Umfrage: Cunnilingus

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wollte einfach mal aus reiner Neugierde ein paar Dinge erfragen. Der Grund ist, dass das Felatio(Blowjob) ja quasi mittlerweile fest zum Standardprogramm gehört. Ich persönlich hatte bis her keine Frau die ich dazu in einer Weise ermutigen müsste. Aber jedes mal wenn ich den Cunnilingus bringe werden die Frauen fast verrückt und auch plötzlich sehr anhänglich. Es gibt Frauen, die erst total auf H2G machen, aber nachdem wir einmal Sex hatten investieren sie extrem viel und ich habe 0 Probleme Sex zu bekommen oder die Frau zu halten. Und bescheiden wie ich bin kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ich so sehr viel toller bin als andere Männer im Bett(vorallem beim Cunnilingus). Ich meine klar, es gibt ein paar Techniken die man machen kann, aber im Endeffekt kann ich ja nicht mehr als die anderen Männer mit der Zunge. :-p Das heißt, den einzigen Vorteil den ich vielleicht habe ist die Erfahrung und Wissen, aber theoretisch kann ja die Frau dem Mann einfach sagen was ihr da unten gefällt, ich meine so schwer kann es doch nicht sein das ungefair umzusetzen.

Daher Frage ich mich jetzt folgende Dinge:

- Wieviele Männer praktizieren den Cunnilingus eigentlich wirklich?

- Wieviele Männer machen es gut?

- Wie wichtig ist ein guter Cunnilingus für die Frau?

- Ab wann fangt ihr mit dem Cunnilingus an? Erste gemeinsame Nacht? Schon beim ONS?

Hoffe auf viele Erfahrungswerte. Ich richte die Frage vorallem an die Cats, auch wenn ich es wegen der klaren sexuellen Note hier eröffne.

Die Männer sind aber auch dazu aufgerufen ihre Meinungen zu teilen. Und ich bitte sehr darum, nicht nur zu schreiben ob man es selber praktiziert, sondern vorallem was das Umfeld davon hällt. Der Grund ist einfach dass wir eine eher spezielle Community sind und vielleicht schnell ein falsches Bild entsteht und wir hier 100% Cunnilingus-Liebhaber haben. Aber representativ für die Allgemeinheit ist das nicht wirklich.

Gruß PUpper

bearbeitet von PUpper
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin zwar keine Cat, aber....

Keine Ahnung ob das viele Jungs machen, gibt zumindest in meinem Bekanntenkreis einige die das nicht so geil finden.

Who knows why.

Cunnilingus is zumindest in meinem Fall nen Standard - Ding und wenns bei ner Lady am Anfang nicht gleich knallt harkt man nach und fragt direkt und ganz normal, wie sie es will.

Communication is key - Dann dauerts auch meistens nicht lange bis zum ersten Ausraster.

Wildes, stummes Rumlecken is dagegen Abfuck Nummer 1 im Bett .

Devise Nummer 1 :

Erst alles unten rum Massieren -> Gute Durchblutung.

Sanft, dann hart an der Clit Saugen, mit nassem Zeige + Mittelfinger ueber die Clit scratchen.

Mit viel Druck breit lecken und dabei mit kleinem Finger G Punkt massieren :crazy:

" You spin my Head right round right round when you go down, when you go down down :crazy: "

Zum letzen Punkt : Nur, wenn alles einigermassen Fresh riecht und man diejenige laenger kennt.

Ansonsten gilt die Assi - Tony Devise bis man weiss wo es langgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wieviele Männer praktizieren den Cunnilingus eigentlich wirklich?

Ich hatte in meinem Leben nur 1 1/2 Männer, die nicht geleckt haben. Der eine war mein erster Freund und das kann man irgendwie noch verzeihen. Der andere hats zwar gemacht, aber höchst selten und wenn, dann nur sehr, sehr kurz. Er war beim Sex einfach total auf sich und seinen Spass konzentriert und Lecken gehörte da wohl nicht dazu. Der Sex selbst war schon geil für ein paar mal. Aber auf Dauer abgefertigt werden und Vorspiel nur so lange, bis da wenigstens n bisschen Feuchtigkeit da ist... nä!

Ansonsten hat es jeder gemacht.

- Wieviele Männer machen es gut?

Ich hatte eigentlich nur einen, den ich nicht so prickelnd fand. War einfach zu hart. Da hatte meine Klitoris sogar Abnützungserscheinungen in Form von Haut weg. Keine Ahnung, wie das mit der Zunge/Mund gehen soll...

- Wie wichtig ist ein guter Cunnilingus für die Frau?

Hm... wenn ich mir das so überlegen muss... Ahnend für sich nicht unumgänglich, sofern der Rest des Vorspiels gut ist. Wenn man(n) gut Fingern kann, reicht mir das auch.

- Ab wann fangt ihr mit dem Cunnilingus an? Erste gemeinsame Nacht? Schon beim ONS?

Wenn er mich lecken will, darf er. :P Wenn ich aber bei mir so zurück denke, wars meistens erst beim zweiten oder dritten Mal Treffen/Sex.

Ich kann dazu noch anfügen: Guter Sex steht und fällt für mich nicht mit einer bestimmten Technik. Es ist eher das Gesamtbild, das den Ausschlag gibt. Für mich will ich spüren können, dass der Mann mit mir ficken will. Dass er mit mir Spass haben will. Dass ihm gefällt, was er sieht, spürt, riecht. Dass er kein Ziel verfolgt (Orgasmen, Multiple Orgasmen, Squirting), sondern mit mir den Moment spüren will.

DAS macht für mich persönlich geilen Sex aus. Der geht in der Regel auch weg vom Schema "Erst Vorspiel, dann Sex und dann Kuscheln", sondern dann ist mal Vorspiel, dann kuschelt man, dann vielleicht etwas Sex (ohne Höhpunkt), dann wieder etwas Vorspiel, ect.

Es soll nicht um Sex selbst gehen, sondern ums Fühlen!

Der Rest geht leider mit der Routine ziemlich schnell Richtung "Masturbation in Partner".

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Es gibt Frauen, die erst total auf H2G machen, aber nachdem wir einmal Sex hatten investieren sie extrem viel und ich habe 0 Probleme Sex zu bekommen oder die Frau zu halten. Und bescheiden wie ich bin kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ich so sehr viel toller bin als andere Männer im Bett(vorallem beim Cunnilingus).

Hat imho glaube ich weniger mit dem Können zu tun, als damit das die meisten Frauen stärker als die Männer selektieren und sich nicht an jeden "hergeben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf die Frau an. Kann ich sie riechen, oder schmecken? Das kann sich auch innerhalb des Zyklus stark ändern. Und nein, damit meine ich jetzt nicht die Regelblutung.

Manchmal bin ich ziemlich wild drauf, ein anderes Mal würde es mich ziemlich abturnen.

In der ersten Nacht eigentlich noch nie.

Eine FB von mir stand total drauf. Die ist jedes mal gekommen wenn man nur hingeschaut hat. Konnte einem den Kopf zwischen ihren Schenkel zerdrücken. Sie hatte eine menge Spaß dabei. Gutes Gefühl, da hat es mir auch Spaß gemacht, ergo ich habe sie so ziemlich jedes Mal geleckt.

Eine andere....die mochte es nicht. Oder ich konnte es bei ihr nicht. Jedenfalls kaum Feedback, oder eine positive Reaktion. Das hat dann keinen Spaß gemacht, ich hab es sein gelassen und mich auf das beschränkt was bei ihr gezündet hat.

Andersrum genau die gleiche Erfahrung. Eine FB meinte: "Beim Blasen will ich was vom Mann hören und spüren. Wenn der nur still daliegt und sich nicht regt, wird mir das recht schnell langweilig." Nun gut, angeblich fange ich beim vögeln wohl immer an zu labern und rumoren, von daher kein Problem ihr da Feedback zu geben.

Im Bekanntenkreis:

Viele Männer machen es nicht. Eben weil sie kein positives oder "ausreichendes" Feedback bekommen. Wirkt sich dann schnell auf ihr Ego aus.

Die Krönung, ein Spruch der jetzt wohl schon mehrfach gefallen ist: "Ich habe keine Lust dem Typen zu erklären oder zu zeigen was er machen soll. Der muss das wissen, ist schließlich ein Kerl. Wie abturnend ist das wenn der nicht lecken kann." :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Vertreter der das sehr gerne macht ^^,

wobei ich Feststellen musste dass es in meinen Umkreis einige Frauen gibt/gab die es "nicht mochten". Auf Nachfrage kam immer raus dass se sich geschämt haben dass ein Mann "das da unten" nicht gut finden könnte.

Und alle durch die Bank haben es genoßen sobald Sie wussten dass ich es gerne mache. Geht sogar soweit dass eine die sagt "sie komme NIE zum Orgasmus" (und die habe ich beim Normalen Sex echt nicht zum Orgasmus bringen können obwohl ich da bisher immer früher oder später wusste was Frau gefällt) durch Lecken gekommen ist.

Meine Meinung, macht beiden Seiten Spaß, also immer gerne.

black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr dafür. Meine LTR kommt dabei auch jedes Mal, von daher kanns nicht allzu schlecht sein.

Witzigerweise hat sie mich auch gestern gefragt, wieso ich das so gerne mache. Was ich ihr geantwortet habe? Keine Ahnung. Es gefällt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Jungs in meinem Umfeld hab ich noch nie gehört, dass sie nicht/nicht gern lecken. Ich kann mir das auch nicht vorstellen weil lecken für mich auch sehr geil ist und ich es gern mache. Vor allem wenn man wirklich merkt, dass es der Frau gefällt, turn es mich sehr an.

-In der ersten gemeinsamen Nacht hab ichs erst einmal gebracht, war da aber auch ziemlich voll.

-Ausser bei meiner ersten Freundin hat sich auch nie eine dagegen gesträubt und ich werde damit auch bestimmt nicht aufhören.

Für mich ist es was vom geilsten die Frau durch lecken/fingern dazu zu bringen, um meinen Schwanz zu betteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ungewaschen (morgens, nach Ausgehen, nach Arbeit usw.): never

- Vorher geduscht: naja, manche stinken danach immer noch

- Vorher gebadet oder im Schwimmbad: Lecken ok ! Manchmal auch am Arsch lecken.

So viele Frauen riechen und schmecken gar nicht lecker. Dann stecke ich bestimmt nicht meine Zunge in so eine bakterienversäuchte Körperregion. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wieviele Männer praktizieren den Cunnilingus eigentlich wirklich?

Hat eigentlich noch jeder gemacht, spätestens auf freundliche Hinweise meinerseits. Manche sogar trotz Periodenblutung.

- Wieviele Männer machen es gut?

Ich schätze, ich spreche hier mal nicht für die Allgemeinheit der Frauen. Ich fand Cunnilingus rein körperlich noch nie besonders geil. Ich hab noch nicht ganz raus gefunden, ob es an den Männern liegt oder daran, dass ich einfach nicht drauf stehe. Aber es waren mittlerweile einige Männer, also...

Bestenfalls ist es angenehm, schlimmstenfalls langweilig oder sogar schmerzhaft. Ich bin dabei nie auch nur in die Nähe eines Orgasmus gekommen.

- Wie wichtig ist ein guter Cunnilingus für die Frau?

Da ich selbigen wie oben beschrieben noch nie erlebt habe, kann ich auf die Frage schlecht antworten.

- Ab wann fangt ihr mit dem Cunnilingus an? Erste gemeinsame Nacht? Schon beim ONS?

Erste Nacht, auch bei ONS. Wobei ich in jüngster Zeit auch öfter darauf verzichtet habe, weil ich mir dachte, es törnt mich sowieso mehr ab als an, also kann ich es auch gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, mir geht es da ähnlich wie PippiLangstrumpf!

"Ich kann total geil Lecken! ALLE sind dabei gekommen bisher!"

"Ja, ich brauchs nicht so."

"ALLE"

"Ja, dann mach halt mal" *und eine Minute später muss ich immer an den Satz aus "Was Frauen wollen" denken; sprich:"läuft Britney Spears heute im TV?" :D

- Wieviele Männer praktizieren den Cunnilingus eigentlich wirklich?

Das scheint inzwischen schon zum guten Ton zu gehören. Die meisten wollen es dann auch vorm ersten Mal machen... denn ALLE sind ja dabei schon gekommen!

- Wieviele Männer machen es gut?

Es gibt da ganz viel langweilig und dann ein bisschen angenehm. Ich zieh aber alles andere vor.

Zu anfang dachte ich, ich geh da zu verkrampft an die Sache ran, aber inzwischen bin ich mir sicher, dass ich bis auf manche Male einfach nicht drauf stehe. Achne,... das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Tut mir natürlich auch leid mein Gegenüber zu enttäuschen.

- Wie wichtig ist ein guter Cunnilingus für die Frau?

Zu wissen, dass ein Mann es machen möchte, ist schon mal eine gute Sache. Ich glaube die wenigsten Frauen finden sich da unten schön und es ist doch eine Erleichterung, wenn der Gegenüber sich dort ganz gerne aufhält. Wenn man dann total darauf steht, sollte man es dann auch gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, eine Frau zu lecken. Das gehört bei mir einfach immer dazu. Hatte auch noch keine, die dass nicht wollte.

- Ab wann fangt ihr mit dem Cunnilingus an? Erste gemeinsame Nacht? Schon beim ONS?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es mal bei einer Frau nicht beim ersten Mal gemacht habe. Schon allein weil ich es so geil finde.

Allerdings hat nicht jede Frau einen Orgasmus dabei gekriegt, das lag wohl hauptsächlich an meiner Technik am Anfang, und daran, dass ich mir nicht genug Zeit dafür genommen habe. Ich hatte das einfach als (kurzen) Teil des Vospiels gesehen und wollte so schnell wie möglich richtig ficken.

Mittlerweile sehe ich das Lecken hauptsächlich als Liebesdienst für die Frau an, was aber im Endeffekt auch für mich viel geiler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran wie sehr sich die Männer in ihrer Dienstbeflissenheit hinsichtlich Oralverkehr bemühen, erkennt man schon die allgemeine Neediness, die heutzutage irgendwie Usus ist. Wenn ich das schon lese, dass vielfach das Gelecke quasi Aufgequatscht wird - das trieft vor Neediness und Dem Bedürfnis, sich von anderen als DER Sexguru abzugrenzen.

Klar ist es toll, wenn die Partnerin dabei abgeht. Aber man sollte sich freuen, weil man der Dame eine Freude bereitet hat und den Moment miteinander genießen, und nicht weil man sich selbst als Lover bestätigt sieht.

bearbeitet von Bock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Wieviele Männer praktizieren den Cunnilingus eigentlich wirklich?

Bis auf einen haben's bisher alle beim ersten oder zweiten Mal Sex getan.

Wieviele Männer machen es gut?

Das variiert schon stark. Aber es gab nur einen, bei dem's wirklich gar nicht gut war. Kaum hatte er angefangen, hab' ich schon überlegt, wie ich ihn da schnellstmöglich wieder weg bekomme, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen.

Wie wichtig ist ein guter Cunnilingus für die Frau?

Wenn's auf Dauer ganz ausbleibt oder aber so richtig "schlecht" ist, stört es mich. Aber das ist ja nur extrem selten der fall.

Ich muss auch sicherlich nicht ständig geleckt werden, wenn er mit seinen Händen umgehen kann.

Ich schließe mich außerdem Mauerblümchen an. Auch eine perfekt beherrschte Technik bringt auf Dauer nicht viel, wenn sie nur Mittel zum Zweck ist.

Sobald ich das Gefühl habe, dass jemand etwas tut, weil ich jetzt unbedingt wahlweise schnell feucht werden, damit's "weiter gehen" kann, einen Orgasmus haben oder auf die Idee kommen soll, ihm einen zu blasen, nervt es nur noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wieviele Männer praktizieren den Cunnilingus eigentlich wirklich?

Bisher alle, bei denen es auch zum Sex kam. Und soweit ich mich entsinnen kann, habe ich nie jemanden direkt dazu aufgefordert. Sie kamen also alle von selbst auf die Idee, wollten es demnach wohl auch und ich hatte auch nie wirklich das Gefühl, dass es irgendeiner macht, weil er sich da jetzt gedrängt fühlt oder den Eindruck hat, ich würde das erwarten o.ä.

- Wieviele Männer machen es gut?

Puh. Aus dem Stehgreif gefühlt 5/10, aber ich hab ja einen Mund und kann mich äußern, wenn irgendwas nicht optimal ist. Ein "Fehler", den in meinen Augen extrem viele Männer machen, ist eine gewisse Klitorisfixierung. Das Phänomen kenne ich allerdings beim Fingern genauso, nur dass es da eine Klitoris- und Eindringfixierung ist. Da wird imho viel Potential verschenkt.

- Wie wichtig ist ein guter Cunnilingus für die Frau?

Hm. Also keiner wär für mich kein Ding, ein guter ist was schönes, ein schlechter ist kein Beinbruch, wenn man es dann halt erkennt und ändert oder sein lässt. Gar nicht gehen zweckgebundene Kisten, so wie Aurelia das so schön verpackt hat. Wenn´s nur drum geht, dass da jetzt ein Orgasmus her soll oder es ihm nicht schnell genug feucht genug ist o.ä. Und was mich übel nervt ist ein Typ, der es nicht kann bzw. nicht so kann, dass es mir Spaß macht, es aber auf Biegen und Brechen tun will. Also lieber keinen Oralsex als "aber das gehört doch dazu!".

- Ab wann fangt ihr mit dem Cunnilingus an? Erste gemeinsame Nacht? Schon beim ONS?

Einzelfallabhängig. Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Fehler", den in meinen Augen extrem viele Männer machen, ist eine gewisse Klitorisfixierung. Das Phänomen kenne ich allerdings beim Fingern genauso, nur dass es da eine Klitoris- und Eindringfixierung ist. Da wird imho viel Potential verschenkt.

Das möchtest du nicht zufällig Erläutern? Man(n) freut sich ja immer über Tipps. Habe zwar bisher noch keine Beschwerden bekommen, aber wenn ich Tipps bekomme wie es Frau noch mehr Spaß macht, sehr gerne ^^.

black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad brauch ich nicht neu erfinden, es gibt unzählige "Anleitungen" im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Fehler", den in meinen Augen extrem viele Männer machen, ist eine gewisse Klitorisfixierung. Das Phänomen kenne ich allerdings beim Fingern genauso, nur dass es da eine Klitoris- und Eindringfixierung ist. Da wird imho viel Potential verschenkt.

Das möchtest du nicht zufällig Erläutern? Man(n) freut sich ja immer über Tipps. Habe zwar bisher noch keine Beschwerden bekommen, aber wenn ich Tipps bekomme wie es Frau noch mehr Spaß macht, sehr gerne ^^.

black

LH meint das genau so wie sie es schreibt.

Man(n) ist auf die Klitoris fixiert, da man denkt, da es ja der empfindlichste Punkt ist, auch die absolute Erfüllung für die Frau ist. Dann saugt und rubbelt man wie blöde, mit der Vorstellung, dass sie in wenigen Sekunden explodiert. Ist aber meist Bullshit. Ne Muschi besteht aus mehr als nur der Klitoris.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Fehler", den in meinen Augen extrem viele Männer machen, ist eine gewisse Klitorisfixierung. Das Phänomen kenne ich allerdings beim Fingern genauso, nur dass es da eine Klitoris- und Eindringfixierung ist. Da wird imho viel Potential verschenkt.

Das möchtest du nicht zufällig Erläutern? Man(n) freut sich ja immer über Tipps. Habe zwar bisher noch keine Beschwerden bekommen, aber wenn ich Tipps bekomme wie es Frau noch mehr Spaß macht, sehr gerne ^^.

black

Ich gebe dir mal die goldenen 6 Tipps, die ich in meiner jahrelangen Leckerfahrung gemacht habe.

1. Spucke. immer Spucke. Da unten muss es feucht sein. Das fühlt sich nicht nur besser an für die Frau, es gibt ihr auch den Glauben, dass sie gerade mega geil ist.

2. Stürz dich nicht auf den Kitzler, sondern kümmer dich erstmal um alles andere. Hauch ihre Pussy an, drücke zart mit deiner Zunge gegen die Schamlippen, berühre sie mit deinen Lippen. Fang erst dann an, die Schamlippen zu lecken. Langsam, dann etwas schneller. Und etwas kräftiger. Wenns da unten feucht wird, Zunge rein in die Möse!

3. Dann darfst du dich irgendwann ihrem Kitzler widmen, darauf hat sie schon sehnsüchtig gewartet.

4. Aber nicht so kräftig zugehen, als ob du eine Zitrone auspresst, sondern vorsichtig und auch die Lippen benutzen. Dann alle möglichen Leckrichtungen. von unten nach oben. oben nach unten. links nach rechts. rechs nach links. oder im Kreis um die Klitoris rum. und zwischendurch auch runter um zu gucken, wie es den Schamlippen geht und bei dieser Stippvisite auch gerne wieder mit der Zunge eindringen.

5. wenn 1-4 erfüllt sind, darfst du jetzt auch die Finger dazu nehmen.

6. und das wichtigste: die Frau muss das Gefühl haben, sich fallen lassen zu können und sie muss wissen, dass du nicht einfach abrupt aufhörst. sie muss es genießen können und wissen, dass du dir Zeit lässt, dass sie geil unten aussieht, dass sie geil riecht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, dass ich es gut kann da schon viel positives Feedback erhalten.

Aber meine aktuelle LTR wehrt sich auf biegen und brechen dagegen. Ich merke förmlich wenn ich es machen will, dass sie sich unwohl fühlt und sie ihre Beine vor mir verschließt.

Hab öfter mal nachgehakt und ihr mitgeteilt dass es schade ist, da ich es wirklich gerne mache und genieße, sie gut schmeckt, etc.

Dabei kam raus dass sie ihre muschi nicht schön findet und ihr das daher total unangenehm ist.

Für mich eine totale Tragödie. Ich liebe sie und finde lecken so wahnsinnig intensiv und intim, das will ich mit ihr teilen. Nicht um sie heiß zu machen oder um eine Gegenleistung fordern zu können. Mir macht das wirklich Spaß.

Mich macht das echt fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Kennt das jemand? Cats! Help please!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Puuuuh...die Frage ist, woher diese Komplexe kommen.

Du kannst da nicht viel tun, außer nochmal mit ihr zu reden und ihr zu sagen, wie's dir damit geht. Ohne Vorwurf, indem du möglichst ausführlich beschreibst, was dich daran anturnt bzw. warum du es magst, etc.

Und das in einer entspannten Situation, nicht während ihr bei der Sache seid.

Bis dahin würd' ich mich an deiner Stelle diesbezüglich zurückhalten, sonst baut sich da nur irgendein Druck auf, der in der Situation überhaupt nichts zu suchen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.