Aus dem Leben eines jungen PUA

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Hallo Community,

Ich bin 16 Jahre alt, seit einem halben Jahr in der Pick Up Szene und beziehe mein Wissen vor Allem aus Enigmas LdS sowie zahlreichen Forumsbeiträgen.

Ich habe eine lange Entwicklung hinter mir, vor vier Jahren noch wurde ich zeitweise gemobt, auch weil ich sehr gut in der Schule, dick und etwas spießig war. Jetzt bin ich immer noch bester Junge meiner gesamten Stufe, habe aber viele gute Freunde, gehe joggen und pumpen und date viel. Ich habe damals entschieden mein Leben zu ändern, und jetzt bringe ich sukzessive alle meine Lebensbereiche zum glänzen. Im Moment sind meine Beziehung zu Frauen dran, ich hätte jedoch nicht gedacht, wie sehr mich das nochmal ändern wird. Ich möchte an dieser Stelle alle Jungen PUA zum gamen ermutigen, weil man sich dadurch gerade in der jungend definitiv positiv von anderen Männern abhebt. Genug gelabert!

Ich hatte zwei Dates mit dem heißesten HB10 meiner Oberstufe, zwei mal hab ich den KissClose hinbekommen, beim zweiten im Kuschelsitz im Kino, hatte ich auch meine Hand ziemlich nah an ihrer Muschi.

Ich war mir eigentlich sicher, dass mein Selbstbewusstsein mittlerweile (ich war übrigens auch im Ausland für ein halbes Jahr) hoch ist, jedoch hat mich die Oneitis gepackt. Das ist fatal wenn man das Mädchen jeden Tag sieht. Das nächste Date ist morgen, also bitte ich um eure Hilfe! Ich habe mein Game noch nicht über den Haufen geschmissen, und bin ziemlich hart am Social Proof aufbauen (gibt noch andere hübsche Mädchen in meiner Schule, auch wenn die zum Großteil Freunde haben) wenn sie im Raum ist. Wenn wir Worte wechseln fällt mir es aber schwer zu gamen. Welche Vorschläge habt ihr? Auch zu meiner längerfristigen Entwicklung, weiterhin in der Schule gamen (mein Comfort Bereich ist durchschnittlich.)

Tango*

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Kollege....

dann poste mal bitte so ausfürhlich wie möglich wie die bisherigen Dates abliefen, falls du das aus dem Gedächtnis noch hinbekommst.

Je ausfürhlicher desto besser können wir dir helfen!

Auf gehts und hau in die Tasten, so können wir dir hier jedenfalls bei der Vorbereitung für morgen nicht helfen.

Eins fällt mir aber gleich auf. HB10 ?! Sicher? Wohl kaum. Vergiss mal diese Einstufungsskala fürs erste oder komplett.

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tango*

Ich gebe zu HB10 klingt schon verdächtig nach Nebenwirkung der Oneitis. Trotzdem Dropkick, sie ist verdammt heiß.

Erstes Date:

Sie hat mich mit IOI in der Schule zugeschmissen und wir haben oft auf facebook geschrieben. Wir sind in eine Bar gefahren, ich habe schnell Attraction aufgebaut, Kissclose, wir haben rumgemacht, bis zum bitteren Ende. Sie stand aber unter Alkoholeinfluss.

Zweites Date: Zuerst Bar, sie hat aber nichts getrunken, Kissclose im Kino. Heftiges Rummachen.

Jetzt: Manchmal Kino, oberflächige Gespräche, dieses "komisch-am-wochenende-haben-wir-rumgemacht-Gefühl" und die üblichen Symptome der Oneitis.

FUCK: Grade schreibt sie mich an: "was ist dir in einer Beziehung wichtig" (klar dass sie auf Treue rauswill, nachdem sie mich diese woche mit vielen anderen Mädchen gesehen hat.) Bin auf ihr Drama mit C&F eingegangen, "was stellst du für Fragen, lass das morgen bereden (im Kino)" - sie "darum geht es doch".... Morgen werden wir in der 1. Pause uns treffen. Was soll ich denn da sagen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verstehst du unter ausfürhlich?!

Ok dann zerleg ich mal die Happen die du mir hingeworfen hast:

Also wenn du selber denkst und behauptest du hast eine Oneitis, dann ist das auch eine.

Allerdings sehe ich nicht wo dein Problem ist. Du hast dein Date. Sie schreibt dich an. Sie frägt dich nach Beziehungskram aus.

So what?

Wenn ihr euch trefft ist kein Weggewische mit Humor mehr angebracht, sie will wissen wo sie steht, also weiße ihr ihren Platz in deinem Leben zu.

Sie fragt nach Rahmenbedingungen für eine Beziehung?! Gib sie ihr.

Allerdings musst du dir selber im Klaren darüber sein, was du willst und dir wichtig ist!

Geh mit ihr ins Kino und mach weiter wie bisher, läuft.

Danach kannst du noch etwas anderes mit ihr machen. Beispielsweise was trinken gehen. Oder du machst das vor dem Kino, geht ebenfalls.

Mach dir mal wegen einer Oneitis und anderen Dingen keinen Kopf.

Zieh einfach knallhart dein Ding durch und gib ihr die Rahmenbedingungen

die dir zusagen.

Irgendwann solltest du dann eben noch den Sack zu Ende schnürren.

Öhm ja und "was stellst du für fragen, lass das wann anders bereden" ist nicht Cooky und nicht Funny. xD

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tango*

Also ich vergaß zu erwähnen, dass ich meinte sie soll mich aber dann nicht umbringen und im Wald vergraben und das Pfefferspray zu Hause lassen^^.

Vielen Dank!

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden