Großes Dankeschön an die Community in 2013

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich euch ab und am im alten Jahr genervt habe, und auch sehr blöde Fragen gestellt habe wollte ich mich hiermit bei euch bedanken und euch sagen, dass mich eure Beiträge wirklich inspirieren und manchmal sogar auf den Boden der Realität zurück holt.

Danke auch für eure Tipps. Ich hatte noch nicht viele Frauen in meinem Leben (5) jedoch sollte man hier auch Erfahrungen gemacht haben die man immer weiter ausbildet. Ich viel in meiner jetzigen LTR in ein Loch und hatte nur Augen für eine Frau, die sich immer weiter distanzierte obwohl ich sehr viel investierte.

Dies machte aus mir einen Jammerlappen der so eifersüchtig wurde, das er sogar nach den SMSn geschaut hat :( (hierfür hab ich eine Schelle verdient). Jedoch hab ich mich dabei selbst erwischt und meinte zu mir NEIN!, so darf das nicht sein. Auch hob ich andere Männer hoch, wie toll sie seien.

Nun habe ich begriffen, das ich mein Leben brauche um frei atmen zu können und vor allem Kraft und meine Selbstständigkeit zurück erlangen kann.

Dafür brauchte es aber erst ein paar klärende Worte, von euch, allen.

Dafür bedanke ich mich und hoffe und freue mich auch in Zukunft auf eure Hilfe zählen zu können.

Bis dann

Euer

TheBoxer :)

PS: Willst du eine Frau für dich gewinnen dann lass sie dich vermissen, denn so behältst du ihr Herz und ihre Liebe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden