dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 11, 2013 erstellt Hallo liebe Community,habe eine Verständnisfrage.Seit ich mich in dieses Forum verlaufen habe merkte ich sofort wie wichtig Kino und Eskalieren sind. Es sei überaus wichtig und anscheinend erreicht man sein Ziel nicht ohne.Jetzt zu meiner Frage: Ich bin dabei meine Berührungsängste abzulegen und finde, dass ich mich sehr gut dabei mache. In meinem Job lerne ich viele Frauen kennen. Jede Woche sind sogar 1-2 neue Gesichter dabei. Wenn ich mich mit ihnen unterhalte nutze ich jede Gelegenheit um Kino zu fahren. Das sieht dann in etwa so aus, dass ich die Frau, mit der ich mich unterhalte im Gespräch kurz am Rücken anfasse oder an den Arm oder wenn wir sitzen am Bein. Das mache ich aber jeweils nur sehr kurz, denn ich kann mir vorstellen, zu lange Berührung kann komisch rüberkommen. In der Uni mache ich es genauso. Frauen denen ich vorher nicht mal regelmäßig die Hand gegeben habe berühre ich auf gleiche Weise. Also bin ich auf dem richtigen Weg? Habe ich die Sache so richtig verstanden? Eskalieren bedeutet ja das Kino auf ein höheres Level zu bringen. Seit ich mich mit PU auseinander setze hatte ich jedoch noch kein Date. Also blieben meine Berührungen eher auf "harmlose" Bereiche konzentriert. Wie weit Eskaliert ihr, wie weit geht ihr bei einem ersten Date? Es wird Empfohlen einen KC beim ersten Date rauszuholen, daher müsste doch eine enorme Steigerung stattfinden.Und noch eine kleine Sache zum Kino von Frauen. Heute war folgende Situation: Ich schnackte gerade mit ein paar leuten als ein HB hinter mir vorbei geht und mir eine Art Stupser auf den Rücken gibt > IOI? Habe sie heute zum zweiten mal auf der Arbeit gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Finger weg von Frauen auf der Arbeit oder in deinem sozialen Umfeld. Viele Menschen lehnen für sich aus guten Gründen sogar jegliche sexuellen Beziehungen mit Frauen aus dieser Gruppe komplett ab. Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber wenn du noch dabei bist, dich auszuprobieren und zu kalibrieren, ist das ein ganz heißes Eisen, an dem du dir sehr schnell die Finger verbrennen kannst. Wenn du abends im Club bei einer Frau zu schnell vorgegangen bist und dadurch einen schlechten Eindruck hinterlassen hast, hat sie dich am nächsten Morgen schon wieder vergessen. Passiert dir das auf der Arbeit, hast du schneller den Ruf weg, derjenige zu sein, der alle Frauen angrabscht, als du „Mist!“ sagen kannst.Zur konkreten Eskalation der Berührungen, suche mal nach "DiCarlo Escalation Ladder". Das sollte einige deiner Fragen nach dem richtigen Vorgehen und der richtigen Reihenfolge bei der Steigerung von Berührungen beantworten; auch wenn ich davor warne, sich zu sklavisch an diese Stufen zu halten, anstatt die Leiter lediglich als grobe Richtlinie zu verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Seit ich mich in dieses Forum verlaufen habe merkte ich sofort wie wichtig Kino und eskalieren sind. Es sei überaus wichtig und anscheinend erreicht man sein Ziel nicht ohne.Wenn dein Ziel ist mit der Frau im Bett zu landen musst du natürlich eskalieren um es zu erreichen.Wenn ich mich mit ihnen unterhalte nutze ich jede Gelegenheit um Kino zu fahren. Das sieht dann in etwa so aus, dass ich die Frau, mit der ich mich unterhalte im Gespräch kurz am Rücken anfasse oder an den Arm oder wenn wir sitzen am Bein. Das mache ich aber jeweils nur sehr kurz, denn ich kann mir vorstellen, zu lange Berührung kann komisch rüberkommen. In der Uni mache ich es genauso. Frauen denen ich vorher nicht mal regelmäßig die Hand gegeben habe berühre ich auf gleiche Weise.Du interpretierst einen zu hohen Wert ins Kino, es ist nicht so wichtig wie du glaubst ;)Eskalieren bedeutet ja das Kino auf ein höheres Level zu bringen.Eskalieren bedeutet das du zB zum Kc übergehstWie weit Eskaliert ihr, wie weit geht ihr bei einem ersten Date?Unterschiedlich, man kann das nicht allgemein sagenEs wird Empfohlen einen KC beim ersten Date rauszuholen, daher müsste doch eine enorme Steigerung stattfinden.So eine Empfehlung ist Schwachsinn, du alleine weist wann bei deinem Hb der richtige Zeitpunkt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Ja du bist auf dem richtigen Weg allein dadurch das du es probierst einfach immer weiter machen und immer mehr ausprobieren z.B. bei Frauen die du dann schon etwas länger kennst Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Danke Jungs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Wenn ich mich mit ihnen unterhalte nutze ich jede Gelegenheit um Kino zu fahren. Das sieht dann in etwa so aus, dass ich die Frau, mit der ich mich unterhalte im Gespräch kurz am Rücken anfasse oder an den Arm oder wenn wir sitzen am Bein. Das ist wirklich unnötig.Ich weiß, dass PU einem das eintrichtert, aber dieses "bewusste" "berühren" der Frau ist wirklich creepy und es ist auch nicht männlich und auch keine echte Eskalation. Eher lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich mich mit ihnen unterhalte nutze ich jede Gelegenheit um Kino zu fahren. Das sieht dann in etwa so aus, dass ich die Frau, mit der ich mich unterhalte im Gespräch kurz am Rücken anfasse oder an den Arm oder wenn wir sitzen am Bein. Das ist wirklich unnötig.Ich weiß, dass PU einem das eintrichtert, aber dieses "bewusste" "berühren" der Frau ist wirklich creepy und es ist auch nicht männlich und auch keine echte Eskalation. Eher lächerlich.Was soll ich jetzt für einen Schluss aus deiner Aussage ziehen? Wenn du dieses Verhalten ablehnst, wäre es schon hilfreich wenn du erklärst wieso und dann auch eine Alternative anbietest.Edit: Ich berühre sie außerdem so, dass es "unbewusst" rüberkommt. Also es muss in den Zusammenhang passen. Ich gucke sie nicht an und auf einma hat sie Meine Hand auf dem Oberschenkel während wir schweigen. Es muss in die Situation passen, damit es natürlich wirkt. und zu Effectio: Klar möchte ich sie Berühren. Ich denke so über die Ganze Sache: Ich mag es wenn ein HB mich berührt. Und wenn sie mich attraktiv findet warum sollte sie da anders denken? Januar 11, 2013 bearbeitet von dreisindeinerzuviel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Kino fährst du um den kc einzuleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Wenn ich mich mit ihnen unterhalte nutze ich jede Gelegenheit um Kino zu fahren. Das sieht dann in etwa so aus, dass ich die Frau, mit der ich mich unterhalte im Gespräch kurz am Rücken anfasse oder an den Arm oder wenn wir sitzen am Bein. Das ist wirklich unnötig.Ich weiß, dass PU einem das eintrichtert, aber dieses "bewusste" "berühren" der Frau ist wirklich creepy und es ist auch nicht männlich und auch keine echte Eskalation. Eher lächerlich.Was soll ich jetzt für einen Schluss aus deiner Aussage ziehen? Wenn du dieses Verhalten ablehnst, wäre es schon hilfreich wenn du erklärst wieso und dann auch eine Alternative anbietest.Es ist dann nicht mehr creepy, wenn du sie berührst weil du sie berühren willst und nicht weil du glaubst dass das eine Pick Up Regel ist.Effectio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet eskalieren, wenn es location zulässt bis zum block. das heißt wenn der optimalerweise nicht kommt, kommt es zum sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen