mopar 3143 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast du bei deinem fast-FC auch so behindert rumgegamed oder einfach intuitiv gehandelt?Das Mädchen tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich flaked sie.Mann Leute, was müssen einige Wenige von Euch frustriert sein, dass sie immer gleich auf den armen kleinen Anfängern übelst rumbashen müssen. Ihr kennt mich doch gar nicht richtig. Und Eiermann, Dir braucht das Mädchen kein bisschen leid zu tun, ich bin nämlich, auch wenn ich in PU noch viel zu lernen habe (DESHALB BIN ICH JA HIER), ein prima Typ, sonst hätten das meine bisherigen LTRs (3 Jahre und 4 Jahre) wohl kaum so lange mit mir ausgehalten.Das Mädel würde mit mir nen sehr guten Fang machen!Du musst noch viel lernen. Feedback entgegen zu nehmen zum Beispiel.Wenn man Feedback bekommt hält man die Klappe und beginnt nicht gleich sich rechtzufertigen oder von irgendwelchen Erfolgen aus der Vergangenheit zu berichten. Feedback ist immer subjektiv. Es liegt an dir das Konstruktive für dich daraus zu extrahieren und für dein weiteres Handeln zu berücksichtigen. Wenn es Leute gibt, denen dein ganzer Hirnfick hier zu viel wird, haben sie auch das Recht diese Meinung kundzutun. Januar 15, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du musst noch viel lernen. Feedback entgegen zu nehmen zum Beispiel.Wenn man Feedback bekommt hält man die Klappe und beginnt nicht gleich sich rechtzufertigen oder von irgendwelchen Erfolgen aus der Vergangenheit zu berichten. Feedback ist immer subjektiv. Es liegt an dir das Konstruktive für dich daraus zu extrahieren und für dein weiteres Handeln zu berücksichtigen. Wenn es Leute gibt, denen dein ganzer Hirnfick hier zu viel wird, haben sie auch das Recht diese Meinung kundzutun.Lieber mopar! Liebe Mitleser! Bei allem Respekt Dir und den Forenmitgliedern gegenüber, das sehe ich nicht ganz so wie Du. Ich bin hier wirklich über jeglichen konstruktiven Feedback dankbar. Ich hab ja wie weiter oben auch schon gesagt gar nix gegen Euren teilweise hypermaskulinen, rauen Umgangston hier (find ich ganz cool und ich will ja auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden). Aber einige wenige Leute schießen wirklich über´s Ziel hinaus und bashen hier im Forum (und ich rede nicht nur von meinem Thread) auf armen kleinen Anfängern wie mir rum und werden gleich persönlich und beleidigend (--> "hoffentlich flaked sie!"), liefern gleichzeitig aber eben keinen konstruktiven Feedback. Und nein, es liegt dann auch nicht an meiner mangelnden Exegese-Fähigkeit, dass ich solchen Shitstorm-Beiträgen überhaupt nichts Lehrreiches zu entlocken vermag.Und in meiner Welt heißt es eben nicht "friss oder stirb!", sondern da darf und sollte man sich durchaus verteidigen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt und somit bin ich auch absolut gegen blinden Dogmatismus: Nur weil PUA XY 250 Foren-Beiträge hat (meinetwegen auch 250.000 Beiträge), heißt das nicht, dass er/sie das Recht hat, mich wegen meiner Anfängerfehler/wegen meines Unwissens (deswegen bin ich ja hier und ich arbeite auch aktiv an mir) zu beleidigen/zu bashen und ich dann zu allem "Ja und Amen und vielen Dank, ich bin so unwürdig" sagen muss. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Und ich finde es einfach unsouverän und mal so überhaupt nicht Alpha/PUA/was auch immer, wie sich hier einige wenige verhalten. Gerade wer Ahnung, Erfahrung und 200+ Frauen verführt hat, der hat es doch gar nicht nötig, auf kleinen Fischen wie mir rumzuhacken, mir Misserfolg zu wünschen und so weiter und so fort...Ich freue mich jedenfalls nach wie vor über Eure Anregungen und Tipps! Euer NoMoreFearP.S.: Und die Leute, denen mein ganzer Hirnfick, meine lächerlichen Anfängerfehler, mein armseliges und erbärmliches Dasein, etc. zu viel wird, sodass sie Gehirnblutungen wegen mir bekommen - warum lesen die diesen Thread überhaupt? Tatsächlich, weil sie mir ernsthaft helfen wollen? Januar 15, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet So lieber TE, jetzt macht es Sinn nach Hilfe zu fragen.Sie: "Und was ist mit dem nächsten WE? Hast Du da schon was vor?" Ich: "Weiß ich jetzt noch nicht, kann durchaus sein, dass sich da noch was ergibt. Sag am besten zeitnah Bescheid, ob wir da nen festen Termin ausmachen sollen." Wir haben dann noch ein bisschen weitergeredet. Ich hab Ihr dann nach einer Weile gesagt, dass ich noch zu tun habe und sie meinte, dass wir die Tage ja nochmal telefonieren können, auch wegen dem Treffen und dass sie unheimlich gerne mit mir telefoniere. Ich habe nur geantwortet, dass SIE gerne anrufen kann und ihr ne gute Nacht gewünscht.Sie sagt, dass sie erst übernächstes Wochenende Zeit hat. Das sollte dir schon zu denken geben. Ich bin der festen Meinung: Wer Zeit haben will, hat Zeit. Sie hat nur angerufen, um unterhalten zu werden. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Attraction nicht gerade groß ist. Und zu guter Letzt hast du auch noch die Führung abgegeben.Warte bis sie anruft, bring sie in gute Stimmung und mach ein Treffen aus. Nicht erst nachdem ihr ne Stunde über Gott und die Welt geredet habt. Ist sie sich unsicher, hast du besseres zu tun als sie zu unterhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Das ist einfach klassischer Attraction-Mangel. Was nicht heißt, dass sie nicht interessiert wäre. Halt nur nicht genug.Wahrscheinlich spielt da auch die Distanz ne Rolle. Da schwingt ja so mit, dass das Treffen auf ein Übernachten hinausläuft, was durchaus etwas einengend wirken kann, wenn man sich noch nicht so gut kennt und/oder noch nicht geil genug aufeinander ist. Anders sähe es aus, wenn Deine Attraction immens wäre.Ich habe Dir ja bereits gesagt, dass ich hier ausgiebiges Attraction-Game für den richtigen Weg halte.Dein Fehler ist, dass Du ihr die Führung überlasst. Mit Ansage. Dass Du das Weekend abgesagt hast, weil sie nicht sicher Zeit hat, war ok. So ein wischiwaschi "ich weiß noch nicht genau" ist sowieso in 90% der Fälle ein "wird nicht klappen". Ich hätte ihr aber nicht den Ball zugespielt, dass sie sich melden solle, wenn es ihr dann mal passt. Einfach freundliches Verständnis und Aufmerksamkeit entziehen, ggf. später selber wieder anrufen. Wenn sie dann immernoch keine Zeit hätte und keinen konkreten Ausweichtermin vorschlägt, ins OFF schicken bis sie investiert.Wie gesagt, lies Dich zum Thema Attraction-Game ein. Mir scheint es auch, als schrie diese Dame nach mehr Dominanz"Wir sollten nun aber wirklich mal nen Termin ausmachen!"= "DU sollst einen konkreten Termin vorschlagen! Und wenn ich unsicher bin, weil wir nen ganzen Tag aufeinander hocken werden, sollst Du mir diese Angst nehmen und mich spüren lassen, dass es nur ein geiles Weekend werden kann, wir Spaß haben und ich die Zeit genießen werde! Und dann lass ich mich auch darauf ein und komm nicht mit halbgaren Ausflüchten!"Übertragen ausgedrückt: Befiehl ihr augenzwinkernd, dass sie Zeit zu haben hat und dann wird sie Zeit haben.Ungefähr so "Madame XY, am Samstag den 26.1. um 18 Uhr öffnet sich ein kurzes Zeitfenster zu einem genussvollen Abend! Wir werden da gemeinsam durchspringen, ohne Widerrede. Ich bring Wein mit, Du gute Laune. Bis dann."Eiermann hat recht. Wer Zeit haben will, nimmt sich Zeit. Fahr also vorher gutes Attraction-Game und es wird klappen. Wenn sie meint, "vielleicht" keine Zeit zu haben, wiederholst Du einfach: "Nein. 18 Uhr." Denn dann geht es nur um Unsicherheit, nicht um Termine. Aber das musst Du selbst erkennen. Natürlich bist Du hier kein Kommandant. Es erfolgt alles spielerisch, aber eben dominant.Ich bin der festen Meinung, Unsicherheit lässt sich manchmal auch durch selbstbewusstes Auftreten des anderen auflösen, nicht nur durch solides Comfort-Game. Aber das ist hier gerade zu komplex.Kein "verabredetes" Telefonieren um zu "plaudern". ich halte es hier wirklich wie Fastlane: Anrufen, in gute Stimmung versetzen, (dominant) Treffen ausmachen. Wie beschrieben.Wird schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Du solltest aufhören, die Führung abzugeben. Auch wenn es anfänglich so scheint, es ist kontraproduktiv das Heft aus der Hand zu geben. Warum? Du sagst, sie kann sich melden ... wenn sie das macht, gut - dann freust du dich über ihren Invest. Macht sie es aber nicht, fängst du dir an den Kopf zu zerbrechen und neue Pläne zu schmieden. Vermeide das, schon in deinem Interesse. "Und wegen diesem WE weiß ich´s gerade nicht so genau, ..." -> Sie bittet um Führung, du duckst dich einfach weg bzw. stellst deine eigenen Interessen hinten an. Warum? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet @ Eiermann: Vielen Dank für Deinen Beitrag! Mit der Sache, dass man Zeit hat, wenn man Zeit haben will, gehe ich 100% konform mit Dir, das hab ich mir auch während des Telefonats gedacht. Ich bin jetzt - genau wie Du gesagt hast - auch nicht mehr ihr Telefon-Mann (Helge Schneider! ), sondern versuche nach kurzem Gespräch ein Treffen mit Ihr klarzumachen. Danke nochmals!@ Paian: Auch Dir herzlichen Dank für den hilfreichen Post!Ja, das mit dem Attractionmangel leuchtet absolut ein. Kann gut sein, dass sie bei der Terminfindung deutlich mehr Führung von mir wollte, sie wirkte nämlich ebenfalls etwas enttäuscht (aber vielleicht hab ich mir das ja am Telefon auch nur eingebildet, wer weiß), als wir dieses WE gecancelt haben.Und ich versuch´s genauso, wie von Dir vorgeschlagen, mit dominantem/augenzwinkernden Telefongame. Ich werd jetzt aber erstmal ein paar Tage bzw. bis zum Anfang nächster Woche die Füße still halten und mich gar nicht bei Ihr melden. Sollte ich auf einen Anruf ihrerseits reagieren, sprich abnehmen, kurz reden und checken, ob sie mir nen Terminvorschlag anbieten will oder sollte ich tatsächlich mal ein paar Tage freezen (bringt ja bei wenig Attraction eher wenig, oder?)@ Smilie: Danke Dir! Ja, weiß auch nicht, warum ich gesagt habe, dass Sie sich melden kann. Wollte damit wohl signalisieren, dass ich nicht auf ihren Anruf angewiesen bin/dass ich nicht needy bin, aber ist ja wohl eher als Schwäche rübergekommen. Du hast/Ihr habt Recht, ich muss mehr Dominanz und Initiative zeigen. Wird beim nächsten Mal gemacht!Ich berichte Euch dann, vielen Dank für´s Mitverfolgen/Helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) So Leute, Update:Bin ziemlich genau so vorgegangen, wie Ihr vorgeschlagen habt:Vorgestern Abend rief ich sie an: Dominant-augenzwinkerndes Telefongame - Ich habe Ihr, nachdem ich das Treffen für diese Woche Samstag bis Sonntag vorgeschlagen habe und sie dies offenbar recht angetan akzeptiert hat, noch gesagt, dass sie sich diesmal aber ein wenig zurückhalten muss und mich nicht gleich wieder anfallen soll, wie beim letzten Mal (war ja genau umgekehrt), daraufhin hat sie sehr süß und sehr herzlich gelacht. Ihr ist noch eingefallen, dass sie am Samstag noch bei ner Freundin zu ner Feier eingeladen ist und meinte dann, sie nehme mich da einfach kurz mit hin und sie habe aber eh nicht so viel Lust auf die Feier und ihr wäre mehr nach einem gemütlichen Abend mit mir... Hab nun noch 2 Fragen:Frage 1: Bis Samstag ist es ja nun noch ein paar Tage hin, sollte ich mich vorher nochmal per Anruf oder per SMS melden oder soll ich das sein lassen? Gibt ja eigentlich nix zu besprechen und Attraction oder eben Comfort lassen sich ja mit Telefon nicht wirklich steigern geschweige denn aufrechterhalten, oder?Sie liked seit einigen Tagen sehr häufig meine Statusmeldungen bei Facebook und kommentiert diese recht flirty, ist dies als Invest zu werten? Habe außer ein paar Mal "Ihre Kommentare-Zurück-Liken" bisher nix weiter Richtung Kontakt unternommen, weil das Date ja abgemacht ist. Will auf keinen Fall alles versauen und needy rüberkommen, deswegen würde ich mich vor meinem "Ich fahr dann gleich mal los und bin so gegen XX Uhr da"-Anruf am Samstag (oder sollte ich selbst diesen lassen? Ihre Adresse hat sie mir ja bereits gegeben) nicht mehr melden...Irgendwelche Einwände? Bin mal gespannt, ob das Samstag auch wirklich stattfindet oder ob sie noch flaked...Frage 2: Ich werde Samstag natürlich ALLES versuchen, um den FC hinzukriegen - sprich: Volle Eskalation von Anfang an (wir haben ja eh fast gefickt, sollte nicht so das Problem sein) . Hatte mir überlegt, Ihr bei der Begrüßung ganz förmlich die Hand zu reichen und das Mädel in dem Moment, als sie perplex/enttäuscht guckt und diese schütteln will, ganz nah an mich ranzuziehen, sie anzugrinsen und zu sagen: "Ha! Verarscht!" und sie dann direkt zu küssen. Oder ist das irgendwie creepy/zu viel des Guten? Würde das natürlich nicht machen (also sie vor den Mitbewohnern küssen, ich würde dann bei einer Umarmung verbleiben und sie später küssen, sobald wir allein sind, sie mir ihr Zimmer zeigt, etc.), wenn bei der Begrüßung noch welche von ihren Mitbewohnern dabei sind (Frauen achten ja sehr auf ihren Ruf und so).Jedenfalls werde ich wenn wir alleine sind, ALLE Register ziehen. Bei LMR/Blocks mache ich nen kleinen Freeze und stimme ihr zu: "Ja, Du hast absolut Recht, wir sollten uns echt mal zusammenreißen." Kurze Zeit später gehe ich dann erneut in ihr Höschen/an ihre Brüste, reibe meinen kleinen Freund an ihr, etc.Ich les mir den LMR-Abschnitt bei LdS auch nochmal durch...Frage 3: Sonst noch irgendwas, was ich beachten sollte?Ich halte Euch auf dem Laufenden! Drückt mir die Daumen! Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Januar 23, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet So Leute, Update:Bin ziemlich genau so vorgegangen, wie Ihr vorgeschlagen habt:Vorgestern Abend rief ich sie an: Dominant-augenzwinkerndes Telefongame - Ich habe Ihr, nachdem ich das Treffen für diese Woche Samstag bis Sonntag vorgeschlagen habe und sie dies offenbar recht angetan akzeptiert hat, noch gesagt, dass sie sich diesmal aber ein wenig zurückhalten muss und mich nicht gleich wieder anfallen soll, wie beim letzten Mal (war ja genau umgekehrt), daraufhin hat sie sehr süß und sehr herzlich gelacht. Ihr ist noch eingefallen, dass sie am Samstag noch bei ner Freundin zu ner Feier eingeladen ist und meinte dann, sie nehme mich da einfach kurz mit hin und sie habe aber eh nicht so viel Lust auf die Feier und ihr wäre mehr nach einem gemütlichen Abend mit mir... Das ist die perfekte Vorlage um zu testen, wie du dich in ihrem sozialen Umfeld präsentierst. Sei nett, zeig deine Social Skills und hab deinen Spass in ihrem Freundeskreis, sei aber auch nicht zu aufdringlich. Wenn du das packst, ist das schon mehr als die halbe Miete. Hab nun noch 2 Fragen:Frage 1: Bis Samstag ist es ja nun noch ein paar Tage hin, sollte ich mich vorher nochmal per Anruf oder per SMS melden oder soll ich das sein lassen? Gibt ja eigentlich nix zu besprechen und Attraction oder eben Comfort lassen sich ja mit Telefon nicht wirklich steigern geschweige denn aufrechterhalten, oder?Sie liked seit einigen Tagen sehr häufig meine Statusmeldungen bei Facebook und kommentiert diese recht flirty, ist dies als Invest zu werten? Habe außer ein paar Mal "Ihre Kommentare-Zurück-Liken" bisher nix weiter Richtung Kontakt unternommen, weil das Date ja abgemacht ist. Will auf keinen Fall alles versauen und needy rüberkommen, deswegen würde ich mich vor meinem "Ich fahr dann gleich mal los und bin so gegen XX Uhr da"-Anruf am Samstag (oder sollte ich selbst diesen lassen? Ihre Adresse hat sie mir ja bereits gegeben) nicht mehr melden...Irgendwelche Einwände? Bin mal gespannt, ob das Samstag auch wirklich stattfindet oder ob sie noch flaked...Natürlich sind das alles zeichen und IOI´s nutze das zu deinen Gunsten und schreib ihr einfach privat auf ihre Kommentare, so mache ich das zumindest immer. Es gab da mal eine Stelle aus LdS glaub ich in der wird gesagt, dass bei einer Frau attraction aufzubauen ungefähr so ist, als ob man eine abfahrende Rolltreppe hochläuft, du solltest am Ball bleiben es aber nicht übertreiben. Gib ihr das Gefühl, jemand besonderes in deinem Leben zu sein und nein du wirst keinen Kontroll anruf machen, sondern dich auf die verabredete Uhrzeit zu ihr hin begeben, sollte ihr auf einmal plötzlich was eingefallen sein und sie kann erst später ----> FO und mit Kollegen treffen. Frage 2: Ich werde Samstag natürlich ALLES versuchen, um den FC hinzukriegen - sprich: Volle Eskalation von Anfang an (wir haben ja eh fast gefickt, sollte nicht so das Problem sein) . Hatte mir überlegt, Ihr bei der Begrüßung ganz förmlich die Hand zu reichen und das Mädel in dem Moment, als sie perplex/enttäuscht guckt und diese schütteln will, ganz nah an mich ranzuziehen, sie anzugrinsen und zu sagen: "Ha! Verarscht!" und sie dann direkt zu küssen. Oder ist das irgendwie creepy/zu viel des Guten? Würde das natürlich nicht machen (also sie vor den Mitbewohnern küssen, ich würde dann bei einer Umarmung verbleiben und sie später küssen, sobald wir allein sind, sie mir ihr Zimmer zeigt, etc.), wenn bei der Begrüßung noch welche von ihren Mitbewohnern dabei sind (Frauen achten ja sehr auf ihren Ruf und so).Also in diesem Zusammenhang erstmal richtig Attraction aufbauen und sie ganz herzlich begrüßen, ohne Küsschen, ohne großes Pipapo. Doch versuch etwas sexuelle Spannung aufzubauen, spiel etwas mit dem Feuer und berühr sie so oft wie möglich unauffällig, je besser du das beherrscht desto einfacher wird der FC im nachhinein.Jedenfalls werde ich wenn wir alleine sind, ALLE Register ziehen. Bei LMR/Blocks mache ich nen kleinen Freeze und stimme ihr zu: "Ja, Du hast absolut Recht, wir sollten uns echt mal zusammenreißen." Kurze Zeit später gehe ich dann erneut in ihr Höschen/an ihre Brüste, reibe meinen kleinen Freund an ihr, etc.Ich les mir den LMR-Abschnitt bei LdS auch nochmal durch...Frage 3: Sonst noch irgendwas, was ich beachten sollte?Ich gebe dir noch einen, sei du selbst und versuch dich nicht irgendwie zu verstellen. Nutze die Sachen die du gelernt hast und baue sie in dein "Game" ein, falls du das bis jetzt nicht gemacht hast ist das halb so wild. Doch in der Quitessenz solltest du locker bleiben und dich nicht in die Situationen reinsteigern, nehm dir ein Mantra vor z.B. "Ich bin der Fels in der Brandung"Ich halte Euch auf dem Laufenden! Drückt mir die Daumen! Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Bin ja mal gespannt wie es endet, je positiver du an die Sache rangehst um so einfacher wird der Lay. GanbatteDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nimm den ganzen PickUp-Kram nicht zu ernst. Die Grundlagen sind ganz ok, um Ansprechangst zu überwinden und Fehler im Game zu erkennen...Wenn es um Routinen geht und dieser ganze lachhafte Quatsch mit Hypnose und NPL und was hier so verzapft wird, dann schalt einfach mal den Verstand ein. genausowenig wie die ganzen Feierabendcasanovas hier die Weisheit gepachtet haben und dir zu jeder Frage, ob du das Girl jetzt um 17 Uhr oder doch lieber erst um 17 uhr und 21 Minuten anrufst, durch ihre Antworten den Weg in ihre Muschi weisen können. Les dich einfach ein bisschen in die Grundlagen zu Attraction, Rapport, Comfort und Eskalation ein und lern dann. Vor allem werde selbstsicherer und schaff dir Alternativen. Dann brauchst du nicht so einen Film hier zu fahren, wie du es nun endlich schaffst, doch noch den FC mit dieser einen hinzubekommen.Nix ist schlimmer als so ein frischgebackener Ex-AFC-nun-PUA-Durchstarter, der hier strikt nach Schema F vorgeht und anfängt den eiskalten Macho zu spielen, weil er meint, dass das der einzige Weg sei, nun auch endlich mal zum Zug zu kommen. Hör auch auf hier jedes Wimpernzucken zu analysieren und dir Pläne vorzulegen. Alles was dir fehlt ist etwas Selbstvertrauen und die innere Einstellung, dass es eigentlich egal ist was passiert. du kannst sowas nicht erzwingen. Januar 24, 2013 bearbeitet von dolly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist die perfekte Vorlage um zu testen, wie du dich in ihrem sozialen Umfeld präsentierst. Sei nett, zeig deine Social Skills und hab deinen Spass in ihrem Freundeskreis, sei aber auch nicht zu aufdringlich. Wenn du das packst, ist das schon mehr als die halbe Miete.Hab ich mir auch schon gedacht, dass sie mich in ihrem SC testen will. Ich denke, das packe ich. Meine Sozialkompetenz in der Gruppe (im Gegensatz zu vielen anderen Sachen bin ich darin eigentlich ganz gut) war vermutlich auch einer der Gründe, warum sie von mir an besagtem Abend recht angetan war.Natürlich sind das alles zeichen und IOI´s nutze das zu deinen Gunsten und schreib ihr einfach privat auf ihre Kommentare, so mache ich das zumindest immer. Es gab da mal eine Stelle aus LdS glaub ich in der wird gesagt, dass bei einer Frau attraction aufzubauen ungefähr so ist, als ob man eine abfahrende Rolltreppe hochläuft, du solltest am Ball bleiben es aber nicht übertreiben. Gib ihr das Gefühl, jemand besonderes in deinem Leben zu sein und nein du wirst keinen Kontroll anruf machen, sondern dich auf die verabredete Uhrzeit zu ihr hin begeben, sollte ihr auf einmal plötzlich was eingefallen sein und sie kann erst später ----> FO und mit Kollegen treffen.OK, wäre es z.B. übertrieben ihr ne SMS zu schreiben á la "Hey XY, hoffe Du hattest auch eine angenehme Woche. Freue mich sehr auf unser Wiedersehen am WE!" ?Oder könnte das bereits needy rüberkommen? Bis jetzt bin ja nicht viel (zumindest nach meinem Gefühl) auf der "Rolltreppe" (schöne Metapher!) hochgelaufen...Ich will ja auch nicht völlig eiskalt rüberkommen...Also wegen dem "sollte ihr auf einmal plötzlich was eingefallen sein und sie kann erst später": Du meinst also, wenn Sie mir sagt, dass sie doch erst 2 Stunden später kann, soll ich sie freezen? Also ich würde natürlich nicht in finsterer Nacht zu ihr hinfahren, weil es Madame gerade so passt, das ist klar, aber wenn die sie das Treffen auf eine humane Uhrzeit verschiebt und rechtzeitig vorher Bescheid sagt?Also in diesem Zusammenhang erstmal richtig Attraction aufbauen und sie ganz herzlich begrüßen, ohne Küsschen, ohne großes Pipapo. Doch versuch etwas sexuelle Spannung aufzubauen, spiel etwas mit dem Feuer und berühr sie so oft wie möglich unauffällig, je besser du das beherrscht desto einfacher wird der FC im nachhinein.Alright! Mache ich so!Ich gebe dir noch einen, sei du selbst und versuch dich nicht irgendwie zu verstellen. Nutze die Sachen die du gelernt hast und baue sie in dein "Game" ein, falls du das bis jetzt nicht gemacht hast ist das halb so wild. Doch in der Quitessenz solltest du locker bleiben und dich nicht in die Situationen reinsteigern, nehm dir ein Mantra vor z.B. "Ich bin der Fels in der Brandung"OK, wird gemacht! Ich bin allerdings fast immer ich selbst. Bin mir aufgrund meiner Hardcore-AFC-Vergangenheit allerdings unsicher, ob ich zu "needy" rüberkomme (in der Vergangenheit war ich pure Needyness) und ich möchte halt gerne von Leuten, die Ahnung haben, lernen, deswegen erscheine ich hier sehr verkopft und stelle viele (dumme) Fragen, dabei bin ich eigentlich eher ein impulsiver Mensch, der leider manchmal zu wenig nachdenkt. Bin ja mal gespannt wie es endet, je positiver du an die Sache rangehst um so einfacher wird der Lay.Da hast Du wahrscheinlich Recht, ist ja oft so. Ich gehe wirklich sehr positiv an die Sache heran und bin mir recht sicher, dass ich den Lay hinbekomme, SOFERN Sie nicht flaked. GanbatteDark SideVielen Dank für Deine schnelle und mehr als hilfreiche Antwort!NoMoreFear Januar 24, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nimm den ganzen PickUp-Kram nicht zu ernst. Die Grundlagen sind ganz ok, um Ansprechangst zu überwinden und Fehler im Game zu erkennen...Wenn es um Routinen geht und dieser ganze lachhafte Quatsch mit Hypnose und NPL und was hier so verzapft wird, dann schalt einfach mal den Verstand ein. genausowenig wie die ganzen Feierabendcasanovas hier die Weisheit gepachtet haben und dir zu jeder Frage, ob du das Girl jetzt um 17 Uhr oder doch lieber erst um 17 uhr und 21 Minuten anrufst, durch ihre Antworten den Weg in ihre Muschi weisen können.Ja, da hast Du absolut Recht. Ich lese ziemlich viel im Forum und es ist wirklich nicht so, als würde ich alles unreflektiert übernehmen. NLP und Hypnose finde ich ziemlich creepy, hab ich gar kein Bock drauf.Les dich einfach ein bisschen in die Grundlagen zu Attraction, Rapport, Comfort und Eskalation ein und lern dann. Vor allem werde selbstsicherer und schaff dir Alternativen. Dann brauchst du nicht so einen Film hier zu fahren, wie du es nun endlich schaffst, doch noch den FC mit dieser einen hinzubekommen.Ja, bin dabei. LdS wird demnächst auch mal wieder komplett durchgelesen. Habe mir noch Undercover Sex Signals zugelegt und auch durchgelesen, das ist ziemlich interessant, geht überwiegend um Körpersprache von Frauen und es gibt einige Tipps in Bezug auf Telefongame, Interaktion zwischen Mann und Frau im Allgemeinen und LTR-Tipps. Das Interessante an dem Buch ist, dass es von einer Frau (mit PhD) geschrieben ist, die sowohl ihre eigene feminine Sichtweise einfließen lässt, als auch die Pickup-Welt, als auch wissenschaftliche Literatur. Meine Selbstsicherheit hat schon nen gewaltigen Boost bekommen, ich habe erkannt, dass ich das Glück nur durch mich selbst finden kann und nicht durch andere Menschen. Und ferner ist mir klar geworden: Ich brauche nicht die Frauen, die Frauen brauchen mich! (Soll jetzt nicht großkotzig klingen, aber das ist wirklich mein Mindset und das hilft enorm)Nix ist schlimmer als so ein frischgebackener Ex-AFC-nun-PUA-Durchstarter, der hier strikt nach Schema F vorgeht und anfängt den eiskalten Macho zu spielen, weil er meint, dass das der einzige Weg sei, nun auch endlich mal zum Zug zu kommen. Hör auch auf hier jedes Wimpernzucken zu analysieren und dir Pläne vorzulegen. Alles was dir fehlt ist etwas Selbstvertrauen und die innere Einstellung, dass es eigentlich egal ist was passiert. du kannst sowas nicht erzwingen.Ich hoffe, Du meinst damit nicht mich. Bin kein Durchstarter, ich strebe auch gar nicht an PU-ARTIST zu werden, ich möchte nur glücklicher (im Umgang mit Frauen) werden, indem ich gewisse AFC-Verhaltensmuster von mir ablege und meine Persönlichkeit durch PU verbessere. Ich spiele auch keine Rolle, ich bin (bzw. werde) ich nur mit mehr Eiern und einer größeren Gelassenheit in Bezug auf Frauen (ja, ist schon deutlich besser geworden, zu meinen AFC-Zeiten hätte ich bei dieser Geschichte schlecht geschlafen).Nur ich möchte mit diesem Thread Eure Meinungen/Sichtweisen/Tipps einholen, damit ich hier exemplarisch meinen Umgang mit Frauen verbessern kann. Deswegen auch die eine oder andere detaillierte ("Hirnfick")-Frage von mir. Und ich will ja auch gar nichts erzwingen, nur Tipps von Leuten, die Ahnung haben. LdS oder andere PU-Bücher lesen ist das Eine, aber es auch richtig umzusetzen ist gar für Anfänger wie mich gar nicht so einfach. Deswegen werde ich Euch auch weiterhin Sachen fragen, bei denen Ihr möglicherweise die Augen verdreht...Aber für Tipps in konkreten Verführungssituationen ist dieses Unterforum doch da, oder? Januar 24, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Keine "ich freu mich" sms schreiben, bringt keine Vorteile, sondern birgt nur Risiko! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Hallo Leute!Update: Mission accomplished! Wir haben einen richtig schönen Abend mit ihren Mitbewohnern verbracht! Habe diese direkt "befriendet" (Sie hat wirklich echt nette und korrekte Mitbewohner) und ich habe gemerkt, dass sie sehr angetan von mir war. Wir (also sie, ihre Mitbewohner und ich) haben u.a. auch über Beziehungen geredet, und sie hat mich dabei die ganze Zeit angehimmelt und zwischendurch immer Kommentare gebracht á la: "Es ist so schwer, nen vernünftigen Freund zu finden, ich will auch wieder einen haben" und "Ich bin total beziehungsfähig." (Will sie eine Beziehung mit mir?)Sie hat mich dann später am Abend am Arm gepackt und meinte: "So, wir gucken jetzt noch nen Film!"Der Film lief gerade mal 10 Minuten, als ich die Voll-Eskalation gestartet habe und wir dann miteinander geschlafen haben. Ihr schien es jedenfalls sehr gefallen zu haben, haben anschließend noch viel gekuschelt und geredet.Am nächsten Tag hat sie mir noch ihre Stadt gezeigt und danach waren wir noch kurz bei Ihr, haben noch ein bisschen gekuschelt/rumgemacht und dann musste ich leider los. Wir wollen uns Anfang Februar wiedersehen, bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt...Vielen Dank nochmal für Eure Tipps, besonders an: Dark Side, Paian und Neruda!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet So gefällt mir das, Gratulation ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen