Beginn eines neuen Lebensabschnitts

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem (zumindest landschaftlich) schönen Südwesten Deutschlands. Ich bin 1,72cm klein wiege ~67 kg und arbeite in der IT-Branche.

Eines vorweg: Ich und auch mein Umfeld würden mich in keinem Fall als "Computerfreak" oder "Nerd" einstufen, weder sehe ich so aus noch weise ich die Verhaltensmuster eine solchen auf (a la Big Bang Theory).

Die letzten 2 Jahre habe ich intensiv an meinem Äußeren gearbeitet und bin diesbezüglich nun dort angekommen, wo ich hinkommen wollte. An meiner Körpergröße kann ich zwar nicht viel ändern, aber ich schätze mein Aussehen im Vergleich zu vielen in meinem Umfeld als überdurchschnittlich ein.

Aber ich möchte natürlich erklären warum ich hier im Forum gelandet bin und das fällt mir nicht leicht.

Bisher habe ich sehr selten bis garnicht Frauen angesprochen (extreme AA) und musste über die Jahre hinweg erfahren, wie das Leben mich fertig macht (nicht nur aus diesem Grund...) und litt durch Ereignisse in meiner Kindheit stark an Minderwertigkeitskomplexen. Das mag sich nun recht schlimm anhören, das war es auch. Ich bin ehrlich: Bisher kam ich bei einer Frau lediglich zum Kuss und das war es dann auch schon.

Wo stehe ich derzeit?

Die letzten 2 Jahre konnte ich massiv an Selbstbewusstsein zulegen, nachdem dieses zuvor im Keller war. Irgendwann kam der Punkt an dem ich mir sagte: So kann es nicht weiter gehen! Entweder du bekommst jetzt die Kurve oder verpasst alles!

Ich habe also auf meine Ziele hingearbeitet und so schaffte ich es aus einer scheinbar Auswegslosen Lebenslage eine komfortable Ausgangsposition zu schaffen, in der ich mich sehr wohl fühle.

Ein bisschen möchte ich euch noch von meinem derzeitigen sozialen Umfeld erzählen: Mein Freundeskreis ist beschränkt, eigentlich habe ich mir fast alle Freunde die letzten 2-3 Jahre zugelegt, von welchen ich allerdings nur 2 als "Freunde" im eigentlich Sinn bezeichnen möchte.

Komme ich zu meinem eigentlich Problem: Es sind immernoch die Frauen.

Ich habe dieses als mein Problem erkannt und bin entschlossen alles daran zu setzen auch in dieser Hinsicht erfolgreich zu werden. Es ist mir bewusst dass ich einen riesen großen Haufen Arbeit vor mir habe, bin mir aber sicher, dass ich es mit meinem derzeitigen Selbstbewusstsein in den Griff bekomme. Meine Ziele verfolge ich idR sehr ehrgeizig und bin eher nicht der Typ der einfach so "aufgibt". Als ich vor rund einer Woche auf dieses Forum stieß war ich mir zu Anfang nicht ganz sicher ob es das richtige für mich ist - habe mir einige Dinge in der Schatzkiste durchgelesen und habe sofort angefangen mein Innergame und meine soziale Kompetenz zu testen und auszubauen. Seit einer Woche gehe ich in meiner Firma mir unbekannte Leute an und versuche eine Konversation zu beginnen. Ich habe bemerkt, dass dies sehr gut funktioniert und es mir immer leichter fällt auf Menschen zuzugehen.

Und jetzt das witzigste an der Geschichte: Durch das Wissen, welches ich aus der Schatzkiste mitnehmen konnte fiel mir auf:

Ich hätte schon so oft die Möglichkeit gehabt bei einer Frau zu landen - ich war nur nicht in der Lage die Signale zu deuten!

Wo möchte ich hin? Was möchte ich erreichen? Warum schreibe ich das?

Ganz klar - der letzte Beitrag zu meinem Lebensglück ist noch der Erfolg bei Frauen. Ich stehe hier vor einer relativ hohen Wand.

Mich beschäftigt die Frage wie ich die ersten Schritte in Bezug auf das Problem machen kann. Ich lebe in einer recht kleinen Stadt (sagen wir 30 000 Einwohner). Das schränkt die Möglichkeiten sehr ein was Ausgehmöglichkeiten angeht.

Ich habe mich die letzten Tage intensiv darum bemüht Locations ausfindig zu machen, bei denen ich die ersten Gehversuche wagen kann.

Komischerweise habe ich vor dem Clubgame weniger Angst als vor dem Streetgame - woran das liegt? Ich denke in Clubs ist es viel offensichtlicher was Mann von Frau will und diese sind logischerweise schon darauf eingestellt.

Was suche ich?

Ich suche:

- Ausgehmöglichkeiten im Raum Waldshut-Tiengen - Freiburg - Basel und natürlich optimalerweise Locations bei denen ich PU betreiben kann

- PUler aus diesen Räumen (im Notfall auch bis Raum Offenburg) die ich evtl. mal treffen könnte um von ihnen zu lernen

- Tipps die ihr mir geben könnt um mein Problem zu lösen

Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem, der diesen anstrengenden Thread gelesen hat. Bitte verzeiht mir, dass ich so im Text hin und her gesprungen bin, es ist aber nicht leicht für mich gewesen diesen zu verfassen.

Viele Grüße

unexperiencedguy

bearbeitet von unexperiencedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... deine Geschichte kenne ich, mir ging es ziemlich ähnlich.

Gutes Training um deine AA zu minimieren:

Lies dir folgende Thenan mal durch

"Ihr seit Pussys" von Secret und die drei Teile zum perfektionierten Innergame von Danger.

Suchfunktion dafür nutzen ;)

Haben mir verdammt gut geholfen.

Beste Grüße aus dem Saarland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag Highfire :)

Das hat erstmal sehr geholfen, ich habe mir die Posts durchgelesen, hui, ganz schön viel Input aber absolut richtig.

Ich werde morgen meine Comfort Zone verlassen und mit einem Kollegen in einen Club gehen. Mal sehen was ich erreichen kann, was ich mir jetzt vorstelle und was ich wirklich anwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Schreibstil angenehm und nein, du brauchst dich nicht entschuldigen für das "gespringe". Sehe auch übrigens garkeins in deinem Beitrag.

Frauen sollest du erstmal nicht als Problem ansehen. Dein Problem liegt dann eher bei dir selbst. Einstellung, Schlagfertigkeit, Coolness etc. sind Dinge an denen du arbeiten musst. Die Frauen sind nur die, die dich später auf das testen. Bist du mit dir selbst zufrieden, fühlst du dich wohl mit der Person die du bist und wie du bist dann trägst du diese Haltung auch ganz schnell nach außen. Andere merken das. In dem Zusammenhang finde ich es toll, dass du einfach so auf Leute in deiner Firma zugehen kannst und ein Gespräch mit ihnen führst.

Thema erste Schritte:

Es ist so, dass du für PU nicht an irgendeinen bestimmten Ort fahren musst damit es funktioniert. PU findet überall statt. Im Hausflur wenn du auf deine Nachbarin triffst, die Postbotin die du mit einem freundlichen "wie geht es dir heute?" abholst oder die süße Kleine, die in der Bäckerei arbeitet.

Streetgame vs Clubgame - Carpe diem vs Carpe noctem

Du hast recht. Im Clubgame ist es offensichtlicher, dass man angesprochen wird und auch aus welchen Gründen. Du machst deinen Approach, er zieht nicht und du dackelst ab in eine dunkle Ecke oder aber er zieht, du baust weiter aus, kissclose usw. Alles normal. Auf der Straße sehen aber dich alle und bekommen eher mit was du tust. Beides hat sein für und wieder. Auf der Straße die Eier zu haben und auf eine gute Art und Weise eine Frau für dich zu begeistern hinterlässt mehr Eindruck, als der sechste Typ am Abend zu sein der sein "Glück" mit gratis Drinks und originellen Sprüchen versucht. Probier aus was dir mehr liegt. Und wenn du es weisst, arbeite an dem wo es nicht so gut klappt. Du musst ja kein Meister im Streetgame werden aber dich in dem Bereich ebenfalls wohl zu fühlen eröffnet dir mehr Chancen dein PU nicht nur auf die Nacht beschränken zu müssen.

Thema, Ich wohne in einer kleinen Stadt (mit 30.000 Einwohnern):

Ich komme aus einer Gegend, wo noch viel weniger Leute gewohnt haben. Und trotzdem gab es da Geschöpfe die man kennenlernen konnte ;). Bei dir wird es doch auch die eine oder andere Möglichkeit geben sich zu treffen. Café, Bar, Kneipe, Sportplätze und Sportvereine etc. Oder macht dir etwas anderes Sorgen? Dein Ruf, jeder kennt jeden oder sowas in der Art? Zum Thema, wo dort PU ausführen s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an dich Matthias für deinen Beitrag!

Meine Einstellung ist derzeit sehr positiv, ich habe durch viele Postings hier einen Motivationsschub bekommen und am Ende kann ich doch sowieso nur gewinnen?

Stimmt, an meiner Schlagfertigkeit muss ich definitiv arbeiten. Auch wenn man es nicht tun sollte, aber ich gehe die letzte Zeit sehr oft Szenarien in meinem Kopf durch und versuche mir immer die richtige Antwort parat zu legen. Das fällt mir schwerer als gedacht.

Bzgl.: PU und Location:

Das habe ich heute in einem sehr kurzen Dialog gemerkt. Ich war eigentlich auf garnichts aus und wollte mich eigentlich nur schonmal für kommende Ereignisse aufwärmen.

Ich war heute noch kurz im Supermarkt und stellte mich an die Schnellkasse, da ich nicht viel einzukaufen hatte. Als ich zur Kasse kam sah ich wie mich die Kassiererin (HB5) kurz anlächlte, jedoch sofort wieder wegsah und sich mit der netten Dame vor mir beschäftigte. Diese bat mir an mich vor zu lassen worauf ich jedoch antwortete, dass ich genug Zeit hätte und es kein Problem für mich wäre zu warten. Das Lächeln der Kassiererin wandelte sich in ein grinsen. Nach kurzer Zeit war ich an der Reihe zu bezahlen und sagte:

"Heute bleibt der Großeinkauf aus!" - 5 sec EC - wir beide lächelten und sie verabschiede mich mit einem sehr schrillen "Ciao!".

Was habe ich nun aus dieser Situation gelernt?

Am Ende ist Höflichkeit sehr wichtig, was du gibst bekommst du zurück - zumindest falls dein Gegenüber nicht total verstört oder verbittert ist. So langsam fängt es an mir Spaß zu machen. Ich finde es sehr interessant auf diese Art und Weise zu experimentieren.

Da ich morgen in einen Club gehe habe ich mir natürlich schon einige Gedanken gemacht (ich weiß eigentlich darf man sich nich soviele Gedanken machen, aber ich denke das ist momentan in dieser Phase nahezu unmöglich für mich abzustellen).

Ich bin mir unsicher über die Ziele die ich mir setzen sollte? Sollte ich einfach versuchen verschiedene Leute anzusprechen auf die unterschiedlichsten Dinge, oder soll ich agressiv experimentieren und schauen wo meine derzeitigen Limits liegen? Vor einer Blamage hab ich nicht so sehr Angst, der Club befindet sich rund 140km von hier, sodass mich keiner kennt und ich die Leute vermutlich nie wieder sehe.

Und ja du hast recht, hier gibt es schon Bars, Cafes, Kneipen und Vereine. Ich habe mir eine Zeit lang mal überlegt ins Fitnessstudio zu gehen, allerdings bin ich eher Fan von Flexibilität, sodass ich meine Workouts daheim mache (oder im Wald). Das Problem an den kleinere Locations hier ist: Jeder kennt absolut jeden. Es ist vielleicht nicht der perfekte Playground um anzufangen mit PU und auszutesten was möglich ist. Erschwerend kommt hinzu, dass an diesen Orten zum Teil Leute unterwegs sind mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte, bedingt durch Vorgeschichten aus lang vergangener Zeit.

so long

unexperiencedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier meinen Traumjob bei einer sehr guten Firma gefunden und würde dann wieder in ein komplett neues Umfeld kommen und bei 0 anfangen. Immerhin habe ich hier in den letzten Jahren Bekanntschaften und Freunde gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen dass mir das in der Hinsicht hilft. Ich bin jedoch generell mobil und es macht mir nichts aus weiter weg zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zufrieden mit deiner Arbeit etc. bist würde ich jetzt auch nicht erschwerend umziehen nur um etwas anonymer zu sein. Alles schon gut so wie es ist.

Entschuldige dich nicht mit den Sätzen, ich weiss das macht man nicht, weil so und so. Wenn es dir am Anfang hilft reinzukommen, dann leg dir erstmal alles schön so zu recht. Ist ja nichts anderes als sich erstmal Routinen und Opener einfallen zu lassen. Du kannst ja ein und den selben Opener sowie die Routine immer und immer wieder bringen. Weiss doch nicht die blonde HB7, dass du das gleiche Zeug eben der brünetten HB6 erzählt hast ;).

Du kannst dir natürlich Sachen für den Club vornehmen die du ausprobieren möchtest oder so Dinge wie, ich spreche heute 10 Frauen an, aber hab als oberste Priorität einfach spaß an dem abend zu haben und nicht eine Checkliste abzuarbeiten.

Kommt es dir bei dem Fitnessstudio mehr auf die Flexibilität an oder dass du bei deinem Training lieber alleine bist?

Bei den bekannten Location hast du doch nicht auf die Stirn geschrieben, Hey Leute seht her - ich beschäftige mich mit dem Thema PU. Also weiss doch erstmal garkeiner was du vorhast. Sie sehen vllt. eine Veränderung in deiner Art aber mehr auch nicht. Du hast natürlich die Möglichkeit einfach drüber zu stehen, wenn solche Leute anwesend sind. Dass das nicht leicht ist, weiss ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Hast du gute Leute dabei mit denen du feiern gehst, vergisst du diese anwesende Personen aber auch ganz schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute grade ausm Club gekommen. Erwartungen waren nicht sehr hoch aber Club war spitze, musikalisch wurde echt was geboten, Publikum bunt gemischt aber zusammengefasst recht jung.

...

Nach 120km Autobahnfahrt kamen wir beim Club an. Zu unserer Überraschung sollten wir die ersten Gäste sein. Wir gingen also Richtung Eingang um uns alles mal aus der Nähe anzusehen. Wir waren recht früh dran und so kam es, dass dieser noch nicht für alle geöffnet war. Wir gingen also zum Auto zurück um nicht in der Kälte stehen zu müssen, als wir von einem Mädel (HB7) angesprochen werden warum hier nix los sei. Ich lies mich auf einen kurzen Dialog ein und bemerkte dabei, dass mein erstes Set nicht von mir eröffnet wurde ;). Nach kurzer Wartezeit im Auto betraten wir den Club, gingen zur Garderobe, danach richtung Bar um uns etwas zu trinken zu holen. Wir ließen uns in der Lounge nieder.

Einige Zeit später tauchte das Mädel vom Parkplatz wieder auf und holte sich ein Getränk an der Bar. Ich lächelte Sie an und sie kam zu ins in die Lounge.

Aus der HB7 sollte kurze Zeit später eine HB8,5 werden. Gerade 18 geworden, sah aus wie 20-21, superhübsch, hammer Ausstrahlung, sehr clever - WOW!. Lasst die Spiele beginnen!

Wir führten ein wenig Smalltalk, ich fragte sie ob sie schon öfter hier gewesen sei, ob sie noch ähnliche Locations kenne und achte im Gesprächsverlauf auf IOIs, die aber leider nur mäßig zu deuten waren, dafür viel EC, ein bisschen Kino.

Kurze Zeit später stellte ich sie meinem Kollegen vor, der mich schon die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen anguckte und mich so noch nie gesehen hatte. Wir setzten uns zu ihm.

Super Ereignis: Die Lounge befand sich im Eingangsbereich und so langsam füllte sich die Mainhall. Ich saß also mit dem bisher hübschesten Mädchen im Club in der Lounge und betrachtete die Reaktionen der weiblichen Gäste, die die Hall betraten. Ich merkte sofort, dass dies wohl ein sauguter Start war, meine Attraction war sofort ganz oben - besser konnte es bisher wohl kaum laufen. Ich überlegte kurz auf was ich bei ihr spielen würde und wollte Richtung KC gehen.

Wir setzten also den Smalltalk fort und hier kam ich dann an den Punkt an dem ich mir dachte: "Mist, wir unterhalten uns nun seit gut 10 Minuten"

Die Situation war festgefahren. Wir kamen zum Thema Locations zurück und ich bat sie darum mir welche zu empfehlen. Ich öffnete die Notizapp in meinem iPhone, als sie mir das Handy aus der Hand nahm und selber tippte. Ok - was machst du nun? dachte ich mir. Das Gespräch war einfach noch nicht zu persönlich geworden um nach der Nummer zu fragen, also beließ ich es dabei. Plötzlich fing sie an über schmutzigen Kram zu reden (toll jetzt wo ich mein Handy wieder habe..) und ich sah mich schonwieder im Spiel bis sie auf einmal aufstand um zu ihren eben eingetroffenen Freunden zu gehen - FUCK.

Mein Gefühl sagte mir jedoch, dass dieses Set noch lange nicht gelaufen war - ich fahre später fort.

Ich bemerkte weitere weibliche Gäste in der Lounge und eröffnete das zweite - ein 3er Set. Mein Target war eine sehr zierliche Blondine, vermutlich knapp 20 - HB7-8. Ihre Freundinnen HB5 und HB6 saßen daneben.

Ich nahm mir also zuerst ihre Freundinnen vor und schenkte meinem Target zunächst weniger Beachtung.

Ich: "Hey, mein Kumpel da drüben hat gemeint ich sollte mich zu Fastnacht als Bär verkleiden. Was haltet ihr davon?"

HB5: "Ich finde das würde Süß aussehen!"

Ich: "Beziehst du das auf den Bären oder auf mich?"

HB5: schweigt

Ich: "Als was verkleidet ihr euch?"

HB7-8: "Ich weiß noch nicht als was ich mich verkleide"

Alle gucken nur doof, ich stellte die nächste Frage - verdammt, das sind also solche denen man alles aus der Nase ziehen muss, wie ich das hasse.

Ich: "Wart ihr schonmal hier?"

Alle HBs reden schrill durcheinander, ich verstehe nur, dass sie das erste mal hier sind genauso wie ich, die Musik im Club wird lauter - ich fliege aus dem Set

Ich setzte mich wieder und sah mich ein wenig um und bemerkte ein 2er Set (HB6 und HB7) im Barbereich. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ohne Wingman, wollte den Versuch aber trotzdem wagen und ging hin um mir ein Getränk zu kaufen.

Ich eröffne das Set:

Ich: "Hey, habt ihr eure Freunde daheim vergessen?"

HB7: "Die hatten alle keine Lust"

Ich: "Habt ihr ne Ahnung was ich mir zu Fastnacht für ein Kostüm anziehen könnte? Mein Freund sagte ich soll mich als Bär verkleiden"

HB6: "Würde denke ich passen"

HB7: "Ohja das wäre süß"

Ich: "Würdest du Urteilen, wenn ich das Kostüm trage? Ich habe die blöde Vermutung er will mich damit lächerlich machen"

kurze Pause - HB7 fängt an mich mit IOIs zu bombardieren - ich verstehe garnix - da das Set aus meiner Sicht sehr bescheiden lief.

Ich flieg aus dem Set, die 2 verlassen die Bar. ARRRGGH

Egal ich gebe nicht auf.

Ich bemerkte sofort eine junge Blondine an einer anderen Bar (Keeperin) und holte mir bei dieser noch Informationen über den Club, da mir dieser doch irgendwie gefiel, wollte es jedoch zunächst mal gut sein lassen.

Ich setzte mich wieder zu meinem Kumpel und merkte nun wie meine Attraction in den Keller ging - und damit meine Laune zugleich. Mist.

Es verstrichen ca. 20min und bemerkte das 2er Set von vorhin. HB7 bombardierte mich immernoch mit IOIs, flüsterte ihrer Freundin etwas ins Ohr, EC, flüster, EC - es reicht! Ich hatte also versucht die beiden heranzuwinken, die beiden fingen an zu strahlen und winkten mich heran. So ging das ungefähr 3 mal. Was zum Teufel wollt ihr von mir? Ich stand auf, ging hin:

Ich: "Ihr lästert doch über uns? Darf ich mitlästern?"

HB7: "Wir tun doch garnichts!"

HB6: wendet sich ab, bleibt aber in der Nähe

HB7: *grinst verschmitzt*

Ich winke meinem Kumpel herbei, weil ich vor habe HB7 zu isolieren.

Ich: "Ich möchte euch meinen Kumpel vorstellen, Name"

Ich zu HB7: "Kannst du minimal tanzen?"

HB7: *Beginnt mit Kino bei mir, schreit mir ins Ohr weil Musik immer lauter*

HB7: "Ein bisschen, aber heute nicht ich trage noch eine Erkältung mit mir rum"

Ich: *erwidere Kino*

Ich: "Aber nicht, dass du diese noch zu mir trägst ;)"

Derweil hoffe ich, dass mein Kumpel irgendwas zu HB6 sagt, sie beschäftigt - geschieht nicht, er stand da, sah mich an und verstand die Welt nicht mehr. Ich glaube so hat er mich noch nie erlebt.

- Ich fliege aus dem Set, ARGH

Wir gehen auf die Tanzfläche, ich lasse noch ein wenig die Sau raus, bemerke die HB8,5 vom Anfang und versuche mich in ihre Richtung vorzutanzen. Plötzlich lief sie Richtung Garderobe und andere Leute rannten ebenfalls raus.

Sensationslustig wie ich bin stelle ich fest, dass sich eine ihrer Freundinnen die Zähne bei einem Sturz ausgeschlagen hat, der Krankenwagen steht auch schon da. Mir fiel sofort ein, dass ich die Nummer noch nicht hatte und so legte ich eine kleine Pause bei meinem Auto ein, weil ich ja wusste dass diese unweit von mir parkte. Sie rannte panisch zum Auto, ich winkte sie zu mir.

Ich fragte was passiert sei und sie erzählte mir die Geschichte mit ihrer Freundin. Sie war ziemlich angepisst und aufgewühlt und so konnte ich den NC nicht machen, ach man.

Ich ging wieder in den Club tanzte noch ein wenig, Stimmung nicht gerade top, bemerke eine HB8 mit wunderschönen Augen auf dem Zugang zur Tanzfläche und hielt es für das beste das ganze 5 Minuten zu beobachten.

Mir fiel auf, dass sie keine Freunde zu haben schien und stand einfach nur da rum. Ich ging hin:

Ich: "Aber nicht dass du hier noch Wurzeln schlägst, hast du vergessen deine Freunde mitzunehmen?"

HB7: *zeigt mit dem Finger auf die daneben stehenden Personen*

Ich: *scheisse, das sind ihre Freunde und sie redet nicht mit denen*

Ich: "Ich dachte schon du bräuchtest Unterhaltung, tanzen wir ne Runde?"

HB7: Grinst und sagt: Ich bin total erschöpft

Der Dancefloor ist brechend voll, man versteht nichts mehr, ich bin raus.

Geknickt aber irgendwie doch auch happy verlasse ich den Club mit einem üblen Nebengeschmack. Es wäre viel mehr drin gewesen am heutigen Abend. Auf der anderen Seite:

Meine AA ist beinahe auf 0, ich hatte ja doch auch ein wenig Spaß und eine nette Location wurde gefunden. Um PU zu betreiben vielleicht aber nicht optimal, weil doch sehr sehr laut und das in allen Ecken.

Ziele: Ich muss unbedingt lernen wie ich Gespräche nach dem Opener interessant am laufen halten kann. Ich bin noch zu einfallslos. Könnt ihr mir konkrete Hilfe geben?

Habt ihr Tipps die ihr mir geben könnt bzgl. meiner heutigen Sets? Was kann ich verbessern? Wie hätte ich evtl. eines gewinnen können?

Und noch eine Frage: Wie lange sollte das Gespräch vom Opener bis zur Isolation im Normalfall dauern?

Danke euch ich geh gleich pennen.

over and out

bearbeitet von unexperiencedguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Gefällt mir soweit. Den Opener halte ich für eine gute Idee. Gerade wo jetzt in nächster Zeit Karneval ist und sofern du in einer Stadt bist wo Karneval gefeiert wird, können die Leute sich damit auch identifizieren.

Meine Überleitung wäre dann wahrscheinlich dazu gegangen, dass ich sie frage was sie als Kostüm das letzte mal getragen hat und wo sie in der Regel feiern geht. Erzählt sie von ihrem Kostüm, kannst du über C&F dann anfangen an ihr rum zu zupfen - versuchst Kino entstehen zu lassen. Dann die ganze Sache anfangen auszuschmücken mit der guten Stimmung an Karneval, die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen. Positive Gefühle erzeugen. Entgegnet sie oben allerdings, dass sie noch nie Karneval gefeiert hat, stellst du dich entsetzt aber versuchst dann ebenfalls ihr so schön wie möglich die Karnevalstage auszumalen. Je nach dem wie sie drauf anspringt, lädst du sie ein doch mal an Karneval zusammen wegzugehen.

Aber das hier:

So ging das ungefähr 3 mal. Was zum Teufel wollt ihr von mir? Ich stand auf, ging hin:

Würde für mich jetzt unter Shittest fallen. Sie will prüfen: Na...kommt er brav hier hin wenn ich es will? Antwort: sitzenbleiben, zurücklehnen und nicht drauf eingehen. Wenn du schon aufstehst, verpacke es eher unter einem anderen Vorwand.

- Aufstehen und EC checken

- Brust raus, Schultern zurück, Körperspannung und recht zielstrebig mit einem Lächeln auf sie zugehen als würdest du dir jetzt holen was du willst

- dann aber einfach an ihr vorbei laufen, sie links liegen lassen

- auf´s Klo gehen, an die Frische Luft, an die Bar....

- auf dem Rückweg, Handy in der Hand, kurzer EC

- paar Meter vor ihr stehenbleiben

- irgendwas im Handy checken, dabei verschmitzt lächeln und sie ignorieren. Hier hat sie jetzt die Chance dich einen Moment ganz wahrzunehmen und sich zu überlegen ob sie dich jetzt abfängt

- ganz entspannt wieder an ihr vorbei gehen. Entweder wird sie dich aufhalten oder ziehen lassen.

Gesprächsdauer bis zu Isolation ist für mich ganz unterschiedlich. Kann zwischen fünf Minuten und einer halben Stunde variieren. Je nachdem wie das Gespräch läuft. Merkst du schon ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nur ein kleines Updates diesmal, unter der Woche geht relativ wenig. Trotzdem recht witzig ;)

Hatte heute einen Beratungstermin auf meiner Bank. Ich durfte noch kurz auf dem Sofa platz nehmen und starrte in einen Fernseher.

Es lief gerade als Hintergrundmusik Adele mit dem Skyfall Soundtrack. Und da kam mir der Frame schlechthin:

HB: Hi unexperiencedguy

Ich: Hi

HB: Wie geht's dir?

Ich: blendend danke und selbst?

HB: gut

HB: was möchtest du trinken?

Ich: ein Wasser bitte, weder geschüttelt noch gerührt

HB: *lacht und holt mir mein Wasser*

Ich: Vielen Dank Miss Moneypenny!

HB: *checkt nix und steigt nicht drauf ein*

Ich hatte heute nicht vor zu gamen und schon garnicht sie, aufgrund einer Vorgeschichte bei der sie mich mal eiskalt abblitzen ließ. Damals war ich aber auch noch nicht selbstbewusst genug irgendwas zu sagen.

Auf jedenfall hat sie den Rest des Gesprächs eigentlich nur noch damit verbracht mir von ihrem Urlaub zu erzählen und wie toll dieser doch war (interessiert mich doch nicht?).

Sie kam mir so vor als hätte es sie komplett aus der Fassung gehauen.

Was mir dazu noch einfällt: Sie betont irgendwie ständig ich solle mich melden, egal was ist. Wie soll ich das denn deuten? So wie ich es deuten würde? Oder bekomme ich das in den falschen Hals?

Schade, dass sie nicht darauf eingestiegen ist ich hätte das nämlich genial fortführen können im Stile von:

HB: Was machst du derzeit?

Ich: Wenn ich mal keine Leute auf geheimer Mission töte, fahre ich gerne Motorrad und gehe mit Freunden feiern

oder wenn sie vom Urlaub erzählt:

Ich: Du warst also auf geheimer Mission Unterwegs? Ist deine Deckung aufgeflogen oder warum bist du wieder hier?

etc...

Also Leute:

Ich fand den Frame einfach nur passend, vielleicht kann den mal jemand gebrauchen und deshalb schreibe ich darüber.

Bis zum Wochenende ;)

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

leider nicht sehr viel neues zu berichten. War am Freitag mal wieder im Club, habe dort jedoch recht wenige interessante Sets erspähen können. Musik war wie immer in solchen House/Minimal Clubs wieder extrem laut, mir kommt es langsam so vor, als ob ich andere Locations bräuchte. Saß mit meinem Kollegen erstmal nur rum bis die meisten Gäste anwesend waren. Habe dann ein 3er Set erspäht welches recht interessant war, aber irgendwie hab ichs total verpeilt rüber zu gehen. Nach einiger zeit verließen diese die Lounge.

Einige Zeit später gabs an gleicher Stelle nen 2er Set (HB6+HB7) und da ich auf keinen Fall ohne Approach nach Hause gehen wollte versuchte ich es bei diesen 2 Mädels :). Ich muss dazu erwähnen, dass das in der Schweiz war und so ging ich mit dem Opener voran mir etwas über Schweizer Karnevalstradition erzählen zu lassen. Die beiden waren so extrem freaky und gesprächig, sodass ich kaum noch zu Wort kam.

Mein Kumpel setzte sich später noch zu uns, IOIs waren bei der einen fast garkeine und bei der andern reichlich zu beobachten. Habe bisschen Kino gefahren, Smalltalk geführt und eine kleine Routine gebracht (die Zahl 7), welche sehr gut geklappt hat. Als ich das Gespräch in eine sexuelle Richtung lenken wollte wurde die Lounge kurzerhand geschlossen (wieder mal tolles timing ;)).

Die 2 wollten dann runter auf den andern Floor um zu tanzen, wo wir uns dann nach einiger Zeit aus den Augen verloren haben. Eine halbe Stunde später hab ich sie plötzlich wieder neben uns erspäht, sie beide in den Arm genommen, gefragt ob sie Spaß hätten und mich verabschiedet. Gab wenigstens kein Block und sie waren beide erfreut.

Am Samstag gabs noch ne Geburtstagsparty bei nem Kollegen, die ich allerdings unter anderem aufgrund Mädelmangel recht früh verließ.

Hier noch ein paar Fragen an euch:

- Welche Locations (speziell auf Musikrichtungen bezogen) eignen sich da besser als House/Minimal?

- Welchen Nutzen kann ich daraus ziehen, wenn ich fast nicht zu Wort komme?

- Ich habe bemerkt, dass ich bis zum Smalltalk / tiefere Gespräche recht gut zurecht komme, allerdings hab ich Probleme eine Überleitung zur Isolation und Eskalation zu fahren. Habt ihr Tipps?

Bis zum nächsten Wochenende!

bearbeitet von unexperiencedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es vermutlich so machen...

- Welche Locations (speziell auf Musikrichtungen bezogen) eignen sich da besser als House/Minimal?

Bars? :-)

- Welchen Nutzen kann ich daraus ziehen, wenn ich fast nicht zu Wort komme?

Ist das Gespräch dann zu Ende, wenn sie dir ihre Lebensgeschichte erzählt haben?

Lass sie doch ein bisschen erzählen, wenn sie möchten.

Ansonsten kannst du doch auch immer reingrätschen mit "Ey, ja stimmt, da war ich auch mal/das habe ich auch mal gemacht...etc.)

- Ich habe bemerkt, dass ich bis zum Smalltalk / tiefere Gespräche recht gut zurecht komme, allerdings hab ich Probleme eine Überleitung zur Isolation und Eskalation zu fahren. Habt ihr Tipps?

Kannst sie doch auf die Tanzfläche entführen, zwei, drei Lieder mit ihr tanzen und sie dann allein zur Bar oder nen anderen "ruhigen" Ort mitnehmen.

Eskalieren musst du dann mit den üblichen, bereits mehrfach im Forum erwähnten, Mitteln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chill3r

Größere Bars gibt es hier leider nicht und die kleineren sind meistens so Rocker Bars oder welche wo man einfach nicht auf das für mich passende Publikum trifft (hauptsächlich altersbedingt).

Das mit den Gesprächen werd ich so einfach mal stehen lassen -> Todo: Früher ein sexuelles Thema anschneiden, wenn sie dort genauso gut plaudern hab ich leichtes Spiel.

Ich nutze gleich mal diesen Post um von den letzten Tagen zu erzählen. Am Donnerstag konnte ich meinen ersten Close (Facebook-Close) auf der Arbeit machen. Bei uns kommen alle paar Wochen Auszubildende in die Abteilung, um einen Einblick in andere Bereiche der Firma zu bekommen. Diesmal war es ein nettes junges Mädel Anfang 20. Ich fing an ihr etwas über unser Fachgebiet zu erklären und isolierte sie einige Zeit später in die Kaffeeküche. Ich lenkte die Gespräche dort in eine private Richtung und sprach an, dass ich dieses Wochenende im Club bin und wir uns dort ja treffen könnten. Sie stimmte zu - Facebook Close.

Gestern Abend machten wir uns dann auf den Weg in besagten Club, habe mich schon riesig gefreut und mein State war super. Wir betraten zu 4. (Ich und 3 Kollegen) den Club und machten es uns zunächst an der Bar gemütlich, da wir zu den ersten Gästen gehörten. 5 Minuten später kam die Security rein und bat einen meiner Kollegen darum kurz mit nach draußen zu kommen. Es stellte sich heraus, dass sie diesen nicht wieder in den rein lassen konnten aufgrund einer Vorgeschichte in einem anderen Club am Abend zuvor. Nach dem Vorfall war der Abend für mich persönlich eigentlich schon gelaufen, wir entschieden uns jedoch trotzdem noch ein bisschen zu bleiben.

Long Story short: Krasser Männeranteil, überfüllt, viel zu Laute Musik überall im Club ohne speziell abgetrennte Bereiche die etwas ruhiger sind, musikalisch gings je später es wurde einfach nur bergab.

Ich sah die Auszubildende vom Donnerstag noch mit 3 Freundinnen in der Menge, als ich mich jedoch versuchte durch die Meute auf der Tanzfläche zu kämpfen war sie verschwunden.

Habe später aus Frust noch ein zweier Set aufgemacht, aufgrund der Lautstärke verlief sich dieses allerdings.

Zusammenfassung der letzten 2 Wochen:

Ich..

- habe am Donnerstag zum ersten mal das komplette Game durchgezogen und bin mit dem Ergebnis zufrieden

- habe viel zu wenige Sets gemacht, das muss ich irgendwie verbessern

- lasse mich von äußeren Umständen, auf die ich keinen Einfluss habe zu sehr runterziehen

- bin viel motivierter wenn Leute von mir dabei sind

- sollte mit Day/Streetgame anfangen

- sollte mir richtig in den Hintern treten, mir ist es aufgefallen, dass ich in vielen Situationen einfach nur Excuses habe niemanden anzusprechen (Ich habe grade keine Zeit, bin gerade nicht hier zum gamen, mir fällt ja sowieso nix ein, trage nicht die passende Kleidung etc.)

Falls euch Tipps einfallen, einen oder mehrere der Punkte besser anzugehen, dann zögert nicht damit mich zu beraten ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Mittag/Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nun ist es ja schonwieder 2 Wochen her. Ich wollte hier mal die Ereignisse des letzten Abends niederschreiben, zum einen, damit ich eventuell Tipps bekomme und zum anderen weil das eine Art Dokumentation meines Fortschritts und eine Motivation für mich selbst darstellen soll. Soviel vorweg: Für mich persönlich wars ein erfolgreicher Abend.

Garnicht so einfach: Kennen bestimmt einige von euch, dass ihr euren sozialen Verpflichtungen wie Arbeit/Schule/Uni nachkommen müsst, obwohl ihr liebend gerne auch mal unter der Woche die sau raus lassen würdet. Ich habe echt so die Befürchtung, dass man einfach öfter raus muss, um sein Game auf schnellstmöglichem Weg nach oben zu treiben und seinen State zu halten. Eine weitere Lektion, die ich kürzlich lernen konnte, dass AA eigentlich total bescheuert ist. Warum? Weil es Einbildung ist und man genau weiß, dass die Reaktion zu 95% entweder positiv oder neutral ausfällt. Es ist gut zu dieser Einsicht zu kommen, weil es offenbart wo es Sinn und keinen Sinn macht sich den Kopf zu zerbrechen.

Wie dem auch sei, fange ich mit dem Report vom letzten Abend an.

Zu allererst: Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem erfahreneren Mitglied dieses Forums, der mir schon ein paar Sachen zeigen konnte. Nennen wir ihn ab sofort WA (Wing A).

Außerdem war noch ein weiteres Mitglied von hier aus dem Forum dabei welchen ich ab sofort WI nenne.

Ich machte mich also auf den Weg WA von daheim abzuholen um zusammen die lange fahrt in Richtung größere Stadt anzutreten (80km können einem echt auf den Sack gehen, aber es gibt schlimmeres). Wir waren was essen und trinken, dann ging es in den ersten Club. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass es mir gerade zu nervig ist die Konversationen im genauen Wortlaut wiederzugeben. Falls das allerdings jemand haben möchte um mir Tipps oder Ratschläge zu geben, dann einfach kurz hier erwähnen oder einfach per PN. Ich habe mir für diesen Abend das Ziel von 5 Sets gesetzt.

1. Set:

Gruppe von 4-5 Frauen an der Bar, ich approache alleine.

Opener: Hunde oder Katzen?

Einstieg ganz OK, Gesprächsverlauf am Anfang gut, Attraction teilweise vorhanden

Problem Gespräch fortzuführen

Ziel: Einfach nur Set zu öffnen um warm zu werden und bei genügend Attraction später darauf zurück zu kommen

2. Set:

Ein Mädel bestellt viel Alkohol, sieht depri aus.

Opener: Vom Alkohol wirds nicht besser. Du siehst echt deprimiert aus.

Am Anfang keine positive Reaktion, ich bleibe hartnäckig, Set hookt nach einiger Zeit.

Ich nehme mir vor das Set später zu reopenen.

3. Set:

Depri Mädel von vorhin mit Freundin.

Bitter: WA approached mein vorheriges Target und fährt saugutes routinenreiches Game. Ich bin raus, später macht WA den NC.

War ärgerlich, aber ok, er wusste es nicht. Schade ich glaube es wär was gegangen auch mit weit weniger Game.

Mittlerweile treffen noch 2 Wings von WA ein. 2 sehr lustige Vögel, die mich den Abend über richtig in die Sets geworfen haben. Falls ihr das lest: Danke. Manchmal ist es gut ins kalte Wasser geworfen zu werden. In zukünftigen Reports möchte ich diese WD und WJ nennen.

4. Set:

Gruppe von 3 Mädels, 2 davon attraktiv. Alle 3 vergeben. Set wird von WD und WJ geopened, ich stoße 2min später hinzu und übernehme die 3.

Opener: Schätze deine Freundinnen möchten sich nicht mehr mit dir unterhalten und zeige auf die beiden, welche Konversationen mit WD und WJ führen.

Gesprächseinstieg war OK, aber leider viel zu AFC-Like. Eigentlich bestand dies nur aus dem üblichen Interview, woher, wie alt, Beschäftigung usw.

Ich versuch nach ein paar Minuten trotzdem an die Bar zu isolieren, schlägt aber fehl. Wunderte mich nicht, war einfach zu wenig Attraction und nichts außergewöhnliches dabei.

5. Set:

Zweiter Set eine attraktiv die andere nicht. Ich geh mit Wing hin, er opened mit "Ihr seid echt süß und wir würde uns gerne zu euch setzen".

Fand ich in dem Moment recht Needy aber was solls. Attraction fast keine da, die attraktive ist vergeben, drauf geschissen. Set nach 45 Sek ejected.

6. Set:

Gruppe von 3 Mädels. WD und WJ werfen mich rein und laufen dann einfach weiter (Danke ihr Säcke :P). Ich opene das erste mal Direct ein älteres aber trotzdem attraktives Mädel (war sicher 30 oder knapp drüber).

Opener: Hey wir finden ihr seht echt super aus und wir wollten mal Hi sagen.

Ok, Opener war nicht der beste aber dafür, dass ich ca 1,75 Sekunden Zeit hatte mir was zu überlegen bin ich zufrieden. Reaktion war jedoch sehr positiv, bekam ein breites Lächeln zurück. Ich merke mittlerweile, dass meine Wings weitergelaufen sind. Tolle Situation: Ich denke mir "Mist die übernehmen nicht die 2 Freundinnen und auf der andern Seite hookt das Set bei der einen. Ich halte mich kurz, weil wir noch in einen anderen Club wollten und fragte im Laufe des Gesprächs ob sie noch mitkommen wollen. Waren jedoch müde. Habe dann ejected.

-----------------------

Anderer Club

-----------------------

7. Set:

Wing schubst mich in ein Set bei dem ich ein recht attraktives kleines Mädel von hinten antanzen soll. Funktioniert erstaunlich gut, kein Block, sie reibt ein wenig ihren Hintern an mir.

8. Set:

Wir verlassen den Club und auf dem Weg nach draußen öffne ich noch unterbewusst das letzte Set. Ein Mädel versperrt den Eingang, wird von Wings angerempelt. Ich bin der letzte der durch will.

Opener: Wenn du mir kein Platz machst versohle ich dir den Hintern.

Reaktion war zunächst ein verdutztes Gesicht, was sich aber schnell in Attraction wandelte. Sie schrie mir auf dem Weg nach draußen noch hinterher, dass sie das ja noch nie so gehört hätte und lächelt dabei verschämt. War aber nicht mein Fall und ich war um die Uhrzeit echt schon gut im Arsch. Später als ich die Treppe hochging noch ein wenig EC mit dieser.

Sooo Leute, das wars erstmal mit dem Bericht für dieses Wochenende. Ich möchte hier nochmal ein paar Dinge auflisten, welche ich gut fand und was ich noch verbessern muss.

Was war gut:

- Ich konnte sehr gut socializen, AA recht gering

- Konnte Kontakt mit andern Pickuppern knüpfen

- Outcome Independence

- Ich war lockerer als sonst

- Es war ein lustiger Abend/Nacht auch ohne Close

- Habe bisher noch nie so viele Sets an einem Abend gemacht

Was war schlecht:

- Ich muss unbedingt eine Lösung dazu finden, wie ich das Gespräch fortsetzen kann nachdem die ersten Informationen ausgetauscht wurden

- Sollte mehr Sets völlig alleine machen

- Absprache mit Wings eventuell nicht verkehrt, damit meine Sets auch meine bleiben

- Brauche mehr Gesprächsstoff generell, hätte auf jedenfall Routinen bringen müssen

bearbeitet von unexperiencedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24. Februar 2013

Heute mal ein etwas anderer Report von mir, der recht gut meine derzeitigen Gedankengänge widerspiegelt.

Ein verschneiter Sonntag Morgen, bitterkalt, Halsschmerzen als hätt ich Nägel zum Abendessen verdrückt. Wieder einmal ein Wochenende mit dem ich so eigentlich garnicht zufrieden war.

Oder bin ich etwa mit mir selbst nicht zufrieden? Erkältungszeit - Die Zeit um über jeden möglichen Scheiß nachzudenken und sich sein InnerGame total zu zerstören.

Eigentlich hatte ich auf dieses Wochenende mal wieder geplant ein paar km weit in einen Club zu fahren. Irgendwie erledigte sich das jedoch schnell wieder aufgrund des Zeitmangels der anderen und der ersten Anzeichen einer Erkältung bei mir. Kurzerhand beschloss ich mit einem guten Freund von mir am Samstag Abend eine kleine Kneipentour hier in der Region zu machen, ich wollte keinesfalls meinen Zustand als Excuse nutzen nicht auszugehen. Vielleicht ein weiterer Schritt an seinem InnerGame zu arbeiten? Wer weiß.

Wir kommen gegen 22:30 bei der ersten Bar an. Ziemlich stickig, recht wenig los, an einem Rundtisch sitzt eine Gruppe Mädels in der Skala von HB3 bis HB4 - super. Ich bestelle mir ein Becks und mustere die Umgebung, das Clientel und beobachte wie die Leute dort miteinander kommunizieren. Ich erzähle meinem Freund ein wenig was von PickUp und meinen Anfängen darin, die er absolut nicht nachvollziehen kann und zieht ein Gesicht als sei dies die größte Lüge der Menschheit. Dazu sei gesagt: Er ist ein totaler shy guy.

Ich philosophiere rund 10 Minuten und führe die ganze Zeit alleine das Gespräch und merke schon wie sich ohne dass es mir überhaupt bewusst wird eine gewisse Art Sarkasmus und C&F in meine Sätze einschleicht. Habe ich mir zuviel PU Theorie angesehen? Baue ich mir gerade eine Scheinwelt außerhalb meiner Realität auf? Was zum...

Plötzlich werde ich aus dem Gespräch gerissen. Der Barkeeper und gleichzeitige Besitzer der Bar staucht nicht weit von mir einen älteren Herrn zusammen, der voller Stolz seine ungefähr zwanzig 500€ Scheine auf einem kleinen Stehtisch ausbreitet. Ich trinke mittlerweile den Rest meines zweiten Becks aus und mir wird klar, dass das wohl absolut nicht der beste Ort für weitere Schritte in PU ist. Ich fühle mich irgendwie leer an diesem Ort, genauso wie vermutlich die anderen Leute, welche sich hier herumtreiben. Verlorene Seelen. Auf zur nächsten Bar.

Dort angekommen merke ich sofort das deutlich jüngere Publikum, eigentlich eine tolle Atmosphäre, aber viel zu klein und zu wenig los. In mir macht sich Verzweiflung breit und in gewisser Weise auch Hass - Hass auf diese Kleinstadt - zumindest was die Ausgeh- und Feiermöglichkeiten angeht. Ich setze mich an die Bar und bestelle mir ein Bier. Auf der rechten Seite bemerke ich eine 3er Gruppe Mädels, eine mit roten Haaren - eigentlich nicht mein Fall aber in dem Fall ganz süß. Moment mal.. die ist doch mit Sicherheit nichtmal 18. Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Ich habe schon den Opener parat aber irgendetwas hält mich zurück. Ist es meine Angst, dass diese Gruppe wirklich deutlich jünger ist als ich sie schätze? Tut sich AA auf? Was zum Teufel ist nur los mit mir. Sind das nun Excuses? Ich erinnere mich an meine ersten PU Schritte zurück und wie schwer mir meine ersten 2-3 Sets gefallen sind.

Auf geht's in eine Cocktailbar in die Kreisstadt etwa 15 Minuten Fahrzeit. zum Glück bin ich heute nicht der Fahrer. Eigentlich bin ich schon relativ stark angeheitert im Autoradio läuft gerade K.I.Z. Lustig, die Texte. Es stellt sich heraus, dass diese Location auch nicht wirklich gut besucht ist, obwohl es mittlerweile schon 1 Uhr ist. Auf der rechten Seite meine ich die ganze Zeit einen Blick einer HB6 wahrnehmen zu können. Ich halte mehrfach den EC fange an zu lächeln und hebe ein wenig mein Glas Gin Tonic. Ich bekomme nichts zurück. Komisch. Zu meiner linken nehme ich eine Gruppe relativ attraktiver Mädels in Begleitung von AFCs wahr. Ich möchte mir einen besseren Überblick verschaffen, muss ja sowieso gerade aufs Klo. Auf dem Weg zurück mustere ich das Set und schonwieder tut sich mir die Frage auf - Sind die überhaupt 18? Gleichzeitig denke ich mir EXCUSE EXCUSE, los mach schon - und merke gerade in diesem Moment, dass ich nicht mehr gerade laufen kann. Komisch, so schwer fiel es mir noch nie irgendwen anzusprechen. Eigentlich sagt man doch Alkohol macht locker?

Die meisten Leute verlassen ziemlich schnell die Location, so auch wir. Gefrustet bin ich Zuhause angekommen und habe mich voller Ärger über mich selbst und diese Kleinstadt schlafen gelegt.

Heute Morgen: Ich kann nicht mehr schlafen. Gedankengänge beschäftigen mich. Draußen höre ich den Nachbar mit der Schneeschaufel.

Voller Langeweile schreibe ich nun diesen Beitrag.

Ich rekapituliere das Ganze:

Ich beschäftige mich seit Anfang des Jahres mit PickUp. Was habe ich in dieser Zeit erreicht? Bin ich mit meinen Fortschritten zufrieden?

Schauen wir mal: Ich habe Selbstbewusstsein getankt, welches fast schon an Arroganz grenzt. Eigentlich fühle ich mich gut. Ich konnte viele neue Leute kennenlernen, habe mich sozialisiert, bin viele Wochenenden weg gegangen. Ich hatte Spaß.

Aber wo bleibt nun der Erfolg bei Frauen? Wann auch immer ich versuchte ein tiefergehendes Gespräch zu führen wurde ich langweilig - oft bedingt durch die Gleichgültigkeit welche mir vom schwachen Geschlecht entgegen gebracht wurde. Meine Ansprüche sind hoch, aber auf keinen Fall astronomisch. Ich habe kein Interesse an langweiligen introvertierten Frauen. Egal wie hübsch sie nun sind. Mein Ergebnis bisher: Viele Sets, ein Facebook Close aus dem aber nix wurde, kein NC, KC oder FC.

Was mache ich falsch? Erwarte ich vielleicht zu viel? Sind es die Äußeren Umstände, welche es mir so verdammt schwer machen?

Wie kann ich schneller Fortschritte machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Excuse das unter 18 zu Jung ist, mag für ein FC noch durchgehen, aber um ein wenig aufzuwärmen wenn der Abend noch jung ist, warum nicht einfach mal versuchen. Ich bin zwar bei weitem kein Experte, aber als Außenstehender sieht es für mich so aus, dass wohl beim Eskalieren/Isolieren scheitert, da habe ich selber auch noch Probleme mit.

Aber deine Texte die du hier schreibst machen Spaß zu lesen, und motivieren mich in gewisser weise sogar, weiter so :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Abend liest sich so, als seist du nur raus gegangen um einen NC, KC oder sogar FC zu machen.

PU ist doch viel mehr als Opener, Routinen oder Eskalation.

Eigentlich fühle ich mich gut. Ich konnte viele neue Leute kennenlernen, habe mich sozialisiert, bin viele Wochenenden weg gegangen. Ich hatte Spaß.

Aber wo bleibt nun der Erfolg bei Frauen?

Du trägst kein Schild bei dir wo drauf steht: "Ich habe mich in den letzten Wochen sozialisiert, jetzt bin ich bereit für die Frauen"

Geh weiter raus, hab weiter Spaß. Steck andere mit deiner Lebensenergie/freude an und die "Erfolge" werden kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, Kritik hilft mir natürlich an den Punkten zu arbeiten. Ich habe eigentlich immer Spaß wenn ich raus geh auch wenn PickUp natürlich einer der Hauptgründe ist warum ich es tue. Wenn ich derzeit rausgeh erwarte ich vielleicht auch ein wenig zu viel von mir, aber mein Ziel ist es eigentlich immer mindestens eine gute Interaktion zu führen. Morgen ist es wieder so weit. Werde mich Mittags mit jemandem hier aus dem Forum treffen um mal Streetgame anzufangen und Abends bin ich mit nem andern Wing im Club.

Ich werd mich einfach mal ins kalte Wasser werfen und versuchen so viel zu approachen wie möglich mit dem Ziel die Sets zu halten.

Kurzum: Die Comfortzone komplett verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ausgehmöglichkeiten im Raum Waldshut-Tiengen - Freiburg - Basel und natürlich optimalerweise Locations bei denen ich PU betreiben kann

Waldshut-Tiengen :-) Muss ich mal wieder hin.

Ich komme ursprünglich von dort, wohne jedoch schon längere Zeit in der Schweiz.

Gibt es dort so wenige Ausgehmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ausgehmöglichkeiten im Raum Waldshut-Tiengen - Freiburg - Basel und natürlich optimalerweise Locations bei denen ich PU betreiben kann

Waldshut-Tiengen :-) Muss ich mal wieder hin.

Ich komme ursprünglich von dort, wohne jedoch schon längere Zeit in der Schweiz.

Gibt es dort so wenige Ausgehmöglichkeiten?

Ja, is echt schwierig hier in der Umgebung. Gibt zwar die ein oder anderen Eventlocations, aber die haben vielleicht 1 mal im Monat geöffnet. Ansonsten gibt's in meiner Stadt nur sehr wenige Bars/Cafes und die kann man für PU (zumindest im Winter) komplett vergessen. Fahre mittlerweile öfter nach Freiburg, da geht's eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03. März 2013

Eigentlich hatte ich nicht vor was über dieses Wochenende zu erzählen, weil einfach viel zu viel passiert ist. Auf Anfrage eines Lairmitglieds werd jedoch ein wenig was schreiben.

Fangen wir beim Freitag an.

Ich war mit zwei Leuten hier aus dem Forum verabredet um ein wenig Streetgame zu machen. Wir haben alle so das ein oder andere Set gemacht, allerdings kam nich viel dabei rum. Es war irgendwie bitterkalt und die meisten HBs so vermummt, dass man nicht wirklich erkennen konnte ob es sich lohnt ;). Die beiden mussten schon recht früh gehen und so habe ich beschlossen noch die 3h bis zum Treffen mit einem meiner Wings in einem Pub zu verbringen. Ich suchte mir also ein kleines Aufwärmset fürs Nightgame und fragte ob noch ein Platz frei wäre. Man kam ins Gespräch und erzählte sich so die ein oder andere Story. Eine von den beiden Damen (knapp ü30) war sichtlich attracted, ich konnte allerdings kein Kino fahren weil diese gegenüber saß. Als die beiden auf die Toilette gingen fing ich ein Gespräch auf Englisch mit einem Typen an. Es stellte sich heraus, dass dieser "The Game" gelesen hatte und fand es irgendwie extrem amüsant, dass ich mich mit PickUp beschäftigte, zeigte auf das eine Mädel, welche schon seit 10 Minuten von der Toilette wieder da war und meinte nur "That girl right there, she wants you right now". Ich nickte ihm zu und sagte, dass mir das schon vorher aufgefallen sei.

Auf einmal zückte er sein Handy und zeigte mir Fotos von seinen Lays und sagte, dass er es total genial finden würde die Frauen vor, während und nach dem Sex zu fotografieren.

Ich amüsierte mich köstlich.

Eigentlich eine recht witzige Geschichte, muss aber ehrlich zugeben, dass sich mein Interesse in "Attracted Girl" in Grenzen hielt und ich in dem Moment komischerweise keine Eier und Nerven dazu hatte zu eskalieren.

Danach kam auch schon mein Wing und wir gingen zusammen in den Club. Hier habe ich das ein oder andere Dancefloorset gemacht. Ich lernte also "Touchy Girl" kennen, welche mich an allen erdenklichen Stellen anfassen musste während ihr Freund und seine Bande hinter ihr standen. Habe das dann zu meiner eigenen Sicherheit unterbinden müssen.

An dieser Stelle noch eine Frage an alle die etwas Dancefloorgame Erfahrung haben:

Wie deutet ihr es, wenn euch ein Mädel anrempelt, ihr nen C&F Spruch oder Neg ablasst und diese dann total einen auf beleidigt macht?

Lustigerweise ist man sich an dem Abend noch mehrfach auf der Tanzfläche auf den Sack gegangen, aber die kleine war mir echt zu nervig.

Komme ich zum Samstag. Ich wurde über ein Forenmitglied hier zu einer WhatsApp Gruppe eines Lairs eingeladen.

An diesem Abend stand ein Lairtreffen mit anschließendem Street und Nightgame an. Ich werde hier mal nur ganz grob den Abend beschreiben weil das sonst einfach zu viel wäre.

Beim Streetgame hat mich irgendwie die AA gepackt, war aber in manchen Situationen fast soweit es doch zu wagen. Das ein oder andere Set wurde zwar gemacht, allerdings nur indirect. Mittlerweile kam auch noch ein Wing von mir mit einer Freundin hinzu. Wir gingen also in einen Pub (wir waren zu 7.), spielten "Ich hab noch nie" als meinem Wing hinter mir ein Mädel auffiel, welches sich extrem Sexy gekleidet hatte und quasi ein "Fick mich"-Schild um den Hals hatte. Irgendwie kamen wir alle zu der lustigen Idee, dass ich ja rüber gehen könnte und sie direkt mit "Willst du ficken?" ansprechen sollte. Ich fand die Idee nicht schlecht um meiner AA die ich zuvor im Streetgame hatte eins auszuwischen und ließ mich darauf ein, bestand allerdings darauf auf meine Weise zu öffnen.

Das Gespräch lief dann in etwa folgendermaßen ab:

Ich: "Hey, machst du das immer so?"

HB: "Was?"

Ich: "Versuchst du Männer mit deinem Kleidungsstil immer direkt auf die Toilette zu lotsen?"

HB: "Achso das.. Ich habe Modedesign gelernt"

Ich: "Sieht so aus, du experimentierst gerne, was?"

Es folgte ein wenig SmallTalk, ich ließ mein Alter schätzen und bemerkte nebenan eine etwas ältere Dame mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich: "Ist das deine Freundin?"

HB: "Nein"

Ich: "Tante?"

HB: "Nein"

Ich: "Jetzt im ernst?..."

Ältere Dame: "Ja"

Ich hätte gerne mein Gesichtsausdruck gesehen. Das war die Mutter :D

Das komplette Lair hat sich bepisst. Ich glaube dafür würde ich bei Darwyyns Challenge Bonuspunkte bekommen.

Danach gingen wir noch in eine andere Bar und mein Wing war irgendwie sofort kräftig am eskalieren von einer HB welche wir vom vorherigen Pub mitgenommen haben.

Er bat mich seine Freundin noch nach Hause zu bringen, da er den SNL in Aussicht hatte. Ich spielte noch ein wenig Dart mit ihr, wir unterhielten uns gut, habe ein bisschen an meinem Game gefeilt und Sachen ausprobiert und sie dann nach Hause gefahren.

Ein Klasse Abend, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr schön. Diesmal nicht nur ans ficken gedacht, sondern raus gegangen und Spaß gehabt :)

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17. März 2013

Lange ist es her seit ich das letzte mal einen Report geschrieben habe. Meine Güte, es ist auch so viel passiert, dass ich garnicht die Zeit dazu finden konnte.

Vorweg: Der Text ist lang, aber es lohnt sich ihn zu lesen.

Da ich dem Forum bisher aber einiges entnehmen konnte möchte ich auch etwas zurückgeben.

Seit 2,5 Wochen versuche ich mich mit meinen Wings fürs Streetgame zu begeistern. Der beste Weg das alles zu lernen und verinnerlichen ist durch Praxis. Hier hält sich der Erfolg noch stark in Grenzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die meisten (60-70%) der Mädels die ich versuche zu stoppen laufen einfach weiter, sind stur oder schier unfreundlich. Mein erster Direct-Street-Approach lief folgendermaßen ab:

Sie lehnte mit dem Handy an einer Wand, ich ging auf sie zu, öffnete mit "Hey,.." während sie mich unterbrach und nur meinte "Ich hasse es von irgendwelchen Leuten angelabert zu werden" und ging weiter. War ziemlich deprimierend dafür, dass es mein erster Approach auf der Straße war. Es ging noch ein wenig weiter bis ein Wing von mir mich auf ein Mädel aufmerksam machte, welches auf die Post ging. Ich bin also hinterher und habe direkt vorm Schalter laut mit "Hey, hab dich grade draußen gesehen, fand dich super attraktiv und wollte mal Hi sagen".

Kam sehr gut an, als sie die Briefe abgab redeten wir noch ein wenig, ich wurde für meine sympatische Art gelobt, hatte allerdings ein Freund und der erste NC war ein Flake - damit hab ich gerechnet.

Die Tage vergingen wie im Flug, ich ging jedoch nach wie vor regelmäßig ohne Erfolg auf die Straße.

Nun möchte ich zum letzten Freitag kommen. Es stand ein Lairtreffen an, eigentlich hatten die meisten garnicht vor zu gamen sondern sich einfach nett zu unterhalten. Ihr könnt euch denken dass ein solcher Vorsatz wohl kaum einzuhalten ist.

Ich ging mit zwei meiner Wings zu Starbucks, wir setzten uns in eine gemütliche Ecke und quatschten etwas über unsere bisherigen Erfahrungen. Ich entdeckte in einer anderen Ecke ein sehr attraktives Mädel mit dunklem Taint mit einer Freundin. Wir dachten sie kommt aus Südamerika, war aber wie sich herausstellte aus Marokko aber lebte in Paris.

Ich ging rüber und öffnete mit: "Hey, ich hab dich grade von da drüben gesehen und.." - "We don't speak german".

Ok ein englisches Set. ausgezeichnet, wollte ich schon immer mal machen. Das Ganze lief dann in etwa so ab:

Ich: "Oh, where are you from?"

HB: "Paris, France"

Ich: "Cool, well actually I just came over because I saw you and thought you looked amazing and I wanted to say Hi"

HB: "That's very nice of you, where are you from?"

Das Gespräch ging noch ein ganzes Stück weiter, Set hat gehooked, habe die Logistik abgecheckt aber da war absolut nix zu machen. Sie wollten das Land schon am nächsten Tag wieder verlassen und da hätte auch ein NC nich viel gebracht. Bin mir aber sicher, dass ich die Nummer bekommen hätte.

Wir teilten uns auf und so ging ich mit einem meiner Wings wieder streeten. Das ein oder andere Set aufgemacht aber eigentlich wollte nichts so richtig funktionieren.

Es war kalt. Sehr kalt. Was hilft da besser als ein Kaffee? Also gleich nochmal zu Starbucks! Übrigens: Starbucks is irgendwie immer voll von HBs und richtig gut zu gamen weil die Damen einfach genug Zeit haben und in Redelaune sind.

Ich setzte mich neben eine Latina, welche gerade mit ihrem kompletten Arsenal an "i-Geräten" beschäftigt war.

Sah sie bisher nur von hinten, als ich jedoch einen kleinen Augenblick ihr Gesicht sehen konnte, dachte ich es wäre an der Zeit ein kleines Gespräch zu eröffnen.

Ich: "Sag mal.. wieso müssen alle Leute in den Cafes heutzutage arbeiten?"

HB: "I don't speak german"

Yeah wieder ein englisches Set, love it!

Ich: "I was wondering why people always have to work everywhere, even in cafes. Do you remember the time 5 years back? It was just about talking to people and having a great time"

HB: *smile* "Yes, I remember it. I am just waiting for a friend so I thought I could write an e-mail meanwhile"

Wir kamen gut ins Gespräch. Eine kolumbianische Sängerin im Klassikbereich, sehr gebildet. Würde sie auf ein "higher class" girl einschätzen. Es stellte sich heraus, dass Sie Musik studiert und wohl noch länger in der Region ist. Ausgezeichnet.

Nun kommt die Hammer Aktion schlechthin. Mein Wing der sich gerade noch einen Kaffee bestellte sah wie ich gerade im Gespräch war. Er leihte sich einen Zettel und Stift von der Bedienung aus, kam zu mir und fragte mich nach einem Autogramm. Ich war erst ein wenig baff, habe ihm aber das Autogramm gegeben. Ich drehte mich wieder zu dem Mädel und sie wunderte sich was das für eine Aktion war. Ich erzählte ihr, dass ich früher mal im Schauspielgeschäft war, aber mittlerweile zufrieden in der Computerbranche arbeite (mir fiel zu dem Zeitpunkt echt nix besseres ein und irgendwie fühl ich mich deshalb auch schlecht).

Ich sagte ihr, dass ich kaum noch Zeit habe und einen Freund treffen muss.

Ich: "Alright, I've got to meet a friend now, let's exchange contact information. Have you got a local phone number?"

HB : " I prefer E-Mail."

E-Mail Close. Besser als nix.

Ich verließ das Cafe und traf meinen Wing von eben mit dem ich erstmal ne Runde über die Autogrammaktion lachen musste.

Wir trafen uns nun mit anderen Lairmitgliedern um gemütlich etwas in einer Bar zu trinken. Ich öffnete das nächste Set als meine Wings draußen waren und ich 2 Mädels an unseren Tisch einlud.

Man kam ins Gespräch und ich hatte es mit einer krassen C&F/Neg-Lady zu tun. Abartig. Egal welchen Neg ich einsetzte sie wusste darauf zu kontern. Das nervt. Game lief aber und Set hat gehooked. Attraction war da, allerdings zu wenig Comfort. Die beiden gingen raus um zu Rauchen und kamen komischerweise nicht mehr an unseren Tisch zurück. Egal.

Ich nahm mir zum Ziel niemals Needy zu wirken und so ignorierte ich sie den ganzen Abend. Ich öffnete ein weiteres Set, eine HB8 mit einer Freundin in einem Zwischengang neben der Bar. Irgendwie kam ich nich rein und erfuhr, dass besagte Dame einen Freund hatte.

Nun kam ich zu einem sehr interessanten Augenblick. Ich lernte ein Lairmitglied kennen, der das absolut außergewöhnlichste und effektivste Pull-Game hatte, das ich je live gesehen habe. Er kam aus England und wir unterhielten uns im Laufe des Abends eine gute Stunde. Er gab mir ein paar Tipps und hat mich zu Demonstrationszwecken gegamed.

Für alle RSD-Fans (RealSocialDynamics) hier: Er war früher ein Wing von Julien und adaptierte seinen Stil ziemlich exakt. Das lief in etwa so:

Opening: "Hi, I am *Name*"

Kino

Neg zum Einstieg: "Your name is one of those super boring Swiss names"

Kino

Push-Pull

Kino

Push-Pull

Kino

Push-Pull

Kino

Close

Ich habe zusammen mit ihm ein Set vor der Bar auf der Straße gemacht. Ich orientierte mich immer stark an seinen Aktionen und fuhr extremes Kino gleich zu Beginn. 5 Minuten später hatte ich die Nummer einer blonden HB7. Wir gingen wieder in die Bar.

Er meinte irgendwann:

"Wanna see something Mindblowing?"

"That girl there.. I am gonna Pull her"

Er hat also mit Kino eine HB8 in der Bar geöffnet, zog sein Ding auf die Weise durch wie ich oben beschrieb und verließ rund 30 Minuten später mit ihr die Lokalität in Richtung Wohnung. Ziemlich abgefahren das Ganze. Bin immernoch ein wenig geschockt wie einfach es doch sein kann.

Wieder in der Bar übte ich noch ein wenig ein einer Arbeitskollegin meines Wings, die mich allerdings nicht wirklich interessierte. Sie wollte dann nach rund 15 MInuten unbedingt meine Nummer, gab sie Ihr jedoch nicht.

Später ging es noch ein eine kleinere Bar um den Abend abzuschließen. Hier hat mich noch ein nettes 19 jähriges Mädel, welches wir von der vorigen Location mitnahmen nach meinem Facebook Account gefragt. Facebook-Close.

Der Samstag

Ich fuhr mit einem Lairmitglied in eine größere Stadt dort ein wenig zu Daygamen und später in verschiedene Clubs zu gehen. Streetgame war mal wieder frustrierend, irgendwie schaffe ich es nich die Mädels anzuhalten. Ich dachte mir "Ok, jetzt probierst du mal was komplett anderes ohne auf Close zu spielen - Lass uns Funsets zusammen machen".

Erstes Set:

Ich: "Excuse me!" - Oh sie bleiben stehen, welch Wunder

Wir gaben vor aus Oslo zu kommen und nach Clubs zu suchen wo wir den Abend verbringen könnten.

Leute: Es ist total genial wenn man auf Englisch approached (dafür muss es aber sehr gut sein, sonst fliegt ihr auf!) und dann auf deutsch mitbekommt was die zwei unter sich so reden.. z.B. haben die sich angesehen und meinten "Mit dem Kleidungsstil kommen sie da und da nicht rein..". Das ist zwar ein wenig frustrierend aber man kann so wirklich ehrliche Kritik an seinem Outfit bekommen und dann daran arbeiten.

Zweites Set:

Ich: "Excuse me, we are looking for a place to party tonight, have u girls got any idea where we can go?" - Und wieder blieben sie stehen

Set ging rund 3 Minuten danach löste ich auf

Ich: "Wir verarschen euch bloß, wir können deutsch" High-Five

Die beiden lachten sich tot, genauso wie mein Wing und ich.

Drittes Set:

Ich: "Excuse me, I am looking for a place to eat german Currywurst, have you got any idea where we can go?"

HB konnte kaum englisch und wirkte unsicher. Eject.

Viertes Set:

Ich: "Excuse me, we are looking for a place to eat german Currywurst, have you got any idea where we can go?" - Auch die blieben stehen

2 HB8. Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich hier nicht Direct auf deutsch reingegangen bin aber nun gut, wird auch so irgendwie passen.

Es stellte sich heraus, dass dies 2 Freundinnen aus Bayern waren, welche in der Region Urlaub machten. Nach rund 5 Minuten Gespräch hab ich versucht die Logistik der beiden abzuchecken und was sie heute Abend noch so machen würden. Hier war leider nix zu machen, sie wollten noch am selben Abend die Stadt verlassen. Damn!

Wir sprachen rund 10-15 Minuten auf Englisch und wünschten ihnen noch einen schönen Abend - eject.

Abends im Club:

Ich versuchte noch ein Mädel zu finden, mit welchem mein Wing letztes Wochenende ein Makeout hatte, sie aber beim eintippen ihrer Nummer nicht auf speichern sondern abbrechen gedrückt hat. Das war dann hier mein Opener. Ich kam mit einer Brünetten 1,80cm Frau ins Gespräch (Also rund 8cm größer als ich). Ich zog hier mein Game durch. NC

Auf gings in einen anderen Club.

Hier setzten wir uns in der Raucherzone an einen Tisch. Wenig später gesellten sich 2 Mädels aus Hamburg zu uns. Ich öffnete das Set und setzte mich wenige Zeit später neben mein Target aufs Sofa. Habe sofort angefangen intensiv Kino zu fahren und sie machte mit. Irgendwie kam ich hier mit manchen Aussagen wie "Ihr wärt nicht die ersten Mädels die mir nen Drink ausgeben" und meinen versuchen darum zu spielen zu prollig rüber. Ihre Freundin cockblockte mich dann und so gingen sie tanzen.

Das wars jetzt erstmal für dieses Wochenende. Leute, ich weiß der Text ist sehr kompakt geschrieben aber ich habe nicht die Zeit und Lust ausführlich in jedes Detail zu gehen. Falls ihr Fragen dazu habt könnt ihr mir gerne eine PM schicken und ich werd euch manche Abschnitte detaillierter beschreiben.

Was habe ich gelernt:

- Es ist immer Gold wert Wings zu haben, die sich für dich einsetzen

- Werde mein Game umstellen und mehr Push-Pull und Kino verwenden, hat beides extrem gut funktioniert

- Spielen ohne Outcome ist super, aber im Hinterkopf behalten, dass man auch approached

- Evtl. sollte ich selbst meine Wings besser ins Spiel bringen damit cockblocks reduziert werden

- Dancegame suckt

- Entgegen vieler Behauptungen wurde ich von der Einstellung der Frauen grundsätzlich stark enttäuscht, es gibt sehr viele die einfach unfreundlich sind

- Approachen auf englisch ging bisher nie schief (WTF?)

Mit was gehe ich aus diesem Wochenende:

- 2 NCs

- E-Mail Close

- Facebook Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.