Meine Scham macht Beziehung kaputt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab momentan ein ganz massives IG Problem. Eigentlich bin ich ein selbstbewusster Kerl. Aber aktuell raubt es mir die Nerven.

Das Problem ist ein ganz massiver Hautauschlag an meinen Klöten. Das sieht ganz fies aus gerötet aus, auch irgendwie kleine Pusteln. Und es juckt. Vielleicht ein Pilz keine Ahnung, woher es kommt...hab einen Termin bei einem renomierten Dermatologen gemacht aber entsprechend Wartezeit hat der Termin...noch 3 Wochen.

Zu meinem Problem: Ich kann mich meiner Freundin son icht zeigen. Wir sind jetzt 1 jahr zusammen und sie ist eine ganz tolle Frau. Wir hatten immer viel Sex...bis ich das mit dem Ausschlag vor 3 Wochen bemerkt hab, da ging es dann auch ganz fix. Ich habe mich unglaublich geschämt und es steht fest, dass ich mich meiner Frendin so nicht zeigen und erst recht nicht mit ihr schlafen werde. Naja, wir sind jetzt seit 3 Wochen ohne Sex- meinerseits. Sie wird langsam misstrauisch, fragt mich vorher das kommt und warum ich keine Lust hätte....ich schiebe es immer auf die Arbeit. Es verschiebt sich von anfänglicher Sorge langsam in Richtung Wut mir gegenüber. Gestern hat sie mir geschrieben, dass sie gerade badet und was sie macht, sie wollte mich geil machen...und das genug Platz in der Wanne für beide ist und wir es immer mal darin treiben wollten etc....kurzum; Es bricht mir das Herz, dass sie soviel investiert und ich sie abschmettern lassen muss. Habe gesagt ich muss lang arbeiten und schaffe es nicht. Ihre Antwort war sehr angepisst und sie schrieb...was immer du mit verheimlichst, so geht es nicht weiter.

Naja, was soll ich tun?

Wie kann ich sie noch 3 Wochen hinhalten?

Ich fühle mich tierisch entwaffnet, wenn ich ihr das offenbaren würde....außerstande sie auch irgendwie zu befriedigen, weil sie mir wahrscheinlich direkt drübereiern würde. Bin echt verzweifelt, habe auch versucht einen frühern Termin zu bekommen und zu checken ob was frei geworden ist, aber bisher ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr habt noch Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich tun?

Wie kann ich sie noch 3 Wochen hinhalten?

Ich sehe da nur eine Lösung. Beziehungspause. Sag ihr, Du weißt gerade nicht, ob sie die richtige ist und meldest Dich bald.

Dann konsequenter Freeze.

....außerstande sie auch irgendwie zu befriedigen[...]

Ich hoffe ihr habt noch Ideen.

Naja, also wenn man so ein Verrückter wäre, könnte man ihr ja einfach kurz das Problem schildern und dann ein paar Wochen lang

seine Zungenskills an ihr auf das allerbeste schärfen... aber ich hab hier wieder Ideen... haha, völlig spacig.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch Dein Pimmel is am leuchten weil Du jeden Abend in einen anderen Puff gehst und schau mal wie sie reagiert.

Also Deine Frage is echt sauwitzig, selten so was witziges gelesen hier :rofl:

Also reiß Dich am Riemen bzw. lieber nicht, aber pack ihn heute zum Abendbrot mal auf den Sezierteller vor ihr. Vileicht hilft ja Blasen damit es wieder besser geht.

Außerdem würd ich keine 3 Wochen warten an Deiner Stelle. Geh morgen früh um 8 zum nächsten Urologen und sag am Empfang Du hättest tierisch Schmerzen seit gestern Abend an Deinem Pimmel, dann kommst auch 3 Wochen früher dran.

Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird halb so schlimm sein.. vll ein Pilz.. vielleicht aber auch Herpes, das ist auch nicht soo schlimm aber hält ein Leben lang (wiederkehrend). In jedem Fall: Mach erstens ein Foto von deinen Klöten - nicht um es als Poster zu bestellen sondern dem Arzt zu zeigen, falls es in 3 Wochen nicht mehr da sein sollte. Der könnte vll einen ersten Anhaltspunkt für eine Diagnose bekommen (lass das Foto am besten nicht dort liegen, wo es Deine Kollegen finden können). Zweitens: Sei ehrlich zu ihr. Sie soll auch einen Termin machen. Und ein Dermatologe muss es nicht sein. Sowas kann ein Hausarzt sicherlich auch sofort erkennen und dich bei Bedarf "weiterschicken". Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr die leidenden Teile und erkläre ihr, was lost ist! Ihr habt eine Beziehung, da sollte doch Vertrauen herrschen. Ich wette, sie reagiert verstädnisvoll.

Versuche ausserdem, schneller einen Termin beim Hautarzt zu kriegen. Es gibt in deiner Stadt doch noch mehr Hautärzte?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bricht mir das Herz, dass sie soviel investiert und

Was willst du lieber behalten. Deine Scham oder deine Freundin?
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine freundin ist angenervt weil du ihr nix sagst, du bist angenervt weil du ihr nix sagen willst. Fakt ist das man das so nicht stehen lassen kann. Sie bettelt dich sogar darum an es ihr zu sagen, also erbarme dich. Hast du etwa bammel weil sie schluss machen könnte?! Ich wette das sie mehr an dir liebt als nur deine Klöten. Sag ihr einfach es wäre nichts schlimmes bis du genaueres vom Artzt weißt.

bearbeitet von Uzoma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach was Sache ist, geh Morgen einfach zum Urologen rein und sag an der Anmeldung, dass du wegen akuter Beschwerden kurz zum Doc musst. Ne halbe Stunde später bist du schlauer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du willst insgesamt 6 Wochen mit Ausschlag an deinen Eiern rumlaufen? Ab zum Urologen, sofort morgen früh! Ohne einen Termin abzumachen, einfach aufkreuzen!

Und was ist das für eine Beziehung, in der du ihr nichtmal von sowas erzählst?

Edit: Ah, siehe Eriksen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Da verschreibt Dir auch der Hausarzt erstmal ne Salbe gegen Pilzinfektionen zusammen mit Cortison drin. Damit ist das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit weg. Wenns ins 2 Wochen immer noch da ist, ist der Hautarzt der richtige Ansprechpartner. Ist wahrscheinlich ne Hautreizung (Sex?) zusammen mit ner Pilzinfektion durch die Reizung. Nix Wildes. Zusammen mit dem schwachen Immunsystem fängt man sich so was schon mal ein.

Facharzt ist bei so was immer der Hautarzt. Nicht der Urologe. Auch bei Sexualkrankheiten.

Nebenbei: Sprech es an. Ist nicht schlimm. Kopfkino der Frau wenn Du sie 6 Wochen mit Sex blockst is für beide Seiten schlimmer...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch zur Ergänzung: Kann auch ein Erythrasma sein (harmlos, aber juckend und rot, Google hilft). In den Worten eines Hautarztes (der übrigens eine Notfallsprechstunde hatte, würde an TE´s Stelle also mal schauen, ob´s da im Umkreis niemanden gibt): "Männerproblem, ha ha."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Tips. Habe heute nochmal angebimmelt und hatte Glück, habe für Montag einen Termin bekommen der frei geworden ist. Ich seh sie erst Montag wieder, da sie das WE bei der Family ist und ich wegen der Arbeit nicht mitkann. Seh sie also erst Montag wieder, dann bin ich schlauer...und werde dann auch mit ihr reden^^

Sind, falls es ein Pilz ist, die Dinger immer wiederkehrend, wenn man die Salbe absetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag das am Besten deinen Doc. Und lade den Befund hier mal als Scan hoch, damit wir die Richtigkeit der Diagnose überprüfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab momentan ein ganz massives IG Problem. Eigentlich bin ich ein selbstbewusster Kerl. Aber aktuell raubt es mir die Nerven.

Das Problem ist ein ganz massiver Hautauschlag an meinen Klöten. Das sieht ganz fies aus gerötet aus, auch irgendwie kleine Pusteln. Und es juckt. Vielleicht ein Pilz keine Ahnung, woher es kommt...hab einen Termin bei einem renomierten Dermatologen gemacht aber entsprechend Wartezeit hat der Termin...noch 3 Wochen.

Ich hoffe ihr habt noch Ideen.

alter falter, hast du eigentlich schonmal daran gedacht dir canesten oder cloritimazol oder was es sonst noch gegen pilze gibt einfach in der apotheke zu kaufen, auf deine klöten zu schmieren und schauen ob es besser wird?

das kleinste problem der welt.

du willst doch jetzt nicht 21 tage (fast 1 monat) darauf warten bis der arzt deine klöten 1 min anschaut und dir dann ein rezept auf ein rezeptfreies medikament austellt?

und mit deiner perle solltest du sowieso darüber reden können, wobei ich das problem sowieso längst gelöst hätte.

nach 3 tagen ist der auschlag weg, die salbe aber trotzdem weiterhin nehmen.

naja, wie auch immer, mach dich selber schlau oder stirb halt. du hast heutzutage alle möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind, falls es ein Pilz ist, die Dinger immer wiederkehrend, wenn man die Salbe absetzt?

nein.

die salbe muss nur ausreichend lange genommen werden. mit dem verschwinden des auschlags ist noch nicht der ganze pilz platt.

3 wochen anwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fänd ich ja die Frage, wo der TE diesen Pilz oder was immer es sein mag her hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilze kann man sich ganz x-beliebig auch im Schwimmbad einfangen (wenn´s überhaupt einer ist). Ich glaube Spekulation bringt hier recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen... Ihr seid 1 Jahr zusammen und du kannst sowas deiner LTR nicht anvertrauen? Schade...aber irgendwas ist das letzte Jahr falsch gelaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilze kann man sich ganz x-beliebig auch im Schwimmbad einfangen (wenn´s überhaupt einer ist). Ich glaube Spekulation bringt hier recht wenig.

Genau. Geht im Übrigen auch ganz einfach durch Störung der Hautflora mit dem eigenen Duschgel -> Irgendwas gewinnt die "Überhand" und wächst mehr, als es sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du entdeckst nen Ausschlag an deinen Eiern, der schlimm genug ist, dass du einen Termin bei einem "renommierten Dermatologen" machen lässt und als du dann merkst, dass du 6 Wochen auf nen Termin warten musst, nimmst du das eiskalt hin?

Dann willst du es ernsthaft durchziehen, das 6 Wochen lang vor deiner Freundin zu verheimlichen und merkst nach 3 Wochen mit juckendem Sack durch die Gegend lauf, dass deine Freundin misstrauisch wird ( Wie das wohl kommen kann? ). Völlig verzweifelt stellst du dann hier im Forum die Frage wie du sie noch weiter "hinhalten" kannst.

You Sir just made my day!

PS. damit ich mich hier nicht nur amüsiere, ich würde mir an deiner Stelle wirklich mal Gedanken darüber machen, wieso du das nicht mit deiner Freundin besprechen konntest. Zum eine, weil sie sich die Gedanken auch machen wird und dann hast du besser ein gute Antwort parat und zum Anderen, weil das auf ein massives Problem deines Selbstbewusstseins hindeutet, wenn du dich so stark über die Fähigkeit definierst, deine Freundin befriedigen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach was Sache ist, geh Morgen einfach zum Urologen rein und sag an der Anmeldung, dass du wegen akuter Beschwerden kurz zum Doc musst. Drei Stunden später bist du schlauer.

Fixed. Aber der einzig sinnvolle Weg (neben dem offen mit ihr drüber reden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.