Sie weiß das ich sie liebe.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 Jahre alt und mach einer wird sich fragen was ich hier mache , ich übrigens auch.

Ein Freund hat mir das Forum empfohlen weil es ihm schon viel mit seiner Freundin geholfen hat.

Die Situation ist folgende:

Seit 6 Wochen versteh ich mich sehr gut mit einem Mädchen aus meiner "clique" Wir haben eine Menge geredet und auch viel gemeinsam.

Es war ein wunderbare Freundschaft bis ich gemerkt habe das ich Gefühle für sie entwickelt habe und sie es mitbekommen hat....Sie kann dieses Gefühle anscheinend nicht erwidern was sie mir auch klar gemacht hat denn sie sucht,wie sie sagt, nur Spaß und ist noch nicht über ihren ex hinweg.

Ich will nicht das unsere Freundschaft darunter leidet und meine Gefühle für sie kann ich natürlich auch nicht vergessen. Ich gebe dir Hoffnung nicht auf weiß aber nicht wie ich sie für mich gewinnen kann.

Bitte helft mir und danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 16 Jahre alt und mach einer wird sich fragen was ich hier mache , ich übrigens auch.

Ein Freund hat mir das Forum empfohlen weil es ihm schon viel mit seiner Freundin geholfen hat.

Leider hat er vergessen Dir zu sagen das Du Dich Einlesen sollst, denn hier steht alles was Du wissen musst. Und er vergaß zu erwähnen dass das hier nicht das Dr. Sommer Team ist und Du Antworten bekommen wirst die Du im ersten Moment nicht erwartest oder verstehst.

Die Situation ist folgende:

Seit 6 Wochen versteh ich mich sehr gut mit einem Mädchen aus meiner "clique" Wir haben eine Menge geredet und auch viel gemeinsam.

Es war ein wunderbare Freundschaft bis ich gemerkt habe das ich Gefühle für sie entwickelt habe und sie es mitbekommen hat....Sie kann dieses Gefühle anscheinend nicht erwidern was sie mir auch klar gemacht hat denn sie sucht,wie sie sagt, nur Spaß und ist noch nicht über ihren ex hinweg.

Diese Gefühle die Du entwickelt hast sind sexueller Natur und das darfst Du auch ruhig so denken. Du denkst an Sie wenn Du wichst. Hoffe ich. Oder stellst Du Dir nur vor wie toll es wäre, einfach "eine Freundin zu haben"?

Sie sagt Dir ja schon das sie Spaß haben will. Wie alle Mädchen in dem Alter, da denkt noch keine an eine ernsthafte Beziehung. Also hab Spaß mit ihnen! Necke sie, fass sie an, schubs sie mal scherzhaft, hau ihr leicht auf den Arsch, kitzel sie, sei freundlich, sei lustig und küss sie.

Ich will nicht das unsere Freundschaft darunter leidet und meine Gefühle für sie kann ich natürlich auch nicht vergessen.

Das ist von Massenmedien, Brainwashing und Gender Mainstreaming Kampagnen produzierte Hirnwichse.

Ich gebe dir Hoffnung nicht auf weiß aber nicht wie ich sie für mich gewinnen kann.

Bitte helft mir und danke im Voraus

Besorg Dir Chips, Bier und 'nen Notizblock und les die Schatztruhe. Das dauert ne Weile aber danach fragst Du bitte nochmal.

Gruß und herzlich Willkommen

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Willkommen im Leben, kleiner Mann!

Du kannst es ja noch nicht wissen. Ab jetzt wirst Du viel lernen. Sei froh, daß Du mit 16 schon diesen Schatz hier gefunden hast.

Das mit dem Mädchen ist vergeigt, seit 5,5 Wochen bist Du im feinsten LJBF - Land gestrandet. Du träumst von ihr, sie hat Deine Nr. unter "Orbiter 23, Freund, netter Junge..." abgespeichert, während sie erste Onanie-Erfahrungen sammelt, leider mit dem coolen Rocker aus der 11b.

Das Wochenende steht an. Lies Dich mal hier ein und in paar Monaten kannst Du es eventuell mal wieder probieren. Geh bloß nicht hin zu der Frau und erzähle was von Liebe. Du machst Dich zum Clown! So funktioniert das nicht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Sie für dich gewinnen, indem du jetzt versuchst den Kontakt zu ihr so gut wie stilllegst, sprich von dir aus soll kein Kontakt kommen. Wenn sie dich anspricht oder mit dir redet, normal mit ihr reden, doch versuch desinteresse zu vermitteln.

Nach paar Monaten, kannst einen Neustart beginnen. Außer natürlich, in der Zwischenzeit, dreht sich alles auf deine Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden