Wenns um Sex geht, wird's ernst.

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs!

Ich hab ein wundervolles Mädel kennengelernt. Sie is' wirklich eine, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Allerdings gibts da nen kleinen Haken. Sie blockt komplett, wenn's um Sex oder in die grobe Richtung geht. Sie lässt sich nichteinmal das Top ausziehen. Mit Klamotten geht echt alles, aber bei Hautkontakt blockt sie so krass. Ich weiß echt nich wo's drann liegt. Ich versuch schon immer ganz langsam zu eskalieren, aber naja ... funzt kaum. Ich kann sie auch so heiß machen, wie ich will. Sobald ich ihr an die Wäsche gehe, kommt sowas ähnliches, wie LMR.

Ich beschäftige mich jetzt seit 2,5 Jahren mit PU und hab auch schon einige Damen kennengelern und verführt - mit weitaus weniger Comfort und Rapport.

Mit ihren Worten, gibt sie mir auch immer wieder zu verstehen, dass sie das mit uns für was langfristiges hält. Wir verstehen uns super gut. Ich bin weder needy, noch creepy. Ich will auch erst sehen, wohin es sich entwickelt, aber ich würd schon ganz gerne mit ihr schlafen, bevor ich sagen KANN ob das überhaupt irgendwas is zwischen uns. Ganz ganz merkwürdig. Total die ungewohnte, unbekannte Situation.

Vielleicht hat ja von Euch jemand 'nen Tipp, wie ich die Süße Maus locker bekomme. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit..

Sie ist nicht einfach zu haben und will nicht mit dir schlafen, bevor sie sich nicht sicher ist, ob das mit euch was gibt. Das sind die besten Frauen für eine LTR.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange geht'n das schon mit euch? Wenn's schon länger geht dann würde ich eher auf ein Attraction Problem tippen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht einfach zu haben und will nicht mit dir schlafen, bevor sie sich nicht sicher ist, ob das mit euch was gibt. Das sind die besten Frauen für eine LTR.

:wacko2:

Ich würde sie auf einen Missbrauch ansprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Grund 1: Sie tickt so und lässt Dich deswegen nicht ran. Weil sie was Ernstes möchte.

Grund 2: Sie will nix von Dir und lässt Dich deswegen nicht ran.

Grund 3: Sie ist sexuell komisch/gestört.

Grund 4: Sie hat eine akute Sexualkrankheit. Müffelt etwas und spielt auf Zeit.

Grund 5: Sie hatte vorher Sex mit einem anderen Typen und hat Angst, dass noch Sperma aus ihr raus läuft.

Grund 6: Sie hat komplexe mit ihrem Körper (wobei wir da schon wieder bei Punkt 3 sind).

Grund 7: ...

Spannender finde ich, dass Du mit dem Rahmen an LTR denkst. Eigentliche Baustelle.

Wie lange geht das denn schon so? Bei Date 5 würde ich mir bei einer 15-jährigen nicht unbedingt Gedanken machen. Datest Du sie aber jetzt seit 1 Jahr und sie ist 25, sieht das anders aus.

IMO zu wenige Informationen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie zufällig Türkin bzw aus einer muslimischen Familie? Warscheinlich nicht, sonst hättest du dass wohl erwähnt um ne Richtung vorzugeben bzw klarzumachen dass es eh "nur daran liegt". Wie auch immer, ich kenne diese Problematik nur bei muslimischen girls. Alles andere hört sich wirklich komisch an, es sei denn sie ist noch Jungfrau. Denke da ebenfalls an fehlende Attraction, bisschen rummachen ist ok aber ganz ranlassen will sie dich dann doch nicht..

bearbeitet von AlphaAraber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. (Außer man steht auf eine LTR mit sexuell verklemmten und langweiligen Frauen.)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hast du noch keine harte Nuss gehabt, sondern nur einfache Discochicks.

Nur weil eine Frau nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpft, ist sie nicht automatisch verklemmt und langweilig.

Ich hatte schon so 1-2 harte Nüsse und als ich sie endlich geknackt hatte, waren sie alles andere als langweilig und verklemmt.

Ganz im Gegenteil. Mit die Besten,die ich je hatte.

Deswegen habe ich die Aussage bezüglich LTR geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harte Nuss

Es gibt keine harten Nüsse, nur zu wenig Attraction.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Dame I.

I galt eigentlich als extrem harte Nuss weil sie nie jemanden rangelassen hat und mit niemandem Affären/Sex hatte.

Dementsprechend wollte mir auch niemand glauben dass ich nach einem Discobesuch sofort mit ihr Sex hatte ;-)

Das nur mal Offtopic dazu. Wenn sie denkt du bist es wert, wird sie dich auch ranlassen.

Es sei denn es sit ein echtes psychisches Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harte Nuss

Es gibt keine harten Nüsse, nur zu wenig Attraction.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Dame I.

I galt eigentlich als extrem harte Nuss weil sie nie jemanden rangelassen hat und mit niemandem Affären/Sex hatte.

Dementsprechend wollte mir auch niemand glauben dass ich nach einem Discobesuch sofort mit ihr Sex hatte ;-)

Das nur mal Offtopic dazu. Wenn sie denkt du bist es wert, wird sie dich auch ranlassen.

Es sei denn es sit ein echtes psychisches Problem.

Bei allem Respekt.. aber genau diese harten Nüssen gibt es. Das hat dann nichts mit zu wenig Attraction zu tun.

Es gibt einfach Frauen, die etwas mehr zeit benötigen. Die einen etwas besser kennenlernen möchten und sich erstmal sicher sein wollen.

Diese Frauen lassen sich nicht von 1-2 Treffen blenden. Die wollen hinter die/deine Fassade schauen.

Edit:

Vielleicht liegt Chaotin aber auch richtig. Missbrauch und/oder psychische Probleme.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach Frauen, die etwas mehr zeit benötigen. Die einen etwas besser kennenlernen möchten und sich erstmal sicher sein wollen.

Und wann ist sich eine Frau nicht richtig sicher? Genau, wenn sie noch nicht weiß ob du der richtige Ernährer für sie bist. Wenn sie fühlt dass du es mehr willst als sie.

Schlagt euch die Illusion aus dem Kopf.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wann ist sich eine Frau nicht richtig sicher? Genau, wenn sie noch nicht weiß ob du der richtige Ernährer für sie bist. Wenn sie fühlt dass du es mehr willst als sie.

Deine These aus Mark Manson`s Models kannst du nicht auf alle Frauen anwenden.

Manchmal liegt es auch an der Erziehung, Religion, Einstellung, vergangene Erfahrungen und/oder an anderen Faktoren, auf die du keinen Einfluss hast.

All diese Dinge, die einen Menschen prägen und zu dem machen was er ist. Du kannst der beste Verführer der Welt sein und du wirst sie nicht so schnell flachlegen.

Eine Frau mit Prinzipien, die auch daran festhält. Stark und extrem selbstbewusst.

Vielleicht hat er genau so eine Frau erwischt. Aber ja, Black Cobra hat recht. Er müsste uns schon mehr Infos geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAl abgesehen von den ganzen Spekulationen ist festzuhalten, dass das kein normales Verhalten ist. Irgendwas ist da "im Busch" (haha). Sprich sie offen darauf an und frag sie, wo das Problem liegt und sie dir vertrauen muss, wenn das mit euch was geben soll. Lass dich nicht hinhalten, sondern fordere eine klare Aussprache. Wenn sie dir die nicht geben kann/will, muss sie erstmal ihre eigenen Baustellenin den Griff bekommen. Dann solltest du aber auch Konsequenzen ziehen. Du bist nicht für sie verantwortlich und solltest dich selber auch nicht in eine Helferrolle drängen lassen und ihre Probleme lösen wollen, da sie dir ja schon etwas bedeutet. Das wird dich nur unglücklich machen und sie auch. Partnerschaft sollte doch im GEsamten auf Augenhöhe stattfinden. Probleme gemeinsam lösen kann man, wenn man schon lange zusammen ist und sich vertraut, den anderen äußerst gut kennt, aber den Weg kannst du mit ihr nur einschlagen, wenn sie dir gegenüber offen ist und scheinbar liegen da einige Dinge im Argen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit Prinzipien, die auch daran festhält. Stark und extrem selbstbewusst.

Dann hast du einfach noch nicht die Erfahrungen gemacht die ich gemacht habe, wie schnell eine Frau ihre Sexuellen Prinzipien über Bord werfen kann.

Und damit meine ich selbstbewusste Frauen die zu sich und ihren Entscheidungen stehen, Religion ist ein ganz anderes Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Beziehungsanbahnung ohne Sex: würde ich nicht empfehlen, da sind die nächsten Postings im Bereich Beziehungskiste schon vorprogrammiert...

MAl abgesehen von den ganzen Spekulationen ist festzuhalten, dass das kein normales Verhalten ist. Irgendwas ist da "im Busch" (haha). Sprich sie offen darauf an und frag sie, wo das Problem liegt und sie dir vertrauen muss, wenn das mit euch was geben soll. Lass dich nicht hinhalten, sondern fordere eine klare Aussprache.

Sehe ich anders. "Eine klare Aussprache fordern" passt irgendwie nicht zum bislang geschilderten Background und kommt - so glaube ich - auch ziemlich seltsam rüber und wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Könnte ggf. was bringen, das Thema in geeigneter Weise anzusprechen.

Da ist abzuwägen: potenzieller Attractionverlust vs. mögliche Probleme mit Körperlichkeit wg. Vorgeschichte (Missbrauch o.ä.).

Dazu fehlen allerdings - s. Vorpostings - einige Infos.

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du einfach noch nicht die Erfahrungen gemacht die ich gemacht habe, wie schnell eine Frau ihre Sexuellen Prinzipien über Bord werfen kann.

Und damit meine ich selbstbewusste Frauen die zu sich und ihren Entscheidungen stehen, Religion ist ein ganz anderes Thema.

Sorry, aber deine Aussage widerspricht sich. Auf der einen Seite sagst du, dass sie selbstbewusst waren und zu ihren Entscheidungen stehen und dann behauptest du, wie schnell sie ihre Prinzipien über Bord geworfen haben.

Eine selbstbewusste Frau wirft nicht mal eben so schnell ihre Prinzipien über Bord. Genau das ist der Punkt. Die Erfahrung wirst du auch noch machen, wenn du mal in tieferen Gewässern fischen gehst :)

Aber gut, bis der TE nicht etwas mehr über die Frau erzählt, klinke ich mich hier aus, weil es sonst nur Spekulationen sind und diese zu nichts führen.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Beziehungsanbahnung ohne Sex: würde ich nicht empfehlen, da sind die nächsten Postings im Bereich Beziehungskiste schon vorprogrammiert...

MAl abgesehen von den ganzen Spekulationen ist festzuhalten, dass das kein normales Verhalten ist. Irgendwas ist da "im Busch" (haha). Sprich sie offen darauf an und frag sie, wo das Problem liegt und sie dir vertrauen muss, wenn das mit euch was geben soll. Lass dich nicht hinhalten, sondern fordere eine klare Aussprache.

Sehe ich anders. "Eine klare Aussprache fordern" passt irgendwie nicht zum bislang geschilderten Background und kommt - so glaube ich - auch ziemlich seltsam rüber und wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Könnte ggf. was bringen, das Thema in geeigneter Weise anzusprechen.

Da ist abzuwägen: potenzieller Attractionverlust vs. mögliche Probleme mit Körperlichkeit wg. Vorgeschichte (Missbrauch o.ä.).

Dazu fehlen allerdings - s. Vorpostings - einige Infos.

Gruß

The Black Adder

Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind und das ausblenden, was wir hier so alles gelesen haben: Eigentlich weiß man auch schon ohne Sex, ob man sich mit der jeweiligen Frau etwas vorstellen kann. Das wird erst zum Problem, wenn es nie zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber deine Aussage widerspricht sich. Auf der einen Seite sagst du, dass sie selbstbewusst waren und zu ihren Entscheidungen stehen und dann behauptest du, wie schnell sie ihre Prinzipien über Bord geworfen haben.

Eine selbstbewusste Frau wirft nicht mal eben so schnell ihre Prinzipien über Bord. Genau das ist der Punkt. Die Erfahrung wirst du auch noch machen, wenn du mal in tieferen Gewässern fischen gehst :)

Aber gut, bis der TE nicht etwas mehr über die Frau erzählt, klinke ich mich hier aus, weil es sonst nur Spekulationen sind und diese zu nichts führen.

Achso. Und nur weil du es noch nie geschafft hast eine eben jene selbstbewusste, prinzipientreue Frau so von dir zu überzeugen das sie eben jene über Bord schmeisst,

soll ich jetzt mit meinen fast 30 erstmal in tieferen Gewässern fischen? Interessant. Realität ist, was man sich einredet, hm?

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub das mal.. das geht GANZ schnell, wenn man die richtigen Knöpfchen, zur richtigen Zeit drückt.. Des widerspricht sich nicht unbedingt.

Es kommt eben drauf an, wie man die Frau verführt.. gebe da Enati recht.

Meine letzte LTR war auch so.. nenenene und dann auf einmal HUCH! Mist! Das war nu garnicht geplant.. Tag später: Man.. ich vermisse dich..

Ne Bekannten von mir, die HSE ist, hält das ähnlich. Im Groben. Kein ficken beim ersten Date. Bis sie den Primo von nem Kerl gesehn hat, der sie sowas von umgehaun hat und auch mal eben ihre "Prinzipien" über Bord geschmissen und sich gedacht hat: "Ok.. den nehm ich jetzte in den Mund".

Aber ja, manche haben ihre Prinzipien (Kerl zappeln lassen usw usw..Kinderkacke), was aber eben nicht heißt, das diese mal vergessen werden, wenn Prinz Charming dahergaloppelt kommt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko2:

Ich würde sie auf einen Missbrauch ansprechen.

Würde ich nicht.

Zum einen mache ich somit ihre Probleme zu meinen. Entweder sie hat den Missbrauch verarbeitet oder scheidet für mich damit von vornherein aus.

Zum anderen sollte es tatsächlich so sein und sie hatte bisher mit dem TE noch nicht darüber reden können, wäre dies für mich ein comfort Problem von meiner Seite aus. Dann würde ich dort ansetzen.

Anscheinend hast du noch keine harte Nuss gehabt, sondern nur einfache Discochicks.

Ich für meinen Teil stehe nicht auf Frauen mit Nüssen. Immer schön auf den Adamsapfel achten ;-).

Nur weil eine Frau nicht sofort mit jedem in die Kiste hüpft, ist sie nicht automatisch verklemmt und langweilig.

Nur weil eine Frau sofort mit einem in die Kiste hüpft, ist sie nicht automatisch eine Schlampe.

Hier liegt das Denken bei mir und ob ICH mit gutem Verhalten umgehen kann?

Denn . . .

Ich hatte schon so 1-2 harte Nüsse und als ich sie endlich geknackt hatte, waren sie alles andere als langweilig und verklemmt.

Ganz im Gegenteil. Mit die Besten,die ich je hatte.

. . . nicht weil ich für etwas hart ackern muss, macht es dies gleich umso wertvoller und erstrebenswerter für mich.

Das ist für mich LSE Denken.

Hier würde ich mal meine eigene Lebenseinstellung überprüfen, ob ich nicht gerade das Leben lebe, von dem ich denke das ich es lebe?

I

I

V

Selbst die Jungfrau Maria bläst dir im Beichtstuhl Sterne vor die Augen und kratzt beim folgenden Arschfick Furchen ins Wurzelholz, wenn sie nur geil genug ist.

Jeder glaubt halt an das, was für ihn am Besten in seine Versagensliste passt.

Deine These aus Mark Manson`s Models kannst du nicht auf alle Frauen anwenden.

Manchmal liegt es auch an der Erziehung, Religion, Einstellung, vergangene Erfahrungen und/oder an anderen Faktoren, auf die du keinen Einfluss hast.

Nicht zu vergessen das Wetter, den Stand der Sonne und der Sterne, sowie die Farbanreihung des Regenbogens auf dem höchsten Gipfel im Himalaya.

All diese Dinge, die einen Menschen prägen und zu dem machen was er ist. Du kannst der beste Verführer der Welt sein und du wirst sie nicht so schnell flachlegen.

Bin ich der beste Verführer der Welt, werde ich mich kaum mit solchen "Nüssen" herumschlagen. Das machen eher Kerle denen es an Alternativen bzw Eiern=Nüssen mangelt.

Doublebind? Was haben eigentlich starke und selbstbewusste Frauen mit Frauen zu tun die etwas mehr Zeit benötigen? die einen erst etwas besser kennen lernen möchten? und sich erstmal sicher sein wollen zu tun?

Eine Frau die stark und selbstbewusst ist, wird zu ihrer Sexualität stehen und dementsprechend handel, ganz gleich was gesellschaftliche Meinung, Freundinen oder ähnliche Institutionen ihr raten mögen.

Ganz einfache Sache,

Erst Sex, dann mehr Sex und dann noch mehr Sex und DANN erst darüber nachdenken ob sie Beziehungsmaterial ist.

Keine Ahnung was hier einige meinen sich an Infos ziehen zu müssen, damit sie doch noch in die LTR Schublade passt.

So lange diese Info nicht vorhanden ist = Sex, brauche ich keine anderen Infos über irgend eine Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Mit sovielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet. Danke dafür.

Ja, sie ist eine sehr harte Nuss und Ja, sie ist tatsächlich die erste harte Nuss. Ich hatte tatsächlich überwiegend oberflächliche Disco-Chicks, wo's sehr einfach war.

Kurz zu ihr:

Sie ist 22 (ich 25)

Sie ist sehr clever, hat nen ultra geilen Job

Sie ist sehr selbstbewusst

Sie investiert relativ viel. Ruft mich an, schreibt mir etc.

Sie ist keine Muslime

Sie ist ultra heiß, hatte aber scheinbar wenige Typen vor mir

Sie ist halt son typisches Shades of Grey-Twilight-Mädel, etwas Oldschool und scheint einfach ihre Prinzipien zu haben. Ich hab ihr immer zu verstehen gegeben nach 'nem Block, dass es OK ist, aber weiter gemacht, an der Stelle.

Naja, ich mach' einfach weiter. Wenn's nicht klappt, hab ich total viel gelernt - auch cool. ;-)

Ahso. Das geht mit ihr seit Silvester. Also 12 Tage jetzt. Heute ist das 4. Date. Drückt mir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt son typisches Shades of Grey-Twilight-Mädel

Ne. In Wirklichkeit ist sie ne Tussi ohne Selbstbewusstsein die sich falsche Prinzipien setzt um die Bereiche auszubessern in denen es in ihrem Oberstübchen hapert.

Edit: Was ich noch hinzufügen wollte. Entweder das oder sie will dich einfach nicht ranlassen :)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Mit sovielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet. Danke dafür.

Ja, sie ist eine sehr harte Nuss und Ja, sie ist tatsächlich die erste harte Nuss. Ich hatte tatsächlich überwiegend oberflächliche Disco-Chicks, wo's sehr einfach war.

Kurz zu ihr:

Sie ist 22 (ich 25)

Sie ist sehr clever, hat nen ultra geilen Job

Sie ist sehr selbstbewusst

Sie investiert relativ viel. Ruft mich an, schreibt mir etc.

Sie ist keine Muslime

Sie ist ultra heiß, hatte aber scheinbar wenige Typen vor mir

Sie ist halt son typisches Shades of Grey-Twilight-Mädel, etwas Oldschool und scheint einfach ihre Prinzipien zu haben. Ich hab ihr immer zu verstehen gegeben nach 'nem Block, dass es OK ist, aber weiter gemacht, an der Stelle.

Naja, ich mach' einfach weiter. Wenn's nicht klappt, hab ich total viel gelernt - auch cool. ;-)

Ahso. Das geht mit ihr seit Silvester. Also 12 Tage jetzt. Heute ist das 4. Date. Drückt mir die Daumen.

Lass dich von den anderen Kommentaren nicht verunsichern.

Sie ist sehr selbstbewusst, erfolgreich und hübsch und kennt dadurch ihren Marktwert. Sex spielt bei solchen Frauen erstmal/zu Beginn nur eine untergeordnete Rolle, da sie erst den Mann kennenlernen möchte, bevor sie sich richtig öffnet. Wenn sich diese Frauen öffnen, haste ordentlich spass..... Sie lebt ihre Sexualität nicht mit jedem dahergelaufenen Typen aus. Jede Frau ist anders und das ist auch gut so. Da wir Menschen alle verschieden sind, kann man niemals pauschale Aussagen bezüglich LSE oä. treffen. Besonders nichts übers Internet. Also wie gesagt: Lass dich nicht verunsichern und macht dir dein eigenes (echtes) Bild.

Sie spielt nicht, zeigt dir ehrlich ihr Interesse und hat eine genaue Vorstellung davon, wie der Mann zu sein hat. Da sie viel investiert, scheinst du bis jetzt genau in dieses Schema zu passen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

Wenn du sie wirklich möchtest, dann investiere diese Zeit.

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass solche Frauen perfekt für eine LTR sind. Sie lassen nicht jeden Typen zwischen ihre Beine und sind dahingehend vertrauenswürdiger.

(Ich verurteile keine Frauen, die ihre Sexualität anders ausleben und viele Partner haben.So wie mir hier unterstellt wurde.)

Habe mir schon gedacht, dass es so eine Frau ist. Kam mir alles sehr bekannt vor.

Wenn du den schwierigeren Weg gehen solltest----> Es lohnt sich.

Ich drück dir die Daumen. Du kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden