NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 9, 2013 erstellt Hallo Leute,ich bin´s nach längerer Zeit mal wieder! Habe mich in der letzten Zeit viel hier im Forum und mithilfe von PU-Literatur eingelesen und massiv (für meine Verhältnisse zumindest) an meinem Inner Game gearbeitet.Ich habe nun eine Frage zu einem konkreten Fall.Ich habe vor ca einer Woche nach einer Party ein HB FAST flachgelegt. Fast auch nur, weil wir beide leider kein Gummi dabei hatten - ja, ich weiß - großer Fehler, wird mir nicht wieder passieren!Sie wollte jedenfalls Sex und war klatschnass. Mangels Gummi haben wir dann andere schöne Sachen gemacht (Heavy Petting) und ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch sehr gefallen hat. Wir sind dann irgendwann eng aneinander gekuschelt eingeschlafen.Am nächsten Morgen haben wir ebenfalls noch viel rumgeknutscht und gekuschelt. Hierbei war ich vermutlich zu needy, denn sehr viel von der Kuschelei ging von mir aus (bin halt ein verkuschelter Typ), aber sie fand es offenbar trotzdem schön. Vermute aber, dass mich meine viele Kuschelei Attraction gekostet hat, denn:Nach dem Frühstück mit gemeinsamen Freunden haben wir uns verabschiedet (die Freunde waren bei der Verabschiedung nicht mehr dabei), wobei sie etwas unterkühlt war (vermutlich wegen den Attraction-Einbußen durch meine needy Kuschelei??). Wir haben dann verabredet, dass wir uns wiedersehen wollen. Meine Nr. wollte Sie schon vor dem Fast-Lay haben (hab ich Ihr auch gegeben) und sie hat mich nach unserer Verabschiedung am selben Abend noch auf Facebook als Freund hinzugefügt.Ich habe sie dann einen Tag später angerufen und versucht, ein Date abzumachen, wir können uns nur am WE sehen, weil wir über 100km auseinander wohnen und unter der Woche beide viel mit der Arbeit zu tun haben. Das just vergangene Wochenende konnten wir beide nicht, ich war auf nem Geburtstag eingeladen und sie hat ihren eigenen Geb. nachgefeiert. Dieses WE geht bei mir nicht, weil ich da auf einem Konzert bin, deswegen haben wir für ein Treffen locker das nächste Wochenende angepeilt.Auf ihrer Geburtstagsfeier war auch ein guter Kumpel von mir (der auch auf besagter Party anwesend war und weiß, dass da was mit uns gelaufen ist). Ich habe ihn gefragt, ob Sie noch was über mich gesagt hat und da meinte er, sie habe gesagt, dass wir uns demnächst wiedersehen wollen (also nicht wirklich viel).Ich denke aufgrund dieser Aussage schon, dass noch grundsätzlich Interesse ihrerseits besteht und dass sie sich tatsächlich mit mir treffen will. Allerdings sind Frauen ja immer sehr auf ihren Ruf bedacht und vielleicht hat sie das auch nur gesagt, um meinem Kumpel gegenüber nicht wie eine Schlampe zu erscheinen. Naja, ich will mal nicht zu viel in den Pussy Diagnose - Modus verfallen, dachte nur, dass diese Info vllt. wichtig sein könnte.Einen weiteren Tag später schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie ein bisschen vermisse (FEHLER!!! --> needy, leider erst hinterher realisiert) und dass ich mich sehr auf unser Wiedersehen freue. Meine Beweggründe dafür waren, dass ich sie tatsächlich ein wenig vermisst habe und dass ich Comfort erzeugen wollte, weil ich bei der Verführung bis hin zum Fast-Lay sehr ruppig und dreist vorgegangen bin. Bin dabei aber offensichtlich über´s Ziel hinausgeschossen oder ich hatte den too much comfort wahrscheinlich eh schon durch die Kuschelei etabliert.Einige Tage später rief ich sie wieder an, um nun einen konkreten Date-Termin festzumachen. Sie ging nicht ran. Klar, war ja zu needy, sie will vermutlich testen, ob ich ihr hinterherlaufe. Ich habe es nicht weiter versucht (bin momentan wirklich nicht needy, keine Oneitis-Gefahr) und habe mich konsequent drei Tage nicht gemeldet, nach dem Motto: "Sie ist nun dran mit Invest!"Und tatsächlich: Sie hat sich gestern am späten Abend per SMS gemeldet. Allerdings ist ihre SMS total belanglos, sie fragt nur, wie meine Woche auf Arbeit bisher war und wie´s mir geht. Habe darauf natürlich nicht direkt geantwortet, ich springe schließlich nicht gleich, nur weil sie mal nen winzigen Pseudo-Invest springen lässt. Vermutlich ein Shittest von ihr, ob ich auf so einen Firlefanz sofort reagiere.Mein Ziel ist es, sie mindestens einmal richtig flachzulegen (Gummis sind mittlerweile in großer Anzahl vorhanden ), vllt. sogar ne FB mit ihr zu starten. Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird (meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist )Ich habe mir jetzt folgende Handlungsmöglichkeiten überlegt:1) Ich rufe Sie morgen (heute nicht mehr) an und versuche, ein konkretes Date für nächste Woche auszumachen. Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.2) Ich schreibe ihr heute Abend eine belanglose SMS zurück ("Mir geht´s gut. Woche war anstrengend aber erfolgreich. Und selbst? LG") und warte ab was kommt. Kommt eine SMS/ein Anruf mit eindeutigem Invest (Sie schlägt Termin für Date vor), gehe ich mit, ansonsten reagiere ich auf eine weitere belanglose SMS nicht und halte einen belanglosen Anruf von Ihr sehr kurz, weil ich zu tun habe. In jedem Fall rufe ich sie dieses WE nach dem Konzert an und erzähle ihr, wie toll es war (das wird toll, da muss ich noch nicht mal flunkern ) , baue evtl. eine kleine DHV-Story ein (da war ein Mädel, dessen süßes Lachen mich an sie erinnert hat?) und versuche dann ein festes Date für nächste Woche auszumachen.Rest wie bei 1) Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.Nun generell noch eine Frage zum Klarmachen des Dates:-Ich wohne alleine in einer großen gemütlichen Wohnung. Hier wären wir ungestört und ich will sie ja flachlegen, was sie sich auch denken kann.-Sie wohnt in einer WG, in der wir definitiv nicht so ungestört sind, da hab ich nicht so viel Bock drauf, auch wenn sie selber in der kulturell reizvolleren Stadt wohnt. Aber für den Kulturtrip kann ich sie ja auch noch besuchen, nachdem ich sie beim ersten Treffen bei mir schön durchgefickt habe.Ich würde nun dazu tendieren, beim Klarmachen des Dates darauf zu bestehen, dass wir uns bei mir treffen. Soll ich offen am Telefon ansprechen, dass ich Schweinereien mit ihr vorhabe (würd ich so sagen, kein Problem) und deshalb beim ersten Treffen gerne allein mit ihr sein möchte oder kommt das zu asozial rüber? Alternativ könnte ich auch irgendeine Ausrede präsentieren, warum es mir für´s erste Treffen besser bei mir in der Wohnung passt.Wenn sie das erste Treffen lieber bei sich haben möchte, müsste ich konsequenterweise das Date canceln oder?Möglicherweise will sie das erste Treffen ja auch bei sich in der WG haben, um mich erst von ihrem Social Circle/ihren Mitbewohnern abchecken zu lassen. Bin ein sehr offener Typ, ich denke, ich könnte da punkten, aber ich will sie beim ersten Treffen viel lieber bei mir haben. Wenn ich mich nun überreden lassen würde, das erste Treffen bei ihr zu machen, würde ich an Attraction verlieren, oder?Was würdet Ihr tun? Entschuldigt bitte die Ausführlichkeit des Beitrags, es geht nur einfach darum, dass ich mal alle Eventualitäten darlegen wollte, sodass ich nen Plan mit Handlungsalternativen habe.Freue mich über konstruktive Kritik/Tipps gerne auch von weiblicher Seite! Vielen Dank schonmal, Jungs und Mädels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Junge wieviele Buchstaben und Smileys verbrauchst du hier um so eine kleine Sache zu schildern?Viel Hirnfick obwohl eigentlich noch nix schlimmes passiert ist.Was würdet Ihr tun? Ruf sie an. Mach ein Date klar. Trefft euch doch zuerst auf neutralem Boden (hab dafür einen konkreten Vorschlag dafür zur Hand) und geht dann zu dir.Geht sie nicht ran und meldet sich nicht während der nächsten 1-2 Tage kannst du nochmal eine sms mit sinngemäß ähnlichem Inhalt nachschieben.Wenn trotzdem jede Reaktion ausbleibt-->FO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja, ich will mal nicht zu viel in den Pussy Diagnose - Modus verfallenBist Du schon komplett. Ist nicht wichtig was sie zu Deinem Freund gesagt hat, ausser Du machst es zu etwas wichtigem.Einen weiteren Tag später schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie ein bisschen vermisse (FEHLER!!! --> needy, leider erst hinterher realisiert) und dass ich mich sehr auf unser Wiedersehen freue. Meine Beweggründe dafür waren, dass ich sie tatsächlich ein wenig vermisst habe und dass ich Comfort erzeugen wollte,Du kannst so keinen Comfort erzeugen, hämmer Dir das in den Schädel. Du warst needy, hast nur noch an Sie gedacht und hattest Angst das es im Sand verläuft. Die Kuschelei war gut! Ich weiss nicht was Hevy Petting ist ( ) , aber Du hättest doch alles mit ih rmachen können trotz Kondom? Leckorgie, fisten, fingern, Blasen lassen, auf Deine Finger spucken und sie schön unten bearbeiten und ihre Knospe streicheln.Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird (meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist....und genau so eine ist meistens LTR Material. Scheiss auf die Meinungen dritter.Sie wohnt in einer WG. Wieso ist das ein Problem? Sie wird doch ihr eigenes Zimmer haben?Ich habe mir jetzt folgende Handlungsmöglichkeiten überlegt:1) Ich rufe Sie morgen (heute nicht mehr) an und versuche, ein konkretes Date für nächste Woche auszumachen. Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.Nicht so steif...ihr habt so Angst um euren Alphaframe und seid direkt beleidigt und wollt die "Hure" zur Hölle schicken, damit ihr euch auch ja nicht lächerlich gemacht habt. Versuch Dich an gutem Telefongame. Wenn es gut ist kann es bis zu 20 Miunten dauern und hinterher sehr wohl auf ein Treffen hinauslaufen. Aber wenn Du da jetzt anrufst und die ganze Zeit nur "Treffen klarmachen" im Kopf hast....Ausserdem nextest Du eh nicht.2) Ich schreibe ihr heute Abend eine belanglose SMS zurück ("Mir geht´s gut. Woche war anstrengend aber erfolgreich. Und selbst? LG") und warte ab was kommt. Kommt eine SMS/ein Anruf mit eindeutigem Invest (Sie schlägt Termin für Date vor), gehe ich mit, ansonsten reagiere ich auf eine weitere belanglose SMS nicht und halte einen belanglosen Anruf von Ihr sehr kurz, weil ich zu tun habe. In jedem Fall rufe ich sie dieses WE nach dem Konzert an und erzähle ihr, wie toll es war (das wird toll, da muss ich noch nicht mal flunkern ) , baue evtl. eine kleine DHV-Story ein (da war ein Mädel, dessen süßes Lachen mich an sie erinnert hat?) und versuche dann ein festes Date für nächste Woche auszumachen.Rest wie bei 1) Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.Nein.Ich würde nun dazu tendieren, beim Klarmachen des Dates darauf zu bestehen, dass wir uns bei mir treffen. Soll ich offen am Telefon ansprechen, dass ich Schweinereien mit ihr vorhabe (würd ich so sagen, kein Problem) und deshalb beim ersten Treffen gerne allein mit ihr sein möchte oder kommt das zu asozial rüber? Alternativ könnte ich auch irgendeine Ausrede präsentieren, warum es mir für´s erste Treffen besser bei mir in der Wohnung passt.Wenn sie das erste Treffen lieber bei sich haben möchte, müsste ich konsequenterweise das Date canceln oder?Fahr doch zu ihr und hab Spaß an der Stadt und mit ihren Freunden zusammen? Nachts orgelst Du sie schön durch und sie ist verliebt. Du brauchst ja eine Schlafmöglichkeit, ist doch cool!Möglicherweise will sie das erste Treffen ja auch bei sich in der WG haben, um mich erst von ihrem Social Circle/ihren Mitbewohnern abchecken zu lassen. Bin ein sehr offener Typ, ich denke, ich könnte da punkten, aber ich will sie beim ersten Treffen viel lieber bei mir haben. Wenn ich mich nun überreden lassen würde, das erste Treffen bei ihr zu machen, würde ich an Attraction verlieren, oder?Ja und Deinen Penis solltest Du direkt auch hier abgeben, denn Du bist nicht würdig. Oh mann. Zu Inner Game intensiv eingelesen...schon klar.Was würdet Ihr tun? Entschuldigt bitte die Ausführlichkeit des Beitrags, es geht nur einfach darum, dass ich mal alle Eventualitäten darlegen wollte, sodass ich nen Plan mit Handlungsalternativen habe.Freue mich über konstruktive Kritik/Tipps gerne auch von weiblicher Seite! Vielen Dank schonmal, Jungs und Mädels! Scheiss auf Deinen Plan, das ist das Leben. Du kannst nicht alles planen und festzurren, das ist ein Mädchen! Eventuell ist sie auch unsicher zu Dir zu kommen und Du könntest neue Leute und sie besser kennenlernen und trotzdem bumsen. Aber so wie Du hier schreibst, dürfte sie sehr bald flaken/weglaufen/aus dem Fenster springen Januar 9, 2013 bearbeitet von neruda 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Junge wieviele Buchstaben und Smileys verbrauchst du hier um so eine kleine Sache zu schildern?Viel Hirnfick obwohl eigentlich noch nix schlimmes passiert ist.Was würdet Ihr tun? Ruf sie an. Mach ein Date klar. Trefft euch doch zuerst auf neutralem Boden (hab dafür einen konkreten Vorschlag dafür zur Hand) und geht dann zu dir.Geht sie nicht ran und meldet sich nicht während der nächsten 1-2 Tage kannst du nochmal eine sms mit sinngemäß ähnlichem Inhalt nachschieben.Wenn trotzdem jede Reaktion ausbleibt-->FOVielen Dank für Deinen Beitrag,kann sein, dass ich mein Hirn zu viel ficke, aber ich bin ja auch noch "neu". Ich werd mich auch wieder bei ihr melden, aber sie soll ruhig auch mal ein bisschen zappeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Heavy Petting...Hast du das aus der Bravo? :D 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Heavy Petting...Hast du das aus der Bravo? :DHat das nicht dieser Sexonkel Oswald Kolle immer gepredigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Naja, ich will mal nicht zu viel in den Pussy Diagnose - Modus verfallenBist Du schon komplett. Ist nicht wichtig was sie zu Deinem Freund gesagt hat, ausser Du machst es zu etwas wichtigem.Einen weiteren Tag später schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie ein bisschen vermisse (FEHLER!!! --> needy, leider erst hinterher realisiert) und dass ich mich sehr auf unser Wiedersehen freue. Meine Beweggründe dafür waren, dass ich sie tatsächlich ein wenig vermisst habe und dass ich Comfort erzeugen wollte,Du kannst so keinen Comfort erzeugen, hämmer Dir das in den Schädel. Du warst needy, hast nur noch an Sie gedacht und hattest Angst das es im Sand verläuft. Die Kuschelei war gut! Ich weiss nicht was Hevy Petting ist ( ) , aber Du hättest doch alles mit ih rmachen können trotz Kondom? Leckorgie, fisten, fingern, Blasen lassen, auf Deine Finger spucken und sie schön unten bearbeiten und ihre Knospe streicheln.Ok, da hast Du Recht, da war ich wirklich needy! "to pet" = streicheln, fummeln, liebkosen. "heavy" verdeutlicht hier, dass es sich um "heftiges" Streicheln, Fummeln, Liebkosen handelt. Habe in der Tat bei Ihr untenrum schön Hand angelegt, deswegen kann ich auch beurteilen, dass sie klatschnass war. Gegenseitigen Oralsex wollte Sie nicht ("Ich finde das sehr intim und mache das nicht gleich mit jedem." --> Shittest? Gefickt hätte sie ja mit mir, wenn ein Gummi vorhanden gewesen wäre. Sie hat vor lauter Geilheit sogar Anstalten gemacht, ohne Gummi zu ficken, was ich aber abgeblockt habe (STDs und so)...Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird (meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist....und genau so eine ist meistens LTR Material. Scheiss auf die Meinungen dritter.Ich hab ja nur gesagt, dass ich es nicht glaube. Offen bin ich grundsätzlich schon, falls sich gegenseitige Gefühle entwickeln sollten (nur das muss erstmal so weit kommen, erstmal muss ich sie ja wieder treffen und richtig flachlegen). Sie wohnt in einer WG. Wieso ist das ein Problem? Sie wird doch ihr eigenes Zimmer haben?Grundsätzlich kein Problem, nur denken Frauen ja meist sehr über Ihren Ruf bei Ihrem Social Circle nach und oft sind WGs ja hellhörig (dünne Wände, etc.), was dazu führen könnte, dass es nicht auf einen Lay hinausläuft bzw. dass der Lay nicht so geil wird, weil man eben nicht so laut rumschreien kann. Bei mir in der Wohnung wär´s vermutlich entspannter...Ich habe mir jetzt folgende Handlungsmöglichkeiten überlegt:1) Ich rufe Sie morgen (heute nicht mehr) an und versuche, ein konkretes Date für nächste Woche auszumachen. Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.Nicht so steif...ihr habt so Angst um euren Alphaframe und seid direkt beleidigt und wollt die "Hure" zur Hölle schicken, damit ihr euch auch ja nicht lächerlich gemacht habt. Versuch Dich an gutem Telefongame. Wenn es gut ist kann es bis zu 20 Miunten dauern und hinterher sehr wohl auf ein Treffen hinauslaufen. Aber wenn Du da jetzt anrufst und die ganze Zeit nur "Treffen klarmachen" im Kopf hast....Ausserdem nextest Du eh nicht.Du kennst mich doch gar nicht richtig. Klar bin ich in dieser Situation needy gewesen (bin´s vllt. immer noch), aber wenn ich den Eindruck hätte, dass die Dame mich als Schoßhündchen halten will und mir nur Orbiter-SMS schickt, würde ich SOFORT nexten. Ich habe - auch wenn ich noch blutiges PU-Greenhorn bin - aus meiner Ultra-AFC-Vergangenheit gelernt. 2) Ich schreibe ihr heute Abend eine belanglose SMS zurück ("Mir geht´s gut. Woche war anstrengend aber erfolgreich. Und selbst? LG") und warte ab was kommt. Kommt eine SMS/ein Anruf mit eindeutigem Invest (Sie schlägt Termin für Date vor), gehe ich mit, ansonsten reagiere ich auf eine weitere belanglose SMS nicht und halte einen belanglosen Anruf von Ihr sehr kurz, weil ich zu tun habe. In jedem Fall rufe ich sie dieses WE nach dem Konzert an und erzähle ihr, wie toll es war (das wird toll, da muss ich noch nicht mal flunkern ) , baue evtl. eine kleine DHV-Story ein (da war ein Mädel, dessen süßes Lachen mich an sie erinnert hat?) und versuche dann ein festes Date für nächste Woche auszumachen.Rest wie bei 1) Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.Nein.Ich würde nun dazu tendieren, beim Klarmachen des Dates darauf zu bestehen, dass wir uns bei mir treffen. Soll ich offen am Telefon ansprechen, dass ich Schweinereien mit ihr vorhabe (würd ich so sagen, kein Problem) und deshalb beim ersten Treffen gerne allein mit ihr sein möchte oder kommt das zu asozial rüber? Alternativ könnte ich auch irgendeine Ausrede präsentieren, warum es mir für´s erste Treffen besser bei mir in der Wohnung passt.Wenn sie das erste Treffen lieber bei sich haben möchte, müsste ich konsequenterweise das Date canceln oder?Fahr doch zu ihr und hab Spaß an der Stadt und mit ihren Freunden zusammen? Nachts orgelst Du sie schön durch und sie ist verliebt. Du brauchst ja eine Schlafmöglichkeit, ist doch cool!Ok, hier hast Du mich überzeugt! Würde dies jetzt nicht mehr ablehnen. Kurze Frage dazu: Wäre es falsch, sie beim Festmachen des Dates fragen: "Willst Du mich in XY besuchen oder soll ich zu Dir kommen?" Laut Forum-Kanon soll ja DER MANN FÜHREN...Möglicherweise will sie das erste Treffen ja auch bei sich in der WG haben, um mich erst von ihrem Social Circle/ihren Mitbewohnern abchecken zu lassen. Bin ein sehr offener Typ, ich denke, ich könnte da punkten, aber ich will sie beim ersten Treffen viel lieber bei mir haben. Wenn ich mich nun überreden lassen würde, das erste Treffen bei ihr zu machen, würde ich an Attraction verlieren, oder?Ja und Deinen Penis solltest Du direkt auch hier abgeben, denn Du bist nicht würdig. Oh mann. Zu Inner Game intensiv eingelesen...schon klar.Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag! Hat mir geholfen und ich finde auch Deine Schreibweise witzig und unterhaltsam und generell finde ich auch den hypermaskulinen rauhen Ton hier im Forum ganz cool, aber - wie gesagt - Du kennst mich nicht wirklich und es hat wirklich nix mit Ego Trip zu tun, wenn Ich Dir sage, welche positive Entwicklung (ja, auch durch intensives Einlesen!) ich in der letzten Zeit durchgemacht habe (v.a. im Anbetracht meiner Ultra-AFC-Vergangenheit). Ich habe bei diesem Mädel richtig schön durcheskaliert (mit Erfolg) und kackendreist Eier bewiesen, sodass ich definitiv würdig bin! Dass mir trotzdem dumme Fehler passieren und ich bisweilen needy bin, gehört wohl zum Lernprozess hinzu und deswegen bin ich ja auch hier! Was würdet Ihr tun? Entschuldigt bitte die Ausführlichkeit des Beitrags, es geht nur einfach darum, dass ich mal alle Eventualitäten darlegen wollte, sodass ich nen Plan mit Handlungsalternativen habe.Freue mich über konstruktive Kritik/Tipps gerne auch von weiblicher Seite! Vielen Dank schonmal, Jungs und Mädels! Scheiss auf Deinen Plan, das ist das Leben. Du kannst nicht alles planen und festzurren, das ist ein Mädchen! Eventuell ist sie auch unsicher zu Dir zu kommen und Du könntest neue Leute und sie besser kennenlernen und trotzdem bumsen. Aber so wie Du hier schreibst, dürfte sie sehr bald flaken/weglaufen/aus dem Fenster springenDa hast Du Recht, man kann und sollte nicht alles planen. Aber es spricht nichts dagegen, wenn ich Sie noch ein wenig zappeln lasse und morgen erst anrufe oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Ich lese nichts von game... absolut nichts!Aber anscheinend hast du auch keine alternativen!Und höre auf, auf deine freunde zu hören und bilde dir deine eigene Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kölner25 5 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein Ziel ist es, sie mindestens einmal richtig flachzulegen (Gummis sind mittlerweile in großer Anzahl vorhanden ), vllt. sogar ne FB mit ihr zu starten. Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird (meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist )Ich finde in Deiner Aufzählung fehlt noch sowas wie:Heiraten schliess ich nicht ganz aus..Wann hattest Du die letzte Frau bzw. wäre sie Deine Erste?Ach ja bevor ich's vergesse: Januar 9, 2013 bearbeitet von Kölner25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Mein Ziel ist es, sie mindestens einmal richtig flachzulegen (Gummis sind mittlerweile in großer Anzahl vorhanden ), vllt. sogar ne FB mit ihr zu starten. Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird (meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist )Ich finde in Deiner Aufzählung fehlt noch sowas wie:Heiraten schliess ich nicht ganz aus..Stimmt, hab ich ganz vergessen! Genauso wie: "Gemeinsamer Traumurlaub in der DomRep", "Zuckerwatteessen auf dem Jahrmarkt" und "Verschlimmerung der Überbevölkerung unseres Planeten um ein Vielfaches"...Wann hattest Du die letzte Frau bzw. wäre sie Deine Erste?Die letzte Frau war meine EX-LTR, mit der ich immerhin 3 Jahre zusammen war. Mit der LTR davor war ich 4 Jahre zusammen, davon habe ich 2,5 Jahre mit Ihr in einer Wohnung zusammengelebt (trotz meines Ultra-AFC-Status). Weiterhin hatte ich mehrere kurze FBs und einen ONS. Von den zuletzt genannten vermutlich sehr sehr viel weniger, als das durchschnittliche Forenmitglied hier, aber das ist ok, wenn man bedenkt, dass ich erst seit kurzer Zeit aktiv gegen mein AFC-Verhalten angehe und mich mit PU beschäftige.Ach ja bevor ich's vergesse: Danke, wird schon werden - so oder so! Hat denn hier noch jemand SINNVOLLE/KONSTRUKTIVE TIPPS/SICHTWEISEN (sowie mopar und neruda z.B.) bezüglich dieses Falls? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich lese nichts von game... absolut nichts!Naja, wenn da gar kein game gewesen wäre, hätte ich die Dame wohl kaum ins Bett bekommen...Aber anscheinend hast du auch keine alternativen!Da hast Du wohl in Deine magische Kristallkugel geguckt! Und höre auf, auf deine freunde zu hören und bilde dir deine eigene Meinung!Ich bilde mir generell meine eigene Meinung, gleichzeitig nehme ich aber die Meinung meiner guten Freunde wirklich ernst. Kennst Du eigentlich Scotti_91? Der hat auch immer total hilfreiche Posts geschrieben! Januar 10, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ich lese nichts von game... absolut nichts!Naja, wenn da gar kein game gewesen wäre, hätte ich die Dame wohl kaum ins Bett bekommen...Aber anscheinend hast du auch keine alternativen!Da hast Du wohl in Deine magische Kristallkugel geguckt! Und höre auf, auf deine freunde zu hören und bilde dir deine eigene Meinung!Ich bilde mir generell meine eigene Meinung, gleichzeitig nehme ich aber die Meinung meiner guten Freunde wirklich ernst. Kennst Du eigentlich Scotti_91? Der hat auch immer total hilfreiche Posts geschrieben! Und kennst du die Regel, dass hier doppelposts nicht erlaubt sind? Falls ja, dann halte dich doch bitte dran.Who in the blue hell is scotti? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Das mit der Doppelpost-Regel hab ich nicht gewusst. @ alle Admins: Entschuldigung, ich achte da jetzt drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ok, hier hast Du mich überzeugt! Würde dies jetzt nicht mehr ablehnen. Kurze Frage dazu: Wäre es falsch, sie beim Festmachen des Dates fragen: "Willst Du mich in XY besuchen oder soll ich zu Dir kommen?" Laut Forum-Kanon soll ja DER MANN FÜHREN...Da du bereit bist auch zu ihr zu kommen, verpackst Du ihr erstmal die Reise und den Aufenthalt bei Dir als das geilste das sie machen kann. "[stadt]" musst Du sehen! Und da wollte ich noch hin und mein Lamborghini Bett, mein Piranha Becken! Etc."Wenn sie trotz allem nicht will, lässt Du Dir ihre Stadt etc. schmackhaft machen, sie soll Dich überzeugen. Frag nach wie der Service bei ihr ist: Massagen, Saunagänge, Kulturangebot, Essen. Sag scherzhaft das ihr getrennt pennen müsst. Doppelbett? Oh Gott,...lässt Du gerade noch durchgehen. Schnarcht sie?So wird sie sich drauf freuen. Egal ob bei Dir oder bei ihr.Da hast Du Recht, man kann und sollte nicht alles planen. Aber es spricht nichts dagegen, wenn ich Sie noch ein wenig zappeln lasse und morgen erst anrufe oder? Hauptsache Du bist gut drauf, hast gute Laune und glaubst das Du ein gutes Telefongespräch mit ihr führen kannst. Dann ist es egal. Das jetzt am Vollmond oder ihrem Zyklus zu berechnen bringt auch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Hallo NoMoreFear,Lies dir mal dein geschriebenen Text ganz am anfang bitte nochmal durch und versetz dich mal in die Lage eines dritten. Denk mal darüber nach, was du von ihm halten würdest und über seine Sichtweise. Zu welchem Ergebnis kommst du?........gelesen? Wenn ja gehts hier weiter.---->---->Was hat der TE für ein Problem? Genau, er hat einen fast sicheren Lay, lässt die Frau aber sogar noch zappeln weil kein Kondom zur Verfügung steht "Attraction boost ohne Ende"(hier hätte es die Alternative des oralen Befriedigens nebenbei gegeben). Am Anfang hat er ordentlich zunder gegeben, Attraction hoch gefahren, ne gute Priese Comfort (ja ich meine das "kuscheln") und Selbstbewusstsein bewiesen. Der perfekte Frame bis dahin.Nun kommt aber die Phase des Abstandes, wo das Mobilfunknetz den einzigen Kontakt bietet und was macht der TE? Richtig, den Kontakt hochgefahren, wahrscheinlich aus langeweile. Wo liegt also der Fehler?...*trommelwirbel*........................Alternativenmangel. Nicht mehr und nicht weniger.Hättest du genügend andere Beschäftigungen (ja damit meine ich unter anderem auch andere Frauen), würdest du dich kaum umdrehen und ihr würdet euch wieder gegenüberstehen. Ohne Mindfuck, ohne Kleindenkerei und ohne ewiges Diskutieren über die Folgen. Das wird hier nämlich grad gemacht.Ich an deiner Stelle würde erstmal den Stock aus dem Arsch ziehen und mal runterkommen, du bist auf halbem Weg zu einer Madonna/Whore-Extase siehe:"Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen"und"(meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist)"Ja was jetzt? Machen wir uns selbst ein Bild vom Target oder werden gleich alle Anschuldigungen einem um die Ohren gehauen? Bullshit, gewöhn dir sowas ab und lern den Mensch unabhängig von Meinungen anderer kennen.Nächster Punkt, anstatt so einen Blödsinn rein zu interpretieren, dass ihre SMS "belanglos" ist würde ich mal das Ganze als Invest sehen, sprich wenn du sie bestrafst schiesst du dir damit ins eigene Bein. Anscheinend hast du dich noch nicht genug eingelesen. Deine falsche Folgerung aus deiner falschen Feststellung führt dazu, dass du im Endeffekt alles falsch aufsattelst. Schreib ihr einfach gut gelaunt, sag ihr was es bei dir neues gibt, sag das Mitzi dein Hausschaaf aus Holland zurück ist und total breit ausschaut. Alles aber blos nicht den Pseudo-Alpha-Schwachsinn. Erstmal kein Wort über das Date, bis dahin ist noch ewig Zeit. Zwei bis drei Tage davor machst du etwas mit ihr aus, wenn nicht sogar noch später oder ruf sie gleich 2 Tage davor an und trefft euch an irgendeinem Platz und behalt für dich wohin es geht. Das steigert nur umso mehr die Spannung.Falls ich noch irgendwas überlesen hab, macht mich darauf aufmerksam.Noch Fragen?GanbatteDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Hallo NoMoreFear,Lies dir mal dein geschriebenen Text ganz am anfang bitte nochmal durch und versetz dich mal in die Lage eines dritten. Denk mal darüber nach, was du von ihm halten würdest und über seine Sichtweise. Zu welchem Ergebnis kommst du?........gelesen? Wenn ja gehts hier weiter.---->---->Was hat der TE für ein Problem? Genau, er hat einen fast sicheren Lay, lässt die Frau aber sogar noch zappeln weil kein Kondom zur Verfügung steht "Attraction boost ohne Ende"(hier hätte es die Alternative des oralen Befriedigens nebenbei gegeben).Oralsex hab ich vorgeschlagen, aber sie wollte nicht, s.o.Am Anfang hat er ordentlich zunder gegeben, Attraction hoch gefahren, ne gute Priese Comfort (ja ich meine das "kuscheln") und Selbstbewusstsein bewiesen. Der perfekte Frame bis dahin.Danke! Schön, wenn man neben all dem Gebashe hier auch mal gelobt wird! Nun kommt aber die Phase des Abstandes, wo das Mobilfunknetz den einzigen Kontakt bietet und was macht der TE? Richtig, den Kontakt hochgefahren, wahrscheinlich aus langeweile. Wo liegt also der Fehler?...*trommelwirbel*........................Alternativenmangel. Nicht mehr und nicht weniger.Hättest du genügend andere Beschäftigungen (ja damit meine ich unter anderem auch andere Frauen), würdest du dich kaum umdrehen und ihr würdet euch wieder gegenüberstehen. Ohne Mindfuck, ohne Kleindenkerei und ohne ewiges Diskutieren über die Folgen. Das wird hier nämlich grad gemacht.Ich an deiner Stelle würde erstmal den Stock aus dem Arsch ziehen und mal runterkommen, du bist auf halbem Weg zu einer Madonna/Whore-Extase siehe:"Für ne LTR bin ich grundsätzlich offen"Das habe ich nur geschrieben, weil Neruda meinte, dass gerade die angeblichen "Luder" LTR-Material sind und somit impliziert hat, dass ich offen sein soll, was ich ja ohnehin bin. Aber dass Du das nicht gelesen hast, liegt vermutlich an meinen unübersichtlichen Doppelposts.und"(meine Freunde haben mich schon gewarnt, dass sie ein ziemliches Luder und eher kein LTR-Material ist)"Ja was jetzt? Machen wir uns selbst ein Bild vom Target oder werden gleich alle Anschuldigungen einem um die Ohren gehauen? Bullshit, gewöhn dir sowas ab und lern den Mensch unabhängig von Meinungen anderer kennen.Klar mach ich mir selber ein Bild, s.o.Nächster Punkt, anstatt so einen Blödsinn rein zu interpretieren, dass ihre SMS "belanglos" ist würde ich mal das Ganze als Invest sehen, sprich wenn du sie bestrafst schiesst du dir damit ins eigene Bein. Anscheinend hast du dich noch nicht genug eingelesen. Deine falsche Folgerung aus deiner falschen Feststellung führt dazu, dass du im Endeffekt alles falsch aufsattelst. Schreib ihr einfach gut gelaunt, sag ihr was es bei dir neues gibt, sag das Mitzi dein Hausschaaf aus Holland zurück ist und total breit ausschaut. Alles aber blos nicht den Pseudo-Alpha-Schwachsinn. Erstmal kein Wort über das Date, bis dahin ist noch ewig Zeit. Zwei bis drei Tage davor machst du etwas mit ihr aus, wenn nicht sogar noch später oder ruf sie gleich 2 Tage davor an und trefft euch an irgendeinem Platz und behalt für dich wohin es geht. Das steigert nur umso mehr die Spannung.Leuchtet alles ein, was Du schreibst. Aber ich würde anstatt Textgame lieber Telefongame mit Ihr machen, wie Neruda auch empfohlen hatte. Erstens telefoniere ich gerne, weil persönlicher und zweitens haben mir schon viele Frauen gesagt, dass ich voll die sexy Stimme hätte (soll keine Angeberei sein, dafür bin ich leider kein Leonardo Di Caprio oder Christian Bale ). Textgame würde ich nur alternativ machen, falls sie - wie bereits 1 mal geschehen - bei Anrufen nicht ans Telefon geht. Falls ich noch irgendwas überlesen hab, macht mich darauf aufmerksam.Noch Fragen?Ja, habe sie gerade eben versucht anzurufen, sie nimmt aber wieder nicht ab. Direkt ne SMS hinterherschicken möchte ich eigentlich nicht, sie sieht ja, dass ich angerufen habe und könnte theoretisch zurückrufen. Oder sie spielt Hard2Call (höhöhö, was ein Wortwitz!) mit mir oder sie ist unsicher und will lieber vorerst texten. Soll ich es in ein paar Stunden nochmal mit einem Anruf probieren? Oder erst morgen? Oder soll ich ihr einfach ne Nachricht schreiben, dass Sie mich zurückrufen soll. Auf die Mailbox quatschen ist auch blöd, oder? Ja ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die Hirnfick-Vorwürfe, aber ich hab einfach nicht so viel Erfahrung wie Du/Ihr und möchte nach Möglichkeit nicht needy wirken. Vor dem Anrufversuch eben hab ich mich übrigens 3 Tage konsequent nicht gemeldet...GanbatteDark SideVielen Dank für Deine Zeit und Deinen Input, Dark Side, möge die Macht mit Dir sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet "Ja, habe sie gerade eben versucht anzurufen, sie nimmt aber wieder nicht ab. Direkt ne SMS hinterherschicken möchte ich eigentlich nicht, sie sieht ja, dass ich angerufen habe und könnte theoretisch zurückrufen. Oder sie spielt Hard2Call (höhöhö, was ein Wortwitz!) mit mir oder sie ist unsicher und will lieber vorerst texten. Soll ich es in ein paar Stunden nochmal mit einem Anruf probieren? Oder erst morgen? Oder soll ich ihr einfach ne Nachricht schreiben, dass Sie mich zurückrufen soll. Auf die Mailbox quatschen ist auch blöd, oder? Ja ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die Hirnfick-Vorwürfe, aber ich hab einfach nicht so viel Erfahrung wie Du/Ihr und möchte nach Möglichkeit nicht needy wirken. Vor dem Anrufversuch eben hab ich mich übrigens 3 Tage konsequent nicht gemeldet..."Dann passt alles, aber meiner Ansicht nacht hast du durch deine Fehler an Attraction eingebüst. Wundert mich nicht, dass sie nicht ans Telefon geht, erstmal nichts machen und abwarten. Sie wird sich bestimmt melden, wenn noch nicht Hopfen und Malz verloren sind. Ich an deiner Stelle würde erstmal auf Textgame umsteigen, erzeugt etwas mehr Comfort. Sprich, wenn sie sich per SMS meldet, antworte auch (nach ner gewissen Zeit) per SMS zurück. Also jetzt erstmal Füsse still halten und nichts machen. Comprende?Gern geschehen, ich helfe wo ich kann und nochwasder Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich das tue 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ich habe mir jetzt folgende Handlungsmöglichkeiten überlegt:1) Ich rufe Sie morgen (heute nicht mehr) an und versuche, ein konkretes Date für nächste Woche auszumachen. Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.2) Ich schreibe ihr heute Abend eine belanglose SMS zurück ("Mir geht´s gut. Woche war anstrengend aber erfolgreich. Und selbst? LG") und warte ab was kommt. Kommt eine SMS/ein Anruf mit eindeutigem Invest (Sie schlägt Termin für Date vor), gehe ich mit, ansonsten reagiere ich auf eine weitere belanglose SMS nicht und halte einen belanglosen Anruf von Ihr sehr kurz, weil ich zu tun habe. In jedem Fall rufe ich sie dieses WE nach dem Konzert an und erzähle ihr, wie toll es war (das wird toll, da muss ich noch nicht mal flunkern ) , baue evtl. eine kleine DHV-Story ein (da war ein Mädel, dessen süßes Lachen mich an sie erinnert hat?) und versuche dann ein festes Date für nächste Woche auszumachen.Rest wie bei 1) Wenn sie rumeiern sollte, sag ich Ihr, dass sie nen Alternativtermin vorschlagen soll. Bis sie diesen Alternativtermin nicht vorgeschlagen hat, melde ich mich nicht bei ihr. Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nur noch Belanglosigkeiten schreibt --> NEXT.Nun generell noch eine Frage zum Klarmachen des Dates:-Ich wohne alleine in einer großen gemütlichen Wohnung. Hier wären wir ungestört und ich will sie ja flachlegen, was sie sich auch denken kann.-Sie wohnt in einer WG, in der wir definitiv nicht so ungestört sind, da hab ich nicht so viel Bock drauf, auch wenn sie selber in der kulturell reizvolleren Stadt wohnt. Aber für den Kulturtrip kann ich sie ja auch noch besuchen, nachdem ich sie beim ersten Treffen bei mir schön durchgefickt habe.Ich würde nun dazu tendieren, beim Klarmachen des Dates darauf zu bestehen, dass wir uns bei mir treffen. Soll ich offen am Telefon ansprechen, dass ich Schweinereien mit ihr vorhabe (würd ich so sagen, kein Problem) und deshalb beim ersten Treffen gerne allein mit ihr sein möchte oder kommt das zu asozial rüber? Alternativ könnte ich auch irgendeine Ausrede präsentieren, warum es mir für´s erste Treffen besser bei mir in der Wohnung passt.Wenn sie das erste Treffen lieber bei sich haben möchte, müsste ich konsequenterweise das Date canceln oder?Möglicherweise will sie das erste Treffen ja auch bei sich in der WG haben, um mich erst von ihrem Social Circle/ihren Mitbewohnern abchecken zu lassen. Bin ein sehr offener Typ, ich denke, ich könnte da punkten, aber ich will sie beim ersten Treffen viel lieber bei mir haben. Wenn ich mich nun überreden lassen würde, das erste Treffen bei ihr zu machen, würde ich an Attraction verlieren, oder?Was würdet Ihr tun? Entschuldigt bitte die Ausführlichkeit des Beitrags, es geht nur einfach darum, dass ich mal alle Eventualitäten darlegen wollte, sodass ich nen Plan mit Handlungsalternativen habe.Freue mich über konstruktive Kritik/Tipps gerne auch von weiblicher Seite! Vielen Dank schonmal, Jungs und Mädels! Hast du bei deinem fast-FC auch so behindert rumgegamed oder einfach intuitiv gehandelt?Das Mädchen tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich flaked sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Hast du bei deinem fast-FC auch so behindert rumgegamed oder einfach intuitiv gehandelt?Das Mädchen tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich flaked sie.Dingelingeling hier kommt der Eiermann! Mann Leute, was müssen einige Wenige von Euch frustriert sein, dass sie immer gleich auf den armen kleinen Anfängern übelst rumbashen müssen. Ihr kennt mich doch gar nicht richtig. Und Eiermann, Dir braucht das Mädchen kein bisschen leid zu tun, ich bin nämlich, auch wenn ich in PU noch viel zu lernen habe (DESHALB BIN ICH JA HIER), ein prima Typ, sonst hätten das meine bisherigen LTRs (3 Jahre und 4 Jahre) wohl kaum so lange mit mir ausgehalten.Das Mädel würde mit mir nen sehr guten Fang machen!Ich werde Euch alle jedenfalls auf dem Laufenden halten, frustrierte (hab ich gerade in MEINER magischen Kristallkugel gesehen) Leute wie der Eiermann können sich dann ja über meinen evtl. eintretenden Misserfolg freuen/lustig machen. Coole Leute wie dark_side, neruda und mopar und viele andere in diesem Forum werden vermutlich auch weiterhin in ihrem ruppigen aber insgesamt liebenswürdigen Tonfall konstruktive und sehr hilfreiche Beiträge schreiben (schon wieder die magische Kristallkugel)...P.S.: Lieber Eiermann, zu Deiner Frage: Ich habe das arme, sehr zu bemitleidende Mädel so gegamed, dass sie mit Freuden mit mir ins Bett gegangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Nein, ich find dein Verhalten nur lächerlich. Das Game lief bisher rund, nur dass du keine Kondome hattest. Passiert. Anstatt so locker weiterzumachen, stellst du jetzt einen Schlachtplan mit übelst viel Hirnfick für den Day2 auf. Das kann doch nur schief gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Nein, ich find dein Verhalten nur lächerlich. Das Game lief bisher rund, nur dass du keine Kondome hattest. Passiert. Anstatt so locker weiterzumachen, stellst du jetzt einen Schlachtplan mit übelst viel Hirnfick für den Day2 auf. Das kann doch nur schief gehen.Soso, falls du Kritik ausübst würden wir gerne hören wie du das handlen würdest, bevor du anderen eine reinwürgst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Update: Ich habe Ihr, nachdem sie auf meinen Anrufversuch nicht reagiert hat, wie Dark Side gesagt hat, ca 2 Stunden später noch eine kurze SMS geschrieben, was es Neues bei mir gibt.Gerade eben hat Sie MICH angerufen und wir haben uns genau 35 Minuten richtig gut unterhalten (beide sehr gut gelaunt und hohes Energielevel). Sie hat gefragt, ob wir uns doch DIESES WE schon sehen können, was ich verneint habe, da ich dieses WE ja - wie ganz oben erwähnt - auf nem Konzert bin (bin ich tatsächlich). Ich hab nochmals erwähnt, dass wir das Treffen dann ja am nächsten WE (wie ursprünglich locker angedacht) machen können, da meinte Sie etwas cocky und offenbar mit verschmitztem Lächeln (so hat es sich jedenfalls am Telefon angehört): "Da können wir durchaus drüber verhandeln." Naja, will mir jetzt nicht vor lauter Freude in die Hose spritzen (vllt. flaked sie ja doch noch oder andere schlimme Dinge passieren), aber das kam jetzt unerwartet und es scheint ja doch noch nicht alles verloren zu sein... Ich habe das Telefonat dann freundlich abgebrochen, weil ich jetzt wirklich noch etwas zu tun habe (z.B. Euch auf dem Laufenden halten und mich freuen) und morgen früh raus muss. Sie hat mir für später ne gute Nacht gewünscht und meinte, dass sie wenn ich die Tage Zeit und Lust habe, gerne nochmal mit mir telefonieren möchte.Gute Nacht Euch allen und vielen Dank an alle, die konstruktive Sachen geschrieben haben, bzw. dies noch tun werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet läuft doch....cool bleiben.Authentisch und locker sein,Hirnfick und Überanalyse mit PU-Vokabular weglassen....und dann Knutschen,Streicheln,Kuscheln,Lecken,Ficken und genießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Habe immer ein Kondom dabei, egal wo du bist . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update:Habe am WE viel Spaß auf dem Konzert gehabt und am Tag darauf das Mädel angerufen.Sie ging nicht ran, schrieb aber per SMS: "Lass uns später telefonieren. Bin vom Feiern noch zu fertig."Meine Antwort per SMS: "OK, melde Dich einfach später."Sie hat sich dann sehr lange nicht gemeldet, bin dann irgendwann am späten Abend müde geworden, habe mein Handy ausgeschaltet und bin pennen gegangen.Am nächsten Morgen konnte ich sehen, dass sie, als ich aber bereits das Handy ausgeschaltet hatte, eine SMS geschrieben hatte: "Können wir morgen statt heute Abend telefonieren?"Ich habe Ihr zurück geschrieben: "Ja. Wünsch Dir nen schönen Tag."War dann den ganzen Tag beruflich unterwegs. Sie schrieb mir dann am späten Nachmittag: "Wann wollen wir heute Abend telefonieren?"Ich antwortete Ihr einige Stunden später, dass ich zur Uhrzeit XY zu Hause sei.Sie rief mich dann auch tatsächlich zu Uhrzeit XY an, Telefonat lief ähnlich wie das vorherige (s.o.): Beiderseitige gute Laune, hohes Energielevel. Ich war noch ein wenig dominanter (d.h. erzählte mehr) als beim ersten Telefongespräch und erzählte ihr von meinem WE, was sie anscheinend sehr interessierte. Sie erzählte von Ihrem WE und betonte nochmals ihr Bedauern, dass wir uns nicht schon am vergangenen WE sehen konnten. (s.o.) Ich sagte, dass ich sie ebenfalls gern gesehen hätte, aber dass es zeitlich und logistisch einfach nicht gepasst hat.Wir redeten noch ein bisschen weiter über Gott und die Welt und sie sagte dann irgendwann von sich aus:"Wir sollten nun aber wirklich mal nen Termin ausmachen!"Ich: "Gerne. Nächstes WE? (das hatten wir beide bereits locker angedacht, s.o.) Komm mich doch in XY besuchen!"Sie: "Mmh, mir wär´s lieber, wenn Du erstmal nach XX zu mir kommst, weil ich mit der Arbeit viel zu tun habe und ich zwischendurch auch am WE mal die ein oder andere kleine Sache am Schreibtisch machen müsste (hätte natürlich trotzdem genug Zeit für Dich). Ab nächstem Monat (da werde ich deutlich weniger Stress mit der Arbeit haben) würde ich Dich dann auch in XY besuchen kommen. Und wegen diesem WE weiß ich´s gerade nicht so genau, ich hab mich da nun quasi mit meinem Mitbewohner verabredet, hatte gesagt, dass ich ihn ein bisschen ablenke. Er hat gerade krasse Beziehungsprobleme mit seiner langjährigen Freundin."Ich: (Habe versucht, mir meine leichte Enttäuschung und Verwunderung nicht anmerken zu lassen, aber ich vermute mal, dass es beim Versuch geblieben ist ) "Oh der Arme! Sowas ist echt scheiße! Ja, wenn Du mit Deinem Mitbewohner schon was ausgemacht hast, wär das ja jetzt auch ziemlich asi, das wieder abzusagen. Dann mach doch dieses WE was mit Deinem Mitbewohner und dann bist Du jetzt dran, einen anderen Termin vorzuschlagen."Sie: "Und was ist mit dem nächsten WE? Hast Du da schon was vor?" Ich: "Weiß ich jetzt noch nicht, kann durchaus sein, dass sich da noch was ergibt. Sag am besten zeitnah Bescheid, ob wir da nen festen Termin ausmachen sollen." Wir haben dann noch ein bisschen weitergeredet. Ich hab Ihr dann nach einer Weile gesagt, dass ich noch zu tun habe und sie meinte, dass wir die Tage ja nochmal telefonieren können, auch wegen dem Treffen und dass sie unheimlich gerne mit mir telefoniere. Ich habe nur geantwortet, dass SIE gerne anrufen kann und ihr ne gute Nacht gewünscht.P.S.: Das ist natürlich alles nicht der genaue Wortlaut (hab ja kein fotografisches Gedächtnis), aber es ist ziemlich nah dran.Nun zu meinen Fragen:1) Das war doch ein eindeutiger Flake, oder? Wenn sie mich wirklich hätte sehen wollen, dann würde sie doch nicht das KOMPLETTE WE mit ihrem Mitbewohner verplanen. Oder war das ein Shittest, um zu sehen, ob ich eifersüchtig bin? Bin ich jedenfalls nicht, mein Trotz wächst nur und mir wird sie immer gleichgültiger! Wenn sie nicht will, dann eben nicht...2) So oder so: Meine präferierte weitere Vorgehensweise wäre: Wenn sie schreibt, nur kurze und knappe Antworten meinerseits (natürlich viele Stunden oder erst 1-2 Tage später). Wenn sie anruft und wieder nur um den heißen Brei herumredet und ich merke, dass es wieder zu keinem festen Date kommt, breche ich das Gespräch höflich aber zeitig ab, weil ich zu tun habe/Besuch bekomme/whatever... oder sollte ich sie ne zeitlang komplett freezen?Jedenfalls verliere ich bald meine Geduld und wenn jetzt nicht bald (Ich schicke Ihr natürlich keine Fristen oder solchen Kinderkram, muss sie ja selber wissen...) ein fester Termin, der dann auch stattfindet, kommt, nexte ich sie...Würde mich über Eure KONSTRUKTIVE Meinung, Tipps, Anregungen wie immer sehr freuen! Vielen Dank schonmal und habt nen schönen Abend! Januar 15, 2013 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen