pewpew2 166 Beitrag melden Januar 9, 2013 erstellt (bearbeitet) Wollte zunächst in "konkrete Verführungssituationen" aber ich las dies:(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!---1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 16 (Edit.: ich habe mich verschriben und bitte um Verzeihung.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1, beim kennenlernen (alkoholiesiert)4. Etappe der Verführung (1 Nacht, viele Zugenküsse, Schlafen im gleichen Bett (nur Schlafen), Aber sehr liebevoll und hingibig.5. Beschreibung des Problems: Es machte mir den Anschein, als wollte sie mich über Facebook gamen, ich bin mir dessen sogar Gewiss. Als sie mich dann nach Samstag Abend für ein Date fragte und ich wegen Zeitmangel absagen musste, reagierte sie Beleidigt.6. Sie ist ein HB9! Dennoch bin ich der Meinung ihre Reaktion viel zu herb aus, schließlich habe ich wirklich keine Zeit und bot ihr das nächste Wochenende an, woraufhin sie mich freezeste Ich bitte nun um Ratschläge. Ist es angebracht ihre Reaktion abzuwarten oder sollte ich nochmal mit ihr darüber Reden. Würde es mich attraction kosten oder die Sache retten? Prinzipiell sehe ich den Fehler aber auf ihrer Seite, obwohl sie den ersten Schritt in Richtung LTR machte, da ich es nie tat, was warscheinlich der Fehler war.Ich danke Januar 9, 2013 bearbeitet von pewpew2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
conversio 1 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich würde das Thema einfach auf sich beruhen lassen. Du hattest an dem Tag keine Zeit, da gibt's nichts mehr zu bereden. Sie ist jetzt erstmal beleidigt, wird sich aber bestimmt wieder bei dir melden. Einfach abwarten. Gerade in dem Alter der Mädels würde ich da noch nicht zu viel hineininterpretieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich bitte nun um Ratschläge. Ist es angebracht ihre Reaktion abzuwarten oder sollte ich nochmal mit ihr darüber Reden. Würde es mich attraction kosten oder die Sache retten? Prinzipiell sehe ich den Fehler aber auf ihrer Seite, obwohl sie den ersten Schritt in Richtung LTR machte, da ich es nie tat, was warscheinlich der Fehler war.Attraction ist nicht wiedie Poweranzeige im Computerspiel die nach einer aktion etwas sinkt oder steigt, sie ist entwedre da oder nicht.Wenn du ihr klar gemacht hast das du dich wirklich gerne mit ihr reffen willst warte, sie ist halt erst 15 und in der Pubertät sind doch eh alle komisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echo Bravo 12 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ihren 16. Geburtstag abwarten!Dann machst du dich jedenfalls nicht mehr strafbar...Jungs, das ist sehr dünnes Eis und kann ganz schnell nach hinten los gehen:§ 182 StGB Sexueller Missbrauch von Jugendlichen(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahre dadurch missbraucht1. ...unter Ausnutzung einer Zwangslage... (ja, auch alkoholisiert gehört hier dazu) ...sexuelle Handlungen an ihr vornimmt... 2. ...wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren...oder Geldstrafe... Januar 9, 2013 bearbeitet von Echo Bravo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich muss mich entschuldigen bei euch, hab mich verschrieben, doch schon editiert.Ich danke für die rasche Antwort.Ich war mir nicht sicher, ob es nicht zu viel des Guten ist, sie nach der Absage zu freezen, schließlich kam ja was richtig gediegenes von ihr, da ist diese Reaktion fast verständlich.Nachdem sie sich anfangs schonmal darüber beschwerte, dass ich nicht sofort zurrück schreibe, hat sie das schon mal gebracht, da hab ich dann einfach abgewartet und sie schrieb mich bald wieder an. Ich frage mich nur ob sie das wieder tun wird, schließlich ist sie ein echter Knüller (HB9!?!?!?!?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Humorist 94 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Hör bitte auf zu versuchen, sie zu verstehen.Macht doch auch keinen Sinn, im Kreisverkehr ständig nach links zu fahren x)Und ja, sie ist ne HB9... cool, ist doch nichts besonderes.Also: Pdm abschalten, Podest-Denke wegrationalisieren, anrufen, Date klarmachen, Kondome kaufen, verführen, eskalieren, Ltr eingehen, heiraten, Kinder kriegen, scheiden, Alimente zahlen, Thread eröffnen.Musste jetzt einfach mal sein x) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Sie ist ein HB9! Komm wieder runter.Viele junge Mädels sehen hübsch aus. Lies dir in den FAQ nochmal die exakte Definition eines HB 9 durch und stell dieses offensichtliche Podestdenken ab.In eurem Alter ist alles was länger als zwei Wochen geht schon sowas wie eine LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ich bin gespannt ob du die junge Dame auch ohne Schminke als HB9 einstufst! Du hast dir ja bestimmt die Handynr. besorgt, bevor sie dich auf FB geaddet hatte, oder?Ruf sie mal an und bringt sie in guter Stimmung. Dann schaut ihr nach einen gemeinsamen Termin, wo ihr was cooles macht (siehe Date-Sammlungsthread im Schatztruhen Bereich).Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Danke für eure Tipps , aber dafür sind wir ja da xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen