Wenns um Sex geht, wird's ernst.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der eine kriegt sie halt durch seine erlernten Super PUA skills in der ersten Nacht rum, der andere erst nach zwei Wochen, mancher gar nicht. Allen gleich ist der Grundsatz: dranbleiben und nicht aufgeben. Und LTR erst nach Sex und noch mehr Sex.

Wenn sie Dich mag, wird sie dich ranlassen. Auch ohne PUa skills. Kein PUA zu sein, schließt nicht aus, dass Du ein Interessanter und begehrenswerter Mensch bist. Eier solltest Du haben. Das ist das schwierigste an allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ahso. Das geht mit ihr seit Silvester. Also 12 Tage jetzt. Heute ist das 4. Date. Drückt mir die Daumen.

3 Dates.... ja, harte Nuss. Ganz ganz merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Ja, Mann. Normalerweise ist es spätestens beim 2. Date soweit. Dazu muss man nichtmal Skill haben.

Update:

Date 4 - kein Sex. War aber ganz cool. Diesmal lies sie sich auch wenigstens das Top, nicht aus, aber über den BH hochziehen beim Knutschen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. <_<

Wir telefonieren nach wie vor Stunden lang usw. sie sagt, wohin sie überall mit mir fahren will und plant quasi die nahe Zukunft mit mir. Schonmal nicht schlecht.

Ich frame immer ganz gerne dieses "Wenn Du dich gut anstellst, kann das mit uns evtl. was werden". Das zieht gar nicht - absolut NULL. Sie will der fucking Jackpot sein. Diese verkackten Schnulzen-Tussies ey. :-D Das schlimme ist, sie hat mich damit voll. Ich bin so geil auf diesen Knackarsch-Jackpot.... grrr. ^^

Sie weiß, dass ich ihr sofort die Klamotten vom Leib reiße und mit ihr schlafe, wenn sie's zulässt. Ich geb ihr aber zu verstehen, dass es okay ist, zu warten. Ich glaub die genießt das einfach nur, die alte Ziege. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ihr aber zu verstehen, dass es okay ist, zu warten.

Meine Güte bist du ein Lappen.

Sie hält dich hin weil sie weiß dass sie es kann. Hättest du genug Alternativen am Start wäre sie schon von alleine auf deinen Schwanz gesprungen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man denn mit 22 fürn geilen Job haben? Da ist man entweder Azubi oder Praktikant... Oder meinst du Studentenjob? Interessiert mich echt, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frame immer ganz gerne dieses "Wenn Du dich gut anstellst, kann das mit uns evtl. was werden". Das zieht gar nicht - absolut NULL. Sie will der fucking Jackpot sein....Das schlimme ist, sie hat mich damit voll. Ich bin so geil auf diesen Knackarsch-Jackpot.... grrr. ^^

Sie weiß, dass ich ihr sofort die Klamotten vom Leib reiße und mit ihr schlafe, wenn sie's zulässt.

Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben und hier auch: Sie hat Dich bei den Eiern und zieht Dich im rosa Hasenkostüm verkleidet daran durch die Manege.

Sex ist ihr einziges Druckmittel um Dich gefügig zu machen. Und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir telefonieren nach wie vor Stunden lang" .....wahrscheinlich flüstert sie dir dann 2stunden ins ohr wie horny sie grade ist.......und live lässt sie dich nicht ran--> Unterlass dieses "Stunden lang" !!

Und polier dein IG in bezug auf die alte mal auf --> Wer ist der "JAckpott" --> DU ! Dreh den spiess um ;-)

Ansonsten schliesse ich mich Black Cobra an !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Jungs!

Ich hab ein wundervolles Mädel kennengelernt. Sie is' wirklich eine, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Allerdings gibts da nen kleinen Haken. Sie blockt komplett, wenn's um Sex oder in die grobe Richtung geht. Sie lässt sich nichteinmal das Top ausziehen. Mit Klamotten geht echt alles, aber bei Hautkontakt blockt sie so krass. Ich weiß echt nich wo's drann liegt. Ich versuch schon immer ganz langsam zu eskalieren, aber naja ... funzt kaum. Ich kann sie auch so heiß machen, wie ich will. Sobald ich ihr an die Wäsche gehe, kommt sowas ähnliches, wie LMR.

Ich beschäftige mich jetzt seit 2,5 Jahren mit PU und hab auch schon einige Damen kennengelern und verführt - mit weitaus weniger Comfort und Rapport.

Mit ihren Worten, gibt sie mir auch immer wieder zu verstehen, dass sie das mit uns für was langfristiges hält. Wir verstehen uns super gut. Ich bin weder needy, noch creepy. Ich will auch erst sehen, wohin es sich entwickelt, aber ich würd schon ganz gerne mit ihr schlafen, bevor ich sagen KANN ob das überhaupt irgendwas is zwischen uns. Ganz ganz merkwürdig. Total die ungewohnte, unbekannte Situation.

Vielleicht hat ja von Euch jemand 'nen Tipp, wie ich die Süße Maus locker bekomme. ;-)

Wieso fragst du sie nicht ganz einfach "Süße? Kindergarten?"

MIt 20 hät ich mich an sowas noch fest gebissen. Aber inzwischen wärs mir einfach zu dumm.

Sämtliche Frauen die noch beim 4. oder 5. Date das Hösschen anbehalten wollten, hatten nachweislich einen an der Klatsche.

Das ist meine Erfahrung. Auf die Beziehungsfähigkeit würde ich hier überhaupt nicht schließen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliche Frauen die noch beim 4. oder 5. Date das Hösschen anbehalten wollten, hatten nachweislich einen an der Klatsche.

Das ist auch meine Erfahrung ;-)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder mal so ein typischer PUAFC-Needy-Nice-Guy-Thread.

Manchmal beschleicht mich die Vermutung, die TEs würden diesen Affentanz mit den Babes nur machen, um zur Belustigung des Forums beizutragen. :fool:

TE, dein Fehler ist einfach zu analysieren. Sie ist für dich eine tolle Frau, eine Göttin, während du dir klein und wertlos vorkommst. Um ihr zu gefallen, bringst du ultraneedy Aktionen und einen viel zu hohen Invest. Vermutlich hast du bei der "Top hoch, BH an"-Geschichte darum gebettelt, mal an ihrer Titties zu dürfen... Vor ihrem Podest liegst du klein, verschüchtert und unsicher zusammengerollt zu ihren Füßen.

Sie merkt einfach, dass du es nicht wert sein könntest und viel schlimmer ist, du denkst das von dir selbst auch! Bumm! Headshot durch Hirnfick und PDM. Da hast du bereits verloren, wenn sie nur in deiner Nähe ist. Deine ganze Körpersprache, deine Stimme, dein Game ansich, wirken nicht mehr anziehend auf sie, weshalb sie die Eskalation auch blockt. Ändere das! Einlesen zum Thema Inner Game und vor allem Alternativen suchen. Was sie angeht: Invest runterschrauben. Du bist auf dem halben Orbit und hast dir den Raketenrucksack selbst umgeschnallt und betankt. Indizien dafür sind ihre Blocks sowie Geschichten wie diese lange Telefoniererei. Du siehst das als gutes Zeichen, weil sie eure Zukunft plant? Ehrlich, komm von deiner Wolke runter. Du bist auf dem besten Weg, ihre beste Freundin zu werden, weil du ihr immer nach dem Arsch redest und alles tust, um ihr zu gefallen. Verführung bedeutet führen - das tust du nicht, vielmehr lässt sie dich am ausgestreckten Arm verhungern und gibt dir ab und an Zuckerchen.

Oder um es deutlich zu sagen: Sie lässt dich nicht ran, weil sie einen Mann wollte und eine Wussy bekommen hat.

Zuguterletzt: An eine LTR sollte man erst denken, wenn man das Babe nach allen Regeln der Kunst durchgebimst hat. Sexuelle Kompatibilität ist nachweislich wichtig für stabile Partnerschaften (Hach, ich kann so herrlich unromantisch sein!) Wer vorher daran denkt, sagt meist dumme Sachen, die man als Mann besser nicht zu früh aussprechen sollte ("mosbying", "Wir könnten Kinder haben!", "Lass uns zusammenziehen!".)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so zur Aufklärung der Geschichte...

Sie war noch Jungfrau und hat sich deshalb so "angestellt". Sie ist allgemein sehr vorsichtig und überlegt.

Alles von wegen PUAFC-Needy-Gedöns könnt ihr Euch in die Haare schmieren. ;-)

Ich hab alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur mal so zur Aufklärung der Geschichte...

Sie war noch Jungfrau und hat sich deshalb so "angestellt". Sie ist allgemein sehr vorsichtig und überlegt.

Alles von wegen PUAFC-Needy-Gedöns könnt ihr Euch in die Haare schmieren. ;-)

Ich hab alles richtig gemacht.

Nö, bleibt dabei. PUAFC-Needy-Guy.

Du hattest nur verdammtes Glück, auf eine Jungfrau zu treffen. Jede Frau mit Erfahrung wäre in Lichtgeschwindigkeit weg gewesen. Es ist nämlich ziemlich egal, ob eine Frau erfahren oder Jungfrau ist. Wenn sie merkt, dass du es nur auf ihr Höschen abgesehen hast, reagiert sie, wie es dieser Smilie illustrierst: :80:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal die Situation zu verändern, in der Du Dich ihr näherst - Auto statt Wohnung z.B. oder sogar mal nachts irgendwo im Freien, am besten im Frühsommer im Wald. Oder versuch die Annäherung mit einer sportlichen Aktivität zu verbinden.

Wenn sie sie wirklich eine verdrängte traumatische Erinnerung hat, ist es besser, ein Psychologe kramt die hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden