Wieder wenig Invest

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sagst du ihr all das, mit dem du uns hier volltextest nicht einfach persönlich und versuchst dich statt dessen mit einem augenfällig Kunstframe "mystiriöser Alpha" ihr gegenüber zu stehen? Dein kindisches Verhalten der Vergangenheit und deine fehlende offene Kommunikation mit ihr machen dir jetzt mehr kaputt, als dass es dir hilft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sk1lll3sS und Kevin: Ihr habt recht und werde es ansprechen, ich kann absolut verstehen das sie jetzt denkt ich wollte mich rächen, würde ich genauso denken, weil schon auffällig, man sagt ab und die andere Person hat kaum noch Zeit.

Ich werde mit ihr sprechen und dann müssen wir sehen das wir beide Kompromisse eingehen und nicht nur eine Person so das diese unglücklich ist und kaum Kohle in der Tasche hat.

Aber im allgemeinen war es mein Fehler und ich reagierte ziemlich beleidigt, danke das ihr mir die Augen geöffnet habt, wenn auch nicht samthandschuhe ;)

@Kevin: Es war nicht um mysteriös zu wirken, es war mir iwie unangenehm das mit dem nebenbei jobben da sie doch relativ reiche eltern hat und sie einfach mal seitdem sie ca 20 ist 400euro/Monat von den Eltern bekommt.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr einen weg "finden" müsst um zufrieden zu sein, wird es mit hoher warscheinlichkeit nicht von langer dauer sein. Sobald sie keine Lust mehr auf diesen "Weg" hat, besteht große gefahr dass du wieder eingeschnappt bist und das fleischt auf deine Attraction ein.

Scheiß einfach auf's forum glaub mir, deine Augen wurden dir geöffnet, irgendwelche Pickup sachen sind hier echt irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden