Warum gehen Frauen in Clubs bzw. Diskos?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der unten stehende Kommentar wurde hier vor einigen Stunden geschrieben. Und ich kenne es aus der Praxis auch so, dass fast alle Frauen, zumindest behaupten, sie gingen in Clubs nur um über die notgeilen Männer dort abzulästern. Da jemanden kennenzulernen käme so gut wie nicht in Frage.

Ich gehe aus Prinzip da nicht mehr hin, weil die Männer - und nein, das ist kein Klischeedenken oder Verallgemeinern - dort einfach nix sind. Du wirst als Frau da drin vorzugsweise angemacht, weil du abgeschleppt werden sollst (bin nicht die Einzige, die das sagt, aber vll ist das hier ein ganz interessanter Hinweis für andere PU-Freiburger). Ist natürlich auch woanders nie ausgeschlossen, klar, aber der Laden hat einfach den Ruf und das wissen die Mädels auch. Wir reagieren daher meist direkt mit Ablehnung, weil der Prozentual-Anteil der ganzen - aus weiblicher Sicht - "Checker" einfach zu hoch ist. Selbiges im Schneerot - gleicher Scheiß. Daher gehe ich da auch nicht mehr hin.

Die Frau die dies geschrieben hat schlägt gemütliche Kneipen zum Kennenlernen vor. Wobei ich Kneipen eigentlich mehr als Verabredungsorte für das Dating kenne.

Was ist nun die Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kenne das auch in den Discos. Selbst wenn man sich überhaupt nichts denkt und man in der Disco Mädels anspricht, wird man blöd angemacht. Da überleg ich mir immer zweimal ob ich den Shittest wie einen Shittest behandle, oder sofort zu einer anderen Gruppe gehe. Solche Frauen nerven mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja.... Neee..... Natürlich haben Frauen keinen Bock von jedem Horst angelabert zu werden, aber wenn ein richtiger Kerl kommt, dann macht die Verfasserin des Zitates auch die Schere. Wie jede. Wo und wann das ist kann man vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau spricht von sich und einem bestimmten Club in einer bestimmten Stadt.

Du sprichst von allen Frauen in allen Clubs.

Finde den Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spass haben in dem Sinne dass sie über die Männer lachen, nicht mit ihnen. "Eine gute Anmache bemerkt die Frau garnicht" ist so ein typischer PUA Schnack. Und auch was SunnyVice schreibt ist reine Theorie. Und JoevanJoe, die Haltung die ich hier zitiert habe ist ja kein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An LH: Das ist ja keine Einzelmeinung, das höre ich sehr oft von Frauen. Und der Kommentar bezieht sich auf die Sorte Clubs die es überall auf der Welt gibt in die die Männer gehen in der Hoffnung Frauen abschleppen zu können. Ist das nachvollziehbar erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An General Beta: Warum soll ich heulen? Ich kenne ja den Trick mit dem man das umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort einer Bekannten von mir auf die Frage ob sie ab und zu in eine bestimmte Diskothek geht: "Ja, manchmal schaue ich mir das Elend da an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort einer Bekannten von mir auf die Frage ob sie ab und zu in eine bestimmte Diskothek geht: "Ja, manchmal schaue ich mir das Elend da an."

verstehst?

Es is lustig dass ich hier Diskotheken verteidige da ich selbst schon seit bald 6 Monaten in keiner mehr war und Disko's/Clubs irgendwie scheiße finde. Aber das ist ja dann mein persönlicher Eindruck und mein eigener Grund warum ich jene meide. Du stellst hier ja Verallgemeinerungen auf wegen bestimmten Frauen die sich zu bestimmten Disko's auslassen.

Glaube mal. Wenn ich ne Frau wäre und mir Elend anschauen will, da brauch ich mir nicht 2 Stunden die Haare stylen und super heiße Sachen anziehen, schminken etc.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biff hat es angesprochen. Viele Frauen gehen enttäuscht nach haise wenn sie nicht mind. ein mal angemacht wurden. Folglich wird es teilweise eine Marktwertbestätigung sein, warum. Aber ich frage mich eher warum du Frauen so siehst als wären sie von einer anderen Welt. Warum gehen wir in Clubs? Manche wollen ihren Marktwert beweisen, andere denken sie können nur dort eine Frau verführen und wieder andere wollen einfach Spaß haben. Haargenau so ist es auch bei Frauen.

UND lass doch das ewige Gedenke warum Frauen was machen. Das interessiert weder dich noch sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte ich immer meinen Spaß mit den Damen. Die Wahrheit ist es kommt darauf an. Genau wie du gibt es verschiedene Intentionen wieso Frau in die Clubs geht. Da laufen ja hunderte rum ;). Die eine will vögeln, die andere mit ihrer Freundin feiern und wieder andere sind offen für nette Flirts.

Oder sie gehen enttäuscht nach Hause weil sie keiner angemacht hat.

Aus meiner Anfangs PU Zeit kenn ich noch so einige Indirekt Gespräche wo das raus kam.

Kommt auch immer darauf an wie du ansprichst. Wenn da alle mit "Wer lügt mehr" oder der "Erdbeerwiese" kommen, hätte ich als Frau auch keinen Bock.

Das allerwichtigste aber...es ist völlig egal. Du bist da und machst dein Ding. Egal weswegen Sie da ist, du hookst oder burnst ;-).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir in Kneipen erfolgversprechender erscheint, Frauen kennenzulernen, dann mach das doch so!?!

Warum hier ein Thema eröffnen?

Eine Bekannte von mir vögelt gerne, sie sieht ihre größten Chancen in der Diskothek und geht dort hin.

Eine andere Bekannte wird von ihrer Freundin mitgezogen. Hat fortwährend keine richtige Lust auf den Laden, macht sich dennoch "hübsch" denn man weiß ja nie.... sollte keiner sie ansprechen, hatte sie es ja ohnehin gewusst und bringt solche, wie von dir zitierte, Aussagen.

Im Club sind ca noch 500-1000 andere verschiedene Individuen.

Ein Mädel hat ihr Abi geschafft und will tatsächlich nur tanzen, eine andere ist nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder in der Heimatstadt und will dort alte Freunde treffen.

Alle haben unterschiedlichste Gründe.

Du pickst dir aus eigenem Frust jenen raus, welcher die Frauen als "Sündenbock" da stehen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Stimme hiermit überein:

Was mir spontan einfällt, warum Frauen in Clubs gehen:

• Sex & Makeouts
  • Partnersuche
  • Spass
  • Alkohol
  • Tanzen
  • Mit Freunden Spass haben
  • Komplimente fischen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spass haben in dem Sinne dass sie über die Männer lachen, nicht mit ihnen. "Eine gute Anmache bemerkt die Frau garnicht" ist so ein typischer PUA Schnack. Und auch was SunnyVice schreibt ist reine Theorie. Und JoevanJoe, die Haltung die ich hier zitiert habe ist ja kein Einzelfall.

Betas Aussage ist meiner Meinung nach kein Schnickschnack, sondern kommt immer auf die Prägung und Gewohnheiten der Dame an. Wenn sie selbst nicht die kommunikativste ist und in ihrer Umgebung die Jungs nicht das Gespräch suchen, dann wird sie wohl jedes Ansprechen als Fickversuch werten. Ist sie selbst locker drauf, dann wird sie sich gerne mit dir unterhalten. Was sie sich dabei denkt ist ja mal soweit egal.

Und nein, ich halte meine Aussage nicht für Theorie, sondern hat genau SO seine Richtigkeit, obwohl ich jetzt, nach nochmaligem Lesen des Eröffnungsposts, zugeben muss, ein klein wenig das Thema verfehlt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden