4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine generelle Frage an euch. Welche Art von Innergame Seminar würde euch mehr interessieren?

Ein Innergame Seminar, das alle oder zumindest die wichtigsten Kernbereiche eures Lebens berücksichtigt. Und für Frauen und Männer beidermaßen das entsprechende Angebot bieten würde.

Also Themen wie: Motivation, beruflicher und privater Erfolg, Abbau von Sabotageprogramme und Blockaden, erweitern von positiven Eigenschaften usw.

#

Oder ein Innergame Seminar, das mehr auf Männer Themen eingeht: wie Angst Frauen anzusprechen, Eskalationsangst, usw.

Und hättet ihr einen besonderen Wunsch bzgl. der Inhalte? Welches Problem oder Thema würdet ihr euch wünschen.

Vielen Dank für euere Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das sowas wie das Ausloten der nächsten Marktlücke, um mit den Problemen anderer Geld zu verdienen und gleichzeitig selber an seinen Alphaqualitäten zu arbeiten ?

Mein Tipp, such dir einen anständigen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein innergame Seminar das für Frauen und Männer würde mich am meisten interessieren. So groß können die Unterschiede der beiden nicht sein, denn auch Frauen haben AA. Außerdem bin ich mir sicher, dass wenn man nur ein bisschen sucht wird einem sowas mittlerweile hinter her geschmissen. Solche Seminare sind bestimmt keine Marktlücke mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden