SuperPlus 3 Beitrag melden Januar 10, 2013 erstellt Hallo!Habe online eine HB7 (19J) aus der Region kennengelernt. Nach einigen Videochats haben wir uns nun zu einem Treffen verabredet. Sie hat seit rd. 3 Jahren einen Freund. Im unseren Konversationen hat sie erwähnt, dass sie soviel mit ihrem Freund unternimmt, dass sie mit dem Freund keine Gesprächsthemen mehr hat, wenn sie mal alleine sind. Auch könne sie ihr Freund nicht zum lachen bringen.Worauf muss ich mich einstellen? Was muss ich speziell beachten?Meine Interpretation:Derzeit ist in ihrer Beziehung etwas die Luft raus und sie sucht unbewusst ein Abenteuer. Weshalb sollte sie sonsta) sich in Singlechats aufhalten?b) sich mit jemand anderem Treffen?Freue mich auf eure Reaktionen! Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Kommt sie gleich zu dir oder trefft ihr euch erstmal neutral?Fall sie zu dir kommt -> Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet So etwas machen eigentlich nur dicke Frauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Treffen findet am einem neutralen Ort statt. Das mit dem dick kann ich (glücklicherweise) verneinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Moin,frag dich, was du von dir ihr willst und zieh es dann durch.Steig vor allem nicht weiter auf die Thematik mit ihrem aktuellen Freund ein. Über die Beziehung zu ihrem Freund kann sie sich mit ihrer besten Freundin intensiv austauschen, das sollte nicht euer Thema sein.GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Danke für den Hinweis. Dachte auch, dass ich die Beziehung zu ihrem Freund resp. allgemein mit negativen Gefühlen behaftete Themen vermeiden sollte.Was ich von ihr will, darüber muss ich mir nun wohl ernsthaft mal Gedanken machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) So etwas machen eigentlich nur dicke Frauen. Unqualifizierter Schwachsinn.@khedira:Du würdest dir doch ein zweites Loch in den Hintern freuen wenn sich selbst so eine deiner erbarmen würde, oder? Januar 12, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Das Treffen hat gestern stattgefunden. Der Weg dahin gestaltete sich ziemlich steinig:Beim ersten Termin (aufgrund welchem ich diesen Thread eröffnet habe) hat sie am Nachmittag per SMS abgesagt - sie sei krank. Hab danach kurz angerufen, und wenn sie nicht eine super Schauspielerin ist, war sie das der Stimme nach auch.Ein neues Treffen vereinbaren wollte sie dann lange partout nicht; sie hatte ein schlechtes Gewissen ggü. ihrem Freund. Nach einer Weile hat sie doch wieder zugesagt. Gestern Morgen dann wieder eine SMS "ich weiss nicht...". Bin darauf dann nicht eingegangen und habe ihr gegen Abend geschrieben, dass ich zur vereinbarten Zeit am abgemachten Ort sein werde und ich bis dann nicht mehr erreichbar sei. Diese Taktik ist aufgegangen - sie ist erschienen.Nun zum Treffen selbst:Haben uns in einem Cafè in der Stadt getroffen. Es stellte sich heraus, dass sie dort Stammgast ist und sie hat mir erzählt, mit einem Kellner sei das etwas speziell: Sie findet ihn süss und beobachtet ihn schon eine Weile, hatte aber nie den Mut, ihn anzusprechen. Dem Kellner selbst ging das wohl etwa gleich - mit dem Unterschied, dass er teilweise auf den Kaffee mit Rahm ein Herzchen machte. Zufälligerweise haben sie genau gestern Morgen dann die Handy-Nr. ausgetauscht. Sie zeigte mir kurz ihr Handy: Der Typ bombardierte sie mit Nachrichten, ohne dass sie antwortete (sie war ja mit mir unterwegs :D ).Ansonsten was das Treffen ganz okay; viel nettes Gerede kombiniert mit etwas Kino meinerseits. Zur Eskalation (KC) ist leider nicht gekommen.Gestern Abend haben wir per SMS noch zwei, drei Nachrichten ausgetauscht. Ich habe dann nicht mehr geantwortet; wollte schlafen und heute während der Arbeit war ich einfach zu beschäftigt. Nach der Arbeit schaute ich kurz aufs Handy; sie schrieb: "ist ja schon ok, wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, aber einen grund könntest du ja schon nennen". Fand ich ganz amüsant; geantwortet habe ich noch nicht.Für mich stellen sich jetzt folgende Fragen:- Was ist von diesem Kellner zu halten?- Was leitet ihr aufgrund meinen obigen Ausführungen auf ihr Interesse an mich ab? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigd@ddy 0 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Hi,meine persönliche Einschätzung:- Was ist von diesem Kellner zu halten? -> Die Dame möchte ihren Wert vor dir beweisen/steigern, indem sie dir zeigt, dass auch andere Männer auf sie stehen (auch noch jemand "erfolgreiches", da er ja in dem Laden eine Position hat). Wie hast du denn darauf reagiert?- Was leitet ihr aufgrund meinen obigen Ausführungen auf ihr Interesse an mich ab?-> Finde ich aufgrund der bis jetzt gegebenen Informationen nicht gerade einfach zu beurteilen, was habt ihr denn geschrieben, bevor dann das "ist ja schon ok, wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, aber einen grund könntest du ja schon nennen". kam? Ich habe das Gefühl, die Frau weiss evtl. auch selbst nicht genau was sie will - weisst du es denn mittlerweile?Gruß Bigd@ddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zum Kellner habe ich mich - im Gegensatz zu ihr - nicht gross geäussert. Soviel ich weiss, habe ich nur was in der Art "wie süss, du bist in den Kellner verknallt" gesagt.Vor diesem Satz hatten wir nur 3 SMS über Musikstücke geschrieben, über welche wir während des Treffens gesprochen hatten.Ich persönlich will sie erstmal noch näher kennenlernen und dabei nach Möglichkeit eskalieren. Februar 14, 2013 bearbeitet von MANB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Frage aller Fragen: Wann ist das nächste Treffen?Das und nur das ist interessant. Alles andere ist Hirnfick.Und dieses mal geht in eine Lokation in dem sie nicht Stammgast ist und dann eskalierst du. Ortswechsel einplanen/nicht vergessen. Wie sah denn das Kino aus! Sexuelle Themen? Viel gelacht?Was interessiert der Kellner? Was interessiert ihr Freund?Das mit dem Kellner zeigt dir nur, das sie, wie bereits gesagt, ihren Wert demonstrieren will und das sie sehr offen ist = Deine Chance! Februar 14, 2013 bearbeitet von BillyStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigd@ddy 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Anrufen - gute Stimmung haben / machen - Treffen vereinbaren - Den Rest hat Billy dir geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet So etwas machen eigentlich nur dicke Frauen. Unqualifizierter Schwachsinn.@khedira:Du würdest dir doch ein zweites Loch in den Hintern freuen wenn sich selbst so eine deiner erbarmen würde, oder?Nö Alter, 3-4 kg zuviel sind bei mir die Grenze. Nur weil Notstand herrscht, heißt das noch lange nicht, dass ich alles mitmache.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Vielen Dank!Das nächste Treffen muss ich noch vereinbaren. Hat an dem Abend leider nicht mehr gereicht (mussten beide auf ÖV).Hätte ich gewusst, dass das ihr Stammlokal ist, hätte ich bestimmt eine andere Location gewählt. Der liebe Konjunktiv... Danke für den Hinweis mit dem Locationwechsel - geht leider schnell vergessen.Kino war äusserst soft. Halt einfach hier und da eine Berührung (Arme, Haare etc.). Mehr gab die Location m.E. nicht her. Gelacht haben wir sehr viel.Ihr Freund interessiert mich nicht die Bohne. Wäre es ihr ernst mit ihm, würde sie sich kaum so verhalten. Aus dem Kellnertypen werde ich nicht ganz schlau, mache mir darüber nun aber nicht mehr gross Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigd@ddy 0 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Ihr Freund interessiert mich nicht die Bohne.-> sollte dich aber evtl. je nachdem, was dein Ziel ist mit ihr.Suchst du keine LTR (mit ihr) - stimme ich dir zu.Denkst du über eine LTR nach, dann sollte dir klar sein, dass du sie aus einer LTR raus kennengelernt hast und dir das gleiche passieren kann/wird.Deshalb habe ich zu Beginn auch gefragt wonach du suchst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperPlus 3 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Das ist mir bewusst, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigd@ddy 0 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet Hi gibts n Update? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet -> sollte dich aber evtl. je nachdem, was dein Ziel ist mit ihr.Suchst du keine LTR (mit ihr) - stimme ich dir zu.Denkst du über eine LTR nach, dann sollte dir klar sein, dass du sie aus einer LTR raus kennengelernt hast und dir das gleiche passieren kann/wird.Deshalb habe ich zu Beginn auch gefragt wonach du suchst ;)Das was du hier über LTR usw. schreibst hat mit PU nix zu tun.Der TE hat noch nichtmal einen KC bei der Frau hinbekommen und du forderst ihn dazu auf sich Gedanken über seine längerfristigen Absichten zu machen.Totaler Bullshit.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigd@ddy 0 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Ich weiss ja nicht was dazwischen passiert ist - das kam wohl falsch rüber - soll natürlich keine Aufforderung dazu sein, dass er mit der Dame ne LTR eingehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen