schwarzes Nadelstreifenhemd für Partys

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich muss sagen, ich hab nie wirklich Hemden getragen (welch eine Schande :angry: ) sondern nur Shirts und Longsleeves. Nun will ich aber endlich mal an hemden versuchen und zwar an einem schwarzen Nadelstreifenhemd. Hab ich letztens öfters in Clubs gesehen und gefiel mir gut.

1) Hab teilweise sogar Hemd in Hose gesehen. Was haltet ihr davon, zu "ordentlich" oder gerade stilvoll? Wie siehts aus mit Kragen hoch?

2) Würdet ihr das kurzärmlig empfehlen oder langärmlig? Nervt langärmlig nicht wohlmöglich beim Tanzen (und wenn mans hochkrempelt, rutscht es permanent runter?!)?

3)

3) Hab im Web mal gesucht und nicht wirklich was gefunden. Ich will eigentlich ein hemd ohne (große) Markenaufdrücke. kennt ihr erschwingliche Onlineshops, die sowas haben?

Über Antworten würd ich mich sehr freuen.

Gruß

benhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wenn Hemd, dann in der Hose, alles andere ist (meist) richtig kacke... Muss schon ein sehr kurzgeschnittenes sein und sommerlich aussehen, wenns draussen bleiben soll, aber gefällt mir persönlich nicht.

Edit: Kragen hoch?? :( Das auf GAR KEINEN Fall, denn damit ist es völlig egal was du anhast oder ob du eigentlich ein ganz hübscher bist, du siehst IMMER SCHEISSE aus... An den meisten Diskostylern würde ich mir auch nicht unbedingt ein Beispiel nehmen. ;)

2) Kurzarmhemd? Bloß nicht... Am besten noch auf und unter dem Hemd ein Shirt mit "Tom Tailor"-Print... Nein danke, Hemden gehören lang, alles andere sieht nach dem dicken TPunktverkäufer mit C&A-Klamotten aus. ;)

3) Hmm... Tailorstore würde mir da einfallen, Maßhemden gibts da mit recht guter Qualität und sitzen gut. Ansonsten halt alle gängigen Modeshops wie Yoox, erschwinglich der H&M-Onlineshop, nur da ist das natürlich sone Sache... ;)

Hemden würde ich generell im Laden kaufen, weil ein Hemd, was nicht richtig sitzt IMMER kacke aussieht, deshalb ist das im Internet immer schierig.

http://www.yoox.com/home.asp?tskay=B490DC11

http://www.tailorstore.de/willkommen?gclid...CFRccZwodc3x7Ig

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau,

im laden kaufen!

zara wäre noch bei preisgünstig einen versuch wert.

und wenn du die ärmel hochkrempelst, dann rutscht da nichts.

ach ja, immer gürtel zum hemd. passend in der farbe zu den schuhen.

geh mal hier die threads durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar geht hemd auch draußen

hemdzb2.jpg

und für die dies wissen wollen

hemd - etro

hose - miumiu

und bzgl. deinem problem, geh raus und lass dich beraten.. das ist das einfachste. und das sich kragen hoch bei einem hemd gehört sollte jeder wissen, genau so wie, dass man kurzärmlige hemden bestenfalls als busfahrer trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar geht hemd auch draußen

hemdzb2.jpg

und für die dies wissen wollen

hemd - etro

hose - miumiu

und bzgl. deinem problem, geh raus und lass dich beraten.. das ist das einfachste. und das sich kragen hoch bei einem hemd gehört sollte jeder wissen, genau so wie, dass man kurzärmlige hemden bestenfalls als busfahrer trägt.

Mach mal ein bild mit Hemd in der Hose, da du sehr dünn und lang bist,sieht das bestimmt besser aus, weil es dir halt eine gewisse "Breite" gibt. Ich habe nur ein Hemd das ich außerhalb, also nicht in die Hose gestopft tragen kann. Alle anderen Hemden müssen einfach rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch das geht ohne weiteres

hemd3bl3.jpg

hemd- etro

gürtel - burlington

hose - miumiu

Hast du echt geschrieben, dass sich Kragen hoch beim Hemd gehört??

Mir gefällts in der Hose viiel besser, nur die Hose sitzt dafür halt etwas zu weit oben, finde, dass das meist nur bei low waist gut aussieht, weils sonst nicht modisch sondern spießig aussieht, wenn die Hose beim Bauchnabel sitzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...seltsam. Ich hab es immer für die mehrheitliche Meinung gehalten, dass "man das Hemd nicht in der Hose trägt".

Ich habs trotzdem immer in der Hose, weil ichs für besser halte und es mir wohl auch besser steht.

Finde ich interessant, wie die Meinung hier aussieht...

PS: Auf Kragen hoch wär ich jetzt nie gekommen. Wenns denn Spaß macht...

Für besonders stilvoll halte ichs allerdings nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch das geht ohne weiteres

hemd3bl3.jpg

hemd- etro

gürtel - burlington

hose - miumiu

Und jetzt einmal bitte ohne es hinterm Rücken zusammenzuhalten.

Sieht auch eher nach Esprit und Konsorten aus, obwohl ich es begrüßen würde, wenn es jemand tatsächlich ein Etro Hemd ohne den geflügelten Gaul oder mit allzu charakterischtischem Paisley tragen würde.

Generell:

Kragen hoch?!?!

Da muss man doch Angst haben, dass einem die Kragenstäbchen rausfallen. Kann auch kostspielig werden, manche haben welche aus Silber oder Perlmutt.

Kurzarmhemd: Als casual gut kombiniert OK.

In Hose rein: Natürlich, wir sind ja nicht auf dem Bau. Jessas, wie das aussieht wenn man es draußen trägt und es nicht explizit dafür gemacht wurde...wie ein Lätzchen hinten (hinten ist länger als vorne wegen damit es nicht rutscht).

Wenn man so bleich ist wie Talvez sollte man über das Aufknöpfen von mehr als 3 Knöpfen auch 3 mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt einmal bitte ohne es hinterm Rücken zusammenzuhalten.

Sieht auch eher nach Esprit und Konsorten aus, obwohl ich es begrüßen würde, wenn es jemand tatsächlich ein Etro Hemd ohne den geflügelten Gaul oder mit allzu charakterischtischem Paisley tragen würde.

Generell:

Kragen hoch?!?!

Da muss man doch Angst haben, dass einem die Kragenstäbchen rausfallen. Kann auch kostspielig werden, manche haben welche aus Silber oder Perlmutt.

Kurzarmhemd: Als casual gut kombiniert OK.

In Hose rein: Natürlich, wir sind ja nicht auf dem Bau. Jessas, wie das aussieht wenn man es draußen trägt und es nicht explizit dafür gemacht wurde...wie ein Lätzchen hinten (hinten ist länger als vorne wegen damit es nicht rutscht).

Wenn man so bleich ist wie Talvez sollte man über das Aufknöpfen von mehr als 3 Knöpfen auch 3 mal nachdenken.

1.

072707010837ka8.jpg

ist das leserlich genug?

2. Ich halte mein hemd nicht am Rücken zusammen

hemd4zz3.jpg

Ich hoffe du entschuldigst, dass ich es nicht in die Hose stecke, hole ich irgendwann nach ;)

3. Die Kamera bleicht die Bilder aus

etrshi136531132100biamarrp.jpg

ich habe so ziemlich dieses Hemd an ohne dem hässlichen vieh als logo

ich denke man merkt die farblichen unterschiede

demnach wirke ich auch vom hauttyp wie tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja der Meinung, dass das hemd in die hose kommen sollte, und auch kurzärmelige sollten da kein problem sein.

freu mich wenn ihr da eure meinung mal loswerdet, denk aber auch der look ist nicht nur für partys sondern auch für school und freizeit in ordnung

c2458c257cjpg.jpg

SL2708680845ce81JPG.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mittler find ich am besten das obere find ich nicht so für partys gedacht.

also ich trage auf partys immer hemden manch habe ich ein t shirt in der kontrast farbe an und darüber das hemd offen ne kette dazu perfekt!

Aber manche hemden kann man nur zu tragen aber selbst da gehören meiner meinung nach die oberen 2 bis 4 knöpfe auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

WEnn du ein schwarzes Hemd mit Nadelstreifen suchst, dann schau mal bei Esprit. Dort gibt es sowas recht günstig und in Slimfit. Slimfit sieht meistens besser aus wenn man es zu Jeans trägt als die Businessschnittformen. (Wenn man halt die Figur dazu hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter sagte immer "Lass die Mode Mode sein, das Hemd kommt in die Hose rein!"

Imo kommts aber auf's Hemd und den restlichen Style an. Normale Hemden müssen in die Hose, weil die relativ lang sind. Gibt aber auch Hemden die quasi draußen getragen werden wollen. Die sind dann kürzer und untem rum "gerundet", sprich sie gehen rechts und links an den Hüften etwas nach oben. Wie das hier z.B.:

bs-fa88m-31_p1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kaufe nur hemden die ich aussehalb der hose tragen kann .Ich finde das kommt aufs alter an ich werde in 3 monaten 17 da sollte mann das drausen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht, ich hatte heut mal wieder n Rugbyshirt von Hilfiger an mit ner Normalen Jeans von H&M (Jaja H&M lacht ihr nur ich liebe diese Hose), was ich sonst immer draußen hatte. Habs heute mal reingesteckt (dank dieser Diskussion) und fands plötzlich nochmal viel Stylisher. Also denke ich es kommt nicht direkt aufs Alter an (bin auch 17). Sondern den Style den man verkörpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut stimmt also ist die mehrheit hier im forum dafür das hemd in der hose zu tragen!

I :-D ch aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Hemd (fast) immer in die Hose! (Wobei das Alter als Ausrede nicht zählt. Eher der Schnitt des Hemdes bzw Rest des Outfits)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht, ich hatte heut mal wieder n Rugbyshirt von Hilfiger an mit ner Normalen Jeans von H&M (Jaja H&M lacht ihr nur ich liebe diese Hose), was ich sonst immer draußen hatte. Habs heute mal reingesteckt

Dass ein Rugby in die Hose gesteckt gut aussieht wage ich zu bezweifeln. Sollte man nicht machen. Photo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden