Wechsel von Small Tall zu Sex Talk

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich seit längerer Zeit mit PU beschäftigt, und dazu sehr viel Theorie gelesen, hier und vor allem auch auf englischen Seiten.

Mit der Zeit gehen mir viele Grundsätze in Fleisch und Blut über, so dass ich meine, mein ganzes Auftreten ändert sich langsam, aber sicher.

Ich war bis vor kurzem ein totaler AFC, mir war das "Game" absolut unverständlich.

Jetzt beginne ich, mein eigentliches "Selbst" zu leben. Viele Dinge, die ich theoretisch verstanden habe, versuche ich

in die Praxis umzusetzen, und es gibt auch einige Erfolge, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte.

Ich kann mittlerweile (fast) jedes Girl approachen und ein Gespräch anfangen, und ich merke auch sofort, ob sie positiv oder nicht auf mich reagiert.

Womit ich noch arge Probleme habe, ist der Wechsel von Fluff (Smalltalk) zum Sex-Talk.

Ich weiß, ich muss nur genau hinhören, und entsprechende Hinweise von ihr aufgreifen und weiterspinnen, das geht dann auch.

Aber wenn die vom Girl nicht kommen, muß ich ja so bald wie möglich das "Thema" anschneiden, damit ich sie nicht langweile oder ins LJBF-Land wandere.

Ich habe immer irgendwie Angst davor, "ertappt" oder "entlarvt" zu werden, wenn ich das Gespräch in diese Richtung lenke.

Andererseits merke ich aber, dass mir die Zeit davonläuft, und ich nicht ewig fluffen kann.

In der Theorie hört sich das alles immer sehr leicht an, aber mir fehlen dann manchmal hier irgenwie die "Eier".

Wie komme ich am besten darüber hinweg?

Wie lange braucht ihr durchschnittlich bis ihr die ersten sexuell gefäbten Gedanken in ihr weckt?

Wann setzt ihr euer SOI (statement of intent - Absichtserklärung, a la "Ich will Sex mit dir", natürlich nicht so direkt, ist klar)

Mit light Kino habe ich mittlerweile auch keine Probleme mehr, wenns dann direkter wird, auch hier die gleichen Hemmungen wie beim Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange braucht ihr durchschnittlich bis ihr die ersten sexuell gefäbten Gedanken in ihr weckt?

Mit dem ersten Blick und der ersten Berührung.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst die Theorie etwas zu ernst.

Du bist ein Mann und du hast sie angesprochen -> sie weiß eh das du auf Sex aus bist!

Geh damit etwas lockerer um und fang direkt mit c&f an und zeig ihr sofort dein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nicht über Sex zu reden! Das ist ein Irrtum. Eskalation ist wichtiger.

Wenn du trotzdem darüber reden willst, mein Tipp als Einstiegsfrage: "Wie lang ist deine letzte Beziehung her?"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.