Two-Night-Stand

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,

Morgen bekomme ich Besuch von einer Frau, mit der ich vor über 2 Monaten einen ONS hatte.

Es ist klar, worauf es hinauslaufen wird, allerdings bin ich etwas überfragt, wie ich am besten eskaliere.

Bei der Begrüßung schon auf dem Mund küssen? Das würde mir extrem merkwürdig vorkommen nach der langen Zeit.

Ich will mit ihr einen Film gucken. Einfach anfangen zu fummeln währenddessen? Kommt mir auch etwas weird vor.

Auf der Kommunikationsebene ist bis jetzt auch ungefähr nichts gelaufen...

Was würdet ihr tun, um die Situation etwas aufzuheizen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Film schaun einfach eskalieren ( Anfassen, Massieren, Küssen...), zum Stimmung lockern kannste ne Flasche Wein/Sekt bereitstellen.

Sollte nicht alzu schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also SIE abfüllen und MICH massieren lassen...hmm, klingt nach dem perfekten Abend.

Was haltet ihr generell von Kerzenschnickschnack?

Ich find das persönlich zu gewollt und steif, wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

also SIE abfüllen und MICH massieren lassen...hmm, klingt nach dem perfekten Abend.

Ich find das persönlich zu gewollt und steif, wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist.

Dann mach es nicht. In deinem Falle umärme ich sie zuerst. Im Laufe des Abends ist der Körperkontakt dann schnell wieder wie früher hergestellt. Solange du anfänglich nichts als gegeben siehst kannst du nichts falsch machen. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir in der Wohnung bisl Small Talk, irgendwann an die Hand nehmen und sagen: "Komm her". KC.....

Wo ist das scheiß Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist klar, worauf es hinauslaufen wird, allerdings bin ich etwas überfragt, wie ich am besten eskaliere.

Bei der Begrüßung schon auf dem Mund küssen? Das würde mir extrem merkwürdig vorkommen nach der langen Zeit.

Ich will mit ihr einen Film gucken. Einfach anfangen zu fummeln währenddessen? Kommt mir auch etwas weird vor.

Auf der Kommunikationsebene ist bis jetzt auch ungefähr nichts gelaufen...

Ganz ehrlich: Das sind Gedanken, die ich mir an deiner Stelle jetzt noch nicht machen würde. Welches Eskalationstempo angemessen ist, hängt von der Dynamik ab, die in dem Augenblick zwischen euch herrscht. Und die lässt sich nicht im Vorhinein planen, sondern die entwickelt sich jeweils aus dem Moment heraus. Das einzige, was dir dabei hilft, ist es, ein Gefühl für diese zwischenmenschliche Dynamik zu entwickeln – Oder noch einfacher: Schlicht zu lernen, deinem Gefühl zu vertrauen.

„Stimmung lockern“, nicht abfüllen. Alkohol zu trinken, heißt nicht automatisch sich komplett zu besaufen. Und für (guten) Wein und Sekt gilt das natürlich ganz besonders.

Wenig. Ich bin generell kein großer Freund von Kerzen, das käme daher bei mir auch eher gekünstelt und übertrieben rüber. Das heißt aber nicht, dass ich das für jeden verallgemeinern würde. Wenn du auch sonst regelmäßig Kerzen brennen hast, spricht ganz sicher nichts dagegen, das auch zu tun, wenn du Frauenbesuch bekommst.

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, lass es. Das sollte für dich sowieso die wichtigste Entscheidungsgrundlage sein. Bist du nervös und angespannt, strahlst du das auch aus und bringst sie dazu, sich ähnlich zu fühlen. Umgekehrt wird sie lockerer und entspannter sein, wenn sie spürt, dass du es auch bist. Also überlege dir, womit du dich in diese Stimmung versetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kommt vorbei um Ihren Spaß zu haben und nicht um Ihre beste Freundin zu besuchen. Also mach dich mal locker.

Wenn du gleich einen sexuellen Frame setzen willst, dann sag Ihr zur Begrüßung "Hi,.... küsst du immer noch so gut?" und ziehst sie leicht zu dir und gibst Ihr nen 2-Sekunden-Kuss.

Da du aber keine Eier haben wirst und das inkonkruent rüber kommen wird, lass es. Das musst du aber am besten wissen. Ansonsten ganz normale Begrüßung, wie du es immer unter guten Freundinnen tust (Umarmung oder rechts-links-Bussi).

Ansonsten starte doch das ganze mit einem normalen Smalltalk, baue auch Comfort auf und werdet erst einmal wieder vertraut. Ich bin kann relativ leicht das ganze in einem lustigen Smalltalk rüberbringen, was es einfacher macht und befreiter. Wichtig: Geh auf jeden Fall ins Kino, am besten von Anfang an. Und steigere dies; du weißt wie es geht! Ich würde persönlich auch nicht ewig den Film gucken oder was auch immer ihr machen werdet. Zieh sie einfach zu dir irgendwann mal her oder sag ihr ne einfache Routine ala "weißt du auf was ich jetzt Lust hätte?" und KC sie.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden