mopar 3147 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Aber am Samstag habe ich mit einer Trainerin gesprochen, die sich mit ihr über ihre Ehe mal unterhalten hat. Sie meinte dann wohl, dass sie nicht wissen würde ob sie ihm immer Treu bleiben könnte. Solche Informationen sind nur mit Vorsicht zu genießen. Ich würde das einfach ignorieren.Offensichtlich bist du ja nicht mehr aufzuhalten.Wenn dein Arbeitsplatz, was nebenbei arbeitsrechtlich garnicht durchsetzbar wäre, zu 99,9% kameraüberwacht ist, passe sie doch irgendwo anders ab: Bspw. auf dem Parkplatz. Du kennst doch ihre Schichtzeiten.Oder schreib ihr doch einen Zettel mit nem lockeren Aufhänger, deinem Namen und deiner #.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Sprichst Du mit der anderen Kollegin über Deine Pläne mit der Chefin? Oder machst da Andeutungen?Wie kommt ihr sonst auf das Thema?Also wenn dem so ist: Nicht rumlabern, schon gar nicht mit anderen Kollegen (schon gar nicht Frauen!) sondern handeln. Ich hab ein paar Posts über Dir ja schon einen Vorschlag gemacht, ebenso Mopar über dem Beitrag hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goldenstyle 0 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Nein natürlich mache ich keine Andeutungen darüber! Ich habe mit ihr über sie geredet , weil sie sie nicht leiden kann und wir Allgemein über sie geredet haben. Ich hatte dann noch mit der Trainerin einen Talk über Sex von circa einer Stunde, was ich verwunderlich fand... und dahin sind wir gekommen über Strip Clubs und Prostituierte in Frankfurt :D@moparIch habe ihre Nummer bereits da sie ja meine Chefin ist und ich ab und an was mit ihr klären muss.Aber direkt damit anfangen kann ich nichts! Sicher werde ich ihr auch keine Andeutungen per sms schicken!Und zu den Kameras ... was soll ich dazu sagen ?! Er nimmt sich das raus und stellt diese Kameras einfach auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen