LR: Mrs. "Wir passen nicht zusammen"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa. Nicht so detailliert Mental, komm mal auf den Punkt!

Mich würde interessieren wie Du sie angesprochen hast. Opener, Gesprächsverlauf, Ort, Tageszeit und wie groß ihre Titten sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon einmal für den Report, Mental.

Kurznachricht..., du kannst dich nicht vor uns verstecken "SMS". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frames halten, Freezouts und Risiko können eine Menge bewirken. Obwohl ich kein Freund der Layreports bin, möchte ich einen für die Community beitragen. Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es etwas, das allein ist meine Motivation.

(...)

Ein paar Tage später bekam ich eine Kurznachricht, ob wir was unternehmen würden. Da die Zeit mit ihr eigentlich gut war und ich sie gerne in meiner Nähe hatte willigte ich ein. [ Mir war klar dass Sie mehr interesse noch an mir hatte, aber sie wollte freundschaftlich und ich empfand diesen Kontrast als richtig für mein Ziel ].

Also gemacht, gefiel ihr nicht so wirklich, aber einknicken ist für den Mental nicht drin. Kein "Ja wir können es ja noch mal versuchen", kein "vielleicht", ne wenn dann richtig und geilen Sex aber nicht so n Pseudokram.

Es kam wie es kommen musste, ich bekam wieder eine Nachricht, wann wir denn was unternehmen. Sie hatte den Kontrast gesehen, also gehen wir in die Zielgerade.

"Ne du sorry...freundschaftlich das kann ich mit dir nicht. Wir sollten uns besser nicht sehen."

Finde den LR gerade wirklich sehr interessant, und vielleicht noch hilfreich. Danke. Kannst du bitte mal näher beschreiben, was zu dem zitierten Zeitpunkt lief?

Also sie wollte was zusammen unternehmen, du willigst ein und WAS habt ihr dann "gemacht"/ WAS dann "gefiel ihr nicht so wirklich"? Und was meinst du mit "nicht einknicken" in dem Fall konkret: meinst du, du wolltest wieder eskalieren, sie blockte wieder, du sagtest wieder "ok, dann geh" oder was?

So oder so, bringt mich grade echt zum Nachdenken, weil ich mich neulich von diversen Posts a la "du musst sie am ersten Abend layen oder NEXT" (KJ-Alarm?) so habe runterziehen lassen, obwohl ich früher selbst schon mit Geduld viel erreicht habe... bevor ich das Wort Freeze überhaupt kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden