Freundin von Ex gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

wie der Titel schon sagt. Hat jemand von euch schon mal die Freundin der Ex gegamet und welche Erfahrungen damit?

In meinem Fall geht es konkret darum, dass ich mal mit meiner damaligen Beziehung feiern war, wo auch irgendwann auf einmal sie auftauchte, da sie aber auch nach kurzer Zeit wieder verschwand hatte ich nicht wirklich Kontakt zu ihr. Deswegen würde ich sagen, dass es so wäre als wenn ich irgendeine gamen würde, nur mit dem Unterschied das sie weiss, dass ich mal mit ihrer Freundin zusammen war...

Ideen etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Game sie wie jedes andere Mädchen. Je nach situation musst du natürlich kalibrieren. Aber es ist und bleibt dennoch das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nach meiner ersten Freundin, mit ihrer damaligen besten Freundin lange zusammen.

Da die Freundin natürlich schon alles über Dich weiss (Schwanzgröße, Sex-Qualitäten, etc.) sind diese neugierig und durchaus gamebar.

Also ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für moralisch nicht vertretbar. Wenn ein Kumpel meine Ex-freundin gamen würde, wäre er für mich gestorben.

Es gibt so viele Frauen auf der Welt, muss es gerade eine Freundin deiner Ex sein?

Ich kann dich ja verstehen, man kann eben nicht entscheiden, wer einem gefällt und wer nicht, da dies unterbewusst abläuft, trotzdem rate ich dir davon ab.

Liebe Grüße

Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Freundin von ihr es moralisch vertreten kann, bzw es ihr den Ärger mit deiner Ex (und den wird sie früher oder später haben, das ist sicher) wert ist, wird sie sich gamen lassen. Wenn nicht, dann wird sie dich eh abblitzen lassen. Also auf gehts :)

Marcelinho - dein Vergleich hinkt. Es ist die Freundin, die der Exfreundin gegenüber den "Bro Code" zu beachten hat. Der Threadersteller hingegen hat einer Exfreundin gegenüber keine Rechenschaft mehr abzulegen, "hence the 'ex'". Es obliegt also der zu gamenden Freundin, wie sie sich verhält.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Attraction is Not a Choice - sie wird sich gamen lassen wenn Du gamen kannst.

2. Ex hin oder her. Ich würde daraus kein großes Ding machen. Ein Flirt und man wird sehen, ob Du Bock auf sie hast. Moralisch sehe ich nur Bedenken wenn Du es tust um Deiner Ex eine reinzuwürgen. Scheint mir aber nicht so, also schau es Dir an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich grad auch schreiben...Für mich stellt sich keine moralische Frage. Mal sehen, im Moment habe ich wichtigere Dinge im Kopf als diese Frau aber ich werde berichten, sobald es was gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden