33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich glaub es schon. 105 mit viel Muskeln und viel fett sieht ja noch nicht besonders aus, also weder negativ noch positiv, nur GROSS eben.

Die Kunst wäre ja, das zu halten als Natural, was eh nicht geht. Aber willst du ja auch nicht. :)

Ich widerspreche dir hier in nahezu allen Punkten...

Ich sehe mit meinen 105 Kg absolut nicht fett aus....bin sogar weit entfernt von "dick".

Und ob man "groß" wirkt, entscheidet die Größe ^^

Ich für meinen Teil, werde versuchen, soviel es geht zu halten...wird sicherlich viel verloren gehen, aber das Ergebnis sieht am Ende bestimmt gut aus.

Lieber 90-95 Kg und <10% KF als 105 Kg mit >15%KF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groß ist ja relativ. Klar sieht das sicher gut aus, wir haben doch über die Jungs da oben fast ganz ohne Fett geredet.

Ich glaube schon, dass du 50% des Fetts mindestens auch an Muskeln verlierst, wenn du auf unter 10% KF-Anteil gehst.

Aber wäre ja völlig egal, weil du dann trotzdem top aussiehst.

Ich bin Alf, und du bist echt lastactionhero? ;)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auf den Bildern natural erreichen?! O_O

Damn !!! Halte ich für unmöglich ! Vor allem die Beine von den Jungs !

Meine Beine sind eine große Schwachstelle, trotz hartem Training ! Die wachsen kaum....habe schon arschviel probiert !

Ich werd IF erstmal bis ca. Ende Mai versuchen...ich hoffe, ich halt so lange durch !

Wie handhabt ihr das eigentlich am WE ? Ich bin da meist bei meiner Freundin und möchte ungern auf's Frühstücken (mit ihr und den Eltern) verzichten ^^

Sagen wir es so:

Es ist für MANCHE natural erreichbar und das Wettkampfgewicht von Größe-100 plus/minus 2 kg entspricht ziemlich genau dem, was jeder Experte als genetisches Limit für Naturals erklärt, ob Martin oder Lyle etc.

Du wiegst dann kurz vorm Wettkampf bei z.B. 5% KFA 93 kg, dann geht vielleicht noch 3 kg Wasser flöten, und tadaa, 90 kg, welcome to Classic BB.

Fettfreie Masse hättste dann auch ziemlich genau 88 kg bzw. Größe-100 kg.

Ja, das ist für genetisch Bevorteilte natural möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man halt leider nie rausfinden, Wunderkind. Glauben tu ich in den Bereichen niemandem mehr was...

Aber könnte es mir für Leute mit Topgenetik evtl grade noch so vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann man den Sport auch an den Nagel hängen. Vorbilder braucht man schon.

Notiz am Rande: Der Unterschied zwischen mir vor Trainingsbeginn (76 kg bei 16-17% KFA) und einem Weltspitzen-Classic-BBler meiner Größe beträgt rund 16 kg Muskelmasse. Schaut mal nach, wie viel man Natural insgesamt aufbauen kann, wenn man alles richtig macht.. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich damals von 95 Kg auf 75 Kg runtergehungert und dann mit Sport angefangen.

Ist nun gute 10 Jahre und 30 Kg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden