Sie scheint interessiert..... oder doch nicht?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also folgendes. Ich hab ein Mädel kennengelernt. Haben uns gut verstanden etc. bisschen gelabert. -> Nummern ausgetauscht -> Hab sie nach nem Date gefragt -> Als antwort kam "Sorry, ich hab einen Freund" (Kein eindeutiges Nein, aber halt eine Aussage)

Jetzt folgendes.

Sie verhält sich sehr "neutral". Sie schreibt wenig persönliches, fragt sehr wenig. Antwortet aber immer! Ich frage auch nicht viel, wir "unterhalten" uns halt einfach. Sie antwortet aber immer, addet mich auf FB, etc.

Anzeichen das Sie mich zumindest mag sind ja vorhanden, zumindest deute ich das so.

Wie reagiere ich da am besten ?

Ich check´s nich ganz und Frauen fragen was sie eigentlich wollen ist auch nicht so prickelnd oder ?

Da kommt doch sowieso nix bei rum dann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also folgendes. Ich hab ein Mädel kennengelernt. Haben uns gut verstanden etc. bisschen gelabert. -> Nummern ausgetauscht -> Hab sie nach nem Date gefragt -> Als antwort kam "Sorry, ich hab einen Freund" (Kein eindeutiges Nein, aber halt eine Aussage)

Doch. Eindeutiges "nein"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit den Frauen die schon Kerle haben, es laufen noch genug singles rum ;)

Sie denkt bestimmt du hast ihr nein akzeptiert und du bist quasi freindzoned, daher das "freundschaftliche" Verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es das?

Ok dann ist ja alles klar ;)

Mit Sicherheit ist es nicht unmöglich, dass das Blatt sich noch wendet für dich.

Aber ich würde nie und nimmer Zeit darauf setzen.

Such dir wen neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du investierst deine kraft in einer frau, die keine lust auf dich hat! Sie schreibt nur zurück, aus Höflichkeit! aber eigentlich stepptanzt du ihr mächtig auf die eier!

Game andere frauen, bro!

Good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, ob sie wirklich Interesse hat, weißt du erst, wenn du versuchst es herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HPeter labert scheiße. Such dir ne andere. Gibt genügend. Alles wichtige wurd oben schon erwähnt!

Sie wird dir halt nicht direkt sagen, dass sie deinen Schwanz nicht sehen will, aber wenn sie neutral antwortet, direkt der Freund-J. kommt, naja,

warum Kraft investieren? Kannst du in der Zeit in der du dich mit ihr unterhälst auch was sinnvolles machen. Was das ist bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HPeter labert scheiße. Such dir ne andere. Gibt genügend. Alles wichtige wurd oben schon erwähnt!

Sie wird dir halt nicht direkt sagen, dass sie deinen Schwanz nicht sehen will, aber wenn sie neutral antwortet, direkt der Freund-J. kommt, naja,

warum Kraft investieren? Kannst du in der Zeit in der du dich mit ihr unterhälst auch was sinnvolles machen. Was das ist bleibt dir überlassen.

Igod hat gesprochen!

Bester mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube dummerweise ist der TE ein Mensch und Menschen wollen immer gerne etwas haben, was schwer zu haben ist, vielleicht weil sie dann denken, man hätte wirklich etwas ganz tolles bekommen. Da sie sich trotzdem noch mit ihm unterhält, ist sie schon mal nicht unmöglich zu haben. Frauen, die wirklich nicht wollen reagieren da etwas anders.

"Ich habe einen Freund" heißt meistens für mich einfach nur "Übernimmst du die Verantwortung?", jedenfalls in dem Zusammenhang.

Treff dich mit ihr auf irgendwas lockeres, flirte etwas mit ihr und schau wie weit du kommst, wenn sie komplett immer alles abblockt, hast du es versucht und kannst immer noch eine andere Frau suchen, wenn du Zeit sparen möchtest vielleicht sogar in der gleichen Location, die Alte wird schon alleine den Weg nach Hause finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden