Ich komme zu needy rüber aber will das Sie attracted bleibt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich ersuche euch erneut um einen weisen Rat ;D

also kurzgefasst: da ist ein Mädchen in das ich mich ziemlich verliebt hab. Dann kc, nc, ein paar dates und jetzt kommt das problem, wenn ich mit ihr schreibe oder telefoniere, bin ich immer der, der sie anruft und anschreibt sowie ich auch immer derjenige bin, der sie fragt ob sie am Wochenende was machen möchte. Ich hab versucht sie ein paar tage und auch mal ein Wochenende zu ignorieren ,das hat auch nichts geändert..Mein Ziel ist es eben den Spieß umzudrehen. Nur die frage ist, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab versucht sie ein paar tage und auch mal ein Wochenende zu ignorieren ,das hat auch nichts geändert..Mein Ziel ist es eben den Spieß umzudrehen. Nur die frage ist, wie?

Die Ziel sollte es nicht sein hier irgendwelche Spieße in der Gegen herum zu drehen oder Spielchen zu spielen. Du schreibst du bist verliebt. Dein Ziel sollte es sein mit dem Mädel so schnell wie möglich in der Kiste und in irgendeiner Form von Beziehung zu landen. Go for it! Hör auf die Prinzessin sein zu wollen die auch mal die Haare runter lassen darf. Sei der Kerl, der ihr Herz erobert. Aktiv. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie sich mit Dir trifft ist alles in Butter. Wenn Du aber zwischen den Treffen trotzdem ständig in Facebook online und bei Whatsapp alle 5 Minuten zu sehen bist, bringt ein Wochenende-ignorieren nicht viel. Du bist einfach ständig in ihrem Leben. Wie soll sie Dich vermissen wenn Du ihr ständig schreibst?

Mach es anders und sie vermissen Dich schon nach 12 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt kommt das problem, wenn ich mit ihr schreibe oder telefoniere, bin ich immer der, der sie anruft und anschreibt

Du kannst ruhig der aktive Part sein. Solange du auch ohne sie zufrieden sein kannst, bist du nicht needy.

Wenn es läuft, dann lass es laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack Situation, habe ich auch zu oft. Muss aber nicht heissen das sie dich nicht mag. Bislang war ich auch meisst immer derjenige der sich meldet, bis zum Knallen, danach meldeten die sich alle.

Momentan laeuft es glaube ich noch gut bei dir, versuch sie so schnell wie möglich zu punshen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack Situation, habe ich auch zu oft. Muss aber nicht heissen das sie dich nicht mag. Bislang war ich auch meisst immer derjenige der sich meldet, bis zum Knallen, danach meldeten die sich alle.

Momentan laeuft es glaube ich noch gut bei dir, versuch sie so schnell wie möglich zu punshen.

Hör nicht auf diesen Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf diesen Mist!

Genau!

Nur weil du sie anrufst bist du noch lange nicht needy, solche Missverständnisse aus diesem verzogenen Alphabild entstanden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden