Frauen, die attracted sind, aber sich nichts anmerken lassen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

lest mal bitte ganz genau. Etwas womit ich sehr oft zu kaempfen habe, ich denke vielen von euch geht es genauso.

Bin mir sicher das HB gefallen an mir hat, laesst sich aber nichts anmerken. Unterhaltungen sind langweilig, oftmals redet HB nicht oder nur kurz und knapp, sowieso gibt es wenig mit HB zu reden. Telefonnummer gibt sie nicht, Treffen will sie nicht etc. pp.

Es sind meisstens die Frauen die sehr viel Wert auf Diskretion legen. Bloß damit der Mann nicht denkt das sie leicht flachzulegen sind.

Man sieht selbe HB aber durch Zufall immer wieder in der Stadt, jedesmal nur kurzer Smalltalk: "Hi, was machst du so? Bla Bla, Tschüss".

Wie verhaelt man sich in solchen Situationen um die alte um den Finger zu wickeln? Ich hab es schon paar mal geschaft, jedoch ist es bei einigen HB's echt schwer.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

lol wenn die Frau wirklich Intresse an dir hätte würde sie ihre Nummer rausrücken. -> Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wenn die Frau wirklich Intresse an dir hätte würde sie ihre Nummer rausrücken. -> Einlesen!

Auf solche Antworten war ich gefasst. Bitte aber darum sowas sinnloses nicht zu schreiben denn, hier meine Erklaerung.

Hatte es schon desöfteren, opene eine HB, Smalltalk, keine Nr. Treffe HB durch Zufall wieder in der Stadt, nur Smalltalk, direkte Nachfrage nach der Nr. mit Ablehnung. Dann Tage spaeter findet sie meine Nr. raus und weitere 2 Tage spaeter ist sie gelayed.

Dann höre ich noch von vielen HB's immer erst im nachhinein das sie mich attraktiv finden, bin ein Smarter Typ, schöner Body, Cooles Auto etc. pp.

Wie erwaehnt, es sind meisstens die Weiber die einen auf hochnaesig machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fmx

Bei solchen Frauen musst du ein subtileres Game fahren. So jedenfalls meine Erfahrung. Gilt aber nicht für alle, weil jede Situation / Frau anders ist.

Manchmal muss es auch das Gegenteil sein, also ein ziemlich aggressives Game. Immer schwer zu sagen, wenn die Frau nicht vor einem steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fmx

Bei solchen Frauen musst du ein subtileres Game fahren. So jedenfalls meine Erfahrung. Gilt aber nicht für alle, weil jede Situation / Frau anders ist.

Manchmal muss es auch das Gegenteil sein, also ein ziemlich aggressives Game. Immer schwer zu sagen, wenn die Frau nicht vor einem steht.

Kannst du bitte auf beide Punkte etwas mehr eingehen? Ich glaube das mit aggressiv habe ich verstanden, tacheless reden meinst du wohl? Das hab ich dann auch per einer mal durchgezogen, sie wurde dann auch lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Tacheles reden wäre die eine Sache. In da Face sozusagen.

Ich kenne diese ganze PUA Lektüre/Theorie nicht. Ich habe mir fast alles selbst beigebracht, deswegen kann ich dir mein subtiles Game schwer erklären. Sorry

Jedenfalls gehe ich sehr auf die Frau ein und bin extrem feinfühlig. Schwer zu erklären, weil da die Körpersprache, Gestik, Mimik und Augensprache eine extrem grosse Rolle spielt.

Kommt wie gesagt auf die Frau an und das Game ist bei jeder anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass in vielen dieser Fälle einfach die Attraction fehlt. Mehr ist es nicht.

Wenn sie dann auf einmal offener wird, liegt das höchstwahrscheinlich auch an gestiegener Attraction.

Natürlich gibt es Frauen, die sich ständig zurückhalten und sehr vorsichtig sind, auch wenn sie mega-attracted sind. Hier sollte man versuchen möglichst geduldig zu bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

hört sich für mich sehr seltsam an, wie finden diese Frauen deine Nummer heraus? Wo lernst du die den kennen? Vill. eher auf Insta Dates gehen statt auf die Nr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich für mich sehr seltsam an, wie finden diese Frauen deine Nummer heraus? Wo lernst du die den kennen? Vill. eher auf Insta Dates gehen statt auf die Nr?

Folgendes:

Lebe in einer kleinen Provinzstadt, Mittelmeerküste Türkei.

Ich sehe HB die ich von vorher schon kenne, halte mit meinem Auto vor ihr an, kam voll auf Dicken rüber mit Pickup, Hund auf der Ladeflaeche, Muskelshirt etc. Kurz gesprochen, dann nach der Nr. gefragt, ne sagt sie, besser nicht.

3 Tage spaeter sitzt sie mit ihrer Freundin in einem Cafe und ruft mich an, Nr. rausbekommen von einem Kumpel: "Sitz hier grad mit 'ner Freundin, wenn du Zeit hast möchtest du kommen?" War eh grad in der Naehe, also hin. Zusammen mit denen haben wir den ganzen Tag bis in die Nacht rein verbracht. Habe mitbekommen, das ihre Freundin zu ihr gesagt hat "Ey das ist doch ein echt smarter Typ, willst du mit ihm nichts anfangen" bla bla.

Naja abends hat sie sich voll sexy angezogen, erst dann bekam ich so richtig bock auf sie. Hab beide dann nach Hause gefahren. Den naechsten Tag schickt sie mir ne SMS, sie hat was zu essen gemacht, ich solle doch zum essen vorbei kommen. Was dann geschah ist klar.

Ne andere Story, durch ne Bekannte hab die Nr. einer anderen bekommen, aber nur deswegen weil ich ihr ne DVD brennen sollte. Hab sie einige male angerufen, sie ging nie ran. SMS getextet haben wir uns, sie hat soviel zu tun und Thema DVD etc. Dann habe ich sie gesagt das ich sie treffen will, weil sie mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Wollte sie nicht. "Warum? Bla bla, nee lass mal etc."

Hat keine 2 Wochen gedauert da hab ich sie geknallt.

Achso noch eine, ganz wichtige und verdeutlichende Story:

2 Braeute am Strand geopended, alles wunderbar geklappt. Stundenlang haben wir uns dann unterhalten. Bei der Verabschiedung habe ich die eine alleine erwischt: "Wollen wir uns treffen heuten abend?" "Nee, ich kann meine Freundin nicht alleine lassen" sagt sie. Dann haben wir einen Termin für beide vereinbart 2 Tage spaeter. Abends dann zu dritt unterwegs gewesen, war lustig und haben was getrunken. Die andere wurde lockerer und hat angefangen: "Ja deine Masche am Strand, die ist echt gut. Dann dein Aussehen, dein Body, zusammen mit deinem Hund und so eroberst du Herzen aller Frauen..." Ihre Freundin hat zugestimmt. Die Tage darauf habe ich beide oder auch nur meine HB alleine wieder getroffen. Gelaufen ist aber nichts.

Sowas habe ich ganz oft.

Alter da war mal eine hab ich im Fitnesscenter angesprochen und im Laufe des Gespraeches wollte ich ihre Telefonnr. haben, ohne Erfolg. Dann habe ich nur so am Rande (!!!) mein Facebook erwaehnt, nichts aufgeschrieben und mehr nicht. Exakt 5 Monate spaeter, Nachts um 1:30 bekomme ich eine lange SMS wo sowas drinstand wie: "Ich konnte jetzt erst in Facebook nachschauen und finde dich interessant, würde dich gerne kennenlernen". Auf meinem Face ist ein Link zu meiner Webseite auf welcher meine Telefonnr. steht. Da hat sie meine Nr. her. Die habe ich 2 Wochen spaeter beim ersten Treffen geknallt bis der Arzt kommt.

Rafft ihr jetzt was ich meine? Erst voll der Abstand, dann Knallfest! Das Problem was ich dabei habe ist, es ist mir zu kompliziert, mühsam und langwierig. Wenn sie sowieso sich knallen lassen, wieso erst diese Blockaden. Damit komme ich nicht klar.

Ich weiss beim Opener schon ob die alte sich von mir knallen lassen würde oder nicht. Aber sie zeigt es halt nicht und erst nach mehreren zufaelligen Treffen kommt es dann soweit. Echt nervig!

Da sind 2 Hasen in meinem Facebook, kenne die draussen aber nur vom sehen. Hab der einen mal etwas über Face geschrieben, keine Reaktion. Wenn die sich von mir genervt gefühlt haette, haette sie mich ja gelöscht aber sind im Face immer noch befreundet.

Eine andere genauso, die sah ich neulichst in einem Laden: "Oh wir kennen uns hab ich gesagt, sind im Face Freunde, guten Tach guten Weg". Wenn die sich belaestigt gefühlt haette, haette sie mich ja auch vom Face gelöscht oder?

Ich kann mir vorstellen das die auch nur auf die richtige live Gelegenheit draussen warten...

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Denke in der Türkei hast du einen Riesenkulturunterschied zu Dtl, da ist Diskretion und das Gesicht wahren noch viel wichtiger als hier bei uns in Dtl, Stichwort Ehre. Bau doch im Gespräch mal nen Diskretionsframe ein, machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wie in deinen Stories doch eh nur warten musst um sie zu ballern nehme dir ne Dvd und was zu futtern und warte bis die Dame von alleine deine Nummer gefunden hat und die Beine breit macht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke in der Türkei hast du einen Riesenkulturunterschied zu Dtl, da ist Diskretion und das Gesicht wahren noch viel wichtiger als hier bei uns in Dtl, Stichwort Ehre. Bau doch im Gespräch mal nen Diskretionsframe ein, machst du das?

Hab so meine Schwierigkeiten mit der Haltung von Diskretion, ich habs zu eilig, kommt durch den Kulturunterschied D und TR.

Ich leß hier mal was ein Diskretionsframe ist, zur Zeit weiss ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wie in deinen Stories doch eh nur warten musst um sie zu ballern nehme dir ne Dvd und was zu futtern und warte bis die Dame von alleine deine Nummer gefunden hat und die Beine breit macht :)

Waere ja alles schön und gut wenn ich hier genügend Optionen haette. Es sind hier nunmal nichtsoviele hübsche Frauen unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau doch im Gespräch mal nen Diskretionsframe ein, machst du das?

Bin grad auf ikea.de, wo muss ich da suchen?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Diskretionsframe konnte ich keine Erklaerung im Forum finden. Benötigt der Ausdruck überhaupt eine Erklaerung oder bedeutet es einfach Diskretion ausüben und gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Ja du erzählst einfach das dass was zwischen euch passiert unter euch bleibt, am besten noch mit ner Geschichte untermauert wo du schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast

und eine Antislut defense routine solltest du auch verwenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren ob du selber Türkischer Abstammung bist.

Ich selbst z.B. bin zur Hälfte Iraner. Ich spreche sehr gut persisch und habe die Kultur verinnerlicht. Mein Aussehen geht aber in Richtung Mutter, soll heißen meine Haut ist sehr hell.

Ich habe das Gefühl, dass iranische Frauen eher was mit Iranern anfangen und iich enspreche da nicht so ganz dem Ideal. Vllt gibt es bei dir ja eine ähnliche Situation.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Diskretionsframe konnte ich keine Erklaerung im Forum finden. Benötigt der Ausdruck überhaupt eine Erklaerung oder bedeutet es einfach Diskretion ausüben und gut?

Frame ist vereinfacht das Image, das Du, durch das was Du sagst und das was Du machst, anderen Personen vermittelst.

Diskretionsframe heißt in dem Zusammenhang, dass Du möglichst subtil und unauffällig hin und wieder einstreuen lässt, dass Du ein diskreter Mensch bist. Beispiel: Wenn sie Dich also nach anderen Frauen fragt, erzählst Du nichts über die anderen sondern sagst einfach nur "tut mir Leid, das kann ich Dir (noch) nicht erzählen". Von alleine solltest Du daher nie ins Gespräch einstreuen, was und ob was mit anderen Frauen lief - Du blockst einfach mit einem "ich kann dazu nichts sagen" alles ab und versuchst auch im Alltag (noch wichtiger!), wenn Du was mit einer hattest es nicht zu zeigen, zu prahlen oder sonstwie zu demonstrieren.

Das verstehe ich unter einem Diskretionsframe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren ob du selber Türkischer Abstammung bist.

Ich selbst z.B. bin zur Hälfte Iraner. Ich spreche sehr gut persisch und habe die Kultur verinnerlicht. Mein Aussehen geht aber in Richtung Mutter, soll heißen meine Haut ist sehr hell.

Ich habe das Gefühl, dass iranische Frauen eher was mit Iranern anfangen und iich enspreche da nicht so ganz dem Ideal. Vllt gibt es bei dir ja eine ähnliche Situation.

Meine Eltern sind türkisch, ich selber bin aber eher deutsch, habe total die deutsche Kultur. Ich kleide mich auch anders als die einheimischen, dadurch falle ich natürlich auf.

Ob es hier ein Vorteil oder eher ein Nachteil ist da bin ich leider noch nicht hintergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das ganze Gequatsche nur überflogen, denke aber ich kann eine zusammenhängende Antwort auf die gestellten Fragen geben.

Frauen zeigen oft kein SICHTLICHES Interesse. Dafür Shittesten sie subtil. Und DAS sind die IoI´s die Mann möglichst erkennen sollte.

Bsp.: Ich war letzte Woche mit meiner besten Freundin Kaffee trinken und es kam eins ihrer Mädels mit. Sie hätte niemals vor ihrer Freundin zugegeben, das sie auf mich steht aber die subtilen Shittests (Stellenweise zu langer Augenkontakt, leichte Streitlust und auch körperliche Nähe - mehr als üblich) haben mir etwas anderes gezeigt. Ich brauchte ihr nur wenige Sekunden in die Augen zu schauen und ich wusste was in ihrem Geist für Bilder liefen. Mit mir in der Hauptrolle...

Diskretion ist ein weiterer wichtiger Punkt, gekoppelt mit guter Logistik. Versuche auch mal unbeobachtet mit ihr sein zu können und bring rüber, dass du alles was passiert für dich behältst. Nebenbei, Frauen testen auch diese Eigenschaft. Sie fragen dich z.B. nach deinen Verflossenen und versuchen dich dazu zu bringen über diese zu reden. Wenn du da etwas zu viel verrätst oder sogar abfällig über deine Ex sprichst, bist du weg vom Fenster. Warum ist ersichtlich oder? Zum Thema Logistik, versuche es zu organisieren, dass ihr beiden ungestört bleibt und gib ihr einen guten Grund, warum sie mit dir nach Hause/zum Strand/wohin ever hin gehen soll. -> so hat sie falls es jemand mitkriegt eine logische Rechtfertigung und kann dir die Verantwortung übertragen. Bsp.: Aus der Disko raus: Lass uns etwas frische Luft schnappen gehen, meine Augen tränen von dem vielen Qualm hier drin. ODER Ich habe Hunger, kommst du auch einen Happen essen? ODER Ich habe Zuhause meine Jacke/Pulli vergessen bzw. ich will mich kurz umziehen, dauert nur 2 Minuten, du musst nicht mal mit hoch kommen.

Führung ist der dritte Punkt. Für die Frau ist es bereits eine waage Sache. Sie steht auf dich, hat aber unter Umständen Angst um ihren Ruf. Sie wird dich nicht an der Hand nehmen und auf deinen Schwanz springen, sobald ihr in die nächste Gasse abgebogen seid. Verstehe was in der Frau vorgeht, neutralisiere ihre Ängste indem du Maßnahmen triffst um sie ihr abzunehmen und dann übernimm die Führung! Das wünschst sie sich ins geheime also tu es, sei ein Motherfucker, der sich nimmt was er verdient!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hahaha Top Comment @ neruda! :crazy:

Klar, Frauen lassen sich nie anmerken, ob sie Spass mit dir haben wollen! Das waere totes Game.

" Willste Ficken..... "

" Jo, ok, komm vorbei!"

So schnell geht das nicht, deshalb wird auch geflirtet, vor allem mit Körpersprache.

Es muss kribbeln bei dem Date, du musst dir zB vorstellen das die Dame dir einen BJ gibt.

Dann wirst du ruhiger und merkst auch, wies bei der HB anfaengt zu brodeln, denn wenn es nix mehr zu labern gibt wegen diesem geilen Anblick : Was machst du dann sonst noch, ausser nervös zu werden...

Genau, Eskalieren!

Wenn da nix geht, ist die Frau schlicht und einfach nicht geil genug fuer dich oder du haengst zu sehr in der Small-Talk Phase fest a la "Verdammt, ich muss jetzt was sagen, sonst wirds hier creepy!!! "

Die Lady hat dir aber, sobald sie sich privat mit dir trifft, nonverbal ein Okay gegeben, was den Sex angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden