verknallt in HB mit Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich (23 Jahre alt) bin vor ein paar Monaten einer Studentenvereinigung meiner Uni beigetreten. Dort habe ich ein süßes Mädchen (24 Jahre alt, ich nenn sie hier Laura) kennen gelernt. Über die Zeit haben wir uns besser kennen gelernt und von Anfang an haben wir gemerkt, dass wir auf der selben Wellenlänge liegen.

Auf etlichen Partys haben wir viel miteinander geflirtet, getanzt und uns einfach verdammt gut verstanden. Am Anfang war sie für mich eine mit der ich einfach nur Spaß haben will. Das habe ich ihr auch signalisiert. Allerdings habe ich langsam für sie Gefühle entwickelt, ihr das aber nie gezeigt. Und ich denke bei ihr war es genauso.

Ich habe dann vor 5 Wochen erfahren, dass sie einen Freund hat (26 Jahre alt) der seit einem halben Jahr im Ausland war und nun in 1-2 Wochen zurückkommt. Mit ihm ist sie etwa 1 Jahr zusammen. Obwohl ich nun wusste, dass sie vergeben ist, konnte ich nicht von ihr lassen und wir haben weiter wild geflirtet.

Über Weihnachten war ich bei Verwandten, die bei ihr in der Nähe wohnen. Irgendwie kamen wir darauf, dass wir uns dort an einem Abend noch mit 3 Anderen aus unserer Studentenvereinigung treffen und zusammen feiern gehen und bei einer aus der Vereinigung übernachten sollten. Laura hat dies dann alles organisiert und nicht locker gelassen, dass dies auch wirklich statt findet. In dem Club haben wir wieder heiß geflirtet und irgendwann auf der Tanzfläche habe ich sie geküsst. Danach hat sie mir gesagt, dass es eigentlich nicht gut ist, weil sie einen Freund hat ( ihr kennt es ja wie mädchen in situationen in denen sie sich unwohl fühlen reagieren;) )

An dem Abend haben wir uns später nochmal geküsst und sind dann zu der Freundin nach Hause. Dort hat sie dann etwas abgeblock, womit in der Nacht nichts weiters passiert ist. Am nächsten Tag hat sie mir später geschrieben, dass wir es vergessen sollten.

Daraufhin hab ich mich nciht mehr gemeldet. Sie wusste allerdings, dass ich SIlvester auch in ihrer Nähe feiern werde. 3 Tage vor Silvester hat sie mir ironisch geschrieben, dass sie es ganz schön unfair findet, dass ich bei ihr in der Nähe Silvester feier. Hab dann den 5 Leuten von Weihnachten geschrieben, dass sie gerne dort alle hinkommen können ( ich wusste, dass die anderen nciht können, wollte sie aber nicht direkt fragen ;P )

Letztendlich kam sie alleien um 2 Uhr nachts auf die Party) An dem Abend hatten wir nichts, ich hab sie ab und zu in den Arm genommen und beim Autofahren ihre Hand gehalten ( weil wir noch auf eine andere Party zu zweit gefahren sind).

Am nächsten Tag bin ich mit ihr in die Stadt, wo unsere Uni ist, gefahren und habe sie noch auf eine Cola eingeladen. Wir haben uns wie immer gut verstanden aber nicht über uns geredet. Sie hat mir gesagt, dass sie am folgenden Freitag auf einen Geburtstag geht, aber danach noch weg will, aber nicht weiß mit wem. Das hab ich als EInladung angenommen und ihr gesagt, dass ich mit einem Freund auch weggehe und sie ja dazustoßen kann.

Sie kam dann an dem Freitag mit einer Freundin zu uns in eine Bar. Nachdem mein Freund und ihre Freundin heim gegangen sind, sind wir beide in einen Club und haben getanzt. Ich hab dort versucht sie zu küssen , wollte sie aber nicht, da dort Leute waren, die sie kannte.

Anschließend ist sie noch mit zu mir, wo ich sie dann geküsst habe. WIr haben dann über unsere Situation geredet. Das Problem war, dass ich nciht gerade nüchtern war und nciht mehr alles genau weis, über was wir geredet haben :D ich weiß noch, dass sIe gemeint hat, dass sie sich schlecht fühlt dabei und was ich zu der ganzen Sache zwischen uns denke.

Ich hab dann gesagt,dass ich sie toll finde und ich lange niemanden mehr kennen gelernt habe, mit dem ich mich so gut verstehe und ich von meiner Seite aus sie gerne näher kennen lernen würde und dann schauen würde was passiert. ( Im nachhinein weiß ich nicht ob es so gut war dies alles zu sagen, aber der alkohol verleitet halt dazu und ich wollte ihr vermitteln, dass ich auch andere Seiten habe, als wörtl. "den Playa" , für den sie mich hält . )

Beim verabschieden haben wir wild miteinander rumgemacht, aber als ich versucht habe etwas intim zu werden , hat sie abgeblockt.

Ich habe mich dann 3 Tage nicht mehr gemeldet.

Am dritten Tag hat sie dann ein Foto von mir kommentiert, worauf ich sie angeschrieben habe.

Wir haben den ganzen tag viel miteinander über whatsapp geschrieben ( Dazu muss ich sagen, dass die meiste Interaktion im WhatsApp von ihr kommt und wenn ich ein paar stunden nicht zurück schreibe, schreibt sie daraufhin gleich zurück)

Sie hat mir dann auch noch Fotos von uns aus dem Club geschickt.

Am Abend habe ich ihr geschrieben, dass ich mich freue sie morgen (gestern) zu sehen, weil wir da wieder unsere Besprechung in der Verinigung haben.

Gestern kam dann die sms " Ab sofort halten wir uns voneinander fern" .

Später am Abend in unserer Besprechung hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben uns wieder gut verstanden und beide so getan als ob nichts wäre.

SIe hat mir danach geschrieben, dass sie die SMS vom morgen nur geschrieben hat, weil ihre Freundin sie gefragt hat ob wir was miteinander hätten und das hätte ihr angst eingejagt. ( Sie sagt, sie hat bisher niemandem von uns erzählt; ich auch nicht)

Ich hab mich heute nicht mehr gemeldet, von ihr kame heute allerdings 2 nachrichten, die eine war was eher belangloses und in der zweiten ein paar Stunden später stand dann das: "Aha keine Reaktion mehr.. "und dann war noch eine insider von uns beiden in der Nachricht.

Bisher habe ich immer gedacht die richtige Reaktion zu zeigen, aber seit der Nachricht von ihr gestern bin ich total ratlos und verwirrt. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich bin es nicht mehr gewohnt, Frauen meine Gefühle offen zu zeigen, da ich seit fast 3 Jahren keine Beziehung mehr hatte. Aber ich weiß, dass sie was besonderes für mich ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen und mir Ratschläge geben. Soll ich um sie kämpfen und ihr zeigen, dass ich es ernst meine oder eher Abstand von ihr nehmen, oder was ganz anderes tun? Ich bin echt ratlos :(

Vielen Dank im voraus

Euer Shakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist innerlich gespalten. Auf der einen Seite hat sie ihren Freund gern?, den sie aber 6 Monate nicht gesehen hat.

Auf der anderen Seite bist du. Sie mag dich und hat auch Gefühle für dich. Da bin ich mir sicher.

Kurzfassung:

Sie kann die Finger nicht von dir lassen.Sie hat es probiert.Die Attraction ist zu gross =WIN!

Du hast 2 Wochen Zeit sie zu vögeln. In 2 Wochen ist ihr Freund wieder da. Wenn ihr Freund wieder da ist, wird es nicht so gut für dich aussehen (Wiedersehensfreude, Gefühle usw)

Und dann musst du weiterschauen.

Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren---> Fuck her. Ansonsten behalte sie als guten Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbring einfach eine schöne Zeit mit ihr und mach nicht ihre Probleme zu Deinen Problemen. Wenn Du glaubst jetzt irgendetwas anders machen zu müssen, weil Du im Wettstreit wärst, dann wird das nach hinten losgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfassung:

Sie kann die Finger nicht von dir lassen.Sie hat es probiert.Die Attraction ist zu gross =WIN!

Du hast 2 Wochen Zeit sie zu vögeln. In 2 Wochen ist ihr Freund wieder da. Wenn ihr Freund wieder da ist, wird es nicht so gut für dich aussehen (Wiedersehensfreude, Gefühle usw)

Und dann musst du weiterschauen.

Ich hab mir vorgenommen, mit ihr innerhalb einer Woch zu schlafen.

DIe letzte Woche lief sehr unterschiedlich. Bis Sonntag hab ich wenig auf ihre Nachrichten geantwortet und war eher zurükhaltend und kurz gebunden.

Am Sonntag hab ich dann entschieden wieder etwas offener zu werden, da diese Freeze-Schiene auf sie bezogen nicht zu mir passt und ich das Gefühl hatte, sie könnte das als eine Art Zickerei von mir auffassen. Abgesehen davon, lief mir die Zeit davon.

Ich hab ihr am Sonntag Abend geschrieben, dass sie mich anrufen soll. ( Hab grad ne Lernpause gemacht und wollte etwas Unterhaltung, hab ich ihr dann gesagt) SIe hat dann auch gleich angerufen und wir haben 20 minuten telefoniert. Nachts um 1 hat sie mir, nachdem sie von einem Geburtsag kam, ziemlich direkt und gefühlvoll geschrieben.

Gestern (Dienstag) hab ich organisiert, dass wir nach unserer Sitzung mit 4-5 Leuten noch in eine Studentenbar gehen. Dort hat sie sich total an mich rangemacht, wir haben wieder sehr wild und direkt geflirtet und zusammen getanzt und hatten sehr sehr viel Körperkontakt an dem Abend. Ich hab sie auch eine Zeit lang ignoriert und habe mir von einem anderen Mädel an der Bar einen Drink ausgeben lassen. Das hat ihr natürlich gar nicht gepasst und sie kam zu mir und dem Mädel an die Bar.

Später hab ich sie dann nach Hause begleitet und auf dem Heimweg haben wir 3 mal rumgemacht. WIr haben viel über uns gesprochen. SIe hat mich gefragt warum ich sie gerade will, wenn ich doch auch Andere haben und mein Single-Leben ausnutzen kann.

Ich hab ihr, als wir uns kennen gelernt haben, mal gesagt, dass sie gar nicht mein Typ sei, irgendwie hat sie sich darauf eingeschossen und hat mich die ganze Zeit darauf angesprochen. Ich wusste nicht genau, wie ich in dieser Situation reagieren soll und hab ihr gesagt, dass ich etwas für sie empfinde.

WIr haben dann wieder vor ihrer Haustüre rumgemacht und ich hab ihr gesagt, dass ich nicht will, dass der Abend schon endet und wir könnten ja noch zu ihr hoch. Ich hab dann bei ihr übernachtet und habe sie gefingert, allerdings hat sie, obwohl sie sichtlich erregt war, meine Hand mehrmals nach einer Minute weggezogen. Ich hab auch versucht nen Freeze einzulegen und hab auf meinem Handy rumgetippt, aber hat nicht geklappt.

Wir haben vorhin telefoniert und ich ich habe ihr vorgeschlagen gemeinsam zu kochen. ( Da sie mich heute Nacht gefragt hat, was ich heute mache) Das hat sie abgelehnt, aber schreibt mir trotzdem weiter Nachrichten.

Das große Problem ist, dass ihr Freund morgen (Donnerstag) nach einem halben Jahr wieder kommt...

Was mich auch ein bisschen vewirrt ist, dass wir immer was hatten, als wir betrunken waren (außer heute morgen, als wir aufgewacht sind), oder sie direkt und gefühlvoll schreibt wenn sie was geturnken hat.

Jetzt frage ich mich, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich merke ja, dass sie im Zwiespalt ist und sie hat mir gesagt, dass sie total verwirrt sei.

Was meint ihr?

Thanks im vorraus ;)

Euer Shakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich halte der Frau nicht dauernd die Hand, um ihr zu signalisieren, dass ich sie ins Bett kriegen möchte. Greif ihr mal in den Schritt und beobachte, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Zeitfenster verpasst. Es können jetzt 4 Dinge passieren, wenn ihr Freund morgen wieder kommt:

1.) Die Gefühle für ihn kommen wieder richtig hoch und du bist raus. Friendzoned......

oder

2.) Sie ist total verwirrt wegen dir und lässt ihn nach einiger Zeit fallen, weil die Gefühle für dich stärker sind. Das macht sie nicht sofort. WENN, dann dauert das meistens ein paar Tage / Wochen.Wenn er da ist, wird sie spüren, zu wem die Anziehung grösser ist.

oder

3.) Sie schiesst euch beide ab, weil sie sich für keinen entscheiden kann. (unwahrscheinlich)

oder

4.) Du warst nur für den Spass und ihre Unterhaltung gut, während ihr Freund weg war. Dafür durftest du mal anfassen.... *gähn*

Lass sie in Ruhe und warte einfach ab. Gibt noch mehr Mütter mit hübschen Töchtern.

Ich predige es hier ständig:

Frauen wollen/müssen verführt und erobert werden.

Frauen werden nicht mit blabla verführt. Augen, Gestik Mimik, Körpersprache, Berührungen

Heisse Luft bringt die Mädels nicht in die Kiste.

Dein Text liest sich so, als wenn 2 betrunkene Teenies Händchen halten, sich küssen und du dann mal berühren darfst. Schwache Leistung.

Du wirkst sehr unsicher. Arbeite daran.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast ziemlich viele Möglichkeiten gehabt sexuell zu werden.. hast es aber unterlassen ihr den richtigen Frame zu geben. soll heißen in den Momenten wo ihr rummacht und sie iwann abblockt musst du ihr klarmachen, dass 1. es sich doch so gut anfühlt 2. du sie nicht als ehrlose Schlampe oder sowas hälst, wenn sie mit anderen Menschen Sex hat 3. du diskret bist 4. Sex generell nix ist wofür man sich zu schämen braucht. Sie muss sich fallen lassen können und dazu steht hier viel im Forum. Kann auch sein, dass du sie garnicht hättest haben können und sie nur endlich jemanden brauchte der wieder diese Emotionen in ihr weckt und ihr das gibt.

Jetzt stehst du erstmal an der Außenlinie, wenn ihr Freund wiederkommt. Du kannst nur hoffen, dass sich da vlt. was auseinanderglebt hat. Im Hintergrund kannst du sie ja weiter gamen. Aber die erste - zwei Wochen wird sie emotional nicht so empfäglich sein für dich und wenn dann eher ambivalent.. sie weiß nicht was sie machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich jetzt erstmal ruhig verhalten. Kann gut sein, dass das Wiedersehen mit ihrem Freund nicht ihre Erwartungen erfüllt und sie mehr und mehr an dich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Du hast das Zeitfenster verpasst.

Ja und nein. Ja, weil du ein besonders günstiges Zeitfenster verpasst hast.

Nein, weil du immer die Karten spielst, die du bekommst. Wie gut du sie spielst, ist dann ne andere Sache...

Wenn du allerdings schon mit guten Karten schlecht spielst, wird es mit mäßigen Karten schwierig werden...

Was lernen wir daraus? Häufiger mal Skat spielen... ;-)

Es können jetzt 4 Dinge passieren, wenn ihr Freund morgen wieder kommt:

Das trifft es wieder ganz gut. Bei euch passieren die Dinge mal so. Du bist insgesamt noch viel zu passiv!

Mit klarem Frame und richtig Drive in der Sache wäre es da ganz anders abgegangen...

Jetzt stehst du erstmal an der Außenlinie, wenn ihr Freund wiederkommt. Du kannst nur hoffen, dass sich da vlt. was auseinanderglebt hat. Im Hintergrund kannst du sie ja weiter gamen.

Würde mich jetzt erstmal ruhig verhalten. Kann gut sein, dass das Wiedersehen mit ihrem Freund nicht ihre Erwartungen erfüllt und sie mehr und mehr an dich denkt.

Ut sementem feceris, ita metes... sagt der Lateiner...

Dein Game ist zu defensiv, klarer Frame fehlt, entsprechend haben einige User hier sich schon auf deinen (vergleichsweise schwachen) Frame eingestellt und hoffen (zusammen mit dir), dass ihr Freund ne Schnarchnase ist und sie sich doch noch für dich entscheiden möge....

Hoffnung ist was Schönes, aber auch was ziemlich passives. Geht mal aktiver/dominanter an so eine Sache ran, dann musst du auch nicht auf die "Mithilfe" von ihr und ihrem Freund hoffen.

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest sie ganz normal weiter. Allerdings hast du etwas nicht bedacht, und das ist bei allen Frauen so, die einen Freund haben.

Später am Abend in unserer Besprechung hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben uns wieder gut verstanden und beide so getan als ob nichts wäre.

SIe hat mir danach geschrieben, dass sie die SMS vom morgen nur geschrieben hat, weil ihre Freundin sie gefragt hat ob wir was miteinander hätten und das hätte ihr angst eingejagt. ( Sie sagt, sie hat bisher niemandem von uns erzählt; ich auch nicht)

Du hast anscheinend noch nicht den richtigen Frame gesetzt. Wenn du das berücksichtigst, wirst du wesentlich mehr Erfolg haben.

Bei vergebenen Frauen musst du - neben dem: Sex ist was schönes, man muss sein Leben genießen Frame - viel mehr Wert darauf legen, dass du niemandem etwas erzählen wirst. Die Frau fürchtet sich vor Konsequenzen und möchte niemanden haben, der um Bestätigung zu suchen alles seinen Kumpels erzählt. Dinge, die zwischen euch passieren, bleiben unter euch. Das ist der Frame und den kannst du noch nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden