31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

ich bin bekennender asperger-autist, nerd und mathematischer physiker. eigentlich hätte ich mich ja längst mit lebenslangem zölibat abgefunden, aber wenn mir verrückte heiße chicks über den weg laufen, dann kommen mir doch bisweilen unkeusche gedanken. was soll ich tun?

PS: die krankenkasse hat mir offiziell untherapierbarkeit bescheinigt.

PPS: achja, ein paar details habe ich weggelassen, weil die so unwahrscheinlich sind, dass ich dann mit 100%-sicherheit als troll abgestempelt werden würde. ;-)

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich wegen Therapierbarkeit bzw professioneller Hilfe mit deinem behandelnden Arzt abgesprochen bzw eine Zweirmeinung eingeholt?

Wenns um Geld geht, höhrt bei den meisten Krankenkassen die Freundschaft auf. Die bestätigen dir gerne einen von Wegen "alle Mittel ausgeschöpft, da kannste nichts machen".

Bevor du sowas akzetpierst, hol dir zuerst die Meinung von einem Spezialisten ein.

Ansonsten gilt: Sozialverhalten kann man lernen. Auch wenn dir gewisse Aspekte fehlen oder du in einigen Berreichen Schwierigkeiten hast, ist das kein Grund aufzugeben.

(Vorausgesetzt du bist nicht komplett kaputt, aber den Eindruck machst du hier nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast unbestreitbar das Gehirn, um auch komplizierteste Zusammenhänge zu erfassen.

In der Vergangenheit hat sich dieses Gehirn als lernfähig erwiesen, sonst wärst du nicht so weit gekommen.

Deshalb bin ich der Meinung, dass du auch andere Sachen lernen kannst, wie z.B. die Art, mit Frauen so umzugehen, dass du deine Ziele erreichst.

Als ich nach verschiedenen anderen Versuchen wie z.B. Psychotherapie, Fixierung auf andere Zerstreuungen oder Flucht in den Glauben angefangen habe mich mit PU zu beschäftigen, fand ich, dass die Ziele von PU genau mit meinen innersten Zielen übereinstimmen: nämlich Sex bis der Arzt kommt :-D

Wenn das also deine Ziele sind, dann schlage ich dir vor, dich mit PU zu beschäftigen. Das Meiste sind Gedankengänge und Überzeugungen, die du verinnerlichen mußt, dann folgt noch (parallel dazu) die Umsetzung in die Praxis.

Dazu gehört etwas Mut, aber es ist machbar.

Du kannst es lernen.

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Freunde?

Ja, viele sogar.

Ich versuche gerade herauszufinden, ob es mit meinen moralischen Werten verträglich ist, zu diesem Thema mehr Informationen zu liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, Lodovico Satana / endless enigma hat mir gerade sein OK gegeben; er zählt zu meinen besten Freunden, und ich selbst tauche in "Lob des Sexismus" unter dem Namen "Karlo" auf den Seiten 113 und 118 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, Lodovico Satana / endless enigma hat mir gerade sein OK gegeben; er zählt zu meinen besten Freunden, und ich selbst tauche in "Lob des Sexismus" unter dem Namen "Karlo" auf den Seiten 113 und 118 auf.

Was machst du dann hier im Forum?

Lass dir von ihm helfen. Er kennt dich und er kennt deine Probleme- deshalb wird er dir besser helfen können, als irgendwelche Leute aus dem Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du dann hier im Forum?

Lass dir von ihm helfen. Er kennt dich und er kennt deine Probleme- deshalb wird er dir besser helfen können, als irgendwelche Leute aus dem Forum hier.

ich zitiere ihn mal einfach: "menschen ändern sich nicht.".

PS: ich bin grade mit einem hot chick heimgefahren. na gut, es war meine nachbarin, und ihr freund war der fahrer, aber hey! ;-)

PPS: ich habe meinen beitrag gerade editiert, um einen tippfehler auszubessern. rechtschreiben habe ich nämlich in der zwischenzeit gelernt, und zwar von jemandem, der von einem weiteren gemeinsamen kameraden als "unsterblicher magier" vermutet wurde. mittlerweile ist er leider tot... für die groß-/kleinschreibung hingegen habe ich meine eigenen regeln (die mehr richtlinien als gesetze sind) entwickelt, und zwar einfach aus faulheit...

und zum abschluss noch ein anhang, den ich RobinMasters bereits als PM geschickt habe:

ich würd's ja öffentlich posten, aber leider gibt es diese stundensperre für neue mitglieder...

du scheinst mich missverstanden zu haben: ich bin nicht auf partnersuche, vielmehr suche ich nach möglichkeiten, mir meine sexualität abzugewöhnen. ich will tipps, was ich gegen die pöhse versuchung und die schmutzigen gedanken tun kann...!

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Kohl essen soll helfen.

ich verweigere (bis auf einige wenige, strikt definierte ausnahmen) obst und gemüse. ist wohl teil meiner asperger-symptomatik...

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Kohl essen soll helfen.

ich verweigere (bis auf einige wenige, strikt definierte ausnahmen) obst und gemüse. ist wohl teil meiner asperger-symptomatik...

willst du darauf hinaus, dass kohl eine libido-steigernde wirkung nachgesagt wird...?

quelle: http://www.sauerstof....de/rotkohl.htm

aber ich will ja das genaue gegenteil - libido finde ich pöhse... *verwirrt*

oder spielst du auf die flatulenz-induzierende wirkung dieses gewächses an...? *überhauptnichtmehrauskenn*

was pharmakologische methoden anbelangt, so bin ich übrigens sehr aufgeschlossen, aber leider: SSRIs (et al) verringern zwar in der tat die sexuelle funktionstüchtigkeit, jedoch nicht das fleischliche verlangen, meiner erfahrung nach.

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst sehr lange einen Aspergerautisten betreut. Du hast wohl Probleme mit sozialen Strukturen, zumindest war es bei dem Jungen so, den ich betreut habe. Wir haben aber einfach sture Verhaltenslinien aufgestellt, nach denen er handeln sollte. So wurde er ein sozialer Kerl. Vielleicht hilft dir das ja auch. Lern einfach, worauf es ankommt und wende es stur an. Sowas kannst du richtig gut. Du wirst dann zwangsläufig eine Empathie entwickeln, die auf Erfahrungen beruht. Ich behaupte, dass du sogar schneller lernen kannst Frauen zu verführen als andere. Du lässt dich nämlich nicht von trivialen Gefühlen von deiner Bahn abbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAM, OIDA! freeze-out von mehr als einem jahr, wer hat das schonmal gemacht? ;-)

Nimm Östrogene

nö danke, auf noch mehr fett-titten habe ich keine lust. nicht dass ich meinen biologischen körper nicht ohnehin verachten würde, aber man muss es ja nicht übertreiben. ;-)

Kohl ist ein Hausmittel aus dem Kloster.

danke für die aufklärung!

Ansonsten Finasterid nehmen.

vielen dank für den tipp, muss ich beizeiten mal googeln!

Wie kommst du auf kmfdm?

es gab mal ne band, die so hieß. was die abkürzung bedeutet, dazu gibt es wiedersprüchliche aussagen; einige möglichkeiten sind "keine mehrheit für die minderheit" oder "keine macht für die massen".

Ich behaupte, dass du sogar schneller lernen kannst Frauen zu verführen als andere.

die frage ist: will ich das überhaupt? wie gesagt, mir bereiten eher die frauen probleme, die mich verführen wollen (vergleiche "Lob des Sexismus", Seite 113). [ich teile Lodovico Satanas meinung übrigens nicht, ich finde, dass C ein ziemlich scharfes gerät war. sie sah ein bisschen so aus wie Annie Lennox, und wenn ich mich nicht so follgekackt hätte, hätte ich es durchaus erfreulich gefunden, sie zu bürsten.]

PS: ein code, den selbst endless enigma nicht zum knacken im stande war: "schweiz zum soundblaster, LDS 113"

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo karlo *wink*

naja, heute würde ich c. vermutlich auch nicht von der bettkante schubsen. wenn ich mich recht erinnere, hatte die eine gute figur. aber damals, 2001 (oder wann war das?), da waren kurze haare noch ein absolutes no-go für mich bei mädels. lange haare und elfengesicht, das war damals meine ganze qualitätskontrolle :db::fool:

ach, wo ist die zeit geblieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo karlo *wink*

naja, heute würde ich c. vermutlich auch nicht von der bettkante schubsen. wenn ich mich recht erinnere, hatte die eine gute figur. aber damals, 2001 (oder wann war das?), da waren kurze haare noch ein absolutes no-go für mich bei mädels. lange haare und elfengesicht, das war damals meine ganze qualitätskontrolle :db::fool:

ach, wo ist die zeit geblieben.

na dann, kannst nicht irgendwie einen flotten dreier in die wege leiten..? ich wär' dann dein, ähm, "wingman"... oder? 055.gif

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja jetzt nicht direkt was mit dem Problem des TE zu tun (wie eigentlich die meisten Posts hier bisher^^), aber ich musste irgendwie gleich so sehr an dieses Forum denken wie ich davon gelesen hab:

Miss America’s First Autistic Contestant

http://style.time.co...tic-contestant/

Das Thema Asperger/ Autismus/ generell sozial sehr unfähige Menschen taucht hier ja mit so schöner Regelmäßigkeit auf... (neulich sogar mal von ner Frau, auch wenn Männer eigentlich deutlich häufiger betroffen sind)

bearbeitet von brynn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geda: vielen dank! leider mangelt es mir an sekunden und beiträgen...

Hat ja jetzt nicht direkt was mit dem Problem des TE zu tun (wie eigentlich die meisten Posts hier bisher^^), aber ich musste irgendwie gleich so sehr an dieses Forum denken wie ich davon gelesen hab:

Miss America’s First Autistic Contestant

http://style.time.co...tic-contestant/

Das Thema Asperger/ Autismus/ generell sozial sehr unfähige Menschen taucht hier ja mit so schöner Regelmäßigkeit auf... (neulich sogar mal von ner Frau, auch wenn Männer eigentlich deutlich häufiger betroffen sind)

vielen dank für den link! allerdings muss ich eine warnung hinzufügen: das öffnen der seite hat buchstäblich minuten gedauert, während der mein rechner nicht ansprechbar war. dann gab es einen system-beep, wie er normalerweise nur bei einer warnung meines antivirenprogrammes vorkommt. mein computer hat zwar offenbar keinen schaden genommen, aber offenbar kann das öffnen dieses linkes die systemstabilität beeinträchtigen (verwendete software hier: Microsoft Windows [Version 6.0.6002], Firefox 18.0, Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Produktversion 10.2.0.719 vom 25.10.2012).

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal eine humorvolle Kleinanzeige in örtlichen Szenemagazin:

"Netter Typ (28), ein bisschen wie Sheldon Cooper, sucht Frau, um die Thermodynamik von Beziehungsmodellen zu diskutieren. Kontaktversuche zwecklos, wenn dein Name Penny ist".

Die Idee dabei ist, deine Eigenheiten durchaus zu zeigen, aber mit Humor. Schalte die Anzeige zehn Mal, dann müsste eigentlich was passieren.

Gruß

Robin

PPS: ich bin fast 32 und in vielerlei hinsicht fast genauso wie DDr. Sheldon Cooper. bloß, dass ich (fast) noch nicht promoviert bin... ;-P

Ich glaube, ich bin einfach Grasser als Strasser. Ernsthaft! *ROFL*

bearbeitet von kmfdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Te ist unantastbar und darf 24/7 blöden müll quasseln weil er enigma kennt!

außerdem isser autist und kann nichts dafür.

aber zum thema:

enige haben sich mühe gegeben und wollten die klarmachen das du auch frauen verführen kannst.

an deiner stelle würde ich auch mal mein glück im O-game oder mit kontaktanzeigen versuchen.

das wird schon ;)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd's ja öffentlich posten, aber leider gibt es diese stundensperre für neue mitglieder...

du scheinst mich missverstanden zu haben: ich bin nicht auf partnersuche, vielmehr suche ich nach möglichkeiten, mir meine sexualität abzugewöhnen. ich will tipps, was ich gegen die pöhse versuchung und die schmutzigen gedanken tun kann...!

Mit dieser Fragestellung bist du meiner Meinung nach im falschen Forum. Hier haben eigentlich alle genau gegenteilige Absichten :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.