HB pennt mit Ex?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eben von dritter Person gehört, dass mein HB vor zwei Wochen mit ihrem Ex gepennt hat!

Wir sind 2 Tage später zusammen gekommen und jetzt bin ich ziemlich verunsichert!

Sie weiß nichts davon dass ich's weiß.

Soll ich sie einfach drauf ansprechen?

Wir waren nicht zusammen, deswegen kann ich ihr kein Vorwurf machen, allerdings sind wir kurze Zeit spätet zusammen gekommen, was mich gerade ziemlich verunsichert!

Die beiden haben nie wirklich Schluss gemacht, er ist in die Schweiz gezogen und das war's! Als er wieder hier war ging KnickKnack!

Ich weiß gerad nicht wie ich mit umgehen soll! Was haltet ihr von der Situation und hilft mir bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß gerad nicht wie ich mit umgehen soll!

Eifersucht und Konkurrenzdenken gegen Selbstliebe eintauschen und ein paar Eier wachsen lachsen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich! Sehr lange!

Aber ich seh ich gerad den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Bock auf unnötiges Drama hast...behalts für dich und chill mal ne Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben:

Wir waren nicht zusammen, deswegen kann ich ihr kein Vorwurf machen

Was erhoffst du dir, indem du das Thema bei ihr ansprichst?

Mit wem sie wie Sex hat, bevor ihr zusammengekommen seid (und auch hier erst, nachdem ihr Monogamie vereinbart habt) geht dich überhaupt nichts an.

Du hast Verlustangst, das rieche ich bis hier. Indem du es bei ihr ansprichst und dir eine Antwort wie in etwa: "neein...da war nichts und wird auch nie wieder etwas seien..." erhoffst, möchtest du dich wieder in deine Seifenblasenrealität kuscheln.

Siehe es ein, Frauen sind mal mindestens genauso sexuell wie Männer und haben ebenso das Recht es auszuleben.

Für diese theoretische Basis gibt es in diesem Forum genug Material zum einlesen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt ja regelrecht wie sehr es dich belastet und zerfrisst. Ob du es nun ansprichst oder nicht ist deine Sache, kommt halt darauf an was genau du damit bezwecken willst, ich würde es nicht machen - war ja schließlich bevor ihr fest zusammen wart. Was mich trotzdem interessieren würde, hattet ihr, bevor ihr zusammengekommen seid schon miteinander gevögelt? Redet sie noch öfter's vom Ex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Hab eben von dritter Person gehört, dass mein HB vor zwei Wochen mit ihrem Ex gepennt hat!

Wir sind 2 Tage später zusammen gekommen und jetzt bin ich ziemlich verunsichert!

,
Die beiden haben nie wirklich Schluss gemacht, er ist in die Schweiz gezogen und das war's! Als er wieder hier war ging KnickKnack!

Bevor du auf den ganzen Altklugen Quatsch hier hörst, warum sprichst du nicht mit ihr?

Auf mich macht es den Eindruck das du mit einem Menschen zusammen bist, den du nicht kennst. Du weißt nicht wie sehr sie über ihren Ex hinweg ist oder nicht. Du weißt nicht ob sie bedürftig ist und welche Gründe sie hat eine Beziehung einzugehen. Sind das nicht Dinge die man eigentlich wissen sollte oder zumindest will, wenn man Interesse an einem Menschen hat?

Oder war es die Nummer, "nicht über den Ex reden weil das Forum sagt es bringt shclechte Stimmung auf und da ich gerade Beziehungsneedy bzw.: Sexneedy bin, nehme ich das erste was mir über den Weg läuft"?

Aber das aller wichtigste an der Nummer. Vergiss was Dritte über Hans und Wurst sagen. Wenn du etwas wissen willst, dann gehst du zu ihr! Keine Vorwürfe, kein Drama und keine Anschuldigungen. Das was sie dir sagt kannst du als die Wahrheit ansehen, zumindest solltest du das, wenn du vor hast deine Beziehung auf Vertrauen aufzubauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden