Wieder wenig Invest

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ja ich bin es schon wieder, solangsam weiß ich nicht weiter, vor zwei Wochen sprach ich an, mir mehr Kompromisse ihrerseits zu wünschen, sie stimmte zu und machte sogar ein plakat über Kompromisse.

Wenige Tage später sagte sie mir, sie würde sich wünschen, würden wir in 10 jahren Kinder haben und verheiratet sein.

Wir sahen uns letzten Sonntag, sie wollte das wir diesen Freitag ins Kino gehen und Samstag abend Schwimmen, kurze zeit später ( 10 Minuten ) sagte sie das sie vergaß Samstag und Sonntag abend Fussball spielen zu müssen ( vom Verein ein Turnier ) und wollte das wir dann "nur" Freitag Abend ins Kino gehen, ich hatte zu Weihnachten 2 Gutscheine von ihrer Mom bekommen.

Wir machten also aus, ich besorge die Kinokarten ( Kino Gutscheine sind für Kino in ihrer Stadt, 25 Minuten ein Weg, für mich ) und sehen und dann Freitag Abend.

Sie schrieb mir gestern um 15 Uhr noch belangloses Zeug, um 22 Uhr besorgte ich die Kinokarten und um 0.15Uhr kam dann diese Sms.

Kleine Anmerkung:

-Sie weiß das ich aktuell einen Vorkurs besuche und um 7.20 Uhr samstags aufstehen muss, ich sollte dann bei ihr übernachten weil dieser Vorkurs in ihrer Stadt ist.

- Ich besorgte Kinokarten für 20 Uhr, Vorstellung später würde erst um 22.45 uhr anfangen

Sie: Ich muss am Freitag zum Uni workshop nach ... fahren und bin erst gegen 20 Uhr wieder hier. Soll ich karten für nach 20 Uhr besorgen ?

Ich: Ist kein problem, besorgte die Karten schon für 20 Uhr, entweder du kommst zu mir und wandelst die Karten oder ich nehme eine andere person mit

Sie: ( heute morgen 8 uhr ) kann ich jetzt vorbeikommenund die karten abholen?

Ich: Du, die nächste Vorstellung beginnt erst um 22.45 Uhr, was mir zu spät ist, für samstag und sonntag abend nahm ich mir etwas vor, weil du fussball hast, wie lange ist dir der termin ( Workshop ) schon bekannt? Nicht so schlimm, ich nehme eine andere Person mit und melde mich nächste Woche.

Sie:Das ist ja schade! ich habe erst gestern erfahren das wir so lange bleiben, wir wäre es wenn wir Montag etwas machen?

Ich;War mir klar, desshalb schriebst du auch so spät, ich haben kommende woche viel zu tun und melde mich.

Sie: Bitte nicht sauer sein! Du fehlst mir ja auch und auf diese Veranstaltung am Freitag habe ich jetzt schon keine Lust. Dann schreib mir einfach wann du kannst, wir könnten ja schwimmen gehen.

Also fakt, sie sagt bzw verschiebt wieder einen Termin, sie hat scheiße gebaut und nicht an ihren termin gedacht und geht keinerlei Kompromisse ein ( z.b karten wandeln und samstag oder sonntag fussball ausfallen lassen, oder vom Workshop welcher Freiwillig ist 30 Minuten früher fahren, dann würde das alles klappen)

Wie würdet ihr hier handeln? Ich denke ich habe zu viel Zeit, sagte sie auch mal indirekt mit "wenn du mal tage keine Zeit hast machte ich meistens scheiße und du bist sauer"

Sie hat selten zeit, entweder Uni oder Fussball.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meineherren ist das ein Geheule und Gejammer um Nichts. Ich hab den Text auch nichtmal verstanden mit den ganzen Kino Uhrzeiten.

Relax doch mal und finde Deine Eier wieder, irgendwo müssen sie ja sein. Und hör auf Dir irgendwas zu wünschen. Warte einfach ab bis sie mal wieder vor Deiner Tür steht und dann wird gebumst und zwar so wie es Dir gefällt und so dass Du auf Deine Kosten kommst. Und den ganzen SMS Scheiss mal sein lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimimin....

Deine Freundin investiert ohne Ende, wenn du das nicht bemerkst selber Schuld. Wo investierst du? Indem du die Karten, die IHRE Mutter dir geschenkt hat( --> Damit du mit ihrer Tochter dahingehst natürlich) mit jemand andren benutzt. Einfach nur dreist von dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimimin....

Deine Freundin investiert ohne Ende, wenn du das nicht bemerkst selber Schuld. Wo investierst du? Indem du die Karten, die IHRE Mutter dir geschenkt hat( --> Damit du mit ihrer Tochter dahingehst natürlich) mit jemand andren benutzt. Einfach nur dreist von dir.

Der mann bringts auf den punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Mann doch ins Kino gehen, mit wem er will. Aber in dem ganzen kryptischen Text seh ich einen anderen Fehler:

Ich: Ist kein problem, besorgte die Karten schon für 20 Uhr, entweder du kommst zu mir und wandelst die Karten oder ich nehme eine andere person mit
Ich: Du, die nächste Vorstellung beginnt erst um 22.45 Uhr, was mir zu spät ist, für samstag und sonntag abend nahm ich mir etwas vor, weil du fussball hast, wie lange ist dir der termin ( Workshop ) schon bekannt? Nicht so schlimm, ich nehme eine andere Person mit und melde mich nächste Woche.

Erst soll sie die Karte wandeln, dann nicht mehr mehr, weil dir das heute Morgen plötzlich zu spät ist. Na, wenigstens darfst du jetzt Dramaqueen spielen. Sie springt leider Gottes drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz, hat noch keiner Beziehung gut getan, vielleicht bist du auch nur eifersüchtig, weil deine Kleine sich zu beschäftigen weiß und du nicht der alleinige Mittelpunkt ihres Lebens bist.

Wenn du so weiter machst, wird sie sich garantiert ne alternative suchen und dann hast du verloren. Boys die so needy sind, kommen mir grade recht, dann hat sie ein Grund sich mal so richtig durchficken zu lassen.

Nutz lieber die Zeiträume und mach was für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dreist finde ich das nicht, wir waren für freitag abend verabredet und sie hat jetzt aufeinmal doch keine Zeit, ja ich sagte sie soll vorbeikommen und die Karten wandeln, aber ich guckte im netz und sah das die nächste Vorstellung um 22.45 Uhr beginnt, ich muss aber früh raus und das ist mir zu spät.

Ich weiß nicht was ans sowas mimi sein soll, wenn man Verabredungen die eine Woche geplant sind kurzfristig umwirft, was sie schon oft machte.

Ich hasse unzuverlässigkeit, sie ist regelmäßig zu spät bei mir, wirft oft Termine um und jetzt sowas, ich bin nicht blöd und weiß auch das ihre Mom mir die Karte schenkte damit wir zusammen hingehen, ich besorgte aber jetzt nunmal die Karten, jetzt soll ich alles umwerfen weil ihre Mom mir die Karten schenkte und meine LTR nicht 30 min früher fahren kann?

Sie investiert ohne Ende? Wo denn? indem sie ein Treffen absagt und ihr Wochenende ganz klar durchzieht ( und nein ich kann nicht erst um 1.30 uhr schlafen gehen ) und dann ein Treffen für nächste Woche Montag sucht? Wahnsinn, krasser Invest!

Ich bin mir sicher das es einfach nichts bringt sowas bei ihr anzusprechen, ich denke wenn ich mal öfter keine Zeit habe oder etwas mit anderen Unternehmen und vielleicht auch mal absage und einfach beschäftigter bin wiird sie es schon schnallen.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen: „Trotzige Verhaltensweise, die auf Rache aus sind werden deine Beziehung zerstören“

Wenn es dich so stört, such dir doch einfach ne NEUE! Wo liegt das Problem? „Wahrscheinlich fehlt es dir an alternativen“ Du solltest mal flexibler werden, mit deiner Egomanen, gekränkten Sichtweise, wirst du es im Leben nicht weit bringen.

Sie versucht dir mit alternativen entgegenzukommen aber du lehnst sie ab. Du tust genau das, was du eigentlich nicht willst? Da soll mal einer durchblicken.

Ich würde es wie folgt definieren: "Du bist nicht beziehungsfähig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nen Workshop am Freitag und am WE ein Turnier. Du hast die Karten für 20 Uhr auch ohne ABsprache mit ihr gekauft. Dass du früh raus musst und nicht so spät noch im Kino sein willst, kein Problem. Aber ihr Turnier wird auch nicht erst um 17 Uhr losgehen, ihr Workshop hat sicherlich seine Berechtigung und Alternativtermine hat sie angebote, die du aber in deinem Bock einfach nicht hingenommen hast. Sie verlegt die Termine nicht, weil sie sich die Fußnägel von hellblau in rosa umlakieren will sondern weil Verpflichtungen aus ihrem Leben sie dazu zwingen. Sie hat nämlich neben dir noch ein Leben, un das hat seine Berechtigung und geht allem anderen vor.

Wie einer meiner Vorposter schon sagte, stört es dich, dann trenne dich und suche dir ein ständig verfügbares Weibchen. Einer Frau zum Vorwurf zu machen, dass sie ihren terminkalendar nicht immer 100% im Kopf hat und nicht jeden Termin für dich cancelled, heißt nicht, dass von ihr kein Invest kommt.Vielleicht zum Begriff noch einmal einlesen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohgott TE, du bist ja vielleicht ne kleine zickige Dramaqueen. Wäre ich deine Freundin würde ich garnichts mehr investieren, solange bis du dich benimmst wie ein erwachsener Mann.

Einer der es nicht nötig hat Trotzreaktionen zu schieben nur weil seine Freundin einen erfüllten Tagesablauf hat (das was auch jedem Mann hier geraten wird!!!)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ne total liebe Freundin zu haben und du bist auf dem besten Weg sie zu verlieren. Sie bemüht sich um dich, kommuniziert total offen mit dir ohne Shit tests und du bestrafst sie dafür.

Ganz ehrlich wundere dich nicht wenn's ihr zu viel wird, das hier ist weder Betaisierung noch sonst was, hier bist du der jenige, der sein Glück mit einem tollen Partner niedertrampelt.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern dein leben in den griff zu bekommen. Wie kann es sein bei so Kleinigkeiten schon an seine grenzen zu geraten? Hör auf mit dem Waschlappen da sein und werd erwachsen mit allem was dazu gehört. Übernimm Verantwortung und Hör mit deiner Träumerei auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wir machten ein Treffen aus, sie sagt in letzter Sekunde ab ( was sie schon oft machte ) der Workshop ist ja vollkommen okay und vielleicht auch wichtig, trzd hat sie mal wieder einen termin kurz vor knapp sausen lassen, vielleicht kann ich das beispiel mal umdrehen und erklären wie ich reagieren würde, hätte ich diese Scheiße verbockt.

Hätte ich es vergessen und würde erst donnerstag früh bescheid geben das ich am Freitag nicht kann, wo wir uns schon eine Woche nicht sahen, würde ich ersteinmal checken ob ich 30 min früher von diesem Workshop fahren könnte, würde das nicht gehen würde ich meinen Fehler ( ja es ist ein fehler oft kurz vor knapp zu canceln ) ausbügeln indem ich samstag oder sonntag nicht bei dem Turnier mitspielen würde, schließlich waren wir verabredet.

Also ist das okay wenn ich auch kaum rücksicht nehme, mein Sport betreibe etc und auch einfach oft kurz vor Knapp absage?

Ich denke ich bin einfach zu verfügbar und das ist alles, sie schlägt treffen vor und ich sage oft ja oder lege Termine um damit wir uns sehen, sie hingegen selten.

Würde ich auch mehr unternehmen/ beschäftigter sein, könnte ich auch absagen da ich coole Alternativen besitze, ich denke das ist das HAuptproblem, was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann feuer nicht mit feuer vergelten, wenn sie dir so respektlos absagt und du das auch machst, wird alles nur noch schlimmer.

Aber deine Freundin bemüht sich eben wenn sie ein Treffen verbockt wieso auch immer, ich würde dich ja voll verstehen wenn sie sich nicht bemühen würde. Stell dir mal vor sie würde dir absagen und du würdest ihr zusätzlich noch am arsch vorbeigehen.

Lass sie einfach auf dich zukommen und sich um dich bemühen dann weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philljay: Danke für deine Antwort, ich verstehe die Sichtweise der Community, ihr denkt sie verbockt ein Treffen und sucht dann nach Alternativen, sowas ist für mich aber kein Invest sondern Anstand.

Sie machte es halt schon ein paar mal, ich suchte schon zweimal das Gespräch und sie sagte auch immer das ich vollkommen recht habe, geändert hat sie dann aber nur kurz etwas.

Ihr denkt vielleicht "sie bemüht sich", ich kann mittlerweile sehr sicher sagen das sie das auch teilweise macht, auf der anderen Seite, wo ist sowas bemühen`?

Beispiel: Ich sage einer Person für Freitag zu, merke einen Tag davor das ich doch keine Zeit habe, jetzt könnte ich dieses Treffen auf Samstag oder Sonntag verlegen, möchte ich aber nicht weil ich das Treffen lieber auf Montag verschiebe damit ich meine Linie ohne Kompromisse weitergehe. Am Montag habe ich sowieso nichts zu tun, also nehm ich das Weekend so mit wie es am einfachsten ist und versuche die andere Person auf Montag zu vertrösten.

Wer mir dabei erzählt das ist "Alpha" oder sowas sind bemühungen, kann ich nicht verstehen. Ich finde sowas einfach nur super dreist, würde ich das genauso machen könnten wir uns evtl alle 2 wochen sehen und dafür würde ich keine Monogamie eingehen.

Wenn ich treffen oft absage um keine Kompromisse eingehen zu müssen und der anderen Person wenige Alternativ Termine mitteile um darauf zu hoffen das dieser sich iwie Zeit einräumt.... ich finde sowas scheiße und hätte dabei auch nach einer gewissen Zeit ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich einige Vorteile erziele.

Ganz nebenbei 98% ich bei ihr und 2% sie bei mir, zu 98% nicht geschminkt, ich mach mich immer super schick.

Also ich wollte nur nach Lösungen fragen und nicht gleich vorwürfe hören, ich denke mit ihr über dieses Thema sprechen bringt nichts, machte ich schon, es wird aber auch nichts bringen wenn ich einfach alles über mich ergehen lasse, wenn sie absagt und das passierte oft ist es bestimmt nicht richtig alle Treffen zuzustimmen die sie kurzfristig macht, damit ich Kompromisse eingehe und sie so gut wie garkeine.

Ich denke ich muss einfach auch mal "nein" sagen und aktiver ohne sie werden, wenn sie halt oft keine Zeit einräumt und immer bestimmte Tage bevorzugt und keinerlei Kompromisse eingeht werde ich auch aktivitäten unternehmen und keine Zeit haben.

Ich denke erst dann merkt sie was passiert, warum soll sie sich aktuell verändern? Es läuft doch perfekt, sie plant etwas, sie merkt das sie andere dinge vorhat, sagt ab und sucht einen Termin an welchem sie zu 100% Zeit hat und sich sonst Langweilen würde, weil Cissy sowieso Zeit hat und damit braucht sie dann auch keine Kompromisse einzugehen

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber, Du jammerst uns hier ganz schön voll, dabei bist Du selbst das Problem.

Euer gegenseitiges Attraction-Level ist im Ungleichgewicht. Ihr Verhalten Dir gegenüber entspricht nicht Deinen Erwartungen, wie eine Freundin zu sein hat bzw. spiegelt nicht Deinen (vermeintlichen) eigenen Invest. Deswegen bist Du beleidigt. Nicht gut, egal wie ausführlich Du hier laberst und Dein Denken rechtfertigst. Sowieso unwichtig, da es uns allen komplett egal ist, ob ihr ein Paar seid oder nicht.

Ganz nebenbei 98% ich bei ihr und 2% sie bei mir, zu 98% nicht geschminkt, ich mach mich immer super schick.

Stell Dir mal die Frage, warum eine Frau sich schminkt.

Wenn Dir als erstes: "Ja, aber so gehört sich das doch in einer Beziehung! Man muß sich doch Mühe geben. Also ICH würde mich immer schminken."

dazu einfällt, warte bitte kurz...

...einmal Luft holen...

und jetzt sage laut:

"Nein, ich liege falsch. Eine Frau schminkt sich beim Treffen, weil sie einem Mann gefallen will, den sie begehrt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, ich liege falsch. Eine Frau schminkt sich beim Treffen, weil sie einem Mann gefallen will, den sie begehrt."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu bitte nochmals einlesen, wenn ich deine Antworten auf ihre Sms lese muss ich mir an den Kopf fassen.

Nach 60 Beiträgen hier sollte einem einiges aufgefallen sein, ich dachte im September bereits nach 5 "OHA!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wir machten ein Treffen aus, sie sagt in letzter Sekunde ab ( was sie schon oft machte ) der Workshop ist ja vollkommen okay und vielleicht auch wichtig, trzd hat sie mal wieder einen termin kurz vor knapp sausen lassen, vielleicht kann ich das beispiel mal umdrehen und erklären wie ich reagieren würde, hätte ich diese Scheiße verbockt.

Hätte ich es vergessen und würde erst donnerstag früh bescheid geben das ich am Freitag nicht kann, wo wir uns schon eine Woche nicht sahen, würde ich ersteinmal checken ob ich 30 min früher von diesem Workshop fahren könnte, würde das nicht gehen würde ich meinen Fehler ( ja es ist ein fehler oft kurz vor knapp zu canceln ) ausbügeln indem ich samstag oder sonntag nicht bei dem Turnier mitspielen würde, schließlich waren wir verabredet.

Also ist das okay wenn ich auch kaum rücksicht nehme, mein Sport betreibe etc und auch einfach oft kurz vor Knapp absage?

Ich denke ich bin einfach zu verfügbar und das ist alles, sie schlägt treffen vor und ich sage oft ja oder lege Termine um damit wir uns sehen, sie hingegen selten.

Würde ich auch mehr unternehmen/ beschäftigter sein, könnte ich auch absagen da ich coole Alternativen besitze, ich denke das ist das HAuptproblem, was denkt ihr ?

Das Mädel sagt Dir eineinhalb Tage vorher, dass der Kinotermin was eng ist, weil sie ein Workshop nicht aufm Schirm hatte und du machst so ein Fass auf? Nicht dein Ernst. Sowas kommt vor und ist auch keine Frechheit. Sie investiert und will es dir recht machen, aber das Mädel ist, im Gegensatz zu dir, wirklich busy. Ins Kino kann man an jedem Tag gehen. Workshops und Turniere sind dann, wenn sie stattfinden. Da ist nichts mit umlegen.

Nur weil du nicht klar kommst und needy bist, heisst das nicht, dass sie ihr Leben umkrempeln muss. Sowas abzusagen ist auch kein sinnvoller Kompromiss sondern Gift für eine Beziehung. Niemand sollte seine Interessen vernachlässigen um dem anderen gerecht zu werden.

Wenn du angeblich so tolle Alternativen hast, dann nutz die einfach anstatt rumzujammern. Wenn es die gäbe, würdest du nicht so eine Aktion daraus machen und den Termin einfach umlegen. Bist du so unspontan innerhalb von über einem Tag nichts anderes auf die Reihe zu bekommen? Am Wochenende!Guck mal lieber, dass du ein spannendes, ausgefülltes Leben bekommst, dann hälst du dich an sowas nicht groß auf und es ärgert dich nicht.

Die Aussage, mit anderen die Gutscheine der Mutter einzulösen sind ja wohl peinlich.

Das ist j auch keine "ok, dann mahc ich was anderes" sondern ein " guck mal, siehste was du davon hast". Verletzter Stolz. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also TE ich sehe dass halt nachwievor so, dass sie zwar Absagt, nicht weil es ihr Böser wille ist, sondern weil ihr ihr Leben wichtig ist so, DU bist es ihr aber auch, deswegen "bemüht" sie sich

Du musst das alles spüren. Und wenn du das tust, sie ihre Ziele hat, dich aber trotzdem liebt und dir das vermittelt gibt es doch nix besseres :)

Sie liefert dir auch keine Bullshit ausreden wie, ich treff mich doch lieber mit meiner Freundin oder möchte alleine TV schauen ect.

Freue dich doch für sie und lass sie dann auf dich zukommen. Erst dann wirst du wirklich wissen, was Sache ist, ob deine Attraction im Keller ist und ob sie dich liebt. Wenn nix draus wird, kannst du ja mal Terz machen und sagen dass dich das stört. Keinen Psychoterror! das kann viel Zerstören. Normale Diskussion, wo sich beide dabei wohlfühlen.

Und wenn das nix bringt, dann weißt du eben, dass diese Frau für DICH nichts ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein hirngeficke. Das Energie Level an Bullshit Gelabere in diesem Thread ist Hitverdächtig.

TE so lange sie absagt ist doch alles in Butter. Sie ist sehr beschäftigt. Punkt. Hättest du ein vernünftiges leben würde dich das gar nicht so sehr stressen. Kümmere dich um deine Baustellen. Auge um Auge, Zahn um Zahn führt dazu das ihr beide bald blind und zahnlos seid. Hirnfick abstellen, weniger im Forum abhängen, mehr das leben aufbauen, sozialisieren, Alternativen haben und a, wichtigsten anständig verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eriksen: Drei Tage? WO steht das? Sie sagte Donnerstag das es knapp wird.

Und das ich mit einer anderen Person gehen ist dreist? Also soll ich die KArten verfallen lassen und garnicht gehen weil sie nicht kann?

Ich soll mein Leben aufbessern, sagte ich hier schon mehrmals, ich habe es vor und denke wenn ich beschäftigter bin wird sie auch mehr investieren.

Ich bin z.b beim Kampfsport in ihrer Stadt, Training geht bis 20-21 UHr, sie möchte das ich anschließend dann zu ihr komme, kann ich nicht ist sie angepisst.

Das mit dem SChminken sehe ich genauso, eine Frau schminkt sich wenn sie einen MAnn begehrt, obwohl sie nicht die Person ist die sich oft und krass schminkt, machte sie trzd in den ersten Wochen.

Selbst sie sagte das dieser Fußball sehr zeit intensiv ist und sie schon oft am überlegen war ob sie ins gym geht, da sprachen wir noch garnicht über Kompromisse etc.

Ich bin der der seinen Sport etc sehr vernachlässigte, würde ich damit wieder anfangen könnten wir uns ca 1mal pro Woche sehen, dann macht sie Stress wie sonst was.

Also ihr denkt das Hauptproblem ist: Sie hat ein beschäftigtes Leben, ich weniger, sie hat alternativen und ich nicht, dass soll ich ändern.

Würde es etwas ändern sobald ich auch busy bin und viel zu tun habe? Oder denkt ihr wir würden uns dann nur 1mal pro woche sehen und fertig?

Sollte ich die karten ihrer Mom wandeln? Dann werde ich heute feiern gehen.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philljay: Danke für deine Antwort, ich verstehe die Sichtweise der Community, ihr denkt sie verbockt ein Treffen und sucht dann nach Alternativen, sowas ist für mich aber kein Invest sondern Anstand.

Sie machte es halt schon ein paar mal, ich suchte schon zweimal das Gespräch und sie sagte auch immer das ich vollkommen recht habe, geändert hat sie dann aber nur kurz etwas.

Ihr denkt vielleicht "sie bemüht sich", ich kann mittlerweile sehr sicher sagen das sie das auch teilweise macht, auf der anderen Seite, wo ist sowas bemühen`?

Beispiel: Ich sage einer Person für Freitag zu, merke einen Tag davor das ich doch keine Zeit habe, jetzt könnte ich dieses Treffen auf Samstag oder Sonntag verlegen, möchte ich aber nicht weil ich das Treffen lieber auf Montag verschiebe damit ich meine Linie ohne Kompromisse weitergehe. Am Montag habe ich sowieso nichts zu tun, also nehm ich das Weekend so mit wie es am einfachsten ist und versuche die andere Person auf Montag zu vertrösten.

Wer mir dabei erzählt das ist "Alpha" oder sowas sind bemühungen, kann ich nicht verstehen. Ich finde sowas einfach nur super dreist, würde ich das genauso machen könnten wir uns evtl alle 2 wochen sehen und dafür würde ich keine Monogamie eingehen.

Wenn ich treffen oft absage um keine Kompromisse eingehen zu müssen und der anderen Person wenige Alternativ Termine mitteile um darauf zu hoffen das dieser sich iwie Zeit einräumt.... ich finde sowas scheiße und hätte dabei auch nach einer gewissen Zeit ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich einige Vorteile erziele.

Also ich wollte nur nach Lösungen fragen und nicht gleich vorwürfe hören, ich denke mit ihr über dieses Thema sprechen bringt nichts, machte ich schon, es wird aber auch nichts bringen wenn ich einfach alles über mich ergehen lasse, wenn sie absagt und das passierte oft ist es bestimmt nicht richtig alle Treffen zuzustimmen die sie kurzfristig macht, damit ich Kompromisse eingehe und sie so gut wie garkeine.

Ich denke ich muss einfach auch mal "nein" sagen und aktiver ohne sie werden, wenn sie halt oft keine Zeit einräumt und immer bestimmte Tage bevorzugt und keinerlei Kompromisse eingeht werde ich auch aktivitäten unternehmen und keine Zeit haben.

Ich denke erst dann merkt sie was passiert, warum soll sie sich aktuell verändern? Es läuft doch perfekt, sie plant etwas, sie merkt das sie andere dinge vorhat, sagt ab und sucht einen Termin an welchem sie zu 100% Zeit hat und sich sonst Langweilen würde, weil Cissy sowieso Zeit hat und damit braucht sie dann auch keine Kompromisse einzugehen

Meine Fresse, du führst keine Beziehung du führst Krieg! Du unterstellst ihr hier andauernd, dass sie dich mit Absicht versetzt nur damit sie sich dann zu hause nen Strich in ihren Kalender machen kann "ha und wieder ist er auf meinen Kompromiss eingegangen". Ich kenne euch nicht und ich glaube auch nicht, dass es so ist, aber wenn du so denkst, warum zur Hölle bist du denn dann noch mit Ihr zusammen?

Ich glaub du hast nen bisschen zu viel am "Pseudoalphatrank" geschnüffelt. Es geht dir ja nur noch darum in der Beziehung die Oberhand zu gewinnen und das verbindest du dann noch mit üblem rumgezicke und entschuldigst es mit der Kindergartenfloskel "aber sie macht das auch immer".

In einem hast du allerdings Recht, du solltest dir wirklich ein erfüllteres Leben beschaffen, aber nicht um sie creepy dazu zu zwingen ihre Hobbys aufzugeben damit ihr euch noch seht, sondern damit du es auch mal ertragen kannst, wenn ihr euch 10 tage nicht seht und du nicht direkt wieder im Dreieck springst.

Man könnte echt meinen du bist die Frau in der Beziehung...

Sorry für die harten Worte, aber es war mir ein Bedürfnis. Ich hoffe du kannst was davon mitnehmen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, dass der TE hier einen Thread erstellt, nur weil seine Freundin aus einen guten Grund mal nicht mit ihm ins Kino gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden