2013 wird mein Jahr, raus aus dem Elend!

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

die Flut der neuen Threads nimmt nicht ab. Wohl ein Resultat der guten Vorsätze fürs neue Jahr. :D

Ich will in diesem Thread vor allem für mich selbst ein wenig Tagebuch führen. Immer wieder habe ich dann konkrete Frage an euch. Wenn ihr euch aber auch einfach so bemüßigt seht, etwas zu kritisieren oder mich zu etwas zu ermuntern - nur zu! Dieser Thread soll nicht nur von meinen Beiträgen leben! Ich freue mich über jede Beteiligung.

Ein paar kurze Worte zu mir. Ich will euch nicht gleich erschlagen, es wird im Laufe der Zeit, wo es zum Verständnis nötig ist, sicherlich noch Exkurse in meine Vergangenheit geben. Erstmal nur soviel: ich bin 26, lebe in einer mittelgroßen Unistadt in Norddeutschland und bin selbst noch Student. Ich habe ein sehr hartes Jahr 2012 hinter mir, für mich persönlich war es das schlimmste Jahr meines Lebens. Aber, und das ist der Punkt, es ist vorbei. Und 2013 wird mit Sicherheit besser werden! Ich kam Anfang 2012 aus einer langen Beziehung mit einer wunderbaren Frau. Wir wollten verschiedene Dinge - sie wollte zusammenziehen, Heiraten und ne Familie gründen. Ich wusste nicht so recht, was ich will, aber auf jeden Fall wollte ich noch keine eigene Familie. Ich hatte das Gefühl, mir noch die Hörner abstoßen zu müssen, denn es gab bisher noch keine Lebensphase, in der ich das getan habe. Und ich wollte nicht mit 35 und 2 kleinen Kindern sowie nem abzubezahlenden Hauskredit dastehen und das Gefühl haben, wahnsinnig viel verpasst zu haben. das wollte ich nicht, also hab ich mich von ihr getrennt. Das war zuerst auch alles leicht, aber im Juni, also 6 Monate später, hat mich der Liebeskummer eingeholt. Ich will keine Details erzählen, aber es war hart und ich bin auch jetzt, nach einem Jahr, nicht vollständig über sie hinweg. Das mag verrückt klingen, zumal ich mich von ihr getrennt habe, aber es ist, was ich fühle.

Ich habe von PU bisher wenig Ahnung. Hab mich ein bisschen eingelesen, habe auch LdS gelesen und das Buch von MoD. Ich bin begierig, das alles in die Praxis umzusetzen. Ich bin, seit ich 17 bin, fast durchgehend vergeben gewesen...ich hab also Ahnung von Beziehungen, aber nicht vom Flirten.

Ein großer Dank geht an alle, die in diesem Forum hier schon Beiträge geschrieben haben, die mir halfen...keine Ahnung, wer das alles war. Aber: Jungs und Mädels, ihr seid echt hilfreich! Insbesondere aber Dank an DarwYyn und Laborratte, deren Logs mich inspiriert haben. Ich schulde euch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, legen wir mal etwas konkreter los:

Ich hab im Dezember in nem Club ein Mädel kennengelernt, nennen wir sie T. Kennengelernt stimmt eigentlich nicht, ich hab mir ihre Nummer geholt, ohne mit ihr zu reden. :D Es waren viele schicke Frauen da, ich war mit 2 Kumpels dort, um einfach nur ausgelassen zu tanzen. Tanzen scheine ich recht gut zu können, denn ich bekomme dabei immer wieder IOIs. Diese Geschichte mit dem Awareness Radius hilft sehr. Ich bin in Gedanken ganz in der Musik und bei den Leuten in meiner direkten Umgebung, also meinen Kumpels. Wenn ich mir dann nach kurzer Zeit erlaube, etwas weiter weg zu schauen, bemerke ich jede Menge Blicke. Außerdem tanzen nach einiger Zeit in der Regel fast nur noch Frauen um mich/uns rum. Hier scheine ich also noch alles richtig zu machen. :)

Jedenfalls ist mir T aufgefallen, weil sie allein da war, toll tanzen konnte und mir eben auch IOIs schickte. Ich würd sagen, wenn sie stillsteht ist sie ne 6, wenn sie tanzt eher ne 7,5. Aber das gilt für viele Frauen, finde ich. Zum Ende, als ich losgehen wollte, bin ich also einfach zu ihr hin, hab ihr mein Handy hingehalten, sie hat brav ihre Nummer eingetippt und mir ihren Namen ins Ohr gebrüllt. Sehr gut. :D Ich hab sämtliche Regeln und schlauen Gedanken außen vor gelassen und ihr 5 min später ne SMS geschrieben.

Nach einigem Hickhack hab ich dann beim Telefonieren mitbekommen, dass sie gar nicht aus D kommt. Macht ja nix, fand ich nur witzig. Aber beim Tanzen sieht man das eben nicht.

Wir verabreden uns, klappt nie so richtig, mal kann ich nicht, mal sie nicht. Ich achte darauf, meine Pläne nicht ihretwegen umzuschmeißen. Ich zweifle an meinen Erinnerungen, ich war immerhin ziemlich voll.

3 Wochen später, ich hab die Geschichte eigentlich schon abgehakt: Ich brech auf zu ein paar Freunden von mir, wir trinken etwas und schauen Sport. Alles gut. Ich entscheide mich spontan, ihr Bescheid zu sagen dass wir noch in einen Club gehen werden (den gleichen wie der, in dem wir uns vor 3 Wochen das erste Mal gesehen haben und rufe sie an. Sie sagt zu.

Ich sage ihr gegen halb 12 Bescheid, dass wir nun aufbrächen, wir albern ein wenig herum am Telefon. Sie freue sich aufs Treffen, sie brauche noch ne halbe Stunde um sich aufzuhübschen, aber sie wohne fast direkt beim Club, das passt also trotzdem. Sie wohnt nicht weit weg. Sie investiert ein wenig am Telefon, lacht fröhlich, ich bin ebenfalls gut drauf.

Ich bin mit insgesamt 5 Freunden dort, leider alles Männer, und in bester Laune. Ab und an treffe ich einen Bekannten. Ich bin nicht zu besoffen, aber gut drauf. Der Laden ist angenehm gefüllt, man kann gut tanzen.

Bis dahin war also alles gut.

Erstmal wurde es allerdings noch besser. Ich umarme T uns zur Begrüßung, ich bin erfreut, wie gut sie aussieht. Nach der langen Zeit habich mir schon Sorgen gemacht, dass meine Erinnerung mich täuscht. Wir tanzen, zuerst jeder für sich, dann gemeinsam. Wir steigern uns, was das Tanzen angeht, nach etwas Warmwerdzeit wirds intensiver. Hüfte an Hüfte, ich knabbere an ihrem herrlich flachen Bauch und am Ohr usw. Alles toll soweit.

Wir gehen kurz raus an die frische Luft, ich will mich unterhalten. Sie ist umwerfend, nach dem was ich in diesen paar Minuten erfahren hab. Sie ist 27, hat bereits in Deutschland promoviert, kommt aus einer Großstadt in der Ukraine. Wir erzählen ein bisschen über die Ukraine, ich kenn nur die Klitschkos, die orangene Revolution, Timoschenko und Juschtschenko. Sie sagt, dass die Leute dort wesentlich netter seien als in Deutschland (no surprise here...). Ich erzähl ein wenig von meinem Studium, meiner Heimat. Das ist auch alles noch schön und gut. Bevor wir aber das Smalltalk-Land verlassen und zu den wirklich spannenden Themen kommen gehen wir wieder rein, es wird kalt.

Hier hätte ich irgendwie mehr Comfort unterbringen müssen. Aber wie? Themen wie Heimat, unterschiedliche Kulturen sind doch schon gut? Nächstes Mal muss ich das Thema "Urlaub" ansprechen, das ist vllt ein besseres Comfort-Thema?

Ab hier beginnen die Probleme.

Von diesem Punkt an, so gegen halb 2, komme ich nicht weiter vorwärts. Mehr als Tanzen ist nicht drin. Ich bekomme sie nicht nach draußen (sie will nur tanzen), so dass wir uns nicht unterhalten können. Als einmal so ein Partyfotograf vorbeikommt und ein Foto von uns macht, fällt mir beim Betrachten auf, wie scheiße ich eigentlich neben ihr aussehe...beim Tanzen selbst verlieren wir nach und nach an Intensität. Der nächste Schritt wär ein Kuss gewesen, aber dafür hätte ich sie gerne draußen gehabt. Auf der Tanzfläche wäre das in dem Moment in die Hose gegangen, schätze ich. Oder warens mangelnde Eier?

Das bedeutet also Stillstand. Wir haben ne nette Zeit, das passt schon, aber Stillstand bedeutet im Prinzip Rückschritt. Ich kann förmlich zusehen wie die Attraction sinkt. Ich muss etwas unternehmen...

Ich grabe also eine andere Frau an. Das klappt auch so einigermaßen. Das neue Mädel hat mich kein Stück interessiert, aber ich hatte durch die letzten 90 Minuten auf der Tanzfläche mit ner hübschen Frau so einen Hammerstate, dass ich in dem Fall kein Problem hatte, die Neue zum Lachen zu bringen und erfolgreich zum Tanzen aufzufordern. Kleine Blicke aus dem Augenwinkel verraten mir, dass T sich hingesetzt hat und durch den Raum schaut. Irgendwelche anderen Typen kommen zu ihr, sie Tanzen, bald beginnt sich T zu langweilen. Ich gebe mein Bestes um das Ablenkungsmädel zu beschäftigen, die bekommt das aber mit und wird ungehalten. Nagut, ich bin ihr trotzdem dankbar für ihre unfreiwillige Hilfe.

Nach einigen Minuten gehe ich wieder zu T, wir tanzen wieder etwas intensiver. Die Nebenaktion scheint etwas gebracht zu haben. Nichtsdestotrotz nimmt die Energie zwischen uns wieder ab, es wird später. Halb 3 versuche ich noch einmal, sie mit nach draußen zu nehmen. Sie lehnt wieder ab, das könnten wir alles beim nächsten mal tun. Um wenigstens einen Rest von Konsequenz zu wahren verabschiede ich mich etwas später von allen und gehe. Idiotischerweise versäume ich es, sie auf ein nächstes Treffen festzunageln, es bleibt bei einem unverbindlichen "ich melde mich." Taktisch äußerst unklug von mir, jetzt bin ich auf sie angewiesen...Es ist gegen 3, eigentlich noch ziemlich früh. Normalerweise wäre ich auf jeden Fall länger geblieben. Damn!

Wenn ich das richtig sehe, hatte ich trotz 3 Wochen Abstand nach kurzer Zeit wieder ordentlich Attraction aufgebaut. Hatte ich am Ende schon ein Eskalationsfenster und habs einfach nicht mitbekommen? Ich wollte eigentlich etwas Comfort bringen, aber dafür war das Date in nem Club ohne Orte sich zu unterhalten (draußen kalt, drinnen laut) denkbar ungünstig. Insgesamt hab ich vermutlich Attraction verloren.

Das ist jetzt 10 Tage her. Ich hab noch nichts von ihr wieder gehört und mich auch selbst nicht gemeldet. Allerdings hat sie erzählt, dass sie ab 2. Januar "ne Weile" wieder zu Hause bei ihrer Familie ist. Da mache ich mir also bisher keine Pladde. Geht mir eher darum, zu wissen, was ich da besser hätte machen können.

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte ich irgendwie mehr Comfort unterbringen müssen. Aber wie? Themen wie Heimat, unterschiedliche Kulturen sind doch schon gut? Nächstes Mal muss ich das Thema "Urlaub" ansprechen, das ist vllt ein besseres Comfort-Thema?

Ich denke nicht, dass dir die Comfort-Themen fehlen. Du hast es nur nicht geschafft sie emotional genug in das Gespräch zu ziehen.

Viel mehr hätte ich dir in der Situation zu Qualification-Themen geraten. Genug Attraction war anscheinend da, um diesen Schritt und diese Hoops zu bringen.

Du suchst qualifiers. Du merkst worüber sie gerne reden will. Diese Themen greifst du dann auf und erzeugst, wie zufällig, für sie das Gefühl, dass ihr dieselben Interessen habt. Flüssig im Qualification-Game einbauen (Bsp.: "Und was machst du sonst so in deiner Freizeit, wenn du nicht mit süßen Jungs in Clubs redest?").

Von Rapport und Comfort fange ich jetzt gar nicht an, dann höre ich gar nie wieder auf.

Mehr als Tanzen ist nicht drin. Ich bekomme sie nicht nach draußen (sie will nur tanzen), so dass wir uns nicht unterhalten können. Als einmal so ein Partyfotograf vorbeikommt und ein Foto von uns macht, fällt mir beim Betrachten auf, wie scheiße ich eigentlich neben ihr aussehe...beim Tanzen selbst verlieren wir nach und nach an Intensität. Der nächste Schritt wär ein Kuss gewesen, aber dafür hätte ich sie gerne draußen gehabt. Auf der Tanzfläche wäre das in dem Moment in die Hose gegangen, schätze ich. Oder warens mangelnde Eier?

Hatte ich am Ende schon ein Eskalationsfenster und habs einfach nicht mitbekommen?

Ich sage mangelnde Eier. Kenne aber die Situation nicht, demnach ist das leicht gesagt. Musste die Isolation wirklich sein? Das in dem Moment zu wenig Rapport und Comfort da war und später BR eintreten könnte stimmt eventuell, kannst du aber auch nach dem Kuss noch unproblematisch nachlegen.

Kino muss ja fleißig gelaufen sein (siehe tanzen). Demnach sollte der KC (Versuch) absolut machbar sein.

Das ist jetzt 10 Tage her. Ich hab noch nichts von ihr wieder gehört und mich auch selbst nicht gemeldet.

Grund?

Ruf doch mal an!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich würde auch sagen du solltest dich mal melden und nachsetzen.

Die Aktion mit dem anderen Mädel fand ich überzogen und gefährlich, aber ich war ja nicht dabei und die Nummer ist ja gut ausgegangen.

Dass du so früh gegangen bist, nur weil du unsicher bezüglich deines Games wurdest, finde ich ziemlich suboptimal. Hab ich das richtig verstanden, dass du dich verabschiedet hast aber deine Kumpels und Sie sind noch geblieben?? Das klingt ja schon fast nach Flucht...!

Trotzdem glaube ich du hast keine schlechten Karten bei ihr. Melde dich die Tage bei ihr und ansonsten geh natürlich weiter raus und Go For GOLD !

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinung. :good:

Qualifiers hab ich tatsächlich überhaupt nicht benutzt, und auch hoops und diese ganzen Geschichten kenn ich grad mal theoretisch...klingt aber gut, ein derartiger Spruch in der Situation draußen hätte mir wahrscheinlich weitergeholfen. Immerhin hab ich sie noch zum Lachen gebracht. Vllt war hier der Moment für den Zaubertrick-KC oder etwas derartiges gekommen. Ist auf jeden Fall gemerkt. :good:

KC auf der Tanzfläche find ich schwierig...da fehlen mir wahrscheinlich wirklich die Eier. Nicht, dass es mich stört im Beisein anderer zu küssen, nö. Aber inmitten lauter Leute hätte ich wesentlich mehr Schiss geblockt zu werden und dann doof dazustehen als draußen oder noch besser ganz allein. Eskalieren fällt mir leichter, wenns nicht jeder mitbekommt.

Ich bin früh gegangen, weil ichs angekündigt habe. Ich hab ja versucht, sie zu isolieren, um weiter zu eskalieren. Hatte dann natürlich gehofft, dass sie mitkommt oder mich wenigstens aufhalten will. Leider beides nicht der Fall gewesen, vielleicht war die Attraction schon zu sehr gesunken. Oder hätte ich ihr einen Locationwechsel vorschlagen sollen? ("Lass uns noch was essen.") Jedenfalls hab ich mich selbst in diese Falle manövriert - wenn ich trotz meiner Ankündigung geblieben wäre hätte mich das wahrscheinlich massig Attraction gekostet. Also musste ich gehen. Wie gesagt, hab mich dann auch geärgert, da ich eigentlich gern noch geblieben wär.

Laut Aussage meiner Kumpels, die noch länger geblieben sind, ist sie noch ne Weile allein am Tanzen gewesen und dann irgendwann allein gegangen. :unknw:

Ich warte noch ein wenig, bevor ich mich melde. Ich hab die letzten Male gefühlt mehr investiert als sie. Ich weiß auch gar nicht, ob sie schon wieder im Land ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Männer,

ich war gestern mal wieder unterwegs, es war Bad Taste Party. In meinem schlechtesten Outfit, mit 3 Kumpels angekommen, drinnen war großartige Stimmung und grausame Musik. Ideal also. :good:

Ich hab wirklich schon große Fortschritte gemacht. Letztes Jahr hab ich bei den Bad Taste Parties immer nur ordentlich feiern können, wenn ich ordentlich voll war. Gestern aber war ich komplett nüchtern und trotzdem eienr der Aktivposten auf der Tanzfläche. Ich werte das mal als ein gutes Zeichen. Jedenfalls wurden meine tänzerischen Einlagen wieder mit vielen IOIs honoriert, das sorgte für guten State und noch mehr IOIs. Soweit, so schön. Das Problem bei mir ist nur - wie mach ich dann weiter? Mir scheint es, als ob ich genug Attraction für zumindest einige Ladies aufbauen könnte. Doch dann komme ich nie weiter.

Mein nächter Schritt ist dann, das entsprechende Mädel zu mir zu ziehen und etwas mit ihr zu tanzen. Hier eskaliere ich scheinbar zu langsam? Arsch an Arsch ist nicht mit jeder drin, ganz und gar nicht. Die meisten kommen zwar brav zu mir, aber dreckig tanzen wollen sie dann auch wieder nicht. Vielleicht kallibriere ich auch beschissen?

Falls ich dann eine dazu bekomme, mit mir etwas intensiver zu tanzen, bekomme ich sie danach nicht isoliert. Keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. An der Hand nehmen und Richtung Bar ziehen funktioniert jedenfalls nicht.

Und noch eine Frage: ich finde den Grat zwischen Dominanz und Needyness ziemlich schmal. Wenn ich ein Mädel an der Hand nehme und zur Bar ziehe, wirkt das sehr dominant wenns klappt und absolut needy, wenns scheitert. Wie kann ich das umgehen? Wahrscheinlich muss ich besser kallibrieren und nur machen, was ich auch durchbekomme. Oder meine Dominanz wirkt einfach nicht kongruent. Natürlich geht mir die Pumpe, wenn ich sowas mache.

Trotz allem wars ein toller Abend, ich hatte Spaß und bin bis zum Schluss um 6 geblieben. Bilanz war immerhin 3mal gehooked, 1mal nen Korb, einmal dreckig tanzen mit KC.

Die Frau die ich geKC hab war größer als ich. Das tat gut. 8-) Ich bin 1,80, sie war ca. 1,85 und auch recht hübsch. Ich kannte sie schon flüchtig, daher bin ich bei ihr nicht bei 0 eingestiegen. Allerdings ist auch nicht mehr draus geworden. Ich hab weder ihre Nummer noch sonstwas. Am Schluss ist sie mit dem Türsteher nach Hause. Der ist 2m groß und ein fetter Fleischberg.Kacke. :-( Wenigstens ihre Nummer hätte ich mir holen sollen.

Mit T hat sich noch nichts Neues ergeben. Ich müsst mir mal ne Deadline setzen. Hmm. Okay, am kommenden WE meld ich mich, falls sies bis dahin nicht getan hat.

Achja, außerdem hab ich rein zufällig eine Freundin von früher wiedergetroffen...wir hatten mal ein paar Univeranstaltungen zusammen. Jetzt, da ich mir unsere Nachrichten von früher nochmal durchlese, fällt mir auf, dass ich damals wohl bei ihr hätte landen können...tja, hinterher ist man immer schlauer. Zum damaligen Zeitpunkt hab ich natürlich gar nichts geschnallt. :lazy:

Ich hab sie jetzt mal wieder angeschrieben...es gibt viel zu erzählen, ich bin gespannt, ob sie sich meldet. Sie ist ne hübsche, aber etwas unterkühlte Naturwissenschaftlerin. Mal sehen ob sie in den letzten Jahren etwas aufgetaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben noch spontan auf einer wirklich netten WG-Party. Viel Jungvolk um die 20, Frauenüberschuss. Das sind so Abende, an denen ich mir wünsche, besser gamen zu können. Resultat des Abends war eine Menge Spaß, nette Unterhaltungen und eine Telefonnummer. Leider musste ich früh gehen, muss morgen beim Sport fit sein.

Ist halt immer die Sache - wenn ich versuche zu gamen geht das zu Lasten des Spaßes, weil ich mich gewissermaßen darauf konzentriere. Wenn ich einfach nur chille und Spaß habe, game ich nicht. Pu-Verhalten ist bei mir nicht natürlich. Aber das wird sich schon noch ändern. Das NC-Mädel war auf jeden Fall spannend. Nennen wir sie mal M. Ich bin nicht sicher, ob da was draus wird. Wollen wirs hoffen.

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mädchen: Ich finde Isolation für nen KC nicht so wichtig, wenn sie alleine da ist. Und wenn sie abblockt, wird das vermutlich ziemlich dezent sein. Immerhin kennt ihr euch ja schon! Die meisten Blocks, die ich auf der Tanzfläche kassiere, sind ein schlichtes Wegdrehen des Kopfes. Kurz grinsen, weitertanzen und bald noch mal versuchen. Mach daraus keine große Sache. Mit Persistance komme ich erstaunlich oft zum KC, auch wenn die ersten Versuche geblockt werden.

Gefühlt geht die Attraction auch kein Stück runter, wenn ein KC-Versuch geblockt wird.

Meld dich auf jedenfall bald bei ihr und mach ein zweites Treffen aus. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so lange in dieser Thematik unterwegs und verstehe viele der Abkürzungen nicht. Dennoch wollte ich nur mal kurz loswerden, dass man dir richtig gut folgen kann und du die Situationen nachvollziehbar schilderst. Hin und wieder muss man lachen, da man selbst schon ähnliche Momente durchlebt hat. :D

Weiter so - ich bleib auf jeden Fall dran.

LG,

HerrRacho

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich gut - dein "Tagebuch".

Werde hier aufjedenfall mitlesen.

Hatte ein ähnliches Jahr 2012 und mir für das Jahr 2013 viel vorgenommen.

Mein Problem ist, dass ich im Club noch zuviel unter Alkohol agiere und so mein Game nicht wirklich analysieren und verbessern kann. Erfolge kann ich zwar verzeichnen, aber der Weg, vorallem bis zum KC, ist unter Alkohol ziemlich verschleiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge. So macht das Spaß. :good:

Leider kann ich euch noch nichts Neues berichten...in der Woche ists halt immer schwierig. Ich hoffe, dass am WE mal wieder etwas geht. Im normalen Unialltag flirte ich nicht, das ist einfach noch nicht Teil meines normalen Verhaltens. Aber ich versuche immer, ein wenig auf bestimmte Dinge zu achten - viel Körperkontakt (oft die Hand geben oder umarmen zur Begrüßung/Abschied) , zurückgelehnte, entspannte Körperhaltung usw. Das kann man auch im Alltag üben, dann ists in den entsprechenden Situationen leichter, denk ich mal.

M hab ich noch nicht angerufen. Sie war sehr kulturell interessiert, arbeitet im kreativen Bereich...ich hab eh mal wieder Lust auf etwas Musik, werd sie mal in ein Konzert schleppen. Ich schreib ihr gleich mal. =)

Von T hab ich noch nichts gehört. Letzter Kontakt ist 2,5 Wochen her, war noch vor Silvester. Ihr sagtet bisher alle, ich soll mich nochmal melden? Hmm, dann werd ichs wohl tun. Ich bin gespannt.

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleines Update. =)

Leider war ich letzte Woche krank, da ging nicht viel. Eigentlich bin ich immernoch nicht ganz fit, aber hey. Ich war gestern trotzdem unterwegs. Und nachher gehts auch nochmal los.

Gestern hatte ein guter Freund von mir Geburtstag. Ging sehr schleppend los, wurde nachher aber zu ner guten Party. Nur wenig Gäste (um die 10), aber gute Stimmung, so mag ich das.

Ich hab mich gut mit meinem ersten Target unterhalten, das lief eigentlich. Ich hab versucht, vom üblichen Studiumgelaber hin zu besseren Themen zu kommen. So sind wir von Sport über Urlaub zu verrückte-Erlebnisse gekommen. Das war eigentlich gut. Zum einen konnte mich ein Freund dhven ("Was, echt? Ach du Scheiße, Respekt, dass du das durchgezogen hast!"), zum anderen gab mir das die Gelegenheit zu ein bisschen C&F und hoops oder wie das nun alles heißt. ("Du bist eher ne Brave, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass dein verrücktestes Erlebnis mich schocken kann.") Sie ging brav drauf ein und qualifizierte sich. Über die Zeit fuhr ich auch ein wenig Kino. Allerdings kein sexuelles Kino, sondern neutrales, also beim Antworten meine Hand auf ihrer Schulter und so. Alles andere wär glaub ich auch in die Hose gegangen.Soweit gut.

Später sind wir noch in einen Club. Bisschen Diskofox mit ihr, alles gut. Ab da hab ichs dann irgendwie verkackt. Keine Ahnung wie und warum. Jedenfalls war zum das Geburtstagskind plötzlich auch an ihr interessiert. (die beiden kennen sich seit 4 Jahren, da war nie was. Warum heute? :fool: Außerdem hab ich angefangen) Meine Attraction sank jedenfalls. Ich muss nochmal mit ihm drüber reden, so war das gestern jedenfalls kacke.

Ich bin also gefrustet und gucke mich ein wenig um. Ich entdecke haufenweise Leute die ich kenne. Ein geblockter KC-Versuch bei der Frau vom letzten WE (die größer ist als ich, die Geschichte) macht den Start. Wenig später werd ich von ner kleinen, hübschen Blondine geschnappt, wir tanzen, küssen uns. Das ging verdammt schnell, nach ner Minute wars soweit. Aus Gründen, die mir jetzt rätselhaft sind close ich nicht weiter, ich hab also weder ihren Namen noch ihre Nummer. Hab während des Kusses aber auch echt andere Sorgen gehabt. :good: Ich hab eigentlich gar nichts gemacht, ich wurde von ihr approacht. Naja, sagt man trotzdem nicht nein. =)

Im Laufe des Abends laber ich noch ne ganze Weile mit nem Kumpel, winge einen anderen Typen, den ich nicht kenne, leider erfolglos und mache noch drei NC.

Für mich abgesehen von meinen ONS-Erfahrungen bisher der erfolgreichste Abend. Aber ich bin mir nicht sicher...ich war gegen Ende ziemlich voll. Das hilft natürlich gegen AA und allgemein gegen Hemmungen, aber irgendwie kann ich auf die Erfolge nicht richtig stolz sein. Angerufen hab ich noch nicht, meine Stimme ist nämlich komplett im Arsch. :fool:

Sorry, das war jetzt nur sehr oberflächlich und wahrscheinlich kaum nachzuvollziehen, aber ich kann mich tatsächlich an vieles nicht so genau erinnern. Ich hab seit Silvester nichts getrunken, werd das auch bis Mitte Februar so weiter machen. Aber gestern war halt ne Ausnahme wegen des Geburtstages. Hinterher ist man immer schlauer. Und Spaß hats ja trotzdem gemacht.

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad gefrustet...von den 3 Nummern, die ich mir geholt hab, sind 2 geflaked. Entweder ich hab sie im Suff falsch verstanden, oder es waren eben Flakes. Dass Nummern, die sie aus besoffenem Gequatsche mit ebenfalls angesoffenen Frauen ergeben, nicht allzuviel wert sind, ist mir klar. Trotzdem ärgert es mich. :/

T hab ich auch abgehakt, da kommt sicherlich nichts mehr. Ich seh sie vllt zufällig irgendwann mal wieder, es gibt einen Club, in den sie glaub ich recht häufig geht.

M hab ich noch nicht zu irgendwas mitgenommen, ich war krank letzte Woche. Dementsprechend ging da nichts. Ich halte die Augen offen.

So, genug gejammert. Beim nächsten Mal wieder ohne Alkohol und solider. Dafür gibt es auch Neuigkeiten: ich hab nächsten Montag endlich nen Termin für mein Tattoo. Hab lange überlegt, über ein Jahr, ob ich das machen soll. Nun isses endlich soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mich schön auspowern beim Sport, jetzt gehts mir wieder besser. =)

Alles wieder gut. Mich ärgert ein wenig, dass ich ins Jammern verfallen bin. Ich werd aber nichts editieren sondern lass es als Mahnung stehen. In Bälde gibt es dann hoffentlich auch wieder PU-relevantens Zeug. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleines Update. =)

[...]

Gestern hatte ein guter Freund von mir Geburtstag. Ging sehr schleppend los, wurde nachher aber zu ner guten Party. Nur wenig Gäste (um die 10), aber gute Stimmung, so mag ich das.

Ich hab mich gut mit meinem ersten Target unterhalten, das lief eigentlich. Ich hab versucht, vom üblichen Studiumgelaber hin zu besseren Themen zu kommen. So sind wir von Sport über Urlaub zu verrückte-Erlebnisse gekommen. Das war eigentlich gut. Zum einen konnte mich ein Freund dhven ("Was, echt? Ach du Scheiße, Respekt, dass du das durchgezogen hast!"), zum anderen gab mir das die Gelegenheit zu ein bisschen C&F und hoops oder wie das nun alles heißt. ("Du bist eher ne Brave, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass dein verrücktestes Erlebnis mich schocken kann.") Sie ging brav drauf ein und qualifizierte sich. Über die Zeit fuhr ich auch ein wenig Kino. Allerdings kein sexuelles Kino, sondern neutrales, also beim Antworten meine Hand auf ihrer Schulter und so. Alles andere wär glaub ich auch in die Hose gegangen.Soweit gut. schlecht! Sie qualifiziert sich und ist on. Du fährst nur dezentes Kino und eskalierst nicht. Optimal wäre es gewesen, wenn es buchstäblich "in die Hose" gegangen wäre. Da du nicht schnell und weit genug eskalierst, passiert folgendes:

Später sind wir noch in einen Club. Bisschen Diskofox mit ihr, alles gut. Ab da hab ichs dann irgendwie verkackt. Du hast es wieder verpasst zu eskalieren. Im Club isolieren und ran an die Kleine. Frauen sind da gnadenlos und andere Typen animierst du auch noch zu mehr aktivität, wenn sie sehen, dass du nicht weiter kommst bei ihr und versuchen selbst ihr Glück. Keine Ahnung wie und warum. Jedenfalls war zum das Geburtstagskind plötzlich auch an ihr interessiert. (die beiden kennen sich seit 4 Jahren, da war nie was. Warum heute? :fool: Außerdem hab ich angefangen) Meine Attraction sank jedenfalls. Ich muss nochmal mit ihm drüber reden, so war das gestern jedenfalls kacke.[...] Du redest bitte nicht mit ihm darüber. Dass er deine Schwäche ausnutzt ist nur legitim. Du hast verkackt und er nimmt deinen Platz ein. Gut, wenn er ein guter Kumpel/Wing ist, gilt natürlich Bros before H***. Musst du wissen, was ihr vereinbart habt.

Insgesamt bist du auf einem sehr guten Weg. Rückschläge gehören dazu und geben dir die Möglichkeit, aus deinen Fehlern zu lernen. Sexueller Gamen und schneller eskalieren würde ich dir raten.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung. :good:

Kurze Antwort auf zwei Punkte:der Typ, der sie nach mir angegraben hat (und auch nicht weiter gekommen ist) ist ein sehr guter Kumpel von mir. Klar, einen Wildfremden würde ich nicht drauf ansprechen, das seh ich genauso.

Und zweitens - sie sagte, dass ich ihr wohl zu schnell/forsch gewesene sei.

Aber das muss natürlich gar nichts heißen. Kann gut sein, dass du Recht hast und die Wahrheit genau andersrum liegt.

Jedenfalls bin ich gehemmter, je mehr Leute ich im Club kenne. Auf der einen Seite fühl ich mich wohler und bin selbstbewusster, wenn meine Leute da sind. Auf der anderen Seite hab ich eher Angst, einen Ruf zu verlieren. Mir ist klar, dass das Bullshit ist, da muss ich dran arbeiten.

Also, ich werds versuchen umzusetzen. :good:

Ansonsten bin ich die Tage viel mit meinem IG beschäftigt, um es mal in PU auszudrücken. Ich bin am Grübeln, denk viel über die verflossene LTR nach. Woran erkennt man eine Onenitis? Und was tut man dagegen? Ich versuch mal selbst zu antworten - wenn es mich nach einem Jahr immer noch runterzieht, daran zu denken, dass sie einen neuen Freund hat, dann hab ich wohl ne Onenitis. Und dagegen hilft am besten, sich den Kopf freizuvögeln.

Kann man das so stehenlassen? Ich bin anderen Antworten gegenüber aufgeschlossen.

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich so unterschreiben.

Die Situation im Club kenne ich. Vor den eigenen Leuten holt man sich nicht so gerne einen Korb nach dem anderen ab und wenn es richtige AFCs sind, besteht auch immer die Chance, dass sie aus irgendeinem Grund cockblocken. Ich denk aber dann immer an nen Natural in meinem Freundeskreis, der meistens dafür gefeiert wurde, wenn er mal wieder Erfolg hatte. Den ein oder anderen neidvollen Blick von uns AFCs musste er sich aber auch gefallen lassen. Ich versuche dann immer mit dem Mindset ranzugehen, dass jegliche negative Reaktion der Freunde nur Neid und Ärgernis über die eigene Untätigkeit sein können. Von Frauen im SC kommen übrigens meist nur positive Reaktionen, wenn ich im Club approache.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Ich hab ein bisschen nachgelesen. FTOW ist die passende Antwort auf eine Oneitis, so die Forumsweisen.

Das Problem ist - was ist Ursache, was ist Wirkung?

Wie soll ich vögeln, um wieder fröhlich zu sein? Ich kann schließlich nicht dominant und sexuell auftreten, wenns mir nicht gut geht. Oder stecken da LBs drin?

Ich vermute, dass beides zusammengehört. Mir gehts besser, wenn ich mich ein wenig ablenken kann. Und je besser es mir geht, desto mehr Erfolg werd ich haben. Ist halt ne Frage der Ausstrahlung. Und ein so guter Schauspieler bin ich nicht, dass ich nicht kongruentes Verhalten über lange Zeit überzeugend spielen könnte.

Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues: ich flirte hier und da ein wenig, das tut gut. Mit Erfolg: wurde auf eine Geburtstagsfeier in 3 Wochen eingeladen. Schön! Ich mags mittlerweile lieber, wenn ich auf einer Party nur wenige Leute kenne und nicht alle. Ist einfach spannender.

Kommende Woche werd ich wohl erst Freitag wieder weggehen können, mal schauen, was sich da ergibt.

Es geht voran. Manchmal langsamer, manchmal schneller. Aber es wird!

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] denk viel über die verflossene LTR nach. Woran erkennt man eine Onenitis? Und was tut man dagegen? Ich versuch mal selbst zu antworten - wenn es mich nach einem Jahr immer noch runterzieht, daran zu denken, dass sie einen neuen Freund hat, dann hab ich wohl ne Onenitis. Und dagegen hilft am besten, sich den Kopf freizuvögeln.

Kann man das so stehenlassen? Ich bin anderen Antworten gegenüber aufgeschlossen.

Ich hab ein bisschen nachgelesen. FTOW ist die passende Antwort auf eine Oneitis, so die Forumsweisen.

Das Problem ist - was ist Ursache, was ist Wirkung?

Wie soll ich vögeln, um wieder fröhlich zu sein? Ich kann schließlich nicht dominant und sexuell auftreten, wenns mir nicht gut geht. Oder stecken da LBs drin?

Ich vermute, dass beides zusammengehört. Mir gehts besser, wenn ich mich ein wenig ablenken kann. Und je besser es mir geht, desto mehr Erfolg werd ich haben. Ist halt ne Frage der Ausstrahlung. Und ein so guter Schauspieler bin ich nicht, dass ich nicht kongruentes Verhalten über lange Zeit überzeugend spielen könnte.

Ursachen von Oneitis sind Erinnerungen, Gefühle und der Wunsch das zu haben, was man nicht hat.

Es war toll und ist weg. Also will man es wieder haben. Denk nur an Kinder, denen man verbietet etwas zu tun oder etwas nicht gibt.

Forumsweisheiten... Wenn ich das schon lese.

Der Oneitis steuerst du mit einer (oder mehrerer) Alternativen Entgegen. Wenn du vergleichbares (emotionales, sexuelles, Geborgenheit etc. ) wieder spüren darfst, ist sie schnell vergessen.

Hat aber auch viel mit IG zu tun. Das ziehen eines Schlusstriches ist wichtig. Eingestehen, dass die Trennung richtig war und die Beziehung auf Dauer nicht geklappt hätte.

Noch aus früheren Zeiten half mir grundsätzlich das Einschränken des Kontaktes. Sowohl der Kommunikation, als auch des puren "Sehens". Wenn die Person völlig aus meinem Leben ist, dann hilft es sie zu vergessen.

Dazu gehört aber auch, dass man nicht in den geliebten PDM verfällt und sich das Hirn fickt (ist heute eigel Sonntag ? ).

Demnach: Aktivitäten, rausgehen, mit anderen Personen kommunizieren und weniger auf der faulen Haut liegen und nachdenken, sondern was aus seinem Leben machen.

Wie soll ich vögeln, um wieder fröhlich zu sein? Ich kann schließlich nicht dominant und sexuell auftreten, wenns mir nicht gut geht. Oder stecken da LBs drin?

Meiner Meinung nach eindeutig LBs. Und IG Probleme (wie oben beschrieben) im Sinne des nicht abschließens mit der Frau.

Grundsätzlich sollte das Spannende des anderen Geschlechts genug auslösen, um das Auftreten zu forcieren.

Lass dich nicht runterziehen, es hat nicht geklappt und jetzt geht es weiter. Eine bessere gibt es definitiv da draußen, also teste dich durch die Frauen, bis du vergleichbares gefunden hast.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb "Forumsweisen" nur halb ernst...ich bin misstrauisch genug, um nicht alles in diesem Forum für bare Münze zu nehmen. Wollte nur auf einen Zirkelschluss aufmerksam machen. Meiner Meinung nach gibt es noch mehr "unsaubere" Stellen im Theoriegebäude des PU.

Anyway: deine Ratschläge sind mir nicht neu. Die Schwierigkeit liegt eher in der Umsetzung. Trotzdem Danke. :good: Ich sehs ja im Prinzip genauso - Kontakt abblocken, rausgehen, sich ablenken. Ich hab mir extra nach der Trennung aufgeschrieben warum ich mich getrennt habe, was mich gestört hat, damit ich in schwierigen Zeiten, von denen ich wusste, dass sie irgendwann kommen würden, davon zehren kann. Rationale Hilfe sozusagen.

Ich bin dabei. Mich nervt nur, dass ich damit noch immer nicht fertig bin.

Um nochmal mit was nettem abzuschließen: Leute scheinen gerne mit mir zu feiern. Ich bin auf eine weitere Party eingeladen worden, wenn ich das richtig sehe mit Frauenüberschuss und jeder Menge Jungvolk Anfang 20. Ich kenne wieder kaum jemanden. So gefällt mir das. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich.

Das einzige, was mir hilft, sind andere Frauen, spannende Unternehmungen und geile Partys. Den Rest erledigt die Zeit.

PS: Eine solche Liste habe ich auch angefertigt :good:

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder auf eine Party eingeladen worden. :good: So macht das Spaß. Ich werde euch davon berichten. War schon ewig nicht mehr unterwegs, gefühlt jedenfalls. Freitag und Samstag isses endlich wieder soweit.

€: etwas ausführlicher: ich hab M, die Kulturinteressierte von der WG-Party neulich eingeladen, mit mir zu einer Art Konzert zu gehen. Sie flakte kurz vorher, womit ich allerdings gerechnet hatte - man kanns ja trotzdem probieren. Vor Ort hab ich nicht nur feine Musik gehört, sondern mich in den zahlreichen Pausen (ging immerhin 5 Stunden...) gut unterhalten. Dabei eine italienische Austauschstudentin kennengelernt, die mich spontan eingeladen hat zu ihrer Kostümparty. Na dann. Sie war jetzt eher nicht mein Fall, aber wer weiß, was sich vor Ort ergibt. Ich mag Austauschstudenten. =)

bearbeitet von Strandgitarrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkackt. :/

Ich hab soeben mal bei FB eine Bekannte angeschrieben und es mMn großártig in den Sand gesetzt. Aufklärung ist erwünscht. =)

Kurze Vorgeschichte: auf einer Party im letzten Dezember hab ich sie kennengelernt, nennen wir sie mal Anne. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass Anne mit einem guten Freund von mir, der ebenfalls da war, zusammen ist bzw so gut wie. Daher hab ich sie an dem Abend auch gar nicht erst auf der Liste der interessanten, neuen Frauen eingetragen. Der Abend war großartig, wir tranken alle relativ viel. Ich weiß nicht mehr wie genau, aber irgendwie hab ich dann doch noch mit Anne rumgeflirtet. Sie sagte irgendwas Freches, ich hab ihr zur Strafe auf den Hintern gehauen. Saftig. =) Dafür haute sie mir spielerisch auf den Arm usw, ihr kennt das. Ich weiß nicht mehr, worum es ging, jedenfalls hab ich ihr im Verlauf des Abends noch mehrfach einen mitgegeben, nachher auch ziemlich derb, so dass es laut klatschte. Dabei fühlte ich mich nicht ganz wohl, mein Kumpel war ja noch da. Anschließend hab ich sie mir geschnappt, wir haben getanzt. Das klappte gut und machte Spaß. Liefert auch immer schöne Gelegenheiten, die Dame sich qualifizieren zu lassen, merk ich gerade. Zu dem Zeitpunkt war ich aber zu besoffen um noch taktisch zu denken. Ich hatte halt Spaß.

Wir verstanden uns immer besser, mein schltes Gewissen durchdrang den Alkoholnebel, also sagte ich dass sie jetzt aber mal mit Kumpel tanzen müsste und schubste sie ihm in die Arme.

3 Minuten später, ich unterhielt mich grad mit jemand anderem, kam sie wieder zu mir und setzte sich auf meinen Schoß, ohne dass ich irgendwas gesagt oder gemacht hatte. Sie war plötzlich da. Mir war die ganze Sache jetzt irgendwie doch unangenehm, ich tat nichts weiter, nach einiger Zeit der Nichtbeachtung stand sie auf. Wie sie nachher gegangen ist weiß ich nicht mehr.

Soviel zur Vorgeschichte - attraction war da, vor allem, weil ich mir keine Platte gemacht hab. Da die Frau ja vergeben war (so dachte ich) war ich eben wesentlich lockerer. Hinzu kam, dass sie ziemlich heiß aussieht - ist natürlich immer subjektiv, aber die wenigsten haben was gegen schlanke Blondinen mit knackigem Arsch. :good:Comfort lief nicht, jedenfalls nicht geplant. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, worüber wir geredet haben. :80:

Etwas später hat Kumpel sich ne Neue gesucht. (Das ist übrigens der, um den es letzte Seite ging. Der mir die Frau an seinem Geburtstag streitig gemacht hat. Immerhin erfolgreich, jetzt sind sie zusammen, soweit ich weiß.) Ich ärgerte mich ein wenig, natürlich war jetzt keine attraction mehr da. Ich schrieb sie trotzdem an:

SG:moinmoin! sag mal, warum seid ihr beide eigentlich schon wieder auseinander? hab das erst nach der party mitbekommen...

Anne: hey, na wir waren ja nich mal zusammen

also alles gut so, ehrlich

SG: was, echt? dann hätt ich dich ja gar nicht in seine arme schubsen müssen...

und ich dachte, ich tu meinem freund mal nen gefallen

Anne: hast du auf dem geb doch gar nich, alles gut

SG: nee, bei peters party

wo du so besoffe warst

naja, eigentlich waren alle besoffen^^

Anne: ach mach dir keinen kopf deswegen, in dem moment wars ok.

SG: achwas, ich mach mir keine pladde deswegen. nur hätt ich dich dann an dem abend nicht weggegeben... hättste mir ja auch mal verraten können

Anne: das wir nich zusammen sind? na aber es hat doch nie einer gesagt das wirs sind

SG: doch, mir schon

aber hinterher ist man mmer schlauer

Anne: wer hat denn sowas gesagt?

SG: X oder Y oder so, weiß nicht mehr

aber egal

Anne: ja egal, die haben käse erzählt.

SG: na dann. lass uns morgen abend feiern gehen

ich hab mal wieder lust zu tanzen, werd mit ein paar leuten weggehn

Anne: mitlerweile hab ich tatsächlich n freund und der kommt morgen aus hh

SG: dann biste morgen wohl nicht dabei, schadeschade

aber wenn er mal nicht da ist, kannste ja mal mitkommen

das war jetzt missverständlich...also ich meine, wenn du mal zeit hast;)

Hrmpf, das ging total daneben. :-( Tipps und Anregungen erwünscht.

Ps: ich hab gelernt - hätte ich an dem Abend mal jemanden gefragt, was jetzt eigentlich Sache ist, hätte das alles anders laufen können. Das ärgert mich.

Außerdem hab ich gelernt, dass es mir hilft, die Frau einfach als vergeben wahrzunehmen. Das führt scheinbar zu mehr Kongruenz in meinem Verhalten, mehr Lockerheit. So ein Erlebnis ist aber auch sehr lehrreich, immerhin seh ich ja, wohin mich IG und sicheres Auftreten bringen können. Eine 8 setzt sich auf meinen Schoß und will bespaßt werden, obwohl es jeden Menge freie Plätze gab. :good:

PPs: meinen ersten ONS hatte ich mit ner Frau, die mit einem Kerl da war...der sich als ihr Arbeitskollege herausgestellt hat. War genau das gleiche - ich setzte sie gar nicht erst auf meine innere Liste - Zack, es lief. Da hatte ich noch nie von PU gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja selbst schon die richtige Erkenntnisse daraus gezogen. Ob du dir einredest, jede Frau auf der Welt wäre in einer LTR oder anderweitig durch ein entsprechendes Innergame erreichst, dass du Frauen outcome-independent gamest und nicht needy wirkst - es kommt auf's selbe raus: Non-Needyness wirkt extrem attraktiv auf Frauen. Ist nichts Neues, aber dennoch immer wieder interessant, das zu beobachten.

Zur konkreten Situation:

Du hast durchblicken lassen, dass du an ihr interessiert bist und sie heiß findest. Außerdem hast du kommuniziert, dass du auf andere hörst und dir keine eigene Meinung bildest oder sie persönlich fragst, ob sie mit deinem Freund/Bekannten was hat. Das hat deinen Frame von dem geschilderten Abend komplett zerstört und du wirktest needy. Dadurch konntest du natürlich keine Attraction aufbauen - unabhängig davon, ob sie nun tatsächlich in einer LTR ist oder ihr Freund aus HH nur erfunden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.