwürdigeren Kommentaren: ich verstehe nicht, inwiefern die gestrige Situation mit meinem Testosteronspiegel zu haben sollte, aber bitte - ist deine Meinung.

Und ich hab mich im Forum nicht ausgeweint, sondern nur eine Frage, über die ich mir paar Minuten Gedanken gemacht habe, ins Forum gestellt, weil mich die Meinungen der anderen Forummitglieder interessiert haben. Wenn es verboten ist neue Themen zu erstellen, wenn man sich über etwas (was gut zu diesem Forum passt) Gedanken macht, dann lass mich bitte Bescheid wissen ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht darum, dass du eine Frage in diesem Forum stellst. Wenn ich allerdings so müde bin, dass ich nicht mehr mit zwei HBs Spaß haben kann, sondern liebe schlafe gehe, weil ich ja so super müde bin, wäre ich auch zu müde nach Hause zu kommen und eine so unbedeutende Frage in diesem Forum zu stellen.

Für mich sieht es so aus, als wärst du wirklich ein Spaßverderber gewesen, was dir Zuhause auch bewusst geworden ist. Damit du dich wieder besser fühlst, bist du nochmal online gekommen und hast diesen Beitrag verfasst. Alles was du hören wolltest ist: " Wenn ein Alpha müde ist, dann geht ein Alpha schlafen! Du hast super gehandelt Junge!! "

Wenn du so "Alpha" wärst bzw. ein vernünftiges Inner Games hättest, würdest du nicht mal eine Sekunde daran denken ob du dich nun richtig verhalten hast oder nicht. Stattdessen wärst du schön geschmeidig in dein Bett gegangen und Sorgenlos eingeschlafen!

Da ich aber will, dass du dich besser fühlst sage auch ich dir: Du warst sowas von Alpha Bro!! Den hast du es richtig gezeigt und die mussten sich jetzt mit irgendwelchen Betas amüsieren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh schon worauf du hinaus möchtest. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand hier im Forum ein 100 % Super-Mega-Vorzeige-Alpha ist bzw. du einer bist... sonst würdest du dich ja nicht in diesem Forum anmelden, wenn du ohnehin schon perfekt bist und keine Pickup-technische Räte brauchst... aber verstehe schon deinen Punkt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird hier bald noch diskutiert, ob es "Alpha" ist überhaupt zu schlafen?....

Der Alpha schläft nicht, er ruht nur... Umgeben von einem Harem an Frauen.

Im Ernst, charmanten Handkuss geben, etwas Kino mit der hübscheren Dame machen, kurz rumknutschen und dann gehen... Hab ich zu meinen Solozeiten gemacht... Resultat: Anruf next day von ihr, was ich den für ein krasser Kerl wäre --> FB

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ein echter Aplha schläft nicht, er wartet.

2. Ein echter Alpha schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Ansonsten ist die ganze Diskussion sowas von un-alpha, da kann man nur den Kopf schütteln und schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo zur Hölle siehst du da einen Shit-Test???

Also wenn du wirklich müde warst und keinen Bock hattest, dann ist das okay.

Aber oft muss man seine Unlust überwinden und dann wirds gut.

Wer weiß, vielleicht hättest du sogar Sex gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hoffe mal du hast schon den Korb bis zum Anschlag voller Hennen, denn sone Chance zu vergeben weil man ein bisschen "müde" ist find ich dann schon.... weich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selbst auch schon solche spontanen Aktionen abgesagt weil ich zu "müde" War oder "was anderes" vor Hatte.im Endeffekt ärgerte ich mich dann so ein Idiot zu sein. Kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich geht.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der wahre Alpha hätte beiden ne Keule über den Kopf gezogen, sie an den Haaren zu sich nach Hause geschleift und dabei laut gegrunzt.

Ein unwahrer Alpha hingegen sucht in einem Forum nach Bestätigung für sein Handeln und seine Entscheidung, da er absolut verunsichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden