Reportage: Was macht sexy?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Reportage gab es eine interessante These zum Thema Masturbation. (Einmal definiert als "Triebabfuhr" und einmal definiert "als Liebe mit sich selber machen") Der Unterschied zwischen den Geschlechtern sei demnach, dass Männer zumeist masturbieren, wenn sie unzufrieden mit ihrem Leben sind und Frauen es eher tun, wenn sie zufrieden mit ihrem Leben sind. Ich hab mich darin wiedergefunden - was sagt ihr dazu? Gibt es bei euch dann nen Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv, Masturbation ist ein Loch mit ausschließlich Nachteilen.

Ganz genau! Der alte Onan kann ein Lied davon singen...

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann muss ich sagen, dass das unabhängig vom Gemütszustand läuft. Ohne da jetzt eine psychologische Ursache->Wirkung Diskussion starten zu wollen, ist doch der Grad der "Lust" und nicht die Stimmungslage entscheidend.

Will sagen: Bei Geilheit, wird aller anderer Scheiß ausgeblendet.

Und auf die Damenwelt bezogen, habe ich auch schon Frauen kennen gelernt, die mit sich und ihrem Leben mehr als Unzufrieden waren, sogar leicht depressive Züge aufwiesen. Deren Batterienverschleiß für die Toys, hat jeden Hardcore X-Box-Zockernerd alt aussehen lassen.

Aber klar, ich denke, dass wir uns einig sind, dass Statistiken über Einzelpersonen gar nichts aussagen.

Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

In der Reportage gab es eine interessante These zum Thema Masturbation. (Einmal definiert als "Triebabfuhr" und einmal definiert "als Liebe mit sich selber machen") Der Unterschied zwischen den Geschlechtern sei demnach, dass Männer zumeist masturbieren, wenn sie unzufrieden mit ihrem Leben sind und Frauen es eher tun, wenn sie zufrieden mit ihrem Leben sind. Ich hab mich darin wiedergefunden - was sagt ihr dazu? Gibt es bei euch dann nen Zusammenhang?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau masturbiert kann sie sich nicht genug gehen lassen beim Sex!

Uuhh, ich weiß gewagte These....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je zufriedener ich bin, desto weniger mache ich es mir selbst. Ich mache es mir IMMER selbst, aber dieses Marathonwichsen findet bei mir meist nur in Phasen der Unzufriedenheit statt. Oder, um eine Ausnahme zu geben: Um nach einem extrem krassen Sexwochenende, wenn ich mit einem Mädel einen neuen Weltrekord aufgestellt habe, wieder runter zu kommen :D

Aber generell trifft diese These zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Männerpart kann ich so unterschreiben. Zumeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden