Joy's neuer Log 5000 kcal+/60g Creatin Density Bulking

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. da nun immer mehr Fragen aufgekommen sind, wie ich so schnell aufgebaut habe, will ich ab nun wieder regelmäßig einen Log führen:

screenshot2013010900453.png

kann man das iwie kleiner machen?

Das ist mein momentaner Stand. Meine Stats müssten ungefähr sein:

Größe: 187cm

Gewicht: 85kg

BF: seht selbst. Schätze es auf um die 10. Dangery würde 12 sagen.

115kg BP 135 SQ 170 DL

Ich hab leider nicht mehr alle Daten. Aber in meiner App steht am 11.07 war ich bei 120 kg DL. Was wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist. Bank war ich bei ca 90 kg. Squat war ich schon immer ziemlich gut und bei ich denke 110 kg. habe dann erstmal Beine vernachlässigt und die anderen beiden heranwachsen lassen. Aber wie gesagt. wirklich aussagekräftig ist das alles nicht. Da kein ordentliches Protokoll geführt wurde :(. Besonders aufgebaut habe ich den 2 Monaten mit CBL und an denen ich mich an die meisten Tipps gehalten habe, die das Forum hier gibt. THX to alc, Dangery, Shao und CO.

Nundenn ich bin ja lange noch nicht am Ende meiner Ziele. Also lasset mich von nun an ordentlich Protokoll führen und über die Zukunft reden.

Mein Split wird bis auf weiteres PUSH PULL LEG sein. LEG hat in letzter Zeit bisschen gehapert, darum mach ichs wieder jede Runde mit. Hab da echt gute Genetik. Mein Training fängt immer mit den großen schweren Übungen an.

BP

Incline DB Press

Incline Bench Press.

Sowas halt.

Beim Rücken Dl oder Chinups. Nach dem Kreuzheben versuche ich hier DB statt BB zu nehmen, da ich eine Skoliose habe. Eventuell muss ich sogar die linke Seite stärker der rechten ausbilden.

Bei den Beinen Squats oder Front Squats.

Dahinter variere ich immer ein bisschen. Werde die genauen Einheiten dann posten. Ich mach jetzt nicht die exotischsten Übungen, aber mal mach ich Flys mach Cable Crossovers. Mal bent over Rows mal Rudermaschine. Je später im Training desto höher die Wiederholungen und geringer das Gewicht.S

Nun zur Ernährung hier ist alles bisschen genauer geplant.:

Density Bulking

Nach dem Aufstehen 7:30

10g Creatin 1g Natron// Shao meinte 20g würde maximale Aktivierung bringen Kiefer sagt 60g. Da das Zeug bei MP eh nichts kostet probiere ich nach dem ich die ganze Zeit 20g hatte nun mal 60g aus. Natron soll der Transporter sein. Aber ob das mit 1g klappt weiß ich nicht.

5000 i.u. Vitamin D

Lebertran/Butteröl//muss ich mir noch besorgen und mir die Dosierung auswählen.

10g Whey 10g Kokusnusöl

0,2g Koffein

1 L-Thyroxin wegen meiner Schilddrüse

13-14 Uhr

500 Kalorien durch min 0,5g Fett pro g Eiweiß

10g Creatin 1g Natron

17 Uhr

500 Kalorien durch min 0,5g Fett pro g Eiweiß

10g Creatin 1g Natron

19 Uhr Preworkout

10g Kokusnusöl 10g Whey

Preworkout nach Wahl // Jack 3D, Craze, was auch immer

10g Creatin 10g Natron // endogene Wirkung von Natron <3

200-400mg Koffein // not sure if loving life or preworkout just kicked in.

21 Uhr Postworkout

55g Whey Iso

25g Cassein

5g Leucin

10g Creatin

1g Natron

120g Maltodextrin

21:30 Fettfreie Mahlzeit ala

Pute mit Reis ca 1000 Kalorien

10g Kreatin 1g Natron

ca 1000 kcal

22:00 voila Slam those Carbs

Alles was ich kann

no complex Carbs fruktose glukose 1:1

10g Creatin 1g Natron

15g Whey Iso

24 Uhr

250ml Milch

5g Fish Oil

ZMA // Dosierung?

5000 iu Vitamin D

lebertran/butteröl //dosierung nachtragen

@all Was kann ich für das Creatin als Transporter nehmen? Traubensaft hat ja wieder unnötig Carbs. Natron ist safe bis 300mg/kg Körpergewicht.

@alc Mach ich das richtig mit den 250ml vorm schlafen gehen. 10g Cassein +5g Fish oil müsste auch gehen. Nach der großen Mahlzeit brauch ich eig keinen Shake mehr vor dem Schlafen gehen oder? Cassein ist wahrscheinlich so ne Broscience Lüge

@all Kritik willkommen erwünscht.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das mit der Milch eigentlich im Postworkoutshake

die Milch und das Fischöl kannste eigentlich direkt in deinem "Slam all carbs" Fenster trinken/essen

Kiefer sagt ja nur das es bis 60g nicht schädlich ist und man es mal als Experiment testen müsse wie die Wirkung ist anhand der Myostatin Studie.

Ich hau mein kreatin immer in den Postworkoutshake und in den Preworkoutshake

in deinem Fall Kreatin einfach immer in Kaffee Whey und Kokos zusätzlich rein und trinken. Sind dann halt nur 30g, aber kannst ja langsam steigern.

Achja Kritik:

wechsel das Gym... Deadlift mit eckigen Scheiben und eine ganz komisch gestrikte Bank die einen nicht Archen lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das mit der Milch eigentlich im Postworkoutshake

die Milch und das Fischöl kannste eigentlich direkt in deinem "Slam all carbs" Fenster trinken/essen

Kiefer sagt ja nur das es bis 60g nicht schädlich ist und man es mal als Experiment testen müsse wie die Wirkung ist anhand der Myostatin Studie.

Ich hau mein kreatin immer in den Postworkoutshake und in den Preworkoutshake

in deinem Fall Kreatin einfach immer in Kaffee Whey und Kokos zusätzlich rein und trinken. Sind dann halt nur 30g, aber kannst ja langsam steigern.

Achja Kritik:

wechsel das Gym... Deadlift mit eckigen Scheiben und eine ganz komisch gestrikte Bank die einen nicht Archen lässt :D

Was ist archen? Aber das wird auf keinen Fall passieren. Auf Grund Freundeskreis und Erreichbarkeit. Etwas weiter weg ist auch noch ne Filiale mit 50kg DB und dem ganzen sonstigen Scheiss. Falls ich es mal wirklich brauche.

Ok ja wahrscheinlich ist es besser die 2 Stunden vor dem Bett nichts mehr essen einzuhalten als sich abends nochmal nen Casseinshake reinzuhauen. Kann sich ja auf die HGH Hormonausschüttung auswirken, wobei die Evidence ziemlich gering ist. Weiß auch nicht wieso ich so Schiss habe vor dem Schlafen gehen nichts mehr zu essen. Der Gute Nacht Shake war halt so lange Tradition.

Ich wills einfach mal testen. bei 15 Euro pro KG kosten mich 60g im Monat knapp 20 Euro für die 40g mehr am Tag. Ziemlich billig für nen Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arch = Brücke machen beim Bankdrücken

Viel Erfolg, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Pull

DL:

12x30 5x100 5x120 3x150 1x167,5.. Fuck Ich bin abgerutscht. Heute hole ich mir definitiv neue Handschuhe. Auch das Handgelenk muss bisschen stabilisiert werden. Hab keine gute Kraftübertragung gehabt.

Bent Over DB Rows // Ich hab ne Skoliose darum achte ich beim Rücken nun darauf,dass ich beim Rücken viel mit DB arbeite. Ich kann das zwar nicht beheben, aber so bau ich wenigstens gleich auf.

3x10x30kg pro Seite

Lat Pulldown

3x 8x 55kg

Lat Pulldown mit Triangle Bar

3x8 x 55kg

Hammer Curls

3x8x15kg

Backload:

All you can Eat beim Mongolen

Fleisch mit Reis

dann Sushi

dann Ente in Wrap

Alles so ca. 2 Teller

Dann noch 5 Schalen Eis

All you can eat macht zu..

Musste ich bei Rewe noch Donuts kaufen

4 Donuts a 1000kcal.

Satt war ich noch immer nicht.

Schätze den Backload auf 3500 Kalorien . Hatte davor 1200 +800 Shake = 5500. Da geht noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy, lass die Handschuhe weg und benutz "Liquid Chalk" Handschuhe gehen absolut garnicht klar ... NIRGENDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy, lass die Handschuhe weg und benutz "Liquid Chalk" Handschuhe gehen absolut garnicht klar ... NIRGENDS

1. Ich glaube kaum dass das in unserem Studio erlaubt ist. Werde aber mal nachfragen.

2. Ich stehe gar nicht auf Hornhaut an den Händen. Frauen auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich glaube kaum dass das in unserem Studio erlaubt ist. Werde aber mal nachfragen.

2. Ich stehe gar nicht auf Hornhaut an den Händen. Frauen auch nicht ;)

sei keine pussy...

liquid chalk einfach benutzen, hinterlässt ja keine Spuren ob sie es erlauben oder nicht

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für manche Übungen nehme ich auch Handschuhe, schon alleine weil ich sonst zu abartigen Schwielen an den Händen neige. Sieht einfach nicht schön aus und teilweise tut das auch weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheißegal. Du bist Bodybuilder, kannst auch Zughilfen nehmen, wenn du Bock hast. ;)

Wünsch dir viel Erfolg, bei der Ausgangsbasis kannst du noch ordentlich was reißen!

P.S. Und nur zur Klarstellung: Ich finde dich cool, auch wenn wir oft verschiedener Ansicht sind. Keep pumpin and pimpin!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht gegen Handschuhe?

Außer, dass man sich "hart" vorkommt.

Nuthin.

Im Vergleich wackeln sie mehr. Selbst solche verziehen dir die Haut: http://www.c-of-c.de/shop/product_info.php?info=p1186_Power-Training-Wrist-Wrap-Gloves.html

Viele störts aber net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chalk trocknet stark die hände aus, bin stellenweise in der nacht aufgewacht, weil die hände so trocken waren... dafür hat man mit handschuhe natürlich kein felling und hornhaut bildet sich noch stärker, vor allem wenn die handschuhe nicht exakt passen!

hornhaut bis zu einem gewissen grad kann man nun mal nicht vermeiden, zb ist Ripptoes Grifftechnik Bullshit weil man lange nicht so stark ist.

auf zughilfen schimpfen ist ohnehin schwachsinn, meiner meinung nach bei z.b. romanian deadlifts pflicht (je nach ziel auch bei kurzhantelrudern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou. Und Stichwort Bodybuilding. Stefanco von TA sagte ganz richtig:

Es hat noch niemand einen Wettkampf verloren wegen kleiner Unterarme - aber sehr häufig entscheidet ein breiter Rücken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst mir auch zu nervig bei jeder Übung Chalk dran zu schmieren. Und ohne irgendwas bekommt man am meisten Hornhaut. Hol mir jetzt mal neue Handschuhe. Aber vorerst ohne Zughilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit denen sehr zufrieden, brauchen eine Weile bis sie sich den Händen angepasst haben, aber mittlerweile sind sie einfach nur noch geil.

http://www.schiek-germany.de/product_info.php/info/p9_Schiek-Sports-Handschuhe-mit-Handgelenkbandage-Model-540.html

benutze sie jedoch überhaupt nicht bei allen übungen, vielleicht bei 20% der Übungen die ich mache. Sonst ohne etwas oder straps (rdl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist die Abnutzung? Viele gehen nach der Zeit schnell kaputt. Gebe gerne 40 Euro oder mehr aus, wenn sie dafür halten. Am besten es ist eine Tasche dabei, so dass man sie schön ordentlich einpacken kann immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

vergesst die Schaumstoffrolle beim beugen nicht :clapping:

Schon bestellt!

Bei uns im Gym sind zu hart und auch nach schwarz, geht ja mal gar nicht.

Habe mir jetzt welche aus Plüsch und in rosa bestellt. Hoffentlich kann ich damit dann endlich mal 50kg auf reps beugen!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chalk trocknet stark die hände aus, bin stellenweise in der nacht aufgewacht, weil die hände so trocken waren... dafür hat man mit handschuhe natürlich kein felling und hornhaut bildet sich noch stärker, vor allem wenn die handschuhe nicht exakt passen!

hornhaut bis zu einem gewissen grad kann man nun mal nicht vermeiden, zb ist Ripptoes Grifftechnik Bullshit weil man lange nicht so stark ist.

auf zughilfen schimpfen ist ohnehin schwachsinn, meiner meinung nach bei z.b. romanian deadlifts pflicht (je nach ziel auch bei kurzhantelrudern).

Nachm Training sofort Hände Waschen, dann Handcreme drauf, steht bei meinem Liquid Chalk sogar inner Anleitung.

Einmal alle zwei Wochen das hier: http://www.beastskills.com/removing-calluses/ ausführen, und schon hast Babyweiche Pranken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaumstoffrolle ist ein ganz anderes thema... Die Handschuhe geben mir bei gewissen Pushübungen etwas mehr Stabilität/schonen die Handgelenke/Haut. Schaumstoffrolle never ever

Abnutzung keine! Die Dinger sind echt genial in der Verarbeitung. Am Anfang merkt man das daran, dass sie etwas steif sind. Das bessert sich jedoch! Mit dem langen Riemen ( :spiteful:) wird zudem das Hangelenk gut stabilisiert. Habe sie immer einfach so in der Trainingstasche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Training sofort Hände Waschen, dann Handcreme drauf, steht bei meinem Liquid Chalk sogar inner Anleitung.

Einmal alle zwei Wochen das hier: http://www.beastskil...oving-calluses/ ausführen, und schon hast Babyweiche Pranken

Ich hau mir jedes mal danach Neutrogena Creme drauf und hab trotzdem herbe Probleme. Und mit einer Handcreme laufe ich auch nicht den ganzen Tag rum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal alle zwei Wochen das hier: http://www.beastskil...oving-calluses/ ausführen, und schon hast Babyweiche Pranken

Ich hau mir jedes mal danach Neutrogena Creme drauf und hab trotzdem herbe Probleme. Und mit einer Handcreme laufe ich auch nicht den ganzen Tag rum :-)

Zur Not einfach Nachts;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte keine Ahnung, dass du so stark bist.

Ich kann dich kein Stück leiden, so wie du dich hier im Forum präsentierst, aber die Kraftwerte sind wirklich gut, da kann ich nur Respekt zollen. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden