Michael1213 0 Beitrag melden Januar 9, 2013 erstellt Hi,ich bin neu hier, habe jedoch schon über nen fremden Account regelmäßig gelesen. Ich benötige mal ne kleine Einschätzung zu folgender Situation.Ich 27, Sie 22, kennengelernt in nem Club, mehrere Zungenküsse, sexuelle Berührungen, mehrere Stunden zusammen getanzt und auch gequatscht, soweit das eben in nem Club geht...Nach dem Abend haben wir dann weiteren Kontakt über FB gehalten (FB, erster Fehler...)4 Tage später habe ich mit ihr dann ein Date zu nem Kaffee ausgemacht, welches sie dann einen Tag vorher abgesagt hat.Sie: "ich hab ne Menge drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich noch ziemlich viel an meine letzte Beziehung denke und noch nicht so wirklich bereit bin, mich auf was neues einzulassen ... tut mir leid!Ich: Kein Problem, bis dannIch würde sie echt gerne wieder sehen, allerdings kann ich diese vermutlich banale Situation nicht einschätzen. Ist das nen Shittest oder die Wahrheit? Sollte ich sie nochmal in 1-2 Wochen anschreiben oder direkt nexten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet N E X T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet schreib ihr mal "ich will doch nur spielen ;)"...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Lese ich heute noch einmal Facebook oder Whatsapp...Sie: "ich hab ne Menge drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich noch ziemlich viel an meine letzte Beziehung denke und noch nicht so wirklich bereit bin, mich auf was neues einzulassen ... tut mir leid!Du: keine AntwortIst das so schwer?Sie war unsicher, Attraction hat gefehlt bzw. wurde durch Tipperei zerstört. Du bist einfach langweilig geworden. Wie die anderen.Einmal machte ich per Telefon ein Treffen aus. (Damals, 2008) Einen Tag vorher schrieb sie mir aber im StudiVZ einen meterlangen Brief warum sie das nicht könnte. Ich rief sie daraufhin an um sie wie ihr Papa zu fragen was denn da los sei. Sie soll gefällig lieb sein und sich benehmen, weil ich ihr sonst den Arsch versohlen werde und schlimme Sachen mit ihr mache. Danach wollte sie. Kurz darauf schrieb sie mir per StudiVZ wie dankbar sie ist das ich sie anrief und ihr die Angst genommen habe und sie sich jetzt sehr freut. 3 Monate FB.Ihr Tipperinas.Grußneruda 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Was tut ihr eigentlich, wenn euch mal ein richtiger Test begegnet? Kreischend auf nen Stuhl springen?!Ich hätte ja auf die Aussage hin schon deshalb die Klappe gar nicht halten können(!) weil Madame einfach mal unterstellt, dass du sie heiraten willst. Also .. quasi. Zumindest eine dauerhafte, tiefe, innige, verbundene Beziehung führen. Nach ein bisschen Rumschieben und ein paar Nachrichten?! Is klar. Weil du ja nix besseres zu tun und keine Alternativen hast oder wie?Sie hätte auch schreiben können "Sorry, aber ich hab dich doch eh jetzt schon in der Tasche, denn du willst eindeutig mehr, das macht´s langweilig. Daher: Alles Gute."Dass der Ex in ihr Hirn kommt, wenn sie na dich denkt, zeigt dir ja nur, dass mit der Attraction was nicht stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dass der Ex in ihr Hirn kommt, wenn sie na dich denkt, zeigt dir ja nur, dass mit der Attraction was nicht stimmt.Der Ex muss doch nichtmal vorhanden sein. Kein Mädchen hält sich primär wegen dem "Verarbeiten der letzten Beziehung" von einer neuen, interessanten Bekanntschaft fern. Es war einfach nur die übliche Floskel des geringsten Widerstandes. Januar 9, 2013 bearbeitet von neruda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Sie: "ich hab ne Menge drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich noch ziemlich viel an meine letzte Beziehung denke und noch nicht so wirklich bereit bin, mich auf was neues einzulassen ... tut mir leid!"Stimmt, du hast Recht."Sie wird fragen "Wieso?"Dann nicht antworten, und 3 Wochen später nochmal melden und neuen Versuch starten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Keine alternativen?Schwach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen