Wenn Frauen von anderen Männern erzählen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten paar Monaten habe ich einige Frauen kennengelernt, und eines war oft immer gleich, sie erzählen von anderen Männern. Ich finde es wirklich interessant, wenn man dessen ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt, dass fast jede attraktive Frau über andere Männer spricht. Die Folgenden Beispiele sind echt. Ich kann es ignorieren, worin ich keinen Grund sehe, oder ich gehe kurz drauf ein. Für mich ist wichtig zu wissen, ob meine Reaktionen angemessen, oder völlig daneben liegen.

„Jens hat mir auf der Party noch erzählt, dass er die ganze Zeit wohl schon in mich verliebt ist“

Mutig von ihm, du solltest ihn kennenlernen. Scheint ein netter Kerl zu sein.

„Dieser Typ hat mich genervt, und jetzt will er mit mir einen Cafe trinken gehen“

Hier hatte ich überhaupt keinen Plan was ich antworten sollte. Themawechsel.

„Der wollte, dass ich bei ihm übernachte…hab ich aber nicht gemacht.“

Du bist Single, er ist Single, nix wie los. Oder warte, sah er denn gut aus ;)?

Ihr Handy geht; „Bor was ist denn los, mir schreiben andauernd irgendwelche Typen“

Auch hier wusste ich nicht richtig, was ich darauf antworten soll. Themawechsel. Mir ist klar, der Subtext ihrer Aussage: Ich bin eine begehrte Frau.

„Letztens im Bus da hat mich auch einer angesprochen, habe ihm meine Nummer gegeben.“

Das wäre doch mal eine coole Art, sich kennenzulernen, oder ;)?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alles Shittests. Je nachdem ob du das hören willst oder nicht reagierst du halt. Es sollte dir aber egal sein wenn sie soetwas sagt. Das kannst du mit einem desinteressierten "Kewl" oder auch mit einem "Ist ja e gut." ausdrücken. Oder du ziehst sie mit "Scheint ja was Besonderes für dich zu sein." oder "Du bist wie ein erfolgloser Mann. Immer prahlst du mit den kleinsten Erfolgen.". Was auch lustig ist wenn du frech entgegnest "Der hat das sicher nur aus Mitleud getan.". Natürlich wie immer kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mir nicht erzählen dass dich das interessiert. Wenn ich eine Frau kennenlerne und die fängt mir an was von Marcel oder Alex zu erzählen denk ich mir nur "who the fuck is...". Is nen denkbar blödes Thema und langweilig dazu. Deswegen lache ich einfach und wechsle das Thema.

Einmal, aber wirklich nur einmal ist der Schuss böse nach hinten losgegangen. Sie gerade so "Ja mein Ex hat mich ja mal vor nem Auto-Raser gerettet und wurde dabei angefahren...", darauf ich völlig geistesabwesend "Haha echt? Coole Geschichte, haste schon den neuen Bond gesehn?"...ich brauche nicht zu erwähnen dass sie mich in etwa so angeschaut hat -> :shok:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alles Shittests. Je nachdem ob du das hören willst oder nicht reagierst du halt. Es sollte dir aber egal sein wenn sie soetwas sagt. Das kannst du mit einem desinteressierten "Kewl" oder auch mit einem "Ist ja e gut." ausdrücken. Oder du ziehst sie mit "Scheint ja was Besonderes für dich zu sein." oder "Du bist wie ein erfolgloser Mann. Immer prahlst du mit den kleinsten Erfolgen.". Was auch lustig ist wenn du frech entgegnest "Der hat das sicher nur aus Mitleud getan.". Natürlich wie immer kalibrieren.

Das sie dadurch testet ist mir klar. Auch juckt es mich nicht. Aber den finde ich gut, "er hat es sicher aus Mitleid getan" :D. Sollte ich mir merken.

Du kannst mir nicht erzählen dass dich das interessiert. Wenn ich eine Frau kennenlerne und die fängt mir an was von Marcel oder Alex zu erzählen denk ich mir nur "who the fuck is...". Is nen denkbar blödes Thema und langweilig dazu. Deswegen lache ich einfach und wechsle das Thema.

Einmal, aber wirklich nur einmal ist der Schuss böse nach hinten losgegangen. Sie gerade so "Ja mein Ex hat mich ja mal vor nem Auto-Raser gerettet und wurde dabei angefahren...", darauf ich völlig geistesabwesend "Haha echt? Coole Geschichte, haste schon den neuen Bond gesehn?"...ich brauche nicht zu erwähnen dass sie mich in etwa so angeschaut hat -> :shok:

Zugegeben wirklich interessieren tut es mich nicht. Die Gesprächsthemen entstehen halt, weil man gemeinsam auf der und der Party war.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte auch einfach sein, dass die Frau kein Interesse an dir hat und dir so zu verstehen gibt, dass sie schon "belegt" ist. Mir kann keiner erzählen, dass eine Frau ausschließlich Shittests führt, um einen Mann zu testen. Eine Frau ist kein Roboter, der immer nur ein Programm runterspult und auf einer internen Häckchenliste abhakt, obs passt. Aber nicht jeder Frau ist so unhöflich dir ins Gesicht zu sagen, dass du die letzte Arschgeige bist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das ganz gut was du da beschreibst.

ich denke das Problem an der Sache ist das die Frauen von sich selbst auf andere schließen.

Also sozusagen sowas wie eine Dhv. Ich hoffe doch stark das jeder hier weis das Frauen sich grundsätzlich für die Männer interesieren die andere Frauen haben.

Warscheinlich denken Sie bei uns ist das auch so, was aber in den meisten Fällen zu dem "hwo the fuck is...." Gedanken führt, in schlimmsten Fällen zu einem Todesurteil der Stimmung.

Natürlich alles nur meine frei erfundene Theorie zu der Sache, das es aber Sinn ergeben würde kann keiner bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es dich nicht interessiert, C&F oder das Thema mit kurzem Kommentar abhaken.

Wenn aber sowas kommt wie das von biff mit dem Raser: Respekt und Mitgefühl,natürlich ungeheuchelt.

Das ist halt so eine Sache, entweder man meint es so oder eben nicht. Wichtiger ist vllt, durchscheinen zu lassen wie es bei dir ankommt, statt das Ganze strategisch anzugehen. Aber gleichzeitig wahrst du deinen Frame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du hast gut reagiert. Das einzige was sie damit bezweckt ist zu schauen, ob du gleich ängstlich und klammernd reagierst.

Am besten reagierst du so wie du es gemacht hast. Sich darüber lustig machen und zu dem Typen halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das Problem an der Sache ist das die Frauen von sich selbst auf andere schließen.

Also sozusagen sowas wie eine Dhv. Ich hoffe doch stark das jeder hier weis das Frauen sich grundsätzlich für die Männer interesieren die andere Frauen haben.

Warscheinlich denken Sie bei uns ist das auch so, was aber in den meisten Fällen zu dem "hwo the fuck is...." Gedanken führt, in schlimmsten Fällen zu einem Todesurteil der Stimmung.

Natürlich alles nur meine frei erfundene Theorie zu der Sache, das es aber Sinn ergeben würde kann keiner bestreiten.

Ah du meinst sie will nicht (nur) prahlen oder Eifersucht auslösen, sondern bei ihm den Gedanken erzeugen "Wenn viele andere auf sie stehen muss sie doch ne Gute sein". Könnte stimmen, hört sich schwer nach weiblicher Logik an ;-)

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten paar Monaten habe ich einige Frauen kennengelernt, und eines war oft immer gleich, sie erzählen von anderen Männern. Ich finde es wirklich interessant, wenn man dessen ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt, dass fast jede attraktive Frau über andere Männer spricht. Die Folgenden Beispiele sind echt. Ich kann es ignorieren, worin ich keinen Grund sehe, oder ich gehe kurz drauf ein. Für mich ist wichtig zu wissen, ob meine Reaktionen angemessen, oder völlig daneben liegen.

„Jens hat mir auf der Party noch erzählt, dass er die ganze Zeit wohl schon in mich verliebt ist“

Mutig von ihm, du solltest ihn kennenlernen. Scheint ein netter Kerl zu sein.

„Dieser Typ hat mich genervt, und jetzt will er mit mir einen Cafe trinken gehen“

„Der wollte, dass ich bei ihm übernachte…hab ich aber nicht gemacht.“

Du bist Single, er ist Single, nix wie los. Oder warte, sah er denn gut aus ;)?

Ihr Handy geht; „Bor was ist denn los, mir schreiben andauernd irgendwelche Typen“

Auch hier wusste ich nicht richtig, was ich darauf antworten soll. Themawechsel. Mir ist klar, der Subtext ihrer Aussage: Ich bin eine begehrte Frau.

„Letztens im Bus da hat mich auch einer angesprochen, habe ihm meine Nummer gegeben.“

Das wäre doch mal eine coole Art, sich kennenzulernen, oder ;)?

Bin ich der einzige der das übelst billig findet? (meine damit nicht deine Reaktionen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vollkommen deiner Meinung und eigentlich verwundert, dass noch keiner der Vorposter auf die Idee gekommen ist.

Die ganzen Sätze erinnern doch ganz stark an den Anfängerkram aus der Schatztruhe von wegen Wert steigern indem man indirekt von Anderen erzählt.

Und dieses "ich bin aber nicht mitgegangen" soll doch auch nur vermitteln, dass sie nicht "so Eine" ist. Ist bei ONS's, die im Nachhinein ihre Ehre retten wollen auch nichts anderes.

Als Zeichen von Desinteresse, wie ein anderer User angemerkt hat, würde ich es keinesfalls sehen. Einfach nicht ernst nehmen wenn HB's sowas bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das Ganze kein Shittest sondern einfach nur belangloses shitgelaber.

Wenn man zu sehr drauf einsteigt wird man sehr bald in der FZ sein.

Wenn man Eifersüchtig reagiert landet man im Orbit.

Hört man garnicht zu heisst es schnell man würde sich nicht für die Dame interessieren.

Who cares.

Lass sie reden, beschäftige dich nebenbei mit was anderem und sag zwischendurch mal "ja, echt? schau mal da drüben das niedliche kleine Hündchen"

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sitzt mit der Dame im Café und sie beginnt, von anderen Typen zu labern....

Wenn du nicht vollkommen stoned bist oder Pilze genommen hast, wirst du merken, das diese besagten Typen gar nicht in deinem Umfeld auftauchen sondern zu 99,9999% aus dem Hirnfick der Frau bestehen.

Sie hat etwas mit einem anderen Menschen erlebt, dies ist Vergangenhet und wird im Kopf zu Gedanken, die durch Verbaliserung zu gesprochenen Worten und bei deiner Teilnahme daran zu einem Dialog werden. Dieses Verhalten ist streng gesagt asexuell, soll heissen es fördert zu keiner Zeit einen Lay.

Oberste Devise bei Dates ist deshalb immer :

Konzentriere dich voll und ganz auf das Umfeld, das dich und die Frau umgibt und trete mit wenig Smalltalk, intensivem Augenkontakt, engem Körperkontakt und einer ruhigen Stimme sexuell auf.

Du wirst mit so einem Verhalten max. beim 4. Date layen - es geht gar nicht anders!

Wenn du die Körpersprache, die sich immer mehr öffnet, nicht lesen kannst, bist du nicht wachsam genug.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du meinst sie will nicht (nur) prahlen oder Eifersucht auslösen, sondern bei ihm den Gedanken erzeugen "Wenn viele andere auf sie stehen muss sie doch ne Gute sein". Könnte stimmen, hört sich schwer nach weiblicher Logik an ;-)

Ganz Genau,

meine Kernaussage ist, Sie schließen eben (aus weiblicher Sicht) von sich auf andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der das übelst billig findet? (meine damit nicht deine Reaktionen)

Nein. Ist zwar kein Grund sich Sorgen zu machen oder Eifersüchtig zu werden, aber bei solch billigen Tests denk ich mir nur "weiblicher AFC".

Jedenfalls hat sowas früher bei uns gezogen oder? :db:

EInfach kurz den Wind aus den Segeln nehmen und nicht lange beim Thema bleiben. Wenn ich erstmal anfangen würde über andere Frauen zu reden.

Ganz nachdenklich sagen: "Ahhh.....mysteriös, mysteriös.."

Verarschen bis sie merken das es Dich null interessiert. Wenn sie muckt sagst Du ihr "Schätzchen, lass doch mal über was interessantes reden, Dein Arsch ist wirklich sehr schön in dieser Hose..." Wenn Du gut mit Intonation und schnell/langsam reden bist, ist der Themawechsel da und sie direkt auf nem anderen (sexuellen) Film.

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why Women Mention Other Men Even If They’re Interested In You!

Real men do not analyze the woman. If she is single, and he wants her, he should go after her no matter what sign she displays. But since we are talking about signs, we are entering the bizzarre realm of Womanese! Bold will be the WHOA-man. Italics will the Womanese Translator. Regular Text will be what Da pooky is saying. NOTE: For the below to be true, the conversation must be one on one. Second Note For the below to remain true, the 'examples' MUST be initiated by the WHOA-man. Let us begin:

My boyfriend came and gave me this AWESOME gift. We're going to New York tomorrow.

It is quite possible that she wants you. But beware! A girl talking about her boyfriend means, most importantly, that she is taken. However, she may want to be STOLEN. "Stolen, Pook! What do you mean?" Gentlemen, it is a fine fact that many woman will not dump one boyfriend until they have a grip on the next. These women would rather be with BOREfriend than to be single. She may very well wish to be stolen.

I love my boyfriend sooo much! Everything in life is so much better with my boyfriend! He makes me feel so warm and fuzzy!

Get away from her; she is vomitting her emotions. When a woman tells you how she FEELS about the guy, she is either in love or you are low interest or both. THIS is the crucial difference: when a woman informs you of the actions the boyfriend is taking, she is using social proof (trying to show you that she is in demand). When a woman informs you of her feelings, especially if those feelings are positive of the guy, then there is nothing going on between you. "Why's that, Pook?" This should be written in stone: When she does girl-talk, you become her girly-friend. Girls do not girl-talk their romantic interests.

213

You should have seen this guy. He came up to me, took my hand, and said, "You are beautiful! Will you go out with me!?"

She wants you to know several things. 1) She is desired. 2) She is beatiful. She wants you to know these things because she wants you to ask her out. Well said, Womanese Translator!

I was placing the tapioca pudding back onto the shelf when I felt someone looking at me. I turned and saw this man checking me out! It felt SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO good! You hear me? It felt SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO good! Man, it felt good. Oh, you have no idea how good it felt. It felt GOOD. REALLY good. Oh, you don't know how GOOD!"

Although the above is exaggerated [understatement of the century- Sosuave.com] the point is that the woman is flopping her emotions out. She is not interested. You are in Friend-Zone. Hellish friend-zone! But the translator is right. The last example had the focus on the GUY and HIS actions. This example has the focus on the WOMAN and HER FEELINGS. You are being used as an emotional tampon here, beware.

Aus dem Book of Pook

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.