turk 203 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) haha voll verarscht sie sind der grösste scheiss!!! du looser!just kidding, viel spass damit! Januar 10, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Jo, bist echt stark. Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Mirin' Wie lange trainierst du schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet http://muscleshop.at/CHIBA-GriffpolsterFind ich persönlich besser als Handschuhe , haben halt wie Handschuhe auch Schlaufen fur die Finger damit du das Polster nich halten mussst und Qualität ist top.MfgKash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich find mich gar nicht stark lol. Wartet mal ab, was da noch kommt.Heute Beine:Squat10x 20 10x60 8x 80 7x110 4x110 Meine App sagt mir 137 für eine RM. Wäre neuer PR. Nicht schlecht, dafür, dass ich gerade aus dem Cut komme.Denke aber da geht noch was. Hab lange nicht frei gesquattet und kann durch die Technik noch was rausholen.Frontsquats7x80 3x80 4x60. Müsste aufhören, weil ich Schmerzen in der Schulter hatte.Dann wollt ich an der Leg Press die 66 WDH bei max Gewicht von Dangery brechen. Aber da ich zum Glück von den Squats schon gefickt war, warens dann nur 20x190.Danach noch 4x10x45kg Leg Extensions und 4x10x45 Leg Curls. Hat man die Squats richtig gemacht kann man hier nichts mehr reissen..Das wars dann auch schon.Danach Backload bei MCD. Ich weiß dass das nicht Carb Back Loading ist aber hatte bisher keine Probleme damit und im Bulk zählen für mich nur die Kalorien .. Es war auch schon spät und es gab keine Alternativen.Hab mit nem Low Fat ωrap angefangen dann eine Pommes zwei Milchshakes und 3 Mc Double3000 Kalorien im Backload + 800 Shake + 1200 Preworkout = 5000.. Zufriedenstellend. Da geht aber looocker mehr. Denke morgen werde ich mal wieder selbst was kochen. Januar 11, 2013 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 11, 2013 geantwortet Heute leider nicht so viel Zeit darum statt Push nur Chest. Kommt halt morgen Schulter + Trizeps.DB INcline Bench Press 20x12 32,5x10 37,5 x8 light weight.. Dann hab ich die 40er genommen und leider das hochholen beim ersten Mal verkackt und damit meinen PR. Hat zu viel Kraft gekostet. 40x6. Immerhin hab ich meine Stärke gehalten. Was afaik schwerer ist als die Muskelmasse zu halten. Lass mich gerne eines besseren belehrendann 4x10x15kg DB Incline Flys.Dann Schrägbank und hier hab ich gemerkt wie mich die erste Übung gefickt hat. Persönlich freut mich das immer. Dann war ich sicher im Failure ;)..3x8x50kg. Normalerweise mach ich das mit 70 oder 75 lol.Danach noch 3x12x10kg Cable Cross und ciao.dBackload Putenbrust mit Toastbrot. Donuts Brownies und so Weberlies. müssten 2500-2800 sein. Insgesamt 4300 Kalorien schätz ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Hab heute erst mal Pull gemachtDL60x10 100x8 140x5 160x2... Fuck Stagnation. Erstmal eine Pulleinheit ohne DL..Klimmzüge12 7 5Latzug3x10x45Diese Maschine die in den oberen Rücken/hintere Schulter geht. Weiß nicht wie die heißtBB Curls3x8x30Morgen dann Delts + Tris. to steal wifes...Favourite Pump Up Song atm : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Kleine Fragerunde! Wie lange und regelmässig trainierst du nun schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Ich bin wahrscheinlich ein schlechtes Beispiel um zu erkennen wie schnell man diesen Stand trainieren kann. Mit einem sinnvollen Plan und einer Sinnvollen Ernährung trainiere ich seit Mai 12. Ich hatte aber davor mehr oder verschieden gute Programme und habe das erste Mal schon mit 16 ne Hantel gehoben. Genau weiß ich nicht mehr wie oft. Ich hab auf jeden Fall immer Fussball gespielt nebenbei und vieeele Pausen gemacht. Einmal war ich wieder 2 Jahre raus. Das war also alles weit weg von meinem jetzigen Level.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Motivation Sickcunt Generation:Kann man das abspielen?http://nl.proxfree.com/permalink.php?url=yx%2BhnYCyg4s24iThgBXg7eD%2BgixM%2BhdmOP7qE3TZgUOvrn1mMjl7e1RVxRzHsT3PKENaz1r1iz1%2Bg0d6qVt5yQ%3D%3D&bit=1Ansonsten hier die Original Url... müsst ihr in nen Proxy packen. also z.b. Proxfree.com 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Heute wieder Beine..2x10x6010x80und dann Schuhe aus.. squatten in Socken wieder ran an die 10.10x110 = 147 1RM.. Bam was ein PR.Bezweifle allerdings, dass ich die 145 mental gebacken bekomme, wenn Sie auf dem Rücken liegen. Aber wüsste ichs nicht besser würd ich denken ich stoffe.Danach noch 6x1104x12x40 Leg Extensions4x12x40 Leg Curls.3x20x37,5 pro Seite Seated Calves Raises.Oberschenkel waren hart wie stein.Glutes for the SlooootsHier noch ein Bild wie sich die Bauchregion entwickelt.Gestern gegessen Sushi All you can eat inkl Eis danach Mc Donalds Big Mac Menü und 1l Milch.. Kalorien genug..Jetzt Reiß + Pute + Barbecue Sauce.. Dann 2l Milch und zum Schluss Waffeln mit Nutella bis ich nicht mehr kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Digger, was machst du für Bauch?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Digger, was machst du für Bauch?!500 Situps morgens 500 am Abend. Disregard Abs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet das íst aber unangespannt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet 110x10 ist mehr als ordentlich, respekt!aber 1rm von einem 10wdh set ist bescheuert, da sind welten dazwischen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet das íst aber unangespannt oder?leider nein.. aber man muss dazu sagen, dass durch das große Bild alles andere als vorteilhaft aussieht.. in echt und aufm Handy sieht das deutlich besser aus. Und es ist nichts bearbeitet. Anyway gestern nach dem Backload war ich dws erste Mal über 200 lbs <3 love it !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Digger, was machst du für Bauch?!500 Situps morgens 500 am Abend. Disregard Abs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Gestern Push mit Dangery alles bisschen ungeplant und nicht zufriedenstellendSchrägbank10x40 10x60 4x80.. sucks! 8x70Arnold Press3x8x15Trizeps Rope Pushup?? Seil halt nach oben gezogen3x10x25Cable Cross3x15x12,53x8x9kg Side lateral Raises.Alles in allem ein Scheiss Training. Wird Zeit da etwas mehr Struktur rein zu bringen.Backload beim Mongolen auch nicht besonders Reis mit Hühnchen. Denk mal die klassische 1000 kcal Kombination. Dann10 Sushirollen oder so 5 Schalen Eis und zuhause noch 4 Waffeln mit Nutella und 300g Milch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Ich erzähl dir seit du angefangen hast, nen festen Trainingsplan zu haben. Einfach auf Papier drucken und im Gym liegen lassen. So machst du nicht son Dreck wie gestern und siehst deine Steigerungen nochmal deutlicher. Auf deinem poverty Handy ist das halt nicht drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet "Always change your workouts.. Keep your muscles guessing' :)Ne hast schon Recht.. werde mir halt die Trainings vorher überlegen. Push Pull leg ist noch zu ungewohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet JeFit sollte auch auf poverty Handy laufen und ist top.Läuft sogar auf meinem gammligen Ipod 3(g?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Wenn du wüsstest, was er für ein Poverty Handy hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Bestimmt hab ich ne Black Label Plus 180 euro Bluetooth Kopfhörer und dazu nen Scheiss handy.. anyway mirin dangerys Phone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Also gestern Training.Chins 13/8/6 Bulking Weight..Wide Grip Front Lat Pulldown 45kg 12/11/10Alternate Hammer Culrs 12,5kg 12/10/8DB Incline Curls 7 kg 15/9/7 Aua..Upper Row12x25 10x35 7x45 kgBarbell Wide Grip !(SRS) Upright Row15kgx10 20kgx10 25kgx10Backload Sushi all you can Eat. 87,6 Gewicht heute morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 18, 2013 geantwortet 8x40 DB Incline Bench Press.. Mehr will ich heute nicht sagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen