saian 2214 Beitrag melden Januar 10, 2013 erstellt Aktuell: 188cm, 100kg, KFA 15.Ziel: KFA 8.Training: 6mal pro Woche, jeden Tag Unterkörper, Oberkörper Druck, Oberkörper Zug, AutoregulationErnährung: vor dem Training 50g EW, 50g F. Nach dem Training 100g EW, 100g KH. NTT keine KH.Angepeilt sind 85-90kg, je nach Form. 100kg sind jetzt nur nach Weihnachten, eigentlich 96-97.Jetzt erstmal drei Tage Carb Depletion, auch um das Wasser zu vertreiben und nen anständigen Status Quo zu haben.Kein Getreide, keine Milchprodukte. Getreide eh nie, Milch nur im Shake und wenn sonst nichts mit EW vorhanden.Morgens nur Kaffee, ~14 Uhr Ei (+Fisch +Gemüse), 15-16 Uhr Training, 16-20 Uhr richtiges Essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Mal ne frage: wie haelst du das durch mit 6x/woche ganzkoerper. Ist ja schon ne richtig dicke hausnummer. Deine werte sprechen natürlich für sich, das ist klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Werte sagen ganz klar womit wir es zu tun haben...BILDER JungeBW + 12kg bei 15% sehen mächtig aus und das will ich sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Werte sagen ganz klar womit wir es zu tun haben...BILDER JungeBW + 12kg bei 15% sehen mächtig aus und das will ich sehen.Ohne dein obligatorisches "no homo" wird nichts kommen Also, BILDER Junge (no homo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet high potentialbilder bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Erstmal eine Woche im Bett gelegen, die erste Erkältung seit Jahren.Mal ne frage: wie haelst du das durch mit 6x/woche ganzkoerper. Ist ja schon ne richtig dicke hausnummer. Deine werte sprechen natürlich für sich, das ist klar.Intelligente Trainingssteuerung.Mein Training ist kurz und nicht alle drei Übungen sind schwer.Dazu viel Schlaf, wenig Stress.Werte sagen ganz klar womit wir es zu tun haben...BILDER JungeBW + 12kg bei 15% sehen mächtig aus und das will ich sehen.Wenn es fertig ist.Gewicht täuscht, wiege jetzt nach der Bettlägrigkeit 94kg, konnte kaum schlucken und dementsprechend nur bisschen Pampe essen.Werde jetzt noch den Rest der Woche nichts machen und mehr essen.Dann geht es weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Erste Woche vorbei.6 Tage Defizit, 5 Tage davon Training: 1.900kcal, 145g EW, 120g F, 70g KH. KH großteils während und nach dem Training.1 Tag Kcal und KH-Refeed.Ohne Refeed eingerechnet 4.200kcal Defizit, mit 3500kcal.Training:TE1: Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Face PullTE2: Frontbeuge, Military Press, Rudern, Face PullUnterkörper und Oberkörper Druck jeweils Myo-Reps mit 8-10 Gesamtwiederholungen und Autoregulation.Oberkörper Zug nur als Ergänzung im höheren Bereich. Face Pull für meine schwache seitliche Schulter.Absolut stressfrei, kein Unikram, nur einmal pro Woche arbeiten, 9-10h Schlaf, ein kleiner Gin, eine sexuelle Interaktion.Ernährung:8-10 Uhr Kaffee (mit Butter, Palmin oder Kokosmilch)12 Uhr 0,5kg Gemüse in Brühe14 Uhr EW+F (Eier, magere Wurst, Nüsse)15-16 Uhr Training + Shake mit Milch17-20 Uhr Fisch, Fleisch, Gemüse, ObstPlan kommende Woche:Montag arbeiten, d. h. kein Training, abends Kino --> auf der Arbeit Mandeln und Lachsschinken, KH unter 10g.Dienstag bis Sonntag Training, außer ich bekomme Besuch zum Fasching.Refeed ist nicht eingeplant, ich beobachte, ob sich in Relation zur vergangenen Woche Nachteile aufzeigen.Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es ausgelaugter bin.Ich denke, dass die Stressreduktion absolut anschlägt.Mit dem Defizit bin ich zufrieden, war eine lässige Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Kommst du gut zurecht mit so wenig Protein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Ja, halte die Proteinmast für übertrieben.Das sind 1,5faches Gesamtgewicht und 1,8fache fettfreie Masse.Laut dieser Studienzusammenfassung ist das in Ordnung:http://www.team-andro.com/proteinbedarf-und-konsum-bei-sportlern-teil1.htmlFür nächste Woche sind 155g/d eingeplant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Fasching gut überstanden, leider zu wenig trainiert.97,2kg nach Refeed, Start waren 98,6 nach 3 Tagen KH < 30.Hatte Schiss, dass mein Gewicht zu schnell runter geht und ich zu schnell irgendwo bei 8xkg rumkrebse, scheint aber wohl nicht so zu sein.Das viele Training trägt wohl dazu bei.Damit ich den Fortschritt besser darstellen kann und mich nicht immer wiegen muss, mache ich es nun in folgender Form,da mir das Gewicht im Endeffekt eh egal ist, solange es gut ausschaut:Defizit: 0/70.000kcal (gewähltes Zieldefizit auf Nummer Sicher; ab heute benutze ich dieses Format)Tag: 0/100 (etwa Ende Mai pünktlich fürs Freibad) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Hast a Startbildchen für uns? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Er sähe zu krass aus. Soll er sein lassen, ich wollte noch nen Rest Motivation behalten (die ich mir sonst bei Pider hole). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Defizit: 12k von 70kTag: 18 von 100Gewicht: 95,0Gestern zufällig gelesen, dass die Unterkante der Hantel beim Kreuzheben etwa 21cm Abstand zum Boden hat.Ich hob immer auf 14cm Höhe, da 30mm-Stange.Hantel auf 22cm erhöht und gleich einmal von 140kg|3+1+1 auf 140|8 gesteigert, dann waren die Quads zu.Hab mich sehr gefreut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leideralpha 12 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Sehr gut, zieh weiter durch!wie wirst Du dich nach Zielerreichung ernährung?Und wie würdest Du dich ernähren wenn du fettfrei Masse aufbauen wollen würdest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Bilder !?Ich traue solchen Threads nicht ^^ weil mir sonst auch keiner traut Ich selbst habe fast ähnliche Daten....188cm auf 105 Kg und ca. 15 KF (eher weniger).Habe vor 2 Tagen mit IF gestartet und habe ähnliche Ziele wie du...ich entscheide aber nach Spiegelbild, nicht irgendwelchen Zahlen.Ich denke aber, dass ich mit 90-95 Kg mein Ziel ungefähr erreicht haben sollte.Möchte abnehmen, weil ich mich einfach mit soviel Gewicht unwohl fühle und klobig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Und wie würdest Du dich ernähren wenn du fettfrei Masse aufbauen wollen würdest?Leangains sagt doch schon alles aus ^^Im Grunde kann er einfach ein wenig die Kcal hochschrauben und "bulken". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Da könnten wir ja fast schon nen gesamten Schwimmbad-Figur-Thread aufmachen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) @LastActionHero:188 cm mit 105 kg bei rund 15% KFA -> 90 kg FFM -> rund 90 kg Wettkampfgewicht.Damit kannste also mit den Jungs vom Classic Bodybuilding mithalten nach einer kompletten Wettkampfdiät, denn:Über 178.0 cm: (Körpergröße - 100) + 2 kg als Wettkampfgewichtslimit.Sieht dann so aus bei der Kategorie >180 cm: März 15, 2013 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Wenn er das natural so hält, dann schon, wunderkind *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Jau, als Natural ist sowas Weltklasse. Muss man ganz klar sagen. Damit kann man sich bereits ohne Bedenken bei simplyshredded.com für ein Interview melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet 105kg sind natürlich eine Ansage.Ich war früher dicker, habe eine suboptimale Fettverteilung (Rücken, Arme und Waden null Fett, Hüfte alles).Ich mache gerade die Prep-Phase der CBL, heute Tag 9. Alles easy.Zahlen nur, um ein genaues, messbares Ziel zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Naja, ich glaub es schon. 105 mit viel Muskeln und viel fett sieht ja noch nicht besonders aus, also weder negativ noch positiv, nur GROSS eben. Die Kunst wäre ja, das zu halten als Natural, was eh nicht geht. Aber willst du ja auch nicht. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Das auf den Bildern natural erreichen?! O_ODamn !!! Halte ich für unmöglich ! Vor allem die Beine von den Jungs !Meine Beine sind eine große Schwachstelle, trotz hartem Training ! Die wachsen kaum....habe schon arschviel probiert !Ich werd IF erstmal bis ca. Ende Mai versuchen...ich hoffe, ich halt so lange durch !Wie handhabt ihr das eigentlich am WE ? Ich bin da meist bei meiner Freundin und möchte ungern auf's Frühstücken (mit ihr und den Eltern) verzichten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) lool neee, das geht. Viel Kuchen nachts mit Testo-Schoko-Schicht ;)Mach halt am WE LoadingDay? März 15, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet Ich finde deine Posts teilweise echt freaky ^^Wo kommst du her ??? Was tust du hier auf unserem Planeten ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen