BobKingsley 0 Beitrag melden Januar 10, 2013 erstellt Also es geht um online-game im Großen und Ganzen. Folgende Situation: Habe mit HB regelmässig Chatkontakt per Skype gehabt auch per cam (habe immer noch aber eben nicht mehr so regelmässig). Dabei sind wir sehr offen mit Sex umgegangen und so. Wir haben uns auch SMS geschickt mit was wir machen würden und sie hatte mir geschrieben dass sie mit mir kuscheln will usw. noch zu Sylvester.Dann eigentlich seit 1. Januar wurde es weniger sie war antscheinend busy mit Arbeit und so was ich ihr auch abkaufte. Dann haben wir immer nur noch so 5 Minuten oder so geskypt weil sie dann gehn musste. Dann gestern der Höhepunkt: Sie antwortet in Skype gar nicht mehr . (also mir) Dann habe ich sie auf einem anderen Account angeschrieben und sie lag gelangweilt im Bett. Auf meine SMS hat sie auch gleich geantwortet aber nur mit "heyhey" und danach auf folgende in denen ich sie fragte wie es ihr geht und ob sie nicht kurz skypen will bevor ich pennen gehe.Ich habe ihr meines wissens nichts böses getan oder geschrieben, Warum kommt es auf einmal zu so einem Freeze out ihrerseits? Ich probiere es gerade mit einem Gegen Freeze out ;) wobei ich mir nicht sicher bin ob das klappt, aber kosten tut es ja nichts, denn schlimmer wie jetzt kanns ja nicht werden.Ich weiss, diese verdammte Oneitis aber wollte trotzdem mal um Rat fragen. Könnte natürlich auch sein dass sie einen anderen hat, aber dann hätte sie nicht vorgestern noch "lieb dich" geschrieben, oder es war halt ne Lüge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ganz einfach. DU bist nur ein virtueller Kontakt. Nichts das sie irgendwie beeindruckt oder großartig Gefühle auslöst. Weiters gab es weder Sex noch andere Berührungen, was die Verbindung somit fast schon unmöglich macht. Du musst da schneller vor gehen. Sie hat einfahc kein Interesse mehr an dir und du hast 0 Attraction. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ich weiss, diese verdammte Oneitis aber wollte trotzdem mal um Rat fragen. Könnte natürlich auch sein dass sie einen anderen hat, aber dann hätte sie nicht vorgestern noch "lieb dich" geschrieben, oder es war halt ne Lüge.Du hast sie noch nicht einmal in echt gesehen und hast schon eine Oneitis?Maaan.Vielleicht geht da was, klar, aber bleib locker: es kann genauso gut sein, dass du deine Zeit verschwendest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobKingsley 0 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Doch Sex gab es schon, allerdings nur per cam. ;) Hat sie mir dann auch bestätigt dass es super war. (achso sie hatte zwischendrin mal Sex mit ihrem Ex aber das war kein Problem, danach haben wir weitergemacht wie bisher, jetzt hat sich die Situation geändert allerdings.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Sex per cam? Toll!Habt ihr euch gesehen in echt oder nicht? also face-to-face, nicht cam-to-cam? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :D :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FashionCut 5 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Das ist vielleicht auch was für dich: Nee Spaß, was ist da los bei dir? Warum soviel Kontakt und dann kein richtiges Treffen vorschlagen? Kein Wunder, dass es langweilig für sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Frauen sagen dir immer, dass du toll im Bett bist und hier wars nur WebCam Sex........das machst vll in einer LDR zum Ersatz. Sie hat seit Sylvester irgendeinen anderen Kerl aber ihn nicht sicher, deswegen schreibt sie dir weniger aber antwortet ab und an. Jetzt bist du die zweite Wahl, freeze sie einfach aber das wird sie nicht kratzen. Die Kleine ist pure Zeitverschwendung, geh auf andere Frauen zu oder pumpen auf der Hantelbank aber nichts mehr großartig in sie investieren, falls du die Finger nicht von ihr lassen kannst.Warum hast du sie niemals getroffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Ich habe ihr meines wissens nichts böses getan oder geschrieben,Sie nimmt dir ja auch nix übel - sie schreibt nur weniger.Verführen bedeutet nicht, Frauen nichts böses zu tun - sondern mit ihnen zusammen Spaß zu haben.Hast du dich schon mal zum Thema Niceguy eingelesen? Wenn nicht, dann mach das mal. Und widme dich parallel ein paar echten Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Doch Sex gab es schon, allerdings nur per cam. ;) Hat sie mir dann auch bestätigt dass es super war. (achso sie hatte zwischendrin mal Sex mit ihrem Ex aber das war kein Problem, danach haben wir weitergemacht wie bisher, jetzt hat sich die Situation geändert allerdings.)Sex per Cam – Wie soll das gehen? Sex bedeutet sich gegenseitig berühren, sich spüren, riechen, etc. Das was ihr gemacht haben könnt, ist also maximal euch beide jeweils einen runterzuholen und den anderen dabei zuschauen zu lassen.Generell gilt: Internet bringt's höchstens für den ersten Kontakt und dafür, ein konkretes Date zu vereinbaren. Ewig rumzuschreiben, rumzuskypen oder ähnliches bringt dich nicht ernsthaft weiter. Ganz abgesehen davon, dass sie sich irgendwann verständlicherweise fragt, warum du dafür so viel Zeit hast und dir deine Zeit für sowas nicht zu schade ist. Nicht unbedingt Eigenschaften, die dich attraktiver erscheinen lassen…Wenn du dir schon übers Internet eine Oneitis einfängst, ohne dem Mädel überhaupt einmal in echt begegnet zu sein, solltest du erst mal vollkommen die Finger vom Online-Game lassen. Das ewige Online-Gebashe ist zwar auch Quatsch – Das Internet ist nur eine weiter Möglichkeit Frauen kennen zu lernen. Aber auch dafür brauchst du gewisse soziale Grundkompetenzen, die du dir nur in der realen Welt erwerben kannst. Denn ohne das notwendige Fundament ist Online-Dating so sinnvoll wie ein Telefon ohne SMS-Funktion für Taubstumme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobKingsley 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Naja wenn das mit dem Treffen so einfach wäre...das sie übrigens auch schon vorgeschlagen hatte mal. HB wohnt in den USA :)Aber Thx für die Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Ich bin im falschen film ....... ist das alles dein ernst ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Bob deine Frage war also: "Wie kann ich mich am besten per Skype nach USA beamen?"Die Antwort ist einfach: "Gar nicht!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Falscher Thread. Januar 11, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobKingsley 0 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet update: Habe sie geblockt und mit dem anderen account auch dem sie noch geantwortet hat. Nun lautet ihr status "grrr.. keiner kommt mehr in skype on :/" XD also vermisst sie jemand :D ich lass sie aber noch schmoren bis heute abend sie ist grade eh auf Arbeit und mit handy on... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Lass sie mal schmoren du Hengst. In der Zwischenzeit kannste ja ins echte Leben eingreifen und versuchen echten Sex zu haben. how bout that? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Du hast wohl kein sexuelles Interesse an dieser Frau?! Es reicht dir, mit ihr über eine große Distanz einen Groschenroman auszuleben, statt die Mädels in deinem - greifbaren - Umfeld kennenzulernen. Das hört sich an wie ein Egofick. Klar, ist bestimmt praktisch, so musst du dir keine große Mühe geben und abspritzen tust dann in deinen feuchten Träumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Mach den Tony Matterhorn vll. beamt sie sich dann zu dir rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet update: Habe sie geblockt und mit dem anderen account auch dem sie noch geantwortet hat. Nun lautet ihr status "grrr.. keiner kommt mehr in skype on :/" XD also vermisst sie jemand :D ich lass sie aber noch schmoren bis heute abend sie ist grade eh auf Arbeit und mit handy on...Alter, was bist du denn für ein cyber-wanker?Da läuft´s mir ja kalt den Rücken herunter.Online-Game ist ungefähr genau so verbindlich wie ein Gespräch im Fahrstuhl unter Fremden.Da gilt es so schnell wie möglich ein Date in "RL" klarzumachen. Alles andere ist bullshit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobKingsley 0 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Heisst ja nicht, dass ich im RL nichts laufen habe, genauso mach ichs ja auch aber trotzdem beschäftigt mich das halt und versuche eigntlich hinter das "warum" zu kommen, um daraus vllt auch für RL Situationen zu lernen. Da helfen solche Kommentare ala "beam me up scotty" nicht weiter.@JollyJ natürlich hab ich ein sexuelles Interesse an der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet aber trotzdem beschäftigt mich das halt und versuche eigntlich hinter das "warum" zu kommen, um daraus vllt auch für RL Situationen zu lernen. Stell diese PDM Denke ab. Menschen tun viele asoziale Dinge ohne ein echtes Motiv. Weshalb sollte man Zeit dafür verschwenden nach Gründen zu forschen die es nicht gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen