24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend .

Da es in der letzten Zeit mit meiner LTR nicht so prall läuft, hab ich vor 2 Wochen die süße Spanierin (HB 7,5) im Club gegamed.

Auf das Game möchte ich nicht näher eingehen.

Leider haben wir es beide zeitlich nicht geschafft uns während der 2 wochen zu treffen (1x hat sie abgesagt , beim 2. kam mir was dazwischen).

Nun gut; vorhin schreibt sie mir ne SMS von wegen: Hey Love_O wie gehts, wie stehts bla bla bla .

sie erwähnt kurz danach, dass sie absolut im Prüfungsstress ist.

Ich biete ihr an : " Würde gerne nach deinen Prüfungen was mit dir essen gehen."

HB: "Das ist nett gemeint, aber ich denke wir lassen das einfach."

Was geht plötzlich in ihrem Schädel ab ?

Wie reagier ich ?

Meine Vermutung ist, dass sie evtl. mitbekommen hat , dass ich ne LTR habe?

Oder aber ist das ein Versuch mich ausm Frame zu bringen?

Über konstruktive und adäquate Anregungen würde ich mich freuen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Korb, akzeptier das - da gibts leider keine PU-Routine mit der du Sie umstimmen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend .

Da es in der letzten Zeit mit meiner LTR nicht so prall läuft, hab ich vor 2 Wochen die süße Spanierin (HB 7,5) im Club gegamed.

Leider haben wir es beide zeitlich nicht geschafft uns während der 2 wochen zu treffen (1x hat sie abgesagt , beim 2. kam mir was dazwischen).

Nun gut; vorhin schreibt sie mir ne SMS von wegen: Hey Love_O wie gehts, wie stehts bla bla bla .

Ich biete ihr an : " Würde gerne nach deinen Prüfungen was mit dir essen gehen."

Wie reagier ich ?

MfG

Ruf sie mal an. Geht sie nicht ran, schreib ihr die Standard-SMS : Hätte Dich sehr gerne näher kennengelernt. Schade... Wünsche Dir alles Gute!

Wenn nix zurückkommt dann NEXT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend .

Wie reagier ich ?

MfG

Schreib ihr entweder: Sorry falsche Nummer! oder Sorry hab dich verwechselt! Dann erstmal Pause deinerseits egal was kommt! Und nicht nochmal irgendwas schreiben mit "Ich würde gerne.."! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkwürdige Antwort, dafür dass sie dich ja angeschrieben hatte.

Ich würde antworten: "warum?".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love_O: Worin liegt dein Problem? Ich glaube du interpretierst zu viel in so ein essen gehen rein. Wollte doch bloß ein wenig mit dir quatschen

JETZT KOMMT DER SALAT :

Hb: Ich hab jemanden kennengelernt und hab deshalb keine interesse an einem treffen

Eindeutiger geht es wohl nicht, das ganze wird wohl kaum ein shittest sein?!

ich checke nur nicht wie ich in so kurzer zeit so an attraction verlieren konnte, obwohl ich diese durch kurzes P+P und C&F am telefon versucht hab beizubehalten (2 Telefonate)

bearbeitet von Love_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Love_O: Worin liegt dein Problem? Ich glaube du interpretierst zu viel in so ein essen gehen rein. Wollte doch bloß ein wenig mit dir quatschen

JETZT KOMMT DER SALAT :

Hb: Ich hab jemanden kennengelernt und hab deshalb keine interesse an einem treffen

Eindeutiger geht es wohl nicht, das ganze wird wohl kaum ein shittest sein?!

ich checke nur nicht wie ich in so kurzer zeit so an attraction verlieren konnte, obwohl ich diese durch kurzes P+P und C&F am telefon versucht hab beizubehalten (2 Telefonate)

Passiert.

Akzeptiere es.

Such dir eine neue.

Und versuch es in einem Monat nochmal,

aber mach dir keine Hoffnung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] hab ich vor 2 Wochen die süße Spanierin (HB 7,5) im Club gegamed.

[...]

[...[

Also wenn das Dein übliches Game ist, wundert mich das nicht. Du reagierst auf eine simple Orbitercheckmail so unglaublich vorhersehbar,

wie jeder andere langweilige Stecher, der je was von ihr wollte. Und selbstverständlich alles per SMS. Abturnend, kein Wunder, daß

sie dann doch nicht so angetan ist und einen Rückzieher macht.

Zur Erklärung:

Sie: Hallo Love_o. (*Mir ist sooo langweilig, ah moment mal,da war doch der Johannes von vor zwei Wochen... Ich kenn ihn zwar kaum, aber mal sehen, was passiert*)

Du: Ich würde gern was mit Dir essen gehen. (*Ah, ENDLICH meldest Du Dich bei mir. Ich will Dich. Ich hab auf Dich gewartet. Bitte verbring Zeit mit mir*)

Sie: Geht leider doch nicht. (*Uhhhh, der macht ja gleich ernst. Nee, Candlelight Dinner das ist mir zu eng. Was, wenn ich ihn gar nicht mehr so toll finde? Wie sah der nochmal aus? Und jetzt gibt der sich schon so Mühe.... hmmm, hats wahrscheinlich nötig.. könnte sehr anstrengend werden, den dann wieder loszuwerden... Neeeeeee, lass ma.*)

Nein, das war ein Locker- und Unverbindlichkeits-Spass-Test. Den Du nicht bestanden hast.

Achso: Klär das mit Deiner LTR und sei ein Mann.

cheers

bearbeitet von puls1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal würde ich mich um meine LTR kümmern, entweder beenden oder weiter machen.

Doch hinterrücks mit anderen Mädels treffen zu wollen, ist gar nicht Alpha und einfach nur armselig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man MEHR Gedanken in ein x- beliebiges Mädel anstatt in sein Mädel steckt, läuft etwas falsch..von mir aus kannst du es auch wortwörtlich nehmen.

Alternativen suchen ist ok aber bei dir kommt es mir sofort so vor als würdest du sie sofort in die Kiste bekommen wollen.

Wo ist deine Grenze ?

Warum bist du mit deiner Freundin zusammen oder soll ich eher fragen warum ist sie mit dir zusammen ?

Gruß

Urban

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

2 Wochen ist ne verdammt lange Zeit bei Clubgame.

Ich hab mir zu meiner Clubzeit immer Nummern in der Form Nadine_L2312HB86 abgespeichert. Bedeutet: Nadine im Living am 23.12. HB8. Und die 6 war dann auf einer Skala von 1-10 eine Beurteilung, wie viel Spass mit das Game mit ihr gemacht hat. An maximal 10% aller Mädels konnte ich mich am nächsten Tag noch erinnern. Das führte zu dem interessanten Phänomen, dass man Dates mit Mädels hat, an die man sich absolut nicht mehr erinnert.

Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen, nur noch Mädels weiter zu gamen, die wirklich aus der Masse herausstechen. Wenn ich Morgens aufwache und der gestrige Abend kommt mir sofort in den Kopf und ich fühle mich beim Gedanken gut dabei -> Anrufen. Ansonsten habe ich nur noch reagiert, wenn die Frau sich meldet.

2 Wochen rumeiern für ein Date? Da waren dann 2 Wochenenden dazwischen. Keine Chance.

Warum sollte es bei einer Frau anders sein. War halt im Club. Typ hat sie besser gegamed. Nun ist sie ON. Fixiert sich auf ihn. Du bist Orbiter.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodseam hat vollkommen Recht: 2 Wochen sind in eurem Beziehungsstadium eine Ewigkeit. Dein eigentliches Problem liegt darin, dass du in den zwei Wochen keine anderen Frauen kennen gelernt hast, und dir deswegen überhaupt erst so viele Gedanken darüber machst, warum diese eine sich nicht (mehr) mit dir treffen will.

Und natürlich darin, dass dir anscheinend die Eier fehlen, um mit deiner momentanen Freundin klaren Tisch zu machen, bevor du eine neue hast. Ob es dir Wert ist, noch Energie in eine Beziehung zu stecken, an deren Fortsetzung du offenbar selber kein gesteigertes Interesse mehr hast, musst natürlich du allein wissen. Da du aber bei der Absage deiner Club-Bekanntschaft sofort vermutest hast, es läge daran, dass sie erfahren hat, dass du noch „in einer Beziehung“ bist, habe ich den Eindruck, dass du sowieso derjenige bist, den die jetzige Situation gedanklich am meisten blockiert.

Zum Schluss noch ein ganz allgemeiner Hinweis: Es kann dir immer passieren, dass eine Frau zwischen dem ersten Kennenlernen und dem nächsten Date noch jemand anderes kennenlernt, auf den sie mehr fliegt. Ein großer Zeitabstand zwischen den beiden Treffen erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, ist aber keine notwendige Voraussetzung. Das kann ihr auch noch am selben Abend passieren.

Das heißt aber nicht automatisch, dass du schlecht gegamet oder auch nur, dass der andere einfach besser gegamet hat. Wahrscheinlich ist er schlicht kompatibler mit ihr. Denn wie sehr du in das Typraster einer bestimmten Frau passt oder wie gut du mit ihr harmonierst, darauf hast du nur einen begrenzten Einfluss. Und dass eine Frau dich interessant und attraktiv findet, und vielleicht sogar bereit wäre, mit dir ins Bett zu gehen, heißt noch lange nicht, dass du auch ihr Traummann bist. Auch Frauen haben Bedürfnisse, und die wenigsten sind bereit, diese so lange zu unterdrücken, bis sie ihren persönlichen Prinzen auf dem weißen Pferd gefunden haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend .

Als aller erstes gewöhnst du dir mal bitte dieses nette, unsichere Konjunktiv ab wenn du ne Frau am gamen bist.

Richtig: Hey kleines, du bist zum Essen eingeladen, ich habe am X.y. Zeit laut Kalender. Wie schaut's bei dir aus?

Falsch: Würde gerne nach deinen Prüfungen was mit dir essen gehen

Streich söwas aus deinem Vokabular: Eigentlich, ich denke, ich glaube, ich würde ect.

Sobald du dir das ausgebrannt hast aus deiner Gewohnheit, ist der nächste Schritt nicht mehr lange rumzueiern. Gamen - auf den Punkt bringen. Und zwar selbstbewusst.

Du bist zu nett und stellst sie höher als dich selbst. Schalte das mal ab, benutz einfach deinen Menschenverstand und folge dem was du erreichen willst. Ohne rumzueiern. Warum bist du so nett zu ihr? hat sie das verdient?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal nur auf Ihre Sms bezogen, würde ich je nach Games zB. mit folgender SMS antworten.

"Ich verstehe. Gut, wir lassen uns scheiden. Ich kriege den Porsche und du die Kinder. Die kamen eh mehr nach dir"

Btw. klär das mit deiner LTR und arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin (LTR) tut mir leid. Möge dem TE das Gleiche widerfahren, damit er endlich Fairplay betreibt.

@Garching

Weil du den S54 auf deinem Pofilbild hast... Ich fahre den S65 Motor.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann steht man hier im Forum der Polygamie verneinent gegenüber?

Vor allem, weil Ihr ja alle IMMER mit offenen Karten spielt, sozial korrekt und natürlich nicht manipulativ agiert.

Moralapostel kann ich ja mal garnicht leiden!!!

An den Rest der Truppe, die mir ernsthaft behilflich sein konnten, richte ich ein herzliches Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir PUA´s sind, sind wir automatisch manipulierend, unsozial, lügner und wie DU---> jemand der der seine feste Freundin bescheisst. Also auch Betrüger.

Was anderes hast du mit deinem Text nicht gesagt. Du hast nichts verstanden.

Naja, viel Glück beim Fremdficken und bescheissen deiner Freundin.

Hoffentlich findet sie auch einen schönen Schwanz, der es ihr mal richtig schön besorgt.

Gleiches Recht für alle.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich findet sie auch einen schönen Schwanz, der es ihr mal richtig schön besorgt.

Nein, kann nicht passieren.

Ich hab den Größten, wenn du mal dran lutschen willst, melde dich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kann nicht passieren.

Ich hab den Größten, wenn du mal dran lutschen willst, melde dich !!!

Oh man, was soll denn diese Kinderkacke jetzt?

Hör mal, du krasser Checker mit Riesenpimmel, nur weil hier jemand deine hinterfotzige Art kritisiert musst du nich gleich ausfällig werden.

Aber ich weiß jetzt, warum das HB nichts mehr von dir wissen will und kann nur hoffen, dass sie dabei bleibt.

Du hast ganz andere Probleme als ne miese LTR - arbeite daran...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der manipulative PUA hat extra einen Satz eingebaut, auf den du reagieren solltest und natürlich auch hast...

Getroffene Hunde bellen.

Sobald es nämlich um deine Freundin und fremde Schwänze geht, hört der Spass für dich auf. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

"Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu."

Ausserdem hast du mit deinem grossen Schwanz schon wieder den Lügner raushängen lassen. Du belügst nicht nur deine Freundin, sondern auch uns.

Ein grosser Schwanz ist proportional zu dicken Eiern.

Dicker Eier kannste aber nicht haben, weil du ein Waschlappen bist. Richtige Männer, mit dicken Eiern, spielen ein ehrliches und offenes Spiel und bescheissen/hintergehen ihre Freundin nicht.

Sie führen entweder eine offene Beziehung, oder holen sich die Erlaubnis für einen Seitensprung. Jedenfalls reden sie mit ihrer Partnerin darüber.

Wenn eine monogame Beziehung angestrebt wurde, kann man solche Sachen einfach nicht reissen.

Ist dir deine Freundin zu langweilig, dann rede mit ihr und/oder beende die Beziehung, aber mach das Mädel nicht unglücklich. Die Wahrheit kommt sowieso immer ans Licht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Topic

Blöd gelaufen.

@ TE

Wenn du kein Bock auf Moralaposteln hast, lass den Teil mit der LTR beim nächsten mal doch einfach weg.

@ Rest

Es geht hier nicht um die LTR sondern um die Spanierin. Wer damit ein Problem hat ist nicht gezwungen zu posten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rest

Es geht hier nicht um die LTR sondern um die Spanierin. Wer damit ein Problem hat ist nicht gezwungen zu posten.

Danke !!

@doodles

Ich hab keine dicken Eier, die sind immer schön leergesaugt durch zahlreiche Affären.

Wenn du welche hast, tut es mir leid.

Denk an mein Angebot mit dem Lutschen; denn eine ausgeprägte homosexuelle Ader scheinst du ja zu haben, wenn du dir 4 Sätze lang deinen Mund wässrig redest über meine unproportionalen Eier.

Sollte allerdings dein sinnloses Geschwafel eine Assoziation an meine Männlichkeit sein, dann bitte ich dich doch für die Zukunft logischere Metaphern zu wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden