70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah 4 Seiten an einem Tag!

(hab die letzten drei nur überflogen)

Ich versteh nur nich wie man hier ein optimales Game fahren kann?

Für mich wäre optimales Game ganz einfach, sich darauf besinnen, dass es da draußen noch Tausend andre gibt, grade wenn du noch 2 FBs am Start und einige aktuelle Nummern in der Tasche hast.... und nicht nen ganzen Tag rumdiskutieren, weil eine mal flaked.

My 2cts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss ich jetzt auch etwas los werden....

Da habe ich aber erst mal eine Frage, die du dir stellen solltest.

Warum hast du dich auf eine Freundschaftsanfrage bei Facebook eingelassen?

Hätte es nicht ein einfaches "Nö, Facebook nehme ich nicht." Optional dazu (" Du darfst mich wieder sehen, aber nur wenn du jetzt deine Handynummer eintippst. ") getan?

Ganz ehrlich, von außen betrachtet wirkst du schon etwas needy(nimm das nicht als Angriff, aber dir soll ja geholfen werden). Am besten speicherst du dir den Thread ab und liest ihn in ein paar Monaten durch, ich denke du wirst dann verstehen was wir versuchen dir zu vermitteln.

Du schreibst, dir ist dass noch nie oder selten passiert. Weshalb startest du dafür dann ein Thema?

Du kennst die Frau nicht, du weißt null was in ihr vorgeht, du kannst sie null einschätzen!

Ein paar Dinge wurden hier ja schon angeschnitten, weshalb sie z.B. mit dir rum gemacht hat. Vielleicht hat Sie dir jetzt auch nur wieder geschrieben, weil Sie Mädelsabend hatte und ihre Freundin erzählt hat, dass du ja so toll warst und dass wiederum in Ihr ein Bedürfnis ausgelöst hat, nachzusehen ob der Kerl noch nach ihrer Pfeife tanzt.

Andererseits ist es NIE zu spät das Ruder rumzureißen und Sie für dich zu gewinnen.

Aber jetzt kommt es........

WOZU?

Wenn du uns das nicht erklären kannst und dir schon gleich gar nicht, dann ist Sie es nicht Wert. Es soll ja immer mal vorkommen, jmd meint seine Traumfrau kennengelernt zu haben, dann los, tu etwas dafür Sie zu bekommen, aber echt nicht bei sowas.

Vor allem, wie du sagst, 2 FB.....das macht es aber noch unverständlicher.....

You can and you should NEXT a HB-10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem hier einige präsentiert haben , wie toll sie es stattdessen gemacht hätten, noch einmal was du jetzt machst:

Antworten wie ich auf dieser Seite oben geschrieben habe und GB´s Ratschläge zur Führung beibehalten.

Wenn die Nummer kommt, läuft es, wenn nicht bist du komplett raus.

Machen! Nummer bekommen, anrufen,zehn Minuten quatschen was du in deinem Leben tolles machst und dann ne Ansage, dass du Dienstag oder Donnerstag noch geile, neue Klamotten kaufen wolltest und sie beratend zur Seite stehen kann. Dann bitte mit in die Umkleide nehmen und Vollgas geben.

Das muss jetzt laufen. Will ne positive Fortsetzung hören.

Grüße,

Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss ich jetzt auch etwas los werden....

Da habe ich aber erst mal eine Frage, die du dir stellen solltest.

Warum hast du dich auf eine Freundschaftsanfrage bei Facebook eingelassen?

Hätte es nicht ein einfaches "Nö, Facebook nehme ich nicht." Optional dazu (" Du darfst mich wieder sehen, aber nur wenn du jetzt deine Handynummer eintippst. ") getan?

Ganz ehrlich, von außen betrachtet wirkst du schon etwas needy(nimm das nicht als Angriff, aber dir soll ja geholfen werden). Am besten speicherst du dir den Thread ab und liest ihn in ein paar Monaten durch, ich denke du wirst dann verstehen was wir versuchen dir zu vermitteln.

Du schreibst, dir ist dass noch nie oder selten passiert. Weshalb startest du dafür dann ein Thema?

Du kennst die Frau nicht, du weißt null was in ihr vorgeht, du kannst sie null einschätzen!

Ein paar Dinge wurden hier ja schon angeschnitten, weshalb sie z.B. mit dir rum gemacht hat. Vielleicht hat Sie dir jetzt auch nur wieder geschrieben, weil Sie Mädelsabend hatte und ihre Freundin erzählt hat, dass du ja so toll warst und dass wiederum in Ihr ein Bedürfnis ausgelöst hat, nachzusehen ob der Kerl noch nach ihrer Pfeife tanzt.

Andererseits ist es NIE zu spät das Ruder rumzureißen und Sie für dich zu gewinnen.

Aber jetzt kommt es........

WOZU?

Wenn du uns das nicht erklären kannst und dir schon gleich gar nicht, dann ist Sie es nicht Wert. Es soll ja immer mal vorkommen, jmd meint seine Traumfrau kennengelernt zu haben, dann los, tu etwas dafür Sie zu bekommen, aber echt nicht bei sowas.

Vor allem, wie du sagst, 2 FB.....das macht es aber noch unverständlicher.....

You can and you should NEXT a HB-10!

Warum ich das angenommen hab weiss ich auch nicht. Vielleicht weil ich dachte, dass ich mir dann immernoch ihre Nummer hole. Ist halte ne Erfahrung und bei nächsten mal dann lieber NC. ;-)

Nee, alles gut! Ich kann mit Kritik ganz gut umgehen. Ich hab da gestern nochmal drüber nachgedacht und ja es wirkt auch vielleicht son bisschen needy. Aber 1) Wenn es nicht zum Date kommt, dann denke ich das Attraction verloren geht. Hatte schon mal HB´s von dennen nie ein Vorschlag für ein Treffen kam, aber sie trotzdem irgendwie on waren... 2) Da ist dann auch mein Punkt wo ich needy werde/wirke, wenn sie dann keine Zeit haben, dann denke ich wieder wie bei 1).. ;-)

Das Thema starte ich aus dem Grund, da sie sich ja nun besonders speziel verhält (Gibt ihre Nummer nicht raus und so..) und da ich schonmal ein HB hatte die immer schwer beschäftigt war. Allerdings hatten wir vorher Dates... Natürlich kann mir das egal sein, hab ja Alternativen. Aber wenn ich so denke, dann entwickel ich mich nicht weiter. Mein Game läuft auf die eine oder andere Art immer irgendwie weiter, auch in LTR´s.

@ Eriksen. Hab ich so gemacht. Wie der General auch sagte. Mal abwarten ob was kommt...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 1) Wenn es nicht zum Date kommt, dann denke ich das Attraction verloren geht.

Von wessen Attraction sprichst du jetzt ? Von deiner oder ihrer?

Hatte schon mal HB´s von dennen nie ein Vorschlag für ein Treffen kam, aber sie trotzdem irgendwie on waren...

Von der HB wegen der du dieses Thema eröffnet hast kam doch weder ein Vorschlag zum Date noch sonst irgendwelche besonderen Aufhänger, oder?

2) Da ist dann auch mein Punkt wo ich needy werde/wirke, wenn sie dann keine Zeit haben, dann denke ich wieder wie bei 1).

Lieber Schastin83,

deine Logik ist bisweilen schwer zu verstehen.

Das Thema starte ich aus dem Grund, da sie sich ja nun besonders speziel verhält (Gibt ihre Nummer nicht raus und so..)

Besonders speziell? An Zeiten wo du an jedem Kiosk eine unregistrierte Wegwerf-Nr. samt gebrauchtem Handy für unter € 10,- bekommst seine Nr. nicht zu sagen kommt irgendwie boniert.

Sie hätte ja nach deiner Fragen können. Hat sie auch nicht getan.

und da ich schonmal ein HB hatte die immer schwer beschäftigt war.

Möglicherweise ist sie ja auch schwer beschäftigt. Undzwar damit, die Aufmerksamkeit von Männern zum Zweck der Selbstbeweihräucherung zu ergattern.

Natürlich kann mir das egal sein, hab ja Alternativen. Aber wenn ich so denke, dann entwickel ich mich nicht weiter. Mein Game läuft auf die eine oder andere Art immer irgendwie weiter, auch in LTR´s.

Sicher sicher. Unterstütze ich voll. Aber frag dich selbst: Ist das wirklich noch ein Game da zwischen euch oder nur der bemitleidenswerte Versuch von dir belanglose Texterei mit einer AW in ein echtes Date umzuqualifizieren?

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wessen Attraction sprichst du jetzt ? Von deiner oder ihrer?

Von meiner..

Lieber Schastin83,

deine Logik ist bisweilen schwer zu verstehen.

Ich bin halt auch mehr der Tipper, was aber ein Problem ist. Aber das hat sich halt so eingetrichtert. Es gibt so einige HB´s die mich regelmässig über Whats App antickern. Manchmal belangloses oder C&F, Bilder etc.

Wenn sich das Game dann nur auf Text beläuft weil sie immer busy ist, dann ist das schon verkackt! Und da versuche ich anzusetzen bzw besser zu werden. Wie ich schnellst möglich zum Treffen komme bei Frauen die halt schon verabredet sind/keine Zeit haben, auf Hard2get machen, what ever und wie ich in der Zeit den Kontakt aufrecht halte ohne an Attraction zu verlieren. Da Textgame auf Dauer kontraproduktiv ist. Denn die HB´s melden sich dann recht schnell wieder über Text. Freezen wäre ne option aber ich hatte halt auch eine HB mit der ich ein Date hatte. Wir kannten uns über Freunde. Hatten nach dem ersten Date ein zweites abgemacht, kochen (ficken) bei ihr.. Aber sie war immer busy. Gelegentlich fragte sie aber ob ich wo mit hinkomme. wenn Freunde dabei waren. (War aber M.m.n kein LJBF, da Andeutungen von ihr..) Bisweilen ging dann auch viel Text von ihr aus was mich ziemlch abgenervt hat, weil es mich nicht weiter gebracht hat... Hoffe das schildert meine Anliegen besser ;)

Sicher sicher. Unterstütze ich voll. Aber frag dich selbst: Ist das wirklich noch ein Game da zwischen euch oder nur der bemitleidenswerte Versuch von dir belanglose Texterei mit einer AW in ein echtes Date umzuqualifizieren?

Das sie irgendwie einen an der Pfanne hat oder sonst was zu verheimlichen hat, liegt ja offensichtlich auf der Hand. ;)

Lese mir gerade einige Beiträge durch bezüglich OG, NC etc. Das ist sehr interessant und deckt sich auch gut mit dem was ihr sagt. Ich muss da mal alte Muster ablegen. Sprich direkt NC oder Tschüss. Texterei auf minimum. Wenn ich jetzt mal so nachdenke was wir über PN bei FB geschrieben haben....Hätten wir uns auch treffen können, ehrlich!.. Weil irgendwie nimmt man doch auch die ganze Spannung raus weil man schon viel über sich erzählt.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt mal so nachdenke was wir über PN bei FB geschrieben haben....Hätten wir uns auch treffen können, ehrlich!.. Weil irgendwie nimmt man doch auch die ganze Spannung raus weil man schon viel über sich erzählt.

Genau das. "Wozu dann noch treffen?" - denkt sie sich unterbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt mal so nachdenke was wir über PN bei FB geschrieben haben....Hätten wir uns auch treffen können, ehrlich!.. Weil irgendwie nimmt man doch auch die ganze Spannung raus weil man schon viel über sich erzählt.

Genau das. "Wozu dann noch treffen?" - denkt sie sich unterbewusst.

Zum Ähh... Du weisst schon... ;-)

Update*

Hab ihr gestern Abend das geschrieben:

Gib mir am Besten mal deine Nummer.

Dann kann ich dir spontaner Bescheid geben, wenn was ansteht.

Antwort HB:

Wenn du mir hier schreibst sehe ich das genauso schnell

wie ne whats App ;)

:crazy: Was stimmt mit ihr nicht? :rofl:

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine Telefonnummer rufe ich für gewöhnlich an. Bis dann".

Und nicht mehr melden, bevor die Nummer kommt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort HB:

wie ne whats App ;)

Alter...das meine ich doch. :diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib das was General Beta Dir rät, das Du sie anrufen möchtest um wie 2 Erwachsene miteinander zu sprechen. Tippen ist irgendwie was für 15-jährige Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

:lazy:

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

:lazy:

Hilft hier niemanden weiter und ist somit völlig unnötig...

Wie unsensibel von mir, hier einfach wegzuschnarchen... tut mir Leid.

Gruß K.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er tippt und tippt und tippt und tippt und tippt immer noch....

.... und die Stimmung ist bereits gekippt.

General hat alles gesagt.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update*

Hab ihr gestern Abend das geschrieben:

Gib mir am Besten mal deine Nummer.

Dann kann ich dir spontaner Bescheid geben, wenn was ansteht.

Antwort HB:

wie ne whats App ;)

:crazy: Was stimmt mit ihr nicht? :rofl:

Lasst doch mal diese "Ich bin PUA, deswegen muss ich anrufen"-Scheisse. An ihrer Antwort erkennst du, dass sie grundsätzlich nicht telefoniert. In ihrer Realität gibt es nur Facebook, SMS und WhatsApp. Sie telefoniert nicht mit ihren Bekannten, nicht mit ihren Freundinnen und auch nicht mit dir. Jetzt verstanden?

Also schlag 2 Termine per Text vor. Wenn sie nicht kann, NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen die es interessiert. Sie schrieb gestern ein paar Std später noch:

Sie schrieb einen Smile mit grossen Augen dazu den Text: Sei doch nicht so stinkig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen die es interessiert. Sie schrieb gestern ein paar Std später noch:

Sie schrieb einen Smile mit grossen Augen dazu den Text: Sei doch nicht so stinkig!!!

Das ist nix. Da reagierst du nicht. Wenn du nicht anders kannst, dann max: Ruf mich an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann so eine Scheiße so viel Gehirnleistung von so vielen Menschen verbrennen?

Entweder Nummer oder nichts. Wie willst Du über Text Emotionen wecken und/oder aufrecht halten? Wie willst Du sie über Text zum Lachen bringen? HImmelarschundzwirn ihr seid beide über 25 Jahre alt! Was macht sie denn auf der Arbeit, wenn sie einen Kunden anrufen muss? Nööö, ich schreibe lieber...?? Bullshit

Mein Verdacht ist, da sie bereits 26 Jahre (!) alt ist, dass sie längst einen Schwanz Zuhause sitzen hat und deswegen weder Freundschaftsanfragen annimmt, noch die Nummer rausrückt. In dem Fall bist Du ein Validationspender, der ihr Selbstwertgefühl pushen soll. Und die Rolle erfüllst Du ziemlich gut.

Vergiss sie, höchstens nochmal bei tightem Game ein Blowjob auf der Diskotoilette.

Interpretiere in ein Diskorumgemache nicht zu viel rein. Es gibt massenweise Chicks, die in der Disko validation saugen wollen, mit jedem dritten rummachen und dann trotzdem zurück nach Hause zu ihrem Macker fahren.

Viel Erfolg!

Chewy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisweilen ging dann auch viel Text von ihr aus was mich ziemlch abgenervt hat, weil es mich nicht weiter gebracht hat

Wie wärs wenn du nach deinen Regeln spielst und einfach nicht antwortest, wenn dir die Texterei auf die (doch wohl vorhandenen) Eier geht? Aber nein, jede Nachricht wird dankbar angenommen und beantwortet - schließlich könnte sie ja bei der nächsten nach einem Treffen fragen. Oder der danach. Oder der danach?!

bearbeitet von Pimp Joe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden