Club Game: Alleine ausgehen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Job ich weiß, ich sagte auch gerade ner Freundin ab. Ich will des ding heute allein durchziehen.

Mich pusht ungeheimlich die Erfolge die ich von anderen so sehe.

Sollte ich irgendwelche Ziele mir setzen oder einfach nur hin hast da nee idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso nochwas, wenn du alleine im Cafe sitzt, dann kann man sich auch mit telefonieren beschaeftigen. Wenn man dann am Aparat auch grinst und lacht, dann zieht das weibliche Blicke aufsich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frechdachs01

Geh öfters mal alleine weg, da ein Kumpel schnell mal ein Hindernis sein kann wenn du Frauen kennenlernen möchtest, besonders die die man hier AFCs nennt.

Bin zwar selber eher ein Anfänger aber ich finde solche Typen extrem lästig, von daher besteht mein engerer Freundeskreis nur als Alphas und so genannten Naturals, der Rest ist weiblich.

Was machen, wenn du mit einen Kumpel von dir unterwegs bist und eine HB anvisierst? Klar, ansprechen aber was machst du mit ihm, alleine im Club stehen lassen? Die wenigsten Typen werden dann selbst aktiv, nein sie laufen dir hinterher, bestenfalls fahren sie heim und beschweren sich dann bei andern über dich. Meist ist es auch noch so, daß beide auf ein und die selbe Frau scharf sind, selbst wenn man 2 oder mehr Frauen vor sich stehen hat. Das lässt sich nicht ändern, denn so weit gehen die Geschmäcker was Frauen angeht bei Männern nicht auseinander. Ich erlebe dieses Szenario jedes Wochenende oder auch unter der Woche, egal ob an der Bar, im Club in der Disko, Männer stehen sich ständig gegenseitig im Weg und wenn es ganz dumm kommt, der Alkoholpegel stimmt, dann hauen sich Freunde wegen irgendwelchen Frauen schon mal gegenseitig den Schädel ein, bis der Notarzt kommt.

Ist man mit Freunden unterwegs, sollte man zumindest zu dritt sein, denn dann kann man sich leichter mal abseilen wenn man was an der Angel hat ohne einen Hund, also deinen Kumpel der dir die ganze Zeit hinterher läuft. Ein Fehler den ich früher immer wieder gemacht habe, ist meinen Freunden den Vortritt zu lassen wenn es um Frauen ging und habe mir dadurch etliche Frauen durch die Lappen gehen lassen. Auch verliert man dadurch gewaltig an Attraction, da man sich anderen Männern unterordnet!

Ich konkurriere zwar ungern mit meinen Freunden um irgendwelche Frauen, nur zwingen einen die Umstände (Kleinstadt!) immer wieder zu solchen heiklen Angelegenheiten. Bin ich alleine muß ich mich nicht mit solchen Mist abärgern und kann auch die Frauen mal genauer unter die Lupe nehmen die auch auf der Wunschliste meiner Freunde ganz oben stehen, was ich z.b gestern Abend getan habe.

Die wenigen Typen die bei Frauen auch was drauf haben, von denen ich ein paar in meinen Freundeskreis habe, ist das auch egal, denn sie können ja noch andere haben.

Aber die weniger erfolgreichen ,also der allgemeine Durchschnitt und die Loser sind echt eine Plage, nerven nur und belästigen die Frauen die du anvisiert hast, in der Hoffnung bei ihnen punkten zu können und bezeichnen dich als einen der "ihre" Frauen wegnehmen möchte.

Die Mehrheit der Männer sind einfach nur ein Störfaktor, kaum steht man mal mit ein paar HBs im Club, kommen auch gleich zig Typen angerannt die man nur vom Sehen her kennt und machen auf beste Freunde, quatschen ein voll und hauen nicht mehr ab.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag Nelson,

ja ich weiß was du meinst, hatte das Problem auch Jahre hinweg.

Deswegen sagte ich auch heute alles ab was nach Party klingen könnte. Heute ist mein tag des ding irgendwie durchzuziehen.

Ich glaube zwar net das ich viel erreichen werde, Kleinstadt und die einzig vernünftige Bar aber um es mal zu testen reicht es alle male. Beim nächsten Mal al geht's dann ab nach München.. :-)

Ich kann dich direkt verstehen ich machte es auch Jahre durch aber nun ist damit auch Schluss. :-)

Wünsche mir Glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles genau durchgelesen, deswegen antworte ich einfach auf deine Frage:

Allein wegzugehen ist phantastisch!!! Immer wenn ich wieder 2 Seiten neuer Sprüche, Routinen usw. gesammelt habe, probiere ich sie erst mal allein aus.

Ich bin perfektionist, mich stört es, wenn meine Kumpels dabei sind und ich nicht 100% gegeben hab.

So sprüche wie: "Hey bist du allein hier?" kommen selten und selbst wenn hast du viele Möglichkeiten selbstbewusst zu antworten.

Kam bei mir erst 3 mal vor und davon hat nur eine männliche Person gefragt.

Meine Antwort: Ja leider, ich wollte ja mit deiner Freundin hier herkommen, aber sie wollte nicht weil du auch hier bist. :80:

Kurz gesagt: Versuch es einfach, es macht riesenspaß. Du wirst eh nur 2-3 mal allein gehen, dann finedst du Leute, die sich freuen wenn du mit ihnen mitkommst :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wohl net mein tag.

Ich inner bar wo ich nee Barkeeperin letztens angesprochen habe und mich am Tresen gesetzt.

Nee halbe Stunde gewartet weil sie auch wieder arbeiten musste.

Nix kaum Kontakt kein Gerede.

Ich dann zu mir okay jetzt drückst ihr neen Spruch: *Hey, ich dachte nicht das zu tun schüchtern bist und dich nicht meldest *

Sie: Na Danke..

Ich: weil sie Geschirr geputzt hat sagte ich zu ihr ob sie net bei mir weitermachen will mit nem Lächeln..

Sie: krassen bösen Blick sicher net

Dann dachte ich mir okay, krasses Ding net weiter beachtet.

Ihre Kollegin sah auch net schlecht aus, ich fragte sie: Hey na alles klar?

Sie: geht dich garnix an..

Ich war platt 2 krasse Absagen und so direkt.

Ich schaute mich in dem laden um um vllt was zu reißen zu können, auch nicht möglich viele Pärchen oder zu altes zeug.

Da war noch nee Riesen Gruppe Mädels und Jungs da traute ich mich aber net ran.

Fazit drecks abend mit nix gescheites und zu wenig Eier meinerseits.

Aber ich habe noch neen anderen Club gefunden, den werde ich die tage mal abchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wohl net mein tag.

Ich inner bar wo ich nee Barkeeperin letztens angesprochen habe und mich am Tresen gesetzt.

Nee halbe Stunde gewartet weil sie auch wieder arbeiten musste.

Nix kaum Kontakt kein Gerede.

Ich dann zu mir okay jetzt drückst ihr neen Spruch: *Hey, ich dachte nicht das zu tun schüchtern bist und dich nicht meldest *

Sie: Na Danke..

Ich: weil sie Geschirr geputzt hat sagte ich zu ihr ob sie net bei mir weitermachen will mit nem Lächeln..

Sie: krassen bösen Blick sicher net

Dann dachte ich mir okay, krasses Ding net weiter beachtet.

Ihre Kollegin sah auch net schlecht aus, ich fragte sie: Hey na alles klar?

Sie: geht dich garnix an..

Ich war platt 2 krasse Absagen und so direkt.

Ich schaute mich in dem laden um um vllt was zu reißen zu können, auch nicht möglich viele Pärchen oder zu altes zeug.

Da war noch nee Riesen Gruppe Mädels und Jungs da traute ich mich aber net ran.

Fazit drecks abend mit nix gescheites und zu wenig Eier meinerseits.

Aber ich habe noch neen anderen Club gefunden, den werde ich die tage mal abchecken.

Na wenns nen kleiner Club is würde ich auch eher indirect reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! Ist doch nicht so schlimm. Glaub mir, das passiert vielen anderen auch.... Wichtig ist nur, dass du dich davon nicht unterkriege lässt. Bei der nächsten verläuft das ganze vielleicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren beistand.. :-)

Ich bin am Mittwoch mit nem Kollegen verabredet da versuche ich es direkt wieder neu.

Mir fällt nur eins auf, ich muss gegen mich selbst und zurzeit mit der Arbeit ankämpfen, habe da gerade nee schwere Zeit. Kennt einer das vllt selbst? Alle hacken auf dich drum du kannst machen was du willst und du läufst im Kreis.

Ich muss echt ehrlich sagen das zieht mich weit runter und irgendwie habe ich das Gefühl es schlägt sich in mein game nieder.

Ich schaue seit tagen den Mädels hinterher aber eine Blockade ist da die sich nicht weg Gamen lassen will.

Ich habe mir auch gedacht, ich werde erstmal nur niedrige hb gamen weil es net viele hohe hb hier gibt und gerade beim lernen ist es das beste oder was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine Blockade??

Hauptsache du gamst, muss nicht ne HB10 sein. Sie muss dir halt gefallen, das ist wichtig. Sonst heuchelst du dir selber was vor. Aber als Testobjekt ist das eigentlich ne gute Sache. Mal schauen wie es funktioniert, dann kannst du das selbe bei ner "schönen" auch probieren. Nur sind das dann zwei Welten. Aber könnte auch klappen.

Arbeite an deinem Inner Game. Das kann man nicht nur auf HBs und Pickup beziehen. Sondern ist mittlerweile auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Lies dich dazu ein wenig ein mithilfe der Suchfunktion. Man müsste nat. wissen, was dein wirkliches Problem ist, was dich so runterzieht. Dann könnte ich dir vielleicht auch ein wenig besser helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das das Probieren an niedrigen HB's als Übung nicht sinnvoll ist, hab ich auch zuerst gedacht, aber bringt nicht das was man sich vorstellt.

Ich selber sehe gut aus, daher haben automatisch die niedrigen HB's bock auf mich, so einen wie mich bekommen die ja sonst nicht. Daher würde ich es an deiner Stelle direkt mit den hübschen ausprobieren, hab leider auch das Problem das es davon hier nicht soviele gibt daher muss ich mich manchmal mit dem Pack abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal schauen ob ich es heute noch ausführlicher schaffe.

Hab nur gerade keine Zeit dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber sehe gut aus, daher haben automatisch die niedrigen HB's bock auf mich, so einen wie mich bekommen die ja sonst nicht.

hab leider auch das Problem das es davon hier nicht soviele gibt daher muss ich mich manchmal mit dem Pack abgeben.

Das klingt nicht wirklich nach jemandem, der Frauen schätzt. Wieso so abschätzend? Wenn ne HB auch so gegenüber dir wäre, hättest du auch wohl keine Freude, oder? :-)

keine kann was dafür, dass sie so aussieht wie sie nun halt aussieht. Respekt ist was tolles, finde ich zumindest. Jemand, der so von Frauen redet hat nich grad meine Sympathie....

Dann haben also die Hbs Glück, wenn sie so einen wie dich bekommen, was?

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das das Probieren an niedrigen HB's als Übung nicht sinnvoll ist, hab ich auch zuerst gedacht, aber bringt nicht das was man sich vorstellt.

Ich selber sehe gut aus, daher haben automatisch die niedrigen HB's bock auf mich, so einen wie mich bekommen die ja sonst nicht. Daher würde ich es an deiner Stelle direkt mit den hübschen ausprobieren, hab leider auch das Problem das es davon hier nicht soviele gibt daher muss ich mich manchmal mit dem Pack abgeben.

Das finde ich absolut garnet, warum auch?

Das nennt man Ego verhalten habe ich auch aber net so extrem und ich denke für den Anfang mache ich da ja auch nix falsch oder findest doch?

Es gibt bei mir net viele das stimmt, aber ehrlich gesagt als Anfänger sollte ich mich net direkt auf die HB 7-10 stürzen, schon garnet weil mir die Erfahrung fehlt.

Wäre ja auch schön blöd, denke mal anders nun, was machste als Anfänger wenn du sagen wir mal in der ganzen Stadt 30 HB 8-10 hast? Direkt ansprechen und es versauen? Dann bleiben nurnoch die HB 1-6 und das is net gut..:-)

Was hast du denn für eine Blockade??

Hauptsache du gamst, muss nicht ne HB10 sein. Sie muss dir halt gefallen, das ist wichtig. Sonst heuchelst du dir selber was vor. Aber als Testobjekt ist das eigentlich ne gute Sache. Mal schauen wie es funktioniert, dann kannst du das selbe bei ner "schönen" auch probieren. Nur sind das dann zwei Welten. Aber könnte auch klappen.

Arbeite an deinem Inner Game. Das kann man nicht nur auf HBs und Pickup beziehen. Sondern ist mittlerweile auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Lies dich dazu ein wenig ein mithilfe der Suchfunktion. Man müsste nat. wissen, was dein wirkliches Problem ist, was dich so runterzieht. Dann könnte ich dir vielleicht auch ein wenig besser helfen!

Tja wo fangen wir da an?

Ich versuche es mal sinn für sinn zu erklären, hoffe du teigst da irgendwie durch..:-) ( Viel Erfolg)

Wenn ich morgens Aufstehe, ist jeden so!

Dann habe ich von Natur aus gute Laune, wenn ich in der Arbeit bin ( Mein Chef is Kolleriker) Von 1 min auf die andere schlechte Laune, dann sinkt meine direkt mit.

Oder wenn du von den Kollegen doof angemacht wirst isses auch net immer leicht.

Ich bin ein Mensch der Pisst dann zurück und bam haste den Salat, ich machte in der Firma vllt den ein oder anderen Fehler wodrüber man zurecht sauer war auf mich war, aber bekomme ich deswegen nie mehr eine Chance?

Es is verdammt schwer wenn du Arbeit über Arbeit hast im Nacken die Kollegen die stressen und dazu noch ein Chef der Kolleriker ist.

Im Laufe des Tages is deine Laune dahin und du hast weder Lust auf Gamen noch zu Trainieren gehen sonst noch was. Andere würden nun saufen gehen, ich gehe nach Hause und geh pennen.

Das is sohn drecks Kreislauf wo man nicht mehr rauskommt, jetzt könnte man sagen "Halt" Job wechseln, dachte ich auch schon dran. Nur es ist verdammt schwer einen gut bezahlten wie diesen zu finden.Das is das was mich fertig macht und wo ich mir sagen tue, scheiße was sollst du machen, du willst Gamen aber mit solcher Blockade puh verdammt schwer. Andere würden an sowas zerbrechen..

Hoffe konnt es gut beschreiben, vllt haste ja die ein oder andere idee???

Es kann mir nur helfen..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt ehrlich sagen das zieht mich weit runter und irgendwie habe ich das Gefühl es schlägt sich in mein game nieder.

Ich schaue seit tagen den Mädels hinterher aber eine Blockade ist da die sich nicht weg Gamen lassen will.

Ich habe mir auch gedacht, ich werde erstmal nur niedrige hb gamen weil es net viele hohe hb hier gibt und gerade beim lernen ist es das beste oder was haltet ihr davon?

Geht mir auch manchmal so. Wenn ich mies drauf bin, brauche ich erst gar nicht anzufangen.

Ich bringe mich vor dem gamen erstmal in eine gute Stimmung. Dann laufe ich durch die Stadt oder wo ich gerade bin und merke, wie mich manche Girls anschauen. Wenn meine Stimmung mies ist, schaut mich keine an.

Blockade habe ich auch manchmal. Je länger ich rumlaufe, und keine anspreche, desto größer wird die Blockade. Nach dem ersten Approach wird es besser, nach dem 2. noch besser, und irgendwann laufe ich rum und quatsche einfach fast jede an, nur weil es Spaß macht.

UGs würde ich nicht ansprechen, sondern nur solche die ich als fickable einstufen würde. Aber manchmal spreche ich auch solche an, bei denen sich bald rausstellt, die gefällt mir doch nicht. Dann lasse ich es halt schnell sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, ich kann zwar mit für mich unattraktiven Frauen gamen, aber mir fehlt dann der richtige Drive und das scheinen die dann auch zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich nach etwas, was dich sehr runterziehen kann. Liegt denn ein Jobwechsel wirklich nicht drin? Was ist mehr wert. Ein bischen mehr Geld oder Freude bei der Arbeit und gute Laune?? Ich tendiere zu Antwort B. Lerne, dich von der ganzen Berufswelt abzuschotten, indem du einem Ausgleich in deiner Freizeit nachgehst, wo du wieder Energie tanken kannst.

Ich hatte eine richtig hartes Jahr in meinem Beruf. Es ging mir echt schlecht und am liebsten wär ich damals jeden Tag krank gewesen. Bis ich anfing, das ganze zu verändern. Ich stand am morgen auf und freute mich, weil ich schliesslich einen Job hatte. Wie viele Menschen können sowas behaupten? Ich hatte gute Einnahmen, was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist! Die meisten sind Workaholiker. Viel Arbeit und wenig Geld. Deswegen noch mehr Arbeit.. Die ganze Energie geht dort drauf.

Wenn ich dann aber meine Fussballschuhe anzog, war ich in einer anderen Welt. Ich vergas die ganzen Sorgen und hatte Energie und Freude am Leben. Sieh immer das Gute, bevor du auf hohem Niveau jammerst. Den Stress mit dem Chef und den Mitarbeitern kannst du auch einschränken. Du musst lernen, dass du dir nicht alles so zu Herzen nimmst. Es ist deine Arbeit, nicht dein Leben! Also halte die Distanz ein und lasse dich nicht verletzen! Du solltest dir denken: ach die arme Sau von Chef, der wär sicherlich auch gerne so gut drauf wie ich. Man hab ich ein Glück bin ich nicht so wie der! Hol dir irgendwo den passenden Ausgleich, das ist die halbe Miete. Und fange mit Glaubenssätzen zu deinem Leben an. Schreib dir mal ein paar Dinge auf nen Zettel, die du schätzt! Was magst du an deinem Leben und warum. Was würdest du noch mögen? Was fehlt?

Dann schreib auch die negativen Dinge auf. Schau dann, was du eventuell vermindern kannst, was dich erleichtern würde, wenn es nicht mehr da ist.

Gute Nacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber sehe gut aus, daher haben automatisch die niedrigen HB's bock auf mich, so einen wie mich bekommen die ja sonst nicht. Daher würde ich es an deiner Stelle direkt mit den hübschen ausprobieren, hab leider auch das Problem das es davon hier nicht soviele gibt daher muss ich mich manchmal mit dem Pack abgeben.

Bist Du das Assi-Tony?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt ehrlich sagen das zieht mich weit runter und irgendwie habe ich das Gefühl es schlägt sich in mein game nieder.

Ich schaue seit tagen den Mädels hinterher aber eine Blockade ist da die sich nicht weg Gamen lassen will.

Ich habe mir auch gedacht, ich werde erstmal nur niedrige hb gamen weil es net viele hohe hb hier gibt und gerade beim lernen ist es das beste oder was haltet ihr davon?

Geht mir auch manchmal so. Wenn ich mies drauf bin, brauche ich erst gar nicht anzufangen.

Ich bringe mich vor dem gamen erstmal in eine gute Stimmung. Dann laufe ich durch die Stadt oder wo ich gerade bin und merke, wie mich manche Girls anschauen. Wenn meine Stimmung mies ist, schaut mich keine an.

Blockade habe ich auch manchmal. Je länger ich rumlaufe, und keine anspreche, desto größer wird die Blockade. Nach dem ersten Approach wird es besser, nach dem 2. noch besser, und irgendwann laufe ich rum und quatsche einfach fast jede an, nur weil es Spaß macht.

UGs würde ich nicht ansprechen, sondern nur solche die ich als fickable einstufen würde. Aber manchmal spreche ich auch solche an, bei denen sich bald rausstellt, die gefällt mir doch nicht. Dann lasse ich es halt schnell sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, ich kann zwar mit für mich unattraktiven Frauen gamen, aber mir fehlt dann der richtige Drive und das scheinen die dann auch zu merken.

Ja das stimmt, ich stoße auch immer wieder an meine grenzen.

Ich lese seit Tagen im Innergame umher und musste schnell lernen, sowas dauert ewig bis Erfolge zu sehen sind.

Also Kopf hoch und wir starten es ^^

Das klingt wirklich nach etwas, was dich sehr runterziehen kann. Liegt denn ein Jobwechsel wirklich nicht drin? Was ist mehr wert. Ein bischen mehr Geld oder Freude bei der Arbeit und gute Laune?? Ich tendiere zu Antwort B. Lerne, dich von der ganzen Berufswelt abzuschotten, indem du einem Ausgleich in deiner Freizeit nachgehst, wo du wieder Energie tanken kannst.

Ich hatte eine richtig hartes Jahr in meinem Beruf. Es ging mir echt schlecht und am liebsten wär ich damals jeden Tag krank gewesen. Bis ich anfing, das ganze zu verändern. Ich stand am morgen auf und freute mich, weil ich schliesslich einen Job hatte. Wie viele Menschen können sowas behaupten? Ich hatte gute Einnahmen, was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist! Die meisten sind Workaholiker. Viel Arbeit und wenig Geld. Deswegen noch mehr Arbeit.. Die ganze Energie geht dort drauf.

Wenn ich dann aber meine Fussballschuhe anzog, war ich in einer anderen Welt. Ich vergas die ganzen Sorgen und hatte Energie und Freude am Leben. Sieh immer das Gute, bevor du auf hohem Niveau jammerst. Den Stress mit dem Chef und den Mitarbeitern kannst du auch einschränken. Du musst lernen, dass du dir nicht alles so zu Herzen nimmst. Es ist deine Arbeit, nicht dein Leben! Also halte die Distanz ein und lasse dich nicht verletzen! Du solltest dir denken: ach die arme Sau von Chef, der wär sicherlich auch gerne so gut drauf wie ich. Man hab ich ein Glück bin ich nicht so wie der! Hol dir irgendwo den passenden Ausgleich, das ist die halbe Miete. Und fange mit Glaubenssätzen zu deinem Leben an. Schreib dir mal ein paar Dinge auf nen Zettel, die du schätzt! Was magst du an deinem Leben und warum. Was würdest du noch mögen? Was fehlt?

Dann schreib auch die negativen Dinge auf. Schau dann, was du eventuell vermindern kannst, was dich erleichtern würde, wenn es nicht mehr da ist.

Gute Nacht :-)

Verdammt Alder, du hast recht!!!

Ich bin seit 2 Tagen mal etwas ruhiger inner Arbeit und siehe da es is Ruhe.

Das mit deiner Liste nehm ich demnächst mal in angriff, hört sich sehr gut an!

Ich habe 2 Probleme und mag dafür net extra wieder was neues aufmachen, hoffe es geht auch hier rein.

Punkt 1:

Ich bin noch in sohn Chatportal angemeldet, will da aber nach und nach raus nun.

Schrieb da mit einer etwas hin und her, meistens PM wir wollten mal am Abend chatten, weil ich/sie aber nie Zeit haben dachte ich mir ich frag sie nach der Nummer. Bam ich habe sie bekommen..:-)

Habe sie eben einfach mal angerufen, 15 min eingehalten und nu schreiben wir etwas. Werde es aber dann auch lassen und sie zappeln lassen, so macht es der Artist oder?

Problem 2:

Ich bin so doof, war heute beim Doc und da saß nee HB 7, ich dachte mir scheiße die musste ansprechen ( Saal war voller Menschen ) Eier net gefunden!!!!

Zum Schluss saßen nurnoch 2 da ich und nee HB 5 vllt nix dolles, sie telefonierte ewig ( Mit Schwester) Legte danach auf und fing direkt an mit mir zu sprechen, netter Smaltalk denke ich, nur hab ich voller Aufregung vergessen zu fragen nach der Nummer. Is es schlimm wenn Frauen einen nicht anschauen aber nach dem Telefonieren schon ? ( Zeigte interesse denke ich)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn nix los heute. Werd' wohl alleine durch die Clubs ziehen und rumbrüderlen. Ladies, fahrt schon mal euren Bitch Shield hoch, sonst macht ihr es mir zu einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.