Weiß nicht mehr weiter: Freundin nach Trennung verführen, obwohl sie an ihrem Ex hängt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Waren befreundet und haben oft zusammen rumgehangen.

4. Etappe der Verführung

Kuss/Berührung

5. Beschreibung des Problems

Sie wurde von ihrem Freund verlassen. Ich war schon sehr lange in sie verknallt. Nachdem sie verlassen worden ist, habe ich Situation wie bei 4. beschrieben während einer Party leicht eskaliert.

Leider war sie am nächsten Tag sehr traurig und später erzählte sie mir und ihrer besten Freundin, dass sie unbedingt zu ihrem Ex zurück möchte. Momentan sieht es sogar so aus, dass sie trotz Auszug aus der gemeinsamen Wohnung die nächste Zeit dafür nutzen möchte, um mit ihrem Ex einen Neuanfang zu starten. Dieser hat aber sehr wahrscheinlich kein Interesse daran. Sie scheint extremst auf ihren Ex fixiert zu sein und spioniert ihm sogar nach.

6. Frage/n

Ich weiß nicht weiter und bin wegen meiner eigenen Gefühlslage ziemlich durch den Wind und traurig. Das Gefühl sagt mir, dass ich am Ball bleiben soll, aber der Verstand sagt es ist aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier glaub ich im falschen Forum.

Falls du darauf abzielst dich gefühlsmäßig zu massakrieren und zu quälen für eine Sache die du nicht beeinflussen kannst. Musst du wahrscheinlich woanders hin.

Willst du das Gegenteil erreichen und die richtige(n) Frau(en) kennen lernen geh in die Schatztruhe und lies dich über das Innergame ein. Dann am besten dazu noch Lob des Sexismus, sollte das nicht reichen, konsequent die Sachen wiederholen und nochmal in die Schatztruhe schauen. Sonst fällt mir grad nichts dazu ein, ausser dass du ein Kerl sein sollst und keine Memme.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden