Erster FR als angehender PUA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Bin vor 4 Wochen auf die PU-Community gestoßen und verbringe seit dem täglich Zeit vorm Smartphone/Laptop um mich einzulesen, deswegen bitte Verständnis falls ich ein paar Abkürzungen vergesse bzw. verwechsele.

Letztes Wochenende gab es in der nähe eine Apre Ski Party , von der ich mir nicht wirklich etwas versprochen hatte.

Die Party begann um 20 Uhr und ich und mein bester Kollege traffen um 21 Uhr ein , die Halle war schon fast voll und es fielen schon einige Vollgesoffskis herum :D

Ich wollte auf ein Game verzichten, da einfach zu viele kleine Kinder herum liefen und beschloss einen zu heben.

Die Theke war ziemlich dicht und mein Kollege und ich mussten uns etwas platz machen.

Wir warteten 7 Minuten auf vier Vodka-O -.-

Da sah ich direkt hinter mir eine HB8 , ich fragte sie mit einem Augenzwinkern ob sie etwas bestellen will.

Sie vorderte mich direkt auf ihr einen auszugeben.

Ich sagte ihr lachend, dass nicht jede dahergelaufende Lady von mir einen ausgegeben bekommt.

Sie machte etwas auf beleidigt und ich machte ihr etwas platz zum bestellen und die Sache war für mich schon fast erledigt.

Da kam ein verdammt guter Hit vom DJ zum tanzen und mein Wing rechts neben mir schob mich etwas nach links zu ihr , sie sehr mir daraufhin in die Augen und musste nach zwei Sekunden grinsen und sie hielt mir nicht stand." Dich hole ich mir " dachte ich.

Ich leitete etwas Smalltalk ein und danach direkt ... NC

Ich zog sie etwas von der Theke weg, nach dem Drink und wir tanzten.

Währenddessen kam es von ihr aus fünf mal zum KC

Ihre Freundin kam zu uns und berichtete ihr, dass das Taxi bereits auf sie wartet.Ich war doch gaaaaanz leicht angepisst.

Sie drückte mir daraufhin einen Kuss entgegen und verschwand ( Ich ssh sie dann draußen mit dem Taxi wegfahren.

Dann kam 20 Minuten später eine SMS von ihr dass ich ein geiler Typ wär, sie jedoch einen Freund hat... WWTTFF !?!?!?

Sie reagiert weder auf Anrufe noch auf Nachrichten in Facebook.

Was hätte ich besser machen können um von Anfang an ihren Freund aus ihrem Kopf zu verbannen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, gut gemacht!

Geschickt wäre es gewesen, wenn Du das Babe isoliert hättest.

So hätten die Freundinnen keinen Zugriff auf Dein Babe mehr gehabt und das Taxi wäre nie dazuwischen gefahren.

Ein guter Zeitpunkt für die Isolation wäre nach dem mehrfachen KC auf der Tanzfläche gewesen.

Aber das ist schon sehr gut so, wie es gelaufen ist!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dem Bereich Fieldreport wird der Post tatsächlich nicht gerecht.

Gegen Ende stellst Du zwar noch ne konkrete Frage, ich seh da aber zu wenig Input, als das man da einen Tipp geben könnte, der nicht zu generell ist.

Von daher mache ich hier mal dicht.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.