Oralsex mit Kondom bei FB/ONS

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich kriege gerade ein bisschen Muffensausen...

Es ist ganz klar so, dass diese Knutscherei vor ein paar Tagen gravierende Auswirkungen auf meine Libido hatte und in dem Moment dachte ich:

"Hey Mila, du könntest so ein völlig unverbindliches Sex-Abenteuer einfach mal ausprobieren." (Er hat es nicht explizit gesagt, mein Gefühl sagt mir aber, dass er genau das sucht)

Je länger ich darüber nachdenke, desto unrealistischer erscheint es mir, dass ich mich in dieser Situation (Sex mit einem beinahe Fremden) wirklich wohlfühlen werde.

Natürlich habe ich sexuelle Bedürfnisse, die beißen sich aber gerade mit meinem Bedürfnis nach Vertrauen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mila wie alt seid ihr denn?

Dein Betrag ist ein schönes Beispiel dafür, dass Frauen ein emotionales Gedächtnis haben und den Wunsch nach Rapport & Comfort.

Plan nicht alles durch und lass die Situation auf dich zu kommen. Wenn du beim zweiten Date nicht mit im schläfst, ist das doch nichts schlimmes. Sex oder BJ, das sollte man nun mal nicht planen und sich den Kopf schon zuvor darüber zerbrechen. Ob es eine Beziehung wird oder nicht kann man nach dem ersten Date sowieso noch nicht sagen.

Ich empfehl dir mal eins meiner Lieblingsbücher: http://www.amazon.de/Make-Every-Man-Want-You/dp/0071597816/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1357924250&sr=8-3

Es behandelt viel was mit dem Innergame einer Frau zu tun hat. Pick dir raus, was für dich passend erscheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat meine Oma immer gesagt, "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben".

Mach dir doch keinen riesen Druck, wegen so einer Kleinigkeit und verzichte deswegen auf die schönste Nebenbeschäftigung der Welt...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

+1 zu "Make every man want you". Das ist ein großartiges Buch, das jede Frau (mindestens!) gelesen haben sollte.

Und +1 auch zum Rest von luthiens Posting. ;-)

Warte doch einfach mal euer nächstes Treffen ab und hör auf dein Gefühl. In die Zukunft sehen kannst du nicht, daher bringt dich der Hirnfick nicht weiter.

Er sorgt höchstens dafür, dass du dich dann letztendlich WIRKLICH unwohl fühlst, obwohl alles gut war, bis du angefangen hast, die Sache zu rationalisieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ luthien und Aurelia: Danke für eure Ratschläge!

Ich bin 28, er ist 33

Mein Alter ändert aber nichts daran, dass ich wenig Erfahrungen in Bezug auf Kennenlernen/Dates/Sex mit verschiedenen Männern vorweisen kann, da ich mit meinem ersten Freund 9 Jahre zusammen war. Zudem bin ich vom Typ Pro- und Kontra-Listenschreiber und es fällt mir schwer Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen.

Das Buch von Marie Forleo habe ich im Regal stehen und auch schon gelesen. Mein Selbstwertgefühl ist im vergangenen Jahr schätzungsweise auf einer Skala von 1-10 von 4 auf 6 angestiegen :-D. Ich habe im letzten Jahr mit mehr Männern geflirtet und geknutscht als in den 27 Jahren davor. Aber Sex ist irgendwie eine heilige Kuh...

Wir chatten zwischendurch immer wieder mal und die Gespräche sind irgendwie "sexuell aufgeladen". Das stresst mich und ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt.

bearbeitet von MilaS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also einen BJ mit Kondom hatte ich auch noch nie!

Ich weiss aber nicht ob ich darauf verzichten würde. Ich denk ich würds mal probieren! :D

Kann mir aber gut vorstellen, dass das nichts wird... Da müsste die Kleine blastechnsich schon einiges drauf haben.

(Gibt ja Frauen die glauben, dass blasen "etwas in den Mund stecken ist und dann abwarten bis etwas passiert!" ist X) )

Soll er dich den auch oralbefriedigen? Oder lehnst du das ab?

Stell mir grad vor wie er dich in Frischhaltefolie einwickelt! :D

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Sex mit einem Mann wäre mir das vermutlich zu viel des Guten. Außerdem fände ich es natürlich von seiner Seite ok,

wenn er nicht jede Frau direkt in den Mund nehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wir chatten zwischendurch immer wieder mal und die Gespräche sind irgendwie "sexuell aufgeladen". Das stresst mich und ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt.

Das nennt sich auch flirten. ;-):-p

Wirklich: Eine Unterhaltung im Chat solltest du einfach mal nur als genau das sehen. Dass Menschen sich da häufiger etwas mehr "trauen" und anders kommunizieren, ist ja kein Geheimnis. Nimm's als Kompliment - er will dir damit nur Interesse signalisieren. Abgesehen ist das doch wahrscheinlich gerade das, was ihn für dich interessant macht - oder würdest du den Hirnfick fahren, wenn er sich mit dir nur über Hundewelpen unterhalten würde? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine bisherige Einstellung total ok. Erstens musst du ihm keinen blasen und zweitens musst du keinen Sex mit jemandem haben wenn das Vertrauen nicht da ist. Lass dir das hier nicht einreden!

Topic: BJ mit Gummi geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also tief durchatmen :fool:. Ich versuche so weit es mir möglich ist alles auf mich zukommen zu lassen. (Das wird nicht leicht sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mila kann lachen wie die Sonne über Fujijama ...

Lächele :-)

Mila kann fliegen wie die Tauben über (habichvergessen)

Fliege :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzes update:

Wir haben uns heute Abend relativ spontan getroffen, um bei mir eine DVD zu gucken. Ja, wir hatten gerade eben Sex. Es war wirklich gut, solange es angedauert hat. Das Thema Oralsex kam von seiner Seite nicht auf, die Sorgen um Kondomgeschmack waren also völlig unnötig.

Aber jetzt fühle ich mich total leer. Das war also ein Ausflug in die Welt von unverbindlichem Sex. Diese Welt gefällt mir nicht. Ich bleibe weiter bei Sex mit Männern, die mir emotional

wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich will dir da sicher nix ausreden - es ist ja jedem selbst überlassen, nach welchen Kriterien er Sexualpartner aussucht.

Aber dass du das nun so empfindest bzw. rationalisierst, liegt doch nur an der Wertung, die du der Sache im Nachhinein gibst. :-) Du schreibst ja selbst, dass es währenddessen "wirklich gut" war. Wieso machst du dir das durch so was kaputt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Ein kurzes update:

Wir haben uns heute Abend relativ spontan getroffen, um bei mir eine DVD zu gucken. Ja, wir hatten gerade eben Sex. Es war wirklich gut, solange es angedauert hat. Das Thema Oralsex kam von seiner Seite nicht auf, die Sorgen um Kondomgeschmack waren also völlig unnötig.

Aber jetzt fühle ich mich total leer. Das war also ein Ausflug in die Welt von unverbindlichem Sex. Diese Welt gefällt mir nicht. Ich bleibe weiter bei Sex mit Männern, die mir emotional

wichtig sind.

Mila braucht halt einen Tsutomu <3 was hab ich die Serie geliebt, vor 2 Jahren oder so hab ich sie mir auch nochmal komplett auf Youtube angesehen :angel:

Leider nur noch ab Folge 5 anzukucken :/

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aurelia: Auf rein körperlicher Ebene waren wir uns einig. Es war der beste erste Sex, den ich bisher mit einem Mann hatte.

Das hat vermutlich 2 Gründe:

1. Er versteht sein Handwerk, weil er regelmäßig mit vielen unterschiedlichen Frauen Sex hat

2. Ich hatte keinen Grund mir Gedanken darüber zu machen, ob ihm mein Körper gefällt, was er von mir hält .... (der ganze Katalog an Hirnfick, der mir

normalerweise bisher immer durch den Kopf ging) Das liegt sicher daran, dass ich mich inzwischen sehr wohl in meinem Körper und mit meiner

Weiblichkeit fühle, aber auch daran, dass es egal war.

Ich finde einfach, dass alleine die körperliche Befriedigung nach dem Sex ein billiger Abklatsch dessen ist, was man nach Sex mit einer Person fühlt, der man wirklich nahe sein möchte. Und das nicht nur körperlich sondern auch emotional.

@Locomotive: Ja, ich gedulde mich einfach, bis ich einen Tsutomu finde:-). Ich habe alle 4 Staffeln der Serie auf DVD. Ich glaube da gucke ich gleich nochmal rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Hm, okay. Ich weiß, was du meinst und kann das, was du beschreibst, auch gut nachfühlen.

Sex mit Personen, mit denen mich einfach gar nichts verbindet, gibt mir auch nichts.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass man das in gewisser Weise steuern kann. Solange mir jemand nicht unsympathisch ist, kann ich diesem Menschen liebevoll begegnen und mich ganz auf diese Begegnung einlassen, obwohl er in keiner engen Beziehung zu mir steht.

Das geht aber erst, wenn man aufhört, in Kategorien zu denken und zu versuchen, sein Handeln diesen Kategorien anzupassen.

Weißt du, worauf ich hinaus will?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon. Emotional gesehen gibt es bei mir vermutlich nur zwei Kategorien: ganz oder gar nicht. Dieser Mann ist mir zumindest nicht unsympathisch, sonst hätte ich ihn nicht nochmal getroffen. Es war aber von Anfang an klar, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat und deshalb habe ich von vorne herein versucht kühl zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Genau! Das ist das, was ich mit dem Handeln nach Kategorien meinte...letztendlich kann man sich dadurch ganz gut selbst daran hindern, schöne Erlebnisse zu haben.

Aber ich weiß auch, dass es nicht so einfach ist, den Schalter umzulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check immer noch nicht warum du, Aurelia, die Mila so sehr von deiner eigenen Einstellung überzeugen willst. Es ist doch absolut legitim dass Mila mit Sex ohne Verliebtheit unterm Strich nix anfangen kann. Jetzt hat sie es halt ausprobiert und für insgesamt nicht so toll empfunden. Ich denke wir sollten das dann einfach akzeptieren.

Selbst ich als Mann kann das sogar ganz gut nachvollziehen. Bei nem ONS oder auch FB ist während des Ficks alles geil aber danach denke ich auch nur noch "man, wann haut die Alte endlich ab, ich will meine Ruhe haben". Bei meiner Ex-Frau ist das nie der Fall gewesen. Könnte mir vorstellen, dass das gerade für Frauen, die etwas sensibler sind sehr wichtig ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

wichtig sind.

Darf ich fragen wie das funktioniert? Woran machst du im vornherein fest ob der Sex verbindlich ist oder nicht? Was ist bei den Männern/Situation anders wenn er verbindlich ist?

Ich mein Emotionen hin oder her, aber ab wann sie die Männer emotional wichtig, was müssen sie dafür tun, was tust du dafür? Blockst du dann echt bei den ersten Date(s) den Sex? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, klär mich bitte auf.,

Selbst ich als Mann kann das sogar ganz gut nachvollziehen. Bei nem ONS oder auch FB ist während des Ficks alles geil aber danach denke ich auch nur noch "man, wann haut die Alte endlich ab, ich will meine Ruhe haben". Bei meiner Ex-Frau ist das nie der Fall gewesen. Könnte mir vorstellen, dass das gerade für Frauen, die etwas sensibler sind sehr wichtig ist.

Kann ich auch verstehen, wobei das stark auf die Frau und meinen Zustand ankommt. Aber es gibt auch Frauen bei denen ich gerne und immer am bis am nächsten Morgen/Nachmittag bleibe und mit denen führe ich keine Beziehung. Lockeres ficken mit ein wenig mehr Zeit verbringen. Wie gesagt, kommt immer auf die Frau an, hat aber bei mir kaum was mit der emotionalen Bindung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich frage mich, wieso man mit Leuten, die man dann möglichst schnell wieder loswerden will, überhaupt Sex hat. Was macht denn da den Reiz aus?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich frage mich, wieso man mit Leuten, die man dann möglichst schnell wieder loswerden will, überhaupt Sex hat. Was macht denn da den Reiz aus?

Die Kerbe in der Bettkante. Das abspritzen. Das nicht alleine einschlafen. Titten. Das Frühstück was du bekommst.

Da gibts viel, meistens hat es aber einfach nur mit Alkohol zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@creal: Vielleicht ist emotional wichtig tatsächlich ein bisschen hoch gegriffen.

Ich habe halt festgestellt, dass ich keinen Sex mit Männern haben möchte, von denen ich weiß, dass es bei einem ONS/einer FB bleiben wird.

(ONS/FB mit Leuten die mir unsympathisch sind, hatte ich von vorne herein ausgeschlossen)

Tatsächlich habe ich noch nie beim ersten Date mit einem Mann geschlafen. Das ist keine Taktik sondern liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich Schwierigkeiten damit habe Fremde in meinen innersten Distanzbereich zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden