PolloDiablo 0 Beitrag melden Januar 9, 2013 erstellt (bearbeitet) Liebe PUA-Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem auf euch zu und hoffe, eine Lösung durch eure Ratschläge zu finden.1. Mein Alter312. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenCa. 15 Treffen im Laufe eines Jahres4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsUm die Geschichte zu erzählen, muss ich etwas ausholen. Wir kennen uns nun seit 5 Jahren. Damals lernten wir uns online kennen. Wir trafen uns ein mal, es gab absichtliche Berührungen und es wäre fast etwas geworden, doch hat sie sich dann für einen anderen entschieden. Obwohl mich das schwer traf bin ich dann aus ihrem Leben gegangen und habe ihr alles Gute mit ihm gewünscht. Es gingen drei Jahre ins Land. Während der gesamten Zeit versuchte sie immer, den Kontakt mit mir wieder herzustellen. Sie schrieb mich immer zu meinem Geburtstag und an Weihnachten an. Ich dachte mir nichts dabei und ignorierte sie. Nach drei Jahren jedoch (von heute aus gesehen vor zwei Jahren) wurde ich neugierig und ließ den Kontakt wieder zu. Ich sah sie per Webcam und sie war sichtlich ein emotionales Wrack. Außerdem hatte sie panische Angst, dass ich eine Partnerin habe, was zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr der Fall war. Nach einigen Chats sagte ich, ich wolle mich mit ihr treffen. Dabei verfolgte ich kein Ziel, es war komplett ohne Hintergedanken. Während dieses Treffens suchte sie absichtlich Körperkontakt. Wir waren gemeinsam spazieren, haben etwas gegessen und sind dann zu ihr um einen Film zu schauen. Während der ganzen Filmzeit legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich hielt sie im Arm (ich tat das, weil ich das Gefühl hatte, sie bräuchte dies). Da ich jedoch nichts wollte, verabschiedete ich mich und ging.Der Kontakt wurde langsam aber sicher immer intensiver. Nach einem halben Jahr begannen wir uns regelmäßig, jedoch nicht oft zu treffen. Dies geschah jedoch immer nur bei ihr, da ich keinen näheren Kontakt in meinem Umfeld mit ihr haben wollte. Wir schauten gemeinsam Filme, gingen spazieren, redeten. Wir verstanden uns einfach sehr gut. Mit der Zeit kamen absichtliche Berührungen beiderseits, dann Küssen, sexuelle Berührungen und letztendlich einmalig Sex. Ich wollte sie derzeit aber weder als Fuckbuddy noch als Partnerin. Dafür war ihr Self-esteem zu gering, da der, für den sie mich damals hat sitzen lassen, sie schwer misshandelte.Wir trafen uns regelmäßig und ende August stellte sie mir die Frage, ob aus uns noch etwas werde. In einer Panikreaktion habe ich dies verneint, obwohl ich schon fest - eben so wie sie - der Überzeugung war, wir seien für einander gemacht. Mir war zu diesem Zeitpunkt auch klar, dass sie jemand anderen nehmen würde, wenn sie mich nicht kriegen kann.Wir sahen uns dann nicht mehr und ein anderer tauchte in ihrem Leben auf, trotzdem konnten wir uns online nicht aus dem Weg gehen (täglich mehrere Stunden schreiben, gegenseitige Komplimente, etc...). Anfang Dezember fragte ich sie dann, ob das der Grund sei, warum wir uns nicht mehr sehen. Dies verneinte sie und sagte, es komme diesbezüglich ja nichts von mir. Wir trafen uns erneut und sie streute ein, dass sich mit besagtem Anderen etwas entwickele. Da ist es aus mir rausgeplatzt und ich habe ihr meine Liebe gestanden. Darauf hatte sie (und ich zugegeben auch) einen emotionalen Zusammenbruch, sagte er sei nur eine Ablenkung weil sie fest der Überzeugung sei, ich würde andere haben (was ich nicht hatte), dass sie ihn nur nimmt weil daraus garantiert nichts werden kann und sie sich und mich in der Zukunft ganz woanders sehe - verheiratet mit Kindern. Eine Vorstellung, die ich mit ihr teilte.Wir sprachen uns aus, redeten über die Vergangenheit. Sie wusste, dass sie mich damals schwer verletzt hat. Sie gestand mir, hätte ich den Kontakt damals nicht wieder zugelassen, hätte sie sich umgebracht und das ich, trotzdem ich nur ein Schatten aus ihrer Vergangenheit war, das einzige war, was sie am Leben hielt. Das liest sich jetzt vielleicht sehr melodramatisch, ist bei der Frau aber absolut richtig. Sie sagte auch, sie habe panische Angst mich zu verlieren und könne sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.Nach dem Abend waren wir beide down. Sie jedoch konnte sich nicht von dem anderen für mich trennen, weil er, nachdem ich ihr den Korb gab (was sie in ein tiefes Loch hat fallen lassen) wieder auffing. Sie sagte, sie wisse selber, dass sie sich entscheiden müsse. Ich betonte, obwohl ich sie seit nun einem Jahr als beste Freundin und meine Liebe sehe, ich werde nicht schon wieder ihre zweite Wahl sein und lies ihr die Wahl: Ich machte ein Date mit einer anderen aus und sagte, wenn sie es wünscht, wird es bei einem Kinobesuch bleiben. Wenn nicht, dann werde ich etwas mit ihr anfangen. Unter Tränen flehte sie mich an, nichts mit ihr zu machen. Darauf sah ich das als Entscheidung für mich und hielt mich an die Abmachung.Wir trafen uns noch ein mal um zu besprechen, wie es mit uns weitergehe. Wir waren uns beide einig, eine Beziehung zwischen uns werde noch etwas warten müssen, da sie gerade ihren Abschluss macht und ich als Geschäftsführer ein Gründungsunternehmen aufbaue. Wir küssten uns diesen Abend zum ersten mal seit langer Zeit wieder und verabschiedeten uns. Weihnachten und Sylvester vergingen und letzte Woche trafen wir uns wieder. Wir sahen einen Film und kamen ins Gespräch. Absichtliche Berührungen und auch Küssen waren drin, bei sexuellen Berührungen sträubte sie sich jedoch. Als ich sie fragte, ob ihre Wahl auf mich fiel, fragte sie nur "welche Wahl? Du wolltest mich damals doch nicht...".Das machte mich schon ziemlich fertig. Ich sagte, da wir etwas getrunken haben würde ich gerne auf ihrer Couch schlafen. Sie verneinte das, es sei albern und ich solle mit ihr in ihrem Bett schlafen. Ich wollte die Hose anlassen, aber auch das ließ sie nicht zu. Letztendlich lagen wir wieder kuschelnd nebeneinander und es kam zu beidseitig gewolltem, leidenschaftlich und höchst emotionalem Sex. Ich fragte sie, ob sie es am kommenden Tage bereuhen werde. Sie antwortete "Ich weiß es nicht, aber jetzt will ich es!".Die Nacht verging und wir gestanden uns gegenseitig unsere Liebe (kein "ich hab dich lieb" sondern ein "ich liebe dich"). Am nächsten Tag jedoch stellte sie emotional kalt, was eine Schutzreaktion bei ihr ist. So kenne ich sie, und so hat sie es zugegeben. Trotzdem verabschiedete sie mich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Sie schrieb, sie fühle sich schlecht, weil er so gut zu ihr war und nun das mit mir passiert ist. Meine Antwort war, wir seien keine schlechten Menschen, nur Liebende...Zwei Tage hörten wir nichts voneinander. Ich schrieb ihr, ich will sie als meine Partnerin, mehr als alles andere. Sie aber hielt mich hin und meinte, sie habe sich nicht entschieden und ich müsse alles auf mich zukommen lassen. Als ich fragte, ob ich sie loslassen solle, kam "Wenn du eine Beziehung mit mir willst, dann ja". Sie erklärte, von meinem Korb sei sie zu sehr verletzt und das Loch in das sie fiel zeigte ihr, dass sie alleine ihren Weg gehen muss und sich nicht von ihren Zielen abhalten lassen darf. Von mir jedoch wäre sie emotional so abhängig, dass sie alles tun würde. Während eines Telefonats erklärte ich ihr noch einmal, dass ich, wenn sie nichts Festes will, seinen Platz in ihrem Leben einnehmen werde. Aber sie verneinte alles und meinte, wenn ich nicht locker lasse, würde sie den Kontakt zu mir abbrechen.Ich gab mich geschlagen und sagte, da diese starke emotionale Bindung zwischen uns herrscht, akzeptiere ich meinen Platz in ihrem Leben als ihr bester Freund. Während unserer gemeinsamen Nacht fragte ich sie allerdings noch, wie sie damit klar käme, wenn ich eine andere nehmen. Sie meinte nur, es würde sie umbringen...Noch am selben Abend, vor vier Tagen, machte ich ein Date mit einer guten Freundin aus, die schon immer mehr von mir wollte. Ich erzählte ihr davon, weil ich keine Geheimnisse zwischen uns haben will.Sie war am Boden zerstört, versuchte mich zu verletzen in dem sie Sprüche brachte wie "Ja, Liebe entsteht" und "Da lernt mich jetzt jemand wirklich kennen". Mein letztes Wort an dem Abend war: "Willst du wirklich meine beste Freundin sein, dann würdest du mir einfach von ganzem Herzen alles Gute wünschen".Bis heute herrschte Funkstille. Sie meldete sich mit den Worten "Ich wünsche die alles Gute auf deinem weiteren Weg" und wir schrieben ganz normal, jedoch kenne ich ihre Ausdrucksweise und weiß, dass sie, und das gab sie zu, nun innerlich tot sei.In emotionalen Momenten kommt sie immer und schreibt mir, wie gut ich dufte, wie sehr ich zu ihr passen würde, dass sie sich mit mir, aber unter keinen Umständen mit ihm eine Familie vorstellen kann, etc.6. Frage/nIch will, dass besagte Frau sich für mich als ihren Partner entscheidet. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Ich danke euch für eure Hilfe! Januar 9, 2013 bearbeitet von PolloDiablo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Echt übel dieser ganze emotionale Scheiß. Gehört hier nach m.E. garnicht her sondern eher ins Liebeskummerforum oder so.Nur zum Nachvollziehen für mich von der Logik her: Du darfst nur ihr bester Freund sein wenn du keine andere Frau in deinem Leben hast und sie darf währenddessen mit ihrem jetzigen Freund zusammen sein?Und das alles nach zweimaligem Sex?Was ist das denn für ein Schwachfug?Was du gegen Oneitis machen kannst ist hier im Forum tausendfach beschrieben. Lies dich ein und erkenne das dieser WunschIch will, dass besagte Frau sich für mich als ihren Partner entscheidet. der Grund für dein missliche Situation ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Mein Beileid!Diese Frau ist eine gnadenlose Manipulatorin.Hör auf, in einer Hollywood Traumwelt zu leben. Diese Frau ist geistig krank und du kannst ihr nicht helfen. Verbanne sie aus deinem Leben. Für immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Da stell ich mir doch die Frage, ob der TE sonst keine Probleme hat ???! Die Frau ist doch Zeitverschwendung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echolon 28 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Wenn es die Wahrheit ist, dann hat sie wirklich ein Problem - und du damit auch. Erst nein, dann ja, dann emotionaler Zusammenbruch (immerhin hat sie irgendwelche Emotionen) und die Manipulation: Ich liebe diese Frauen :)Wie immer: Wenn du wissen willst, weshalb, such in ihrer Familiengeschichte, Vergangenheit etc. - ich rat dir davon ab, wenn du eh Gefühle für sie hast. Das zieht dich nur noch mehr runter.Seh es nüchtern (auch wenn das schwer fällt).Wenn du wirklich was mit ihr anfangen willst, dann treff dich halt einfach wieder mit ihr. Du willst sie zu deiner langfristigen Lebenpartnerin machen? Überlegs dir gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RideHard_LiveFast 11 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Diesen Thread hab ich zwar nur kurz überflogen, aber diese Frau wäre mir definitiv viel zu kompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5567 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Vielleicht lernt ihr beide - du und sie - irgendwann mal, euch durch andere Methoden, Rollenspiele vielleicht, diese Tempowechsel und Attractionspikes zu schaffen und müsst euch keine imaginären Drachen, gehörnten Ehemänner und höheren Mächte mehr ausdenken, die euch nicht zueinander lassen wollen ...Möglichst bevor ihr das vor lauter "reindenken" noch für real haltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen