Tipps zur weiteren Kommunikation um Treffen auszumachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich befasse mich seit kurzem mit PU und habe eine Frage zu einer aktuellen Situation.

Ich bin 25 und das HB 20.

Habe sie kurz nach Weihnachten im Club getroffen und da auch mit ihr getanzt.

Sind dann zusammen mit ihrer Freundin, die auch bei ihr übernachtet hat, zu ihr gefahren.

Rapport war auf jeden Fall da. Zu mehr als KC kam es nicht, da die Freundin im gleichen Zimmer gepennt hat..

Folgend lief der Kontakt dann danach ab:

• Ein Tag später habe ich mich dann bei ihr gemeldet und wir haben ein bisschen geschrieben.
  • Nach Neujahr hab ich zwei Mal versucht sie zu erreichen, sie ist aber nicht ans Handy gegangen.
  • Daraufhin hab ich ihr in WhatsApp geschrieben, dass ich ihr ein neues Jahr wünsche und ob sie mal mit mir was Trinken gehen möchte.
  • Da die WhatsApp-Nachricht nicht ankam, habe ich drei Tage später per SMS ein neues Jahr gewünscht. (Um dann später ein Treffen auszumachen)

Mittlerweile hat sie die WhatsApp Nachricht bekommen, aber hat weder auf meine SMS noch auf die WhatsApp-Nachricht geantwortet.

Würdet ihr einfach noch ein paar Tage warten und sie nochmal versuchen zu erreichen, um ein Treffen auszumachen.

Oder ihr einfach mal schreiben, um zu schauen ob sie antwortet und noch attracted ist? Oder vielleicht eine Woche warten und dann anrufen?

Der letzte Kontakt war wie gesagt letzten Sonntag die SMS. (Die WhatsApp-Nachricht hat sie dann danach irgendwann bekommen.)

Diese Sache mit dem Kontaktieren bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen, da ich bei früheren HB mich wohl zu oft gemeldet habe und es meiner Meinung nach daran gescheitert ist.

Aber vielleicht mache ich mir da auch einfach zu viel Gedanken, ich habe sie ja jetzt noch nicht "genervt". Ich meine mit Kollegen ist es ja auch öfter so, dass man mal schreibt, anruft und der Andere sich dann nicht meldet..

Wobei es ja da egal ist, ob man den nervt. ;)

LG tobaies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese Sache mit dem Kontaktieren bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen, da ich bei früheren HB mich wohl zu oft gemeldet habe und es meiner Meinung nach daran gescheitert ist.

LG tobaies

Auch dieses Mal ist es daran gescheitert. Du hast:

- mit ihr rumgeschrieben (Attractionkill)

- 2 Mal angerufen. Ein Mal reicht, sie sieht, dass du angerufen hast

- WhatsApp Nachricht geschrieben

- SMS hinterher

Du hast dich also 4 Mal bei ihr gemeldet ohne Reaktion. NEEDY. Da ist m.M.n nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir jetzt auch schon gedacht.

Bin auch erst auf PU gekommen, nachdem ich schon mit ihr geschrieben hatte.

Bei dem Kontakt am Tag nach dem Kennenlernen hat sie nach dreimaligem hin und her schreiben gefragt, was ich denn abends so mache.

Darauf hatte ich dann geschrieben, dass ich keine Ahnung hätte und was sie denn so macht.

Laut meiner jetzigen Sicht, hätte ich da entweder nicht direkt drauf antworten oder beschäftigt tun sollen.

Nur um das in Zukunft zu wissen. Wenn ich sie nach dem Kennenlernen einen Tag später anrufe und sie nicht abnimmt, sollte ich dann erstmal ein paar Tage warten bis zum zweiten Anruf?

Oder gar nicht mehr anrufen und darauf warten, dass sie sich meldet?

Da es ja jetzt egal ist, hab ich ihr einfach nochmal kurz geschrieben..

Habe ja noch die Nummer von ihrer Freundin, da sie Mathe Nachhilfe wollte.

Im Übrigen bin ich mit ihrer Freundin zuerst ins Gespräch gekommen. Vielleicht geht da ja noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden